das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Ich persönlich gebe nicht allzu viel auf diesen Artikel - Rhethorik hin oder her... Klar ist es ärgerlich, was dort vorgefallen ist und jemand wird dafür gerade stehen müssen. Allerdings finde ich es absolut lächerlich, dass sich der Artikel so sehr an Farins "2-Klassen-(Fan)Gesellschaft)"-Aussage aufhängt. Wenn man sich mal die übrigen Mails von Seiten des DÄ-Tour-Managements durchliest, dann merkt man doch recht deutlich, dass Farin vermutlich nur mal was kluges, gesellschaftskritisches raushauen wollte, ohne den eigentlichen Sachverhalt wirklich zu kennen... Um den genauen Ablauf des Gigs und den Kartenverkauf kümmern sich bestimmt nicht BelaFarinRod persönlich, sondern eben das Management! Und wenn dieses dann verlauten lässt, dass die Vermietung der Logen garnicht in den Befugnisbereich der die Ärzte fällt, dann sollte man dieser Aussage vor allen anderen Glauben schenken, denke ich. Da ist etwas rechtlich ganz schön schief gelaufen, aber das hat sicherlich nix mit ner spontanen gesellschaftskritischen Laune des großen Blonden zu tun^^


1. Was das Management verbockt, fällt schlussendlich auf die Band zurück - insofern hat die Problematik der aktuellen Situation sehr wohl was mit DÄ und folglich auch etwas mit FU zu tun. (Und ja, meiner Ansicht nach wurde durchaus etwas seitens des Managements bzw. der Band verbockt, wenn man eine Aktion so spät bemerkt, dass man sie beenden lässt, während sie schon läuft. Vor allem, wenn offiziell nichts verlautet wird, sondern nur auf Anfrage.)

2. Wenn man den Sachverhalt nicht kennt, kann man ja auch mal die Klappe halten. Oder zumindest darauf hinweisen, dass man diesbezüglich nicht die Ansprechsperson ist. Aber naja, FU halt.

3. Ich kann den Artikel insofern verstehen, als dass er eben aus einer Reaktion der Betroffenen entstanden ist, und so sollte man ihn meiner Meinung nach auch betrachten. Die Fakten kann ich mir immer noch selbst raussuchen. Augenzwinkern

Mal abgesehen davon finde ich es etwas gefährlich, dass FU einen auf "Gegen die Zwei Klassen-Gesellschaft" macht. Ist er damit nicht auch automatisch gegen seinen guten Freund Bela B, den man gerne mal bei VIP-Anlässen sieht? Zeichnet sich da ein Konflikt ab? Hey, vielleicht kommt es ja zum Streit zwischen den beiden und schlussendlich zum Eklat, so dass das Konzert gar nicht stattfindet. Ein schwacher Trost für die Leute, die dachten, sie hätten sich Logenplätze gesichert, aber immerhin ein Trost. großes Grinsen

(Und nein, ich hab keine Logenplätze *g*. Ich mag nur die Vorstellung nicht, dass es Leute gibt, die FU tatsächlich in Gedanken auf ein Denkmal gestellt haben...)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.11.2006 15:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, nun mal einen Gang zurückschalten großes Grinsen

Ich persönlich habe Farin für mich persönlich schon lange von dem Sockel seines Denkmals (falls er jemals einen hatte^^) heruntergehoben - es ging mir nur darum, dass der Artikel einzig und alleine auf dieser E-Mail des Herrn Urlaub beruht, die sicherlich weder überlegt, noch in ihrem Inhalt in irgendeiner Weise klug gewesen ist. Natürlich ist es auch richtig, dass alles, was in Zusammenhang mit dem Konzert schief läuft, im Endeffekt auf die Band zurückfällt. Nur ist eben so, dass man sich, was die Kompetenzen und entsprechende Verantwortung angeht, doch vielleicht eher auf die Aussagen des Tourmanagements stützen sollte und nicht auf die vorlaute Äußerung des Herrn U., der ja gerne mal zu viel redet, wenn der Tag lang ist... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

03.11.2006 16:07 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Denkmal war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Person, die weiter vorne gepostet hat, dass sie jetzt Zweifel am "Denkmal Farin U." hat.

Mich stört lediglich die Tendenz, dass alles was seitens von DÄ auf die Menschheit losgelassen wird, hier oftmals ohne jegliches Hinterfragen positiv gewertet wird. Natürlich gilt das umgekehrt genauso: Nur weil es DÄ ist, muss es nicht automatisch scheisse sein. Aber eine unüberlegte Mail eines Herrn FU an einen Fan hat nunmal grössere Konsequenzen als eine unüberlegte Mail von Trine Sowieso an ihren Stammfleischer, in der sie statt 200 Gramm aus Versehen 300 Gramm Leberwurst vorbestellt (ja, ich weiss, unrealistisches Beispiel, aber mir fiel gerade kein passender Vergleich ein) - und dass Herr U. sich dessen nicht bewusst zu sein scheint, kreide ich ihm an. Und da (Achtung, jetzt beginnt die Stelle, die dich persönlich angeht) dein Eintrag für mein Empfinden doch ziemlich schönfärberisch daher kam, was die Beteiligung von DÄ an der Schuldfrage angeht, habe ich den ausgewählt, um darauf hinzuweisen, dass man nicht grundsätzlich davon ausgehen sollte, dass von Seiten der drei Herren alles perfekt gelaufen ist. Und da beziehe ich auch das Management mit ein, denn die Chefs sollten nunmal auch für ihre Mitarbeiter haften. (Hier endet die Stelle, die dich persönlich angeht. Und ja, ich weiss, dass du mir bezüglich des letzten Satzes schon zugestimmt hast und dass sich unsere Meinung eigentlich ziemlich deckt. großes Grinsen )

Das dazu. Jetzt aber mal allgemein:

Was mich an den ganzen Mails seitens DÄ halt auch nervt, ist die Tatsache, dass jede etwas anderes aussagt. Man würde doch annehmen, dass es dieses Unternehmen auf die Reihe kriegt, sich darüber einig zu werden, welches Problem anliegt und wie man der Öffentlichkeit die Sache erklären will - aber okay, da scheitert es ja schon, die Öffentlichkeit wird nicht informiert.

Ich finde die Argumentation des umstrittenen Artikels nicht wirklich einleuchtend (um nicht zu sagen weit hergeholt), aber in einem Punkt hat der Autor meiner Meinung nach schon Recht:

Zitat:
Besonders kritikwürdig ist der Zeitpunkt der Entscheidung der Die Ärzte! Denn obwohl die Vermarktung der Logen bereits begonnen und erste Fans ihre Logen-Tickets bereits bezahlt hatten, wurde der Verkauf plötzlich gestoppt. Wohl vor dem Hintergrund, dass Die Ärzte und deren Management das “Kleingedruckte” in den Verträgen mit dem RheinEnergie Stadion nicht gelesen hatten, in dem der Logen-Verkauf geregelt war.

Konkret heißt dies, dass Die Ärzte bzw. deren Management ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben und nun wir darunter zu leiden haben. Und mehr als ein “tut mir Leid für euch” ist von den Die Ärzte nicht zu bekommen.


Mir persönlich geht es auch gar nicht um die "Moral" in der ganzen Sache, ich finde es nur schade, dass DÄ mit ihrer Truppe als leicht unfähig dargestellt werden, was Geschäftliches angeht. Und ja, das FU zur Rechtfertigung in die Philosophiekiste greift, nervt mich auch. *g*

Denn eigentlich scheint es ja offenbar so, dass der Fehler bei den Leuten liegt, welche diese Partytickets so angepriesen haben, dass man glauben konnte, das Konzert sei inbegriffen. Zumindest verstehe ich das derzeit so, allerdings finde ich die ganze Sachlage derzeit verwirrend. Und da würde nun mal eine klare, öffentliche Ansage seitens DÄ und Management einiges entwirren. Damit ist aber vermutlich nicht zu rechnen. Was auch wieder schade ist. Denn Fannähe bedeutet halt nicht nur, Mails persönlich zu beantworten.

Schlussendlich ist es doch so: Die Leute, die sich so ein Spezialticket gekauft und dafür ihre normalen Tickets verkauft haben, fühlen sich verarscht. Und ich finde es verständlich, dass sie jetzt alles versuchen, um rauszufinden, wer sie genau verarscht hat. Dass dabei die Objektivität teils auf der Strecke bleibt, ist meiner Meinung nach ebenfalls verständlich. Wie gesagt, die Fakten kann ich mir selber zusammensuchen.

Edit: Aber da diese Diskussion eh nix bringt, sprich, die Situation wird sich nicht ändern, nur weil ich hier rumargumentiere, und weil ich mich eh eigentlich raushalten wollte, und nicht zuletzt weil die Leute von Rhein91 die Diskussion ja anscheinend absichtlich nicht im Bademeisterboard halten wollen, bin ich jetzt still. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.11.2006 16:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade bela im tv gesehen?

meinte die würden noch nicht wissen ob sie überhaupt bis mitternacht spielen können? verwirrt

wenn die das nicht machen stürmen wir die Bühne!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
04.11.2006 23:49 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... eigentlich hieß es ja mal, das Konzert ginge von 21 bis ca. 00:30 Uhr. Waren dann wohl wieder nur Gerüchte... Aber ein Sylvester Konzert noch vor 24 Uhr zu beenden wäre ja schon bescheuert...
05.11.2006 13:03 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es jemand noch nicht gehört hat. Bela B. bei einslive. Dabei redet er auch über das Silvesterkonzert Augenzwinkern

Teil 1:

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ra.../belab2006_1.rm


Teil 2:

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ra.../belab2006_2.rm
05.11.2006 13:14 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt bei mir so ne Fehlermeldung. Kannst du mal zitieren, bitte? Oder zumindest kurz wiedergeben, was er dazu gesagt hat?
05.11.2006 13:21 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wissen halt noch nicht, ob sie überhaupt bis 24 Uhr spielen dürfen. Aber für Feuerwerk ist gesorgt.


http://www.einslive.de/diemusik/diegaest...b._061025.phtml
05.11.2006 13:40 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Aber für Feuerwerk ist gesorgt.


Womit der Name des Konzertes ja irgendwie ad absurdum geführt wäre. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2006 13:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Spongebob
Aber für Feuerwerk ist gesorgt.


Womit der Name des Konzertes ja irgendwie ad absurdum geführt wäre. großes Grinsen


ja irgendwie schon :D
05.11.2006 13:47 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. bela hat es ja gesagt. statt böller zu kaufen lieber spenden. schön und gut! aber ganz ohne knallen gehts ja auch nicht. smile
was mich ein wenig stört is die tatsache, dass sie die sachen schon gekauft haben ohne zu wissen ob sie solange spielen dürfen. nehmen wir mal an si spielen nur bis 11. bleibt dann jeder noch stillschweigend ne stunde im stadion.....

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
05.11.2006 14:40 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
aber ganz ohne knallen gehts ja auch nicht. smile


Warum nicht?!? Zumal es 'ne Lautsprecheranlage und wohl auch Videoleinwände geben wird, da könnte man ganz genauso gut 'ne Feuerwerksaufzeichnung zeigen, wenn man denn unbedingt irgendwas haben will.

__________________

05.11.2006 15:14 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten sie eigentlich NICHT bis 24 Uhr spielen dürfen? Wegen Ruhestörung? An Sylvester???
05.11.2006 16:16 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von The_Loc
aber ganz ohne knallen gehts ja auch nicht. smile


Warum nicht?!? Zumal es 'ne Lautsprecheranlage und wohl auch Videoleinwände geben wird, da könnte man ganz genauso gut 'ne Feuerwerksaufzeichnung zeigen, wenn man denn unbedingt irgendwas haben will.


Wieso sollten die eine Feuerwerksaufzeichnung zeigen, wenn das Konzert Open-Air ist?! verwirrt

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
05.11.2006 16:50 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es "Ärzte statt Böller" heißt und ich das daher auf jeden Fall konsequenter fände, als selbst ein Feuerwerk zu veranstalten?

__________________

05.11.2006 17:53 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was ganz andres:

Ich habe 4 Innenraumtickets und möchte die gerne gegen 4 Sitzplätze tauschen,
hat jemand Interesse?
Bitte per pm melden
06.11.2006 11:51 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Weil es "Ärzte statt Böller" heißt und ich das daher auf jeden Fall konsequenter fände, als selbst ein Feuerwerk zu veranstalten?


Kann man sicherlich so sehen, ja.

Aber ich persönlich freue mich auf ein tolles großes Feuerwerk, ich schau mir das gerne an!
06.11.2006 11:56 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Aber ich persönlich freue mich auf ein tolles großes Feuerwerk, ich schau mir das gerne an!

Scheiß doch auf's Feuerwerk, das gibt's jedes Jahr... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.11.2006 19:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt man auf eine grundsätzliche Frage:

Zählen Raketen zu Böllern?

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
06.11.2006 20:13 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Aber ich persönlich freue mich auf ein tolles großes Feuerwerk, ich schau mir das gerne an!

Scheiß doch auf's Feuerwerk, das gibt's jedes Jahr... Augenzwinkern


Außerdem glaube ich wird irgendwo wohl jemand in Köln Feuerwerk machen.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 06.11.2006 20:32.

06.11.2006 20:29
Seiten (99): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH