das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht verboten, sondern indiziert, das ist ein Unterschied...

Übrigens, wenn ich die Kommentare hier so lese, glaube ich, dass ne Menge Leute enttäuscht nach Hause gehen könnten. Was DÄ "unbedingt spielen müssen" entscheiden sie immernoch selbst Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.09.2006 21:46 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
das_katha


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da ma n gaaaanz dringendes problem... kann mir vllt. jemand sagen ab welchem alter man allein auf ein konzert darf? (mutter stresst rum unglücklich )
und ob da i-welche alterskontrollen sind?
is echt wichtig
danke im vorraus ^^
26.09.2006 22:48 das_katha ist offline Beiträge von das_katha suchen Nehmen Sie das_katha in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findest du einiges zum Thema - ist auch nur ein paar Threads weiter unten Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.09.2006 07:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
"im stadion ist kein platz mehr......" hört sich auch ultra an!

Kommt auch Ultra rüber, wenn die Ränge nur halb voll sind großes Grinsen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
1. Ärzte - Theme
- Die Spannung steigt -

Fand ich als erstes Lied nicht so toll, hatte auf mich ungefähr die gleiche Wirkung wie ein Instrumentalintro mit geschlossenem Vorhang. Also nichts gegen das Derrick-Intro jetzt, aber das Hurricane-Intro fand ich ungefähr genauso spannend wie das Ärzte-Thema als Opener bei NUK rotes Gesicht

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.09.2006 13:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben wegen der Indizierung sollten Sie es spielen.
Quasi als erste Sünde im neuen Jahr.

__________________
bin ich wirklich so irre ????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luz3if5er7: 27.09.2006 15:26.

27.09.2006 15:20 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von The_Loc
"im stadion ist kein platz mehr......" hört sich auch ultra an!

Kommt auch Ultra rüber, wenn die Ränge nur halb voll sind großes Grinsen


Ich glaube nicht, dass die Ränge zu Silvester nur halb voll sein werden...Is ja noch ewig hin...bis dahin hams die meisten aufgegeben, nach ner Innenraumkarte zu suchen und werden sich dann ne Sitzplatzkarte kaufen...
27.09.2006 17:09 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
scouterylya scouterylya ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19601.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
Eben wegen der Indizierung sollten Sie es spielen.
Quasi als erste Sünde im neuen Jahr.



ähm die ärzte meinten mal sie sind mitlerweile reif genug geworden um sowas nich mehr zu machen. fänd das zwar auch irgendwie lustig und würd lauthals mitsingen, aaaaaaaaaber sie sind ja nich mehr so die rebellen wie vor 20 jahren;-) und deswegen denke ich nich, dass sie das lied spieln.


aber schließe mich der ansicht an, dass spekulation über setlist ncih wirklcih sinnvoll is da man sie sicherlich nich erraten wird und dann eher enttäuscht is. aber spaß machts dennoch..smile

ich würd mich über sachen wie:
bravopunks, westerland, zu spät, super drei, 2000 mädchen, elke, blumen, deine schuld, nicht allein, ist das alles, herrliche jahre, schrei nach liebe, hurra.... usw. naja wie gesagt is eh schwachsinn deswegen lass ich das jetzt auch^^

__________________
Life sucks, but the show must go on...
27.09.2006 18:17 scouterylya ist offline Beiträge von scouterylya suchen Nehmen Sie scouterylya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scouterylya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scouterylya anzeigen
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich glaube nicht, dass die Ränge zu Silvester nur halb voll sein werden...Is ja noch ewig hin...bis dahin hams die meisten aufgegeben, nach ner Innenraumkarte zu suchen und werden sich dann ne Sitzplatzkarte kaufen"

wer lesen kann ist klar im vorteil:

die ärzte haben, laut dem stadionplan, der die sitzplätze anzeigt, nur jeden 2. rang im tsadion gebucht; folglich kann man nur für jeden 2. rang im stadion karten erwerben. so ergibt sich eine art zick-zack muster in der rangbesetzung, was unweigerlich zur folge hat, dass das rhein-energie stadion am 31. 12. 06 beim konzert ereignis des jahres: ärzte stat böller, die beste band der welt live und open air auf jeden fall nicht asuverkauft sein wird. ins satdion passen rund 80.000 leute, es werden aber nur rund 50.000 laute erwartet. da frage ich mich mister watson: wo bleiben die anderen 30.000 leute? die sind gar nicht eingeplant!

mfg Hännisch

PS: ich geh trotzdem hin, weils halt die beste band der welt ist und live sind die beste band des univerums!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 27.09.2006 19:33.

27.09.2006 19:30 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Blödsinn. Wer bucht denn ein halbes Stadion ? Dadurch wird es doch auch nicht billiger, oder denkst du der Eigentümer kann die anderen Ränge anderweitig vermieten. Man mietet ein Sation oder man lässt es. Und wenn man es mietet, dann verkauft man auch so viele Karte wie Leute reinpassen. Lediglich die Plätze neben und hinter der Bühne werden in diesem Falle nicht vermietet, weil man da faktisch nichts sehen kann. Daher auch der von dir errechnete Differenzbetrag.

Und ich weiß ja nicht, welchen Saalplan du gesehen hast, aber es gibt ja verschiedene Ticketversände mit verschiedenen Zugriffen. opm-Merchandising z. B. verkauft noch Karten, während bei Eventim das Konzert schon seit längerm als ausverkauft führt.

Auch hier gilt also (wie so oft im Leben): erst nachdenken, dann patzig werden Augenzwinkern

Edit: Rechtschreibung

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 27.09.2006 22:15.

27.09.2006 19:52 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
......ins satdion passen rund 80.000 leute, es werden aber nur rund 50.000 laute erwartet. da frage ich mich mister watson: wo bleiben die anderen 30.000 leute? die sind gar nicht eingeplant!



ich weis zwar nicht wo du das her hast aber.......


.......auf der offziellen seite des rhein-energie-stadions ist die maximale kapazität mit
50.374 angegeben. könnte also hinkommen!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
27.09.2006 20:01 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss,sieht es bei konzerten so aus,dass ca. 45000 rein dürfen! Ein ganzer Rang muss ja abgerechnet werden,dazu kommen die stehplätze...und mir kommt es so vor, als wäre das konzert beinahe ausverkauft! auf bademeister gibt es nur noch sitztickets für einen block und bei eventi,getgo,kartenhaus gar keine mehr...geht wohl solangsam in die richtung!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
27.09.2006 21:28 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, erst denken, dann meckern!!!
Bademeister hat ja nicht das gesamte Kartenkontigent.
Und da es ja verdammt viele Leute gibt, die die Ärzte Silvester sehen wollen, und die teilweise auch ihre Eltern mitbringen, weil sie alleine nicht dürfen, is die Konsequenz daraus, dass das Konzert ausverkauft sein wird ^^
DIe Ärzte geben doch nicht in Konzert, von dem sie rechnen müssen, dass es nicht ausverkauft ist. Vorallem, wenn man gleich ein ganzes Fußballstadion bucht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.09.2006 21:43 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scouterylya
Zitat:
Original von Luz3if5er7
Eben wegen der Indizierung sollten Sie es spielen.
Quasi als erste Sünde im neuen Jahr.



ähm die ärzte meinten mal sie sind mitlerweile reif genug geworden um sowas nich mehr zu machen. fänd das zwar auch irgendwie lustig und würd lauthals mitsingen, aaaaaaaaaber sie sind ja nich mehr so die rebellen wie vor 20 jahren;-) und deswegen denke ich nich, dass sie das lied spieln.


sie habens doch auch zur unrockstartour gespielt in .. ähm dresden wenn ich mich recht erinnere ...

also warum nicht auch zu silvester ..
ich hoffe darauf!
28.09.2006 11:25
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wie lange das Konzert ungefähr geht???

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
28.09.2006 15:50 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö woher auch...
aber es wird keinesfalls kürzer als die "normalen" Konzerte
also runde zweieinhalb stunden

wenn nich sogar mehr ( was ich denke/hoffe weil ja sonderkonzert) fröhlich
da will man ja immer super da stehn
28.09.2006 16:16 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke sogar noch mehr, grade weils so n sonderkonzert ist...
28.09.2006 18:20
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Farin gesagt hat, dass es keine Vorband gibt und die um 21.00 Uhr anfangen, spielen die mindestens 3 Stunden, weils sonst ja kein Silvesterkonzert sein würde....das wär ja doof ^^
28.09.2006 21:24 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ja nur wenn die um 21 uhr anfangen..dann bis 0.00 uhr durchziehen -zwischenstand 3 stunden-, und höchstwahrscheinlich danach noch 'n bisschen spieln werden,da ich mir nicht vorstellen kann das sie punkt 0.00 aufhören, geht das bestimmt über 4 stunden oder nicht?

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
29.09.2006 14:21 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
"Ich glaube nicht, dass die Ränge zu Silvester nur halb voll sein werden...Is ja noch ewig hin...bis dahin hams die meisten aufgegeben, nach ner Innenraumkarte zu suchen und werden sich dann ne Sitzplatzkarte kaufen"

wer lesen kann ist klar im vorteil:

die ärzte haben, laut dem stadionplan, der die sitzplätze anzeigt, nur jeden 2. rang im tsadion gebucht; folglich kann man nur für jeden 2. rang im stadion karten erwerben. so ergibt sich eine art zick-zack muster in der rangbesetzung, was unweigerlich zur folge hat, dass das rhein-energie stadion am 31. 12. 06 beim konzert ereignis des jahres: ärzte stat böller, die beste band der welt live und open air auf jeden fall nicht asuverkauft sein wird. ins satdion passen rund 80.000 leute, es werden aber nur rund 50.000 laute erwartet. da frage ich mich mister watson: wo bleiben die anderen 30.000 leute? die sind gar nicht eingeplant!

mfg Hännisch

PS: ich geh trotzdem hin, weils halt die beste band der welt ist und live sind die beste band des univerums!


wer denken kann - ist klar im Vorteil.

Was für ein Quark.
29.09.2006 14:24 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela82
ich mein ja nur wenn die um 21 uhr anfangen..dann bis 0.00 uhr durchziehen


Ich will dich ja nicht dieses Traums berauben, aber die sind alle Ü40 oder in Rods Fall knapp davor - Das sind im Rockgeschäft alte Männer... Die werden bestimmt nicht drei Stunden ohne Unterbrechung spielen^^ Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.09.2006 16:01 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH