das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für FURT hatte ich nachgefragt und es war mindestens nen !L Tetra Pak... oder sogar 1,5... weiß nimmer.... aber fürs DÄ Konzi finde ich nichts... und da glaube ich ists wichtiger als im Palladium Augenzwinkern

seers cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

09.12.2006 00:37 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von RockenderArzt
Die Hälfte is eh jugendlich :D Von daher is genug da Zunge raus


Ich denke eher, dass die meisten nicht mitm Auto kommen werden ^^
Zug ist für die meisten doch billiger und man muss nicht auf Alkohol an Silvester verzichten xD

Ich hoffe mal, mein Auto wird einen Parkplatz dort finden. *g* Mir is die Bahn mit 100€ nämlich um Einiges zu teuer... da tank ich für die Hälfte und komm hin und zurück *pfff*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.12.2006 04:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo..soll aber nen weihnachtsgeschenk sein

eben sind se gekommen

W4 Reihe 18

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 09.12.2006 11:38.

09.12.2006 06:17 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von RockenderArzt
Die Hälfte is eh jugendlich :D Von daher is genug da Zunge raus


Ich denke eher, dass die meisten nicht mitm Auto kommen werden ^^
Zug ist für die meisten doch billiger und man muss nicht auf Alkohol an Silvester verzichten xD

Ich hoffe mal, mein Auto wird einen Parkplatz dort finden. *g* Mir is die Bahn mit 100€ nämlich um Einiges zu teuer... da tank ich für die Hälfte und komm hin und zurück *pfff*


100€??? Ich habe nur 41€ für Hin und Rückfahrt bezahlt und ich komm ganz aus Emden...wo kommst du denn dann ganz her??
09.12.2006 17:24 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also denjenigen, die in nrw losfahren und dort auch wieder ankommen wollen UND schüler (oder student-das ging glaub ich auch) sind, denen kann ich folgendes empfehlen:

Kauft euch ein nrw-schöne ferien-ticket für die winter/weihnachtsferien. das teil kostet 16,50€, man kann vom 21.12.-07-01. überall in nrw rumfahren. soviel und so oft man will.

ich fahre z.b. in minden los. hätte für eine normale bahnfahrt hin- und zurückfahrt 50€ zahlen müssen (aber auch nur durch meine bahncard, sonst wären es knapp 80€ gewesen)

ich kann's echt nur empfehlen!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
09.12.2006 17:35 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KONZERT IM KÖLNER STADION


wird es dort so silvesterr auch aussehen?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
09.12.2006 18:11 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, oder so ähnlich wird es mit Sicherheit aussehen (nur, dass es dunkel ist *g*) Ein Stadion bietet aus sicherheitstechnischen Gründen vermutlich nicht allzu viele Alternativen, um ein solchen Event auszurichten Augenzwinkern Ich freue mich jedenfalls umso mehr darauf, seit ich dieses Bild gesehen habe:



Da es bei DÄ dunkel sein wird, stelle ich mir das noch umso beeindruckender vor! fröhlich Das wird sicherlich einfach nur geil!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

09.12.2006 18:57 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau udn bei bestimmten konzerten wird es so einen einzigartigen feuerzeughimmel geben. es wird so genial werden

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

09.12.2006 19:03 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte zwei Wellenbrecher bei solch einer verhältnismäßig kleinen Fläche allerdings für übertrieben.

Edit:
Zitat:
Der Zugang zum Bereich unmittelbar vor der Bühne erfolgt separat.

Wobei ich mir bei Phil Collins vorstellen kann, daß es da so "Front of Stage"-Tickets gibt. Deshalb vielleicht zwei.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 09.12.2006 19:19.

09.12.2006 19:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die durften Schirme da mit rein nehmen??

Wahrscheinlich machen die Securities da Unterschiede: Aaach, das sind Phil-Collins-Fans, die werden schon nicht mit den Schirmen werfen, aber bei Ärzte-Fans ist das ne gaaaaaaaanz andere Sache. großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
09.12.2006 19:30 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam finde ich auch, daß auf Höhe des zweiten Wellenbrechers so Trennwände stehen. Macht irgendwie den Eindruck, als ob man nur von "hinter der Bühne" in die beiden vorderen Bereiche kommt. Zufällig Phil Collins-Fans hier, die was von Front of Stage-Karten oder so wissen? großes Grinsen

Okay, wird wohl so sein. In 'ner Auktion für's Grönemeyer-Konzert in Köln steh:

Zitat:
Front of Stage R (Zugang über W2/W3) - näher geht es nicht!! Das sind die besten Front of Stage Tickets!! Chance auf ganz vorne (bitte nicht verwechseln mit den Front of Stage R1 (diese befinden sich dann weiter hinten!))


Ich hab mal weiter geforscht. Da gibt es insgesamt 5 verschiedene Innenraumbereiche, für die es separate Karten gibt. "Innenraum R", erster Bereich, rechts der Bühne. "Innenraum L" das gleiche, nur links. "Innenraum R1" und "Innenraum L 1" sind dann im zweiten Bereich angesiedelt. Normale Innenraumkarten gelten dann nur hinter dem zweiten Wellenbrecher. Wie gut, daß wir sowas nicht haben. Und weil wir das nicht haben, tippe ich auf einen Wellenbrecher.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 09.12.2006 19:55.

09.12.2006 19:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Die durften Schirme da mit rein nehmen??

Wahrscheinlich machen die Securities da Unterschiede: Aaach, das sind Phil-Collins-Fans, die werden schon nicht mit den Schirmen werfen, aber bei Ärzte-Fans ist das ne gaaaaaaaanz andere Sache. großes Grinsen



Natürlich ist es das Augenzwinkern Meine Omi nimmt nen Schirm wenn Regen is, ich spieße damit gerne Leute bei Konzerten auf Augenzwinkern Aber mir persönlich wäre es im Innenraum - wäre ich da - lieber dass keine Regenschirme mit reingenommen werden, eben damit nicht plötzlich ausversehen wat passiert. Und wenns regnen sollte.... starten halt ganz ganz viele Leute mit Grippe ins neue Jahr und die Ärzte haben direkt ma Hochkunjunktur Augenzwinkern
10.12.2006 11:14 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
100€??? Ich habe nur 41€ für Hin und Rückfahrt bezahlt und ich komm ganz aus Emden...wo kommst du denn dann ganz her??

Hamburg

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.12.2006 13:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh, auf der verlinkten seite mit den collins bildern grad ganz unten gelesen: "Jede Großveranstaltung im Stadion mit erhöhten Emissionen muss im Sinne der Anwohner um 23:00 Uhr beendet sein ..."
hmm, man kann natürlich wieder argumentieren, dass es an silvester eh laut ist aber ich wollte mal darauf hingewiesen haben. ich persönlich hoffe ja immernoch auf feuerwerk um 12 und dann noch ne halbe stunde zünftigen rock. ;-)
10.12.2006 14:23
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat schon lange kein DÄ-Konzert mehr gegeben, das nach 2 Stunden beendet war... Außerdem überleg mal: Würden DÄ den Konzertbeginn dann so weit nach hinten legen? Wenn sie wirklich um 23°°Uhr den Stecker gezogen bekommen würden, dann hätten sie den Beginn doch auf 20°°Uhr legen können Augenzwinkern Davon mal abgesehen hat Bela ja bei TV-Total gesagt, dass es ein Feuerwerk geben wird.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.12.2006 14:35 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem gibt es an sylvester ja eh sonderregelungen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.12.2006 14:42 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich eine plausible Erklärung für den extrem frühen Einlass?? 4 Stunden vorher machen mich doch etwas stutzig. Sowas hab ich auch noch nie irgendwo gelesen geschweige denn selbst erlebt.

Hab deshalb mal nachgeforscht. Bei Grönemeyer nächstes Jahr ist 2 Stunden vorher Einlass. Wieso nicht bei DÄ auch? Oder 3 Stunden???

Einerseits gibt's die klare Ansage, dass es keine Vorbands geben wird. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass es irgendein "Programm", in welcher Form auch immer, geben wird. Vermutungen?

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
10.12.2006 15:41 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
100€??? Ich habe nur 41€ für Hin und Rückfahrt bezahlt und ich komm ganz aus Emden...wo kommst du denn dann ganz her??

Hamburg


*wink*

Für Hin und Rückfahrt zahl ich nur 74€ und billiger wird es mit dem Auto wohl auch nicht.

edit:
Oh man diese Bahn. Wenn man am 31.12. nach Köln fahren möchte, dann zahlt man echt mit der Rückfahrt gute 100€. Fährt man aber einen Tag früher nach Köln, gibt es immer noch genügend Sparangebote ab 66€.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 10.12.2006 16:04.

10.12.2006 15:57 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Gibt es eigentlich eine plausible Erklärung für den extrem frühen Einlass?? 4 Stunden vorher machen mich doch etwas stutzig. Sowas hab ich auch noch nie irgendwo gelesen geschweige denn selbst erlebt.

Hab deshalb mal nachgeforscht. Bei Grönemeyer nächstes Jahr ist 2 Stunden vorher Einlass. Wieso nicht bei DÄ auch? Oder 3 Stunden???

Einerseits gibt's die klare Ansage, dass es keine Vorbands geben wird. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass es irgendein "Programm", in welcher Form auch immer, geben wird. Vermutungen?


Programm lautet Getränkeverkauf

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
10.12.2006 19:00 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbert Grönemeyer hat ja auch ein Vorprogramm. Das wird oft auch als Einlasszeit mitgerechnet, so schade es auch ist.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.12.2006 19:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH