das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er macht das schon... machen wir sommer in köln großes Grinsen
30.05.2006 08:22
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre übrigens nicht schlecht zu wissen, wann denn wirklich Einlass sein wird^^ Auf bademeister.com steht 17°°Uhr, auf den CTS-Tickets aber 18°°Uhr... Naja, wird sich bis dahin ja hoffentlich klären *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.05.2006 09:39 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja sein, daß für Innenraum und Tribüne verschiedene Einlaßzeiten gelten... bei der Tribüne ist es ja eigentlich eh egal.

__________________

30.05.2006 09:50 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von MARCOFU
ich bin natürlich auch dabei großes Grinsen
...dann heist es warm anziehn und hoffen das das stadion gut beheizt ist!aber ich glaub für die nötige wärme sorgt schon das publikum und die band! Augenzwinkern


Wie willst du ein offenes Stadion beheizen? ist glaubich ein sinnloses unterfangen...


immer schon die gasheizer an machen Zunge raus

oder die bauen noch eind ach für dieses event drauf Zunge raus man weiss ja nie ^^
30.05.2006 10:25 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Wäre übrigens nicht schlecht zu wissen, wann denn wirklich Einlass sein wird^^ Auf bademeister.com steht 17°°Uhr, auf den CTS-Tickets aber 18°°Uhr... Naja, wird sich bis dahin ja hoffentlich klären *g*

Ist doch egal. Beginn ist 21 Uhr. Wenn du bis dahin auf deinem Sitzplatz bist, ist doch alles gut. Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

30.05.2006 10:57 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetztw ar immer wenn ich in nem stzadion am konzert war innenraum einlass zuerst.. damits kein durdcheinander gibt...
30.05.2006 11:03
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von KeksGe
unglaublich aber wahr: die erste karte steht schon bei ebay zum verkauf.

startpreis 1€ sofort kauf 65€, das nenn ich dreist. sowas unglaubliches.

na hoffentlich geht sie für 10€ in der Versteigerung weg... Solche Dreistigkeit gehört bestraft! böse


ja leider wird das mit 10 € nicht klappen da es jetzt (9 tage vor ablauf) schon auf 3 € steht ...
30.05.2006 11:19 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem wer tut ne innenraum karte bbei ebay rein, die hat doch noch keiner?
30.05.2006 12:09
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von Der-Graf
Wäre übrigens nicht schlecht zu wissen, wann denn wirklich Einlass sein wird^^ Auf bademeister.com steht 17°°Uhr, auf den CTS-Tickets aber 18°°Uhr... Naja, wird sich bis dahin ja hoffentlich klären *g*

Ist doch egal. Beginn ist 21 Uhr. Wenn du bis dahin auf deinem Sitzplatz bist, ist doch alles gut. Augenzwinkern


Ich werd ja hoffentlich, wenn ich meine bestellten Karten für den Innenraum bekomme, nicht auf der Tribüne Platz nehmen müssen Augenzwinkern Die Karte hatte ich mir nur sofort in der Stadt besorgt, weil ich sicher gehen wollte, überhaupt was fest in der Hand zu halten *g* Sobald meine Innenraumkarten da sind, werde ich die Tribünenkarte zum Kaufpreis abgeben, denk ich...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.05.2006 12:27 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott kann mal jemand den letzten bieter per ebay frage sagen das die karten noch über bademeister.com zu haben sind??? mich hat ebay für sowas gesperrt da ich mit den anderen käufern schon kontakt aufgenommen hab

da sind jetzt schon 21 € für geboten

ichmein ich könnte es ja verstehen wenn da jemand drauf bietet (wenn es ausverkauft wäre) aber muss man denen das geld denn jetzt schon in den rachen werfen???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 30.05.2006 12:58.

30.05.2006 12:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spinner gibts immer großes Grinsen

juhu!! hab meine ellies überzeugt!! man sieht sich sylvester in kölle!!! JUHUU!!!
30.05.2006 13:19 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
SuperDrei SuperDrei ist männlich


Dabei seit: 30.05.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mein Karte auch gerade bestellt. Bin bis jetzt nur leider alleine.
Ich komme aus Dortmund, wer kommt denn noch hier aus der Gegend??
30.05.2006 14:19 SuperDrei ist offline E-Mail an SuperDrei senden Beiträge von SuperDrei suchen Nehmen Sie SuperDrei in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*jippieeee* hab mir grade auch ne Karte für den Innenraum bestellt.
Augsburg-Köln und zurück...JA das könnte ein Problem werden.
Aber Hauptsache ist, ich habe eine Karte, bin mir sicher das ich die noch loskriege, falls ich doch nicht kann. Augenzwinkern
30.05.2006 14:34
FU-Petze FU-Petze ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat gestern ein lustiges Gespräch mit meinen Bruder und nach kurzen reden, fand er die Idee super und hat sofort zwei Karten für den 31.12. bestellt. smile
Und nun freu ich mich wie ein Schnitzel auf Silvester..... *freu*
30.05.2006 14:36 FU-Petze ist offline Beiträge von FU-Petze suchen Nehmen Sie FU-Petze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FU-Petze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FU-Petze anzeigen
Punkemon
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15626.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Karte jetzt auch bestellt.

Fahr mit meiner Freundin hin: Starnberg (bei München) - Köln, kann echt lange dauer aber das ist es mir Wert. Zum Glück ist der 31 ein Sonntag und der 1. Feiertag

Bis dann in Köln
30.05.2006 15:16 Punkemon ist offline Beiträge von Punkemon suchen Nehmen Sie Punkemon in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
...
juhu!! hab meine ellies überzeugt!! man sieht sich sylvester in kölle!!! JUHUU!!!


ich wünschte, das würde bei mir auch klappen..tuts aba nich..son mist!


ich hoffe einfach mal auf folgende konzerte nach dem album in 2007 Teufel

oder vielleicht davor!
30.05.2006 15:29
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ihr die tickets werden schnell ausverkauft sein?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
30.05.2006 15:43 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ... ich geh davon aus das die in n par wochen alle weg sind
30.05.2006 16:18
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
...
juhu!! hab meine ellies überzeugt!! man sieht sich sylvester in kölle!!! JUHUU!!!


ich wünschte, das würde bei mir auch klappen..tuts aba nich..son mist!


ich hoffe einfach mal auf folgende konzerte nach dem album in 2007 Teufel

oder vielleicht davor!


musst schlagende argumente vorbringen großes Grinsen wo kommstn her??

Zitat:
Original von Menschengestallt

denk ihr die tickets werden schnell ausverkauft sein


hm...also nach 2 tagen gibts noch welche ^^ ich nehm an, das die innenraum tickets in den nächsten 2 wochen weg sein werden, die tribüne aber noch bis ... kA...Sommerferien (hier in NDS: 20.7.) noch zu haben sind...mindestens...muss ja auch erstmal bekannt gemacht werden großes Grinsen aber ich glaube zu sylvester wird die hütte voll bis unters dach sein...hoff ich zumindest ^^
30.05.2006 16:22 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
zero_Mo zero_Mo ist männlich


Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke auch, dass die relativ schnell weg sein werden!
Aba ich will da auch hin! Muss nun aba mal wen finden der älter is, den meine Eltern auch ma gesehn haben müssen und vor allem (am wichtigsten) ne möglichkeit nachher zurück zu kommen hier nach Bochum -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zero_Mo: 30.05.2006 16:23.

30.05.2006 16:22 zero_Mo ist offline Beiträge von zero_Mo suchen Nehmen Sie zero_Mo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zero_Mo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH