das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
und schmeißen die uns doch vorher raus blockieren wir das stadion oder wenn das echt net kalppen sollte die aachener straße vorm stadion samt schjieneverkehr...wenn die aachenr straße zu ist ist der komplette verkehr von Köln dicht!


uhhhh jetzt drohen wir köln! wir werden morgen nacht die weltherrschaft an uns reißen! Augenzwinkern

mein gott, das wird morgen ein absolut geiler abend! wir werden köln zeigen wie man party macht und der abend wird unvergesslich! zeitungen hin oder her großes Grinsen
30.12.2006 22:42 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Zitat:
Original von Worry
Zitat:
der KSTA ist eine sehr seriöse Zeitung.


Seit wann dass???
Im Stadtanzünder steht der selbe Müll wie im Express nur was besser aufgemacht.


Is ja auch klar, is ja der selbe Verlag^^

Zum Thema: Very Nice, das sie auf jeden bis 24 Uhr spielen ^^

bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
31.12.2006 01:39 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich mal kurz aufregen.

Es ist jetzt vier Uhr, ich lieg seit ein Uhr im Bett und kann nicht pennen, um acht Uhr geht mein Zug von Braunschweig (muss man nicht kennen) nach Köln und ich würde jetzt gerne eine Runde schlafen.

Kann mir mal jemand sagen, warum ich nicht pennen kann?
Das kotzt mich grade sowas von an ^^

argh...
nuja, shit happens

Freundliche Grüße,
Ka-Lapper

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
31.12.2006 04:01 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahaha wir fahren los und um 8 simma am stadion.
31.12.2006 04:16
Barney Barney ist männlich


Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit dem nicht schlafen ging mir genauso.
Heute Nacht kein Auge zubekommen.....

Naja bei mir ist jetzt Zeit zur Abfahrt, endlich gehts los!

Bis heute Abend ;-) *freu*
31.12.2006 08:06 Barney ist offline Beiträge von Barney suchen Nehmen Sie Barney in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut nacht schön geschlafen, hab meine sachen gepackt und gleich gehts zum bahnhof. so langsam kommt freude auf smile
wir sehen uns heut abend! Augenzwinkern
31.12.2006 08:23 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
gwendoline2006 gwendoline2006 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heb heute nacht kaum gepennt bin seit 4 oder so wach keine ahnung wie ich dat heute durchstehen soll aber wenn BELAFARINROD auf der Bühne stehen wirds denk ich mahl besser als mann es sich überhaupt vorstellen kann muss den jetzt auch endlich los bis heute abend
31.12.2006 08:26 gwendoline2006 ist offline Beiträge von gwendoline2006 suchen Nehmen Sie gwendoline2006 in Ihre Freundesliste auf
scouterylya scouterylya ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19601.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns war heut nacht richtig sturm und ich war auch bis schätzungesweise halb 4 wach...-.- naja passt scho wir fahrn um 10uhr hier los und sind mittags am stadion

__________________
Life sucks, but the show must go on...
31.12.2006 09:20 scouterylya ist offline Beiträge von scouterylya suchen Nehmen Sie scouterylya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scouterylya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scouterylya anzeigen
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scouterylya
bei uns war heut nacht richtig sturm und ich war auch bis schätzungesweise halb 4 wach...-.- naja passt scho wir fahrn um 10uhr hier los und sind mittags am stadion


dito. war auch voll müde...aber scheiß drauf, hauptsache die ärzte, ne??? ach leute, ich freu mich so... (auch wenn ich alleine fahren muss unglücklich )..kööln-die verrückten ärzte fans kommen!!irgendwie tut mir ja köln schon fast leid-aber eben auch nur fast Augenzwinkern )
31.12.2006 09:33 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, das wird herrlich!!!^^

Ich fahre um halb 3 mit dem zug in krefeld los und bin dann um vier uhr am stadion!!!!!!!! ich hoffe mal, dass ich noch relativ weit nach vorne komme!
31.12.2006 09:57 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich jetz auch auf den Weg, mach allerdings noch Zwischenstop in Düsseldorf. Werd wohl so gegen 19:30 am Stadion sein (Sitzplatz großes Grinsen )

Bis heut Abend dann Augenzwinkern
31.12.2006 10:07 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hats auch total gestürmt, aber das hält mich eigentlich nicht vom schlafen ab. Um 2 bin ich dann irgendwann eingepennt, jetzt bin ich grad aufgewacht. 8 Stunden Schlaf...ja, das geht eigentlich. Und um eins fahren wir los. Mein Gott, freu ich mich. großes Grinsen
31.12.2006 10:09 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ganz gut geschlafen. War zwar schon um 7.00 Uhr wach aber egal. Wir machen uns gleich auf den Weg zum Stadion. Werden wohl so gegen 13.00 Uhr da sein. Bin echt mal gespannt, wie viele dann schon da sind.
Ich weiß bloß noch nicht wie ich mir die 8 Stunden Wartezeit vertreiben soll. Viel Spaß allen.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
31.12.2006 10:44 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gehts erst um 4 los und weil wir noch n paar Zwischenstops machen müssen sind wir irgendwann zwischen 7 und 8 erst da unglücklich Aber egal! Heute ist DER 31. großes Grinsen
31.12.2006 11:47 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spaß euch allen!!!!
31.12.2006 12:08
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt gerade aufgestanden und würde eigenlich viel lieber schon seit 2 stunden bibbernd vorm stadion stehen, damit ich auf jedenfall vor den ersten wellenbrecherkomme, aber ich darf nich und statt dessen bin ich total gereizt und werde wahrscheinlich alle heute abend einfach voll auf die nerven gehen..
ich wünsche aber allen konzetgängern, dass das wetter so bleibt, wie es gerade bei mir vor der haustür ist (die sonne scheint, n bissl wind, kein regen und kein schnee) und rockt schön... großes Grinsen
31.12.2006 14:03
FullMoon FullMoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19959.jpg

Dabei seit: 01.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! Wollt nur sagen das ich allen Konzertgängern extrem viel spaß wünsche! Das wird sicher nen sau geiler Abend! Wär ja auch zu gern hingefahren aber na ja... man kann ja nich alles ham!!
Ich fahr bald zu ner Freundin und da machen wir dann z'amm Paddy! Schön Ärzte hörn und uns selbst bemittleiden das wir nich aufm Konzi sind!
Also wie gesagt: Habt jede Menge fun! Rockt was das Zeug hält und kommt gut mit den Ärzten ins neue Jahr!!
In Gedanken sind wir auf jeden bei euch fröhlich )))
Bis nächstes Jahr dann!!

__________________
PUNKZ NOT DEAD
Die Ärzte 4 ever! Jungs, ihr seit die aller Schürfsten!!
31.12.2006 14:23 FullMoon ist offline E-Mail an FullMoon senden Homepage von FullMoon Beiträge von FullMoon suchen Nehmen Sie FullMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FullMoon in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh bin grad wieder nach hause gekommen :D war ab 7 uhr da und dann, bekam am eingang um 11 uhr, erste bereich bändchen !!!! somit konnte man wieder gehen und dann um 9 oder so wieder kommen

find ich grandios und fahr um 7 wieder hin .... so sollte man das immer machen so muss man da wenigstens nich stunden warten

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

31.12.2006 15:54 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ahh bin grad wieder nach hause gekommen :D war ab 7 uhr da und dann, bekam am eingang um 11 uhr, erste bereich bändchen !!!! somit konnte man wieder gehen und dann um 9 oder so wieder kommen

find ich grandios und fahr um 7 wieder hin .... so sollte man das immer machen so muss man da wenigstens nich stunden warten


dat ist wirklich grandios..ich will auch...viel spaß dir noch und allen anren natürlich auch..^^
31.12.2006 18:53
RallyVincent RallyVincent ist männlich


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe grüße aus der 1ten welle mit handy!!!

__________________
"Die alte Version der CZ75 ist wohl am besten ausbalancierte Handfeuerwaffe."

"Die AK47 ist die beliebteste Waffe des Feindes. Man erkennt sie an dem ganz speziellen Sound."

"Auf euren Waffen steht REPLICA auf meiner DESERT EAGLE .50!"
31.12.2006 19:54 RallyVincent ist offline E-Mail an RallyVincent senden Homepage von RallyVincent Beiträge von RallyVincent suchen Nehmen Sie RallyVincent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RallyVincent in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von RallyVincent: Kokuyosama
Seiten (99): « erste ... « vorherige 81 82 [83] 84 85 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH