das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztendlich is es doch latte wer wo sitz bzw. steht. hauptsache es wird ein krönender jahresabschluss!
nun mal zu was anderem......zählt ihr den countdown auch schon runter? ich machs ganz klassisch mit roten kreuzen aufm kalender großes Grinsen

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
04.12.2006 21:53 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
letztendlich is es doch latte wer wo sitz bzw. steht. hauptsache es wird ein krönender jahresabschluss!
nun mal zu was anderem......zählt ihr den countdown auch schon runter? ich machs ganz klassisch mit roten kreuzen aufm kalender großes Grinsen



ich zähl auch schon. hab in meinem schultimer die tage angegeben. rückwärts gezählt, silvester is tag 0 :D
und wenn ein tag rum is, wird die zahl auch (wie bei dir im kalender) mit nem roten x markiert Freude Freude

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
04.12.2006 22:58 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mir grad ein zweites Loch innen Arsch! smile
Wir haben uns gestern welche von den Restkarten geschnappt!!!!

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

05.12.2006 10:43 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

sooo ich habs noch auch noch getan.....durch Zufall habe ich gelesen dass es noch Rentner Karten gibt auf der Tribüne ...also die mit den geposterten Sitzplätzen...hoffe das war kein fehler...ist mein erstes Ärzte Konzert im Sitzen...aber egal..bin ja auch schon 34...da kann man das mal machen

Hotel habe ich Ibis in DDorf genommen..so reisen wir samstags an ,machen erst Altstadt Düsseldorf und samstags dann Köln
05.12.2006 12:13 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man die online tickets eigentlich auch mit ner ec-karte zahlen oder muss das ne kreditkarte (visa etc.) sein? und was is denn eigentlich nachnahme? :-)
05.12.2006 13:22
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nie was bestellt? cool ..nachnahme heißt dass die Post von Dir die Kohle bekommt....d.h die Karten werden losgeschickt und dann zahlst du den gesamtbetrag ( Karten + versand ) beim netten mann der post + eine Nachnahmegebühr von 2 Euro
05.12.2006 13:34 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^^...und nein, Zahlung mit EC-Karte geht nicht! Musst Du wohl per Nachname bestellen. Augenzwinkern

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

05.12.2006 14:17 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iss ja jetzt auch net sooo schlimm die 2 Euro noch draufzuzahlen...dafür werden die Karten normal gleich losgeschickt
05.12.2006 14:43 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist schon Dezember und es sind nur noch 26 Tage.... freu mich wie n gereiztes Axon XD Viva Colonia!

Hab sogar schon 2 Paar Schuhe, eins davon sogar noch so gut wie neu aber sie passen meinem Bruder nicht mehr smile
05.12.2006 17:04 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch 2 Paar....gut dass ich die net irgend einem Depp verkloppt habe....die sind beide noch ziemlich gut ...ich freu mich auch das ich heute zufällig auf bademeister geschaut habe ...hätte nie gedacht dass es noch Karten gibt und dann auch noch Buisnes Seat....klar hätt ich auch Innenraum genommen aber da meine Freundin sowieso recht klein ist und das nun nen weihnachtsgeschenk ist ( muss die Genesis Karte halt am geburtstag als Geschenk dienen ) denk ich isses ok halt mal nen Ärtze Konzert gemütlich zu erleben....gibt ja auch 0,2 Plastikflaschen sekt cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 05.12.2006 17:15.

05.12.2006 17:15 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
habt ihr schon ne ahnung, ab wann ihr vor der halle steht ?? 8...9 ??
hoffentlich isset nich ganz so kalt :D sons halt ich das nich aus smile smile

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

06.12.2006 01:20 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie herrlich, noch ne Karte ergattert. Gegen 12 Uhr bin ick ja bereits in Kölle. Mal schauen was man den ganzen Tag in Kölle macht bis Einlass ist. Hat jemand Tipps für den Zeitvertrieb in Kölle vor und nach dem Konzi, weil Montag früh um 5:30 Uhr fährt erst mein Zug in Richtung Heimat.

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
06.12.2006 04:39 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Köln ist eigentlich gar nix los großes Grinsen ...gibt es kaum Kneipen und so.....naja....vieleicht doch ein paar...oder doch eher mehr....rund um den Doom ist eigentlcih mehr als genug zum wegehen...
06.12.2006 06:10 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
also in Köln ist eigentlich gar nix los großes Grinsen ...gibt es kaum Kneipen und so.....naja....vieleicht doch ein paar...oder doch eher mehr....rund um den Doom ist eigentlcih mehr als genug zum wegehen...


Ist das so?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

06.12.2006 07:20 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
es gibt eine menge sachen zu machen.
wie er schon sagte
rund um den dom

ich empfehle:
Alle Brauhäuser ( werden aber zu überfüllt sein )
Biermuseum, für die die alle biersorten ausprobieren wollen )

Aber an silvester werden nich viele frei sein also noch platz haben.

Dann gibt es noch die RINGE. Das ist näher am stadion, fussweg 20/ minuten. Fahren aber auch alle bahnen der linien vorbei die am stadion halten

man wird überall was finden Zunge raus
man kann sich ja ma im inet schlau machen oder einen köln guide kaufen, oder wie andere einen kölner ansprechen und buchen...
:D
06.12.2006 08:40 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Bidi Bidi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20000.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es in der nähe vom Stadion oder am Stadion direkt irgendwie Schließfächer, würden nach dem Konzert gern noch a weng was trinken und uns dann mit den Getränken Richtung Stadt begeben und da man ja nix mit reihnehmen darf hätten wir das Zeug einfach vorher Gebonkert smile

Also nach dem Konzert einfach Richtung Innenstadt fahren und da dann die Party weitergehen lassen, ist auf den Straßen dann schon auch was los, oder?

__________________
KEIN BOCK AUF NAZIS

NAZIS quällen darf keine strafrechtliche Folgen mit sich ziehen!!!
06.12.2006 10:35 Bidi ist offline E-Mail an Bidi senden Homepage von Bidi Beiträge von Bidi suchen Nehmen Sie Bidi in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mal ihr soltet wissen dass Köln eine Art Großstadt ist in der wie in jeder anderen Stadt an sylvester gefeiert wird ,was dann auch zwangsläufig dazu führt ,dass einige Kneipen offen haben werden und auch eventuell die Stadt proppenvoll ist
Hallo....das ist Köln....da wo man sonst auch ziemlich krass Karneval feiert!!!

Natürlich ist da auf den Straßen was los.... cool
06.12.2006 11:26 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bidi
Gibt es in der nähe vom Stadion oder am Stadion direkt irgendwie Schließfächer, würden nach dem Konzert gern noch a weng was trinken und uns dann mit den Getränken Richtung Stadt begeben und da man ja nix mit reihnehmen darf hätten wir das Zeug einfach vorher Gebonkert smile


Der HBF in Köln hat en ziemlich geiles Schließfach System Freude

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 06.12.2006 15:27.

06.12.2006 12:51 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind denn das für Karten? ... zusammenhängende oder Einzelplätze? Schon jemand bestellt/erhalten oder Infos für mich?
06.12.2006 15:24 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
und dann auch noch Buisnes Seat........gibt ja auch 0,2 Plastikflaschen sekt cool


Wie, was, wo??? Business-Seat? *dumm frag*
Wir haben auch gestern die Sitzplätze bestellt....irgendwo in W4! Die teuren sind dann wohl die Business-Seats..... also ham wir die auch oder wie oder was???
Und was ist daran toller als an den Anderren???

Danke für Info!

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

06.12.2006 16:38 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH