das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Na ja, wird wohl aussehen wie die Blechdose der Terrorgruppe. Super originell, gab's nur leider schon...


wie kann man nur drüber urteilen, dass es nicht originell ist, obwohl es noch nicht mal bekannt is??? Augen rollen

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.05.2006 20:47 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von anonymer user
Na ja, wird wohl aussehen wie die Blechdose der Terrorgruppe. Super originell, gab's nur leider schon...


wie kann man nur drüber urteilen, dass es nicht originell ist, obwohl es noch nicht mal bekannt is??? Augen rollen


Klingt für mich nicht wie ein Urteil ehrlich gesagt. Eher so "ja ist ja ne schöne Idee aber gabs ja auch schonmal".

Zum Thema Auflösung, das wär ja geil, wenn die nach der Best Of bekanntgeben würden dass sie sich auflösen und Sylvester das letzte Konzert spielen würden. Hätte Stil finde ich. Rein theoretisch. Bevor sie noch so ein 08/15 Album raushauen, sollten sies vielleicht auch besser tun. Man weiß es nicht.

__________________


Penis.



28.05.2006 21:20 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mit Sicherheit kein 0815 best off Album ihr wendet schon staunen wenn es herauskommt. Hier wird alles nur negertief gesehen
28.05.2006 21:21
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max666
das ist mit Sicherheit kein 0815 best off Album ihr wendet schon staunen wenn es herauskommt. Hier wird alles nur negertief gesehen


Staunen wie sehr es mich belustigen wird, vermutlich. Best Of Alben sind doch meistens 08/15, kann man doch nicht anders sagen. Der "echte Fan" braucht sowas nie. Außer wenn z.B. wie bei Tocotronic so ne schöne zweite CD dabei ist.

Du solltest vielleicht an deiner Rechtsschreibung arbeiten, und negertief.. nana.. rassistische Äußerungen sind hier, soweit ich weiß, untersagt großes Grinsen Augenzwinkern

__________________


Penis.



28.05.2006 21:29 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votze wird auch mit V geschrieben und nicht mit f du kleiner Hosenscheisser
28.05.2006 21:35
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max666
Votze wird auch mit V geschrieben und nicht mit f du kleiner Hosenscheisser


Und Scheiße nach der neuen Rechtsschreibung mit scharfem S, also muss es Hosenscheißer heißen, um mal genauso unpassend und arm zu reagieren wie du.

__________________


Penis.



28.05.2006 21:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max666
Votze wird auch mit V geschrieben und nicht mit f du kleiner Hosenscheisser


wie süß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

was soll denn an einem best-of spektakulär sein. da es ein best-of-album ist können ja nur die "besten lieder" drauf seien, was der titel ja schon besagt. da wird kaum etwas spektakukäres dran sein. selbt, wenn ein paar neue songs drauf erscheinen oder auch live versionen , burner ist das immer noch nicht.
dafür gibt es ja alben... Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
28.05.2006 21:47 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das hier jetzt der Kindergartenthread?! Augen rollen

[Und wenn wir schon dabei sind: Ist "negertief" Rassismus, schlichtweg Unwissenheit oder doch Absicht?! verwirrt großes Grinsen ]


Naja, ich erwarte von einem Best-Of (egal ob in der Metallbox oder sonstwie...) jedenfalls nix besonderes außer evtl. ein neues Lied, oder so... Ansonsten wird es nur die Anzahl meiner CDs in der DÄ-Sammlung erhöhen Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.05.2006 21:55 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Ist das hier jetzt der Kindergartenthread?! Augen rollen

[Und wenn wir schon dabei sind: Ist "negertief" Rassismus, schlichtweg Unwissenheit oder doch Absicht?! verwirrt großes Grinsen ]



Man wird doch mal Spaß machen dürfen, wie du ja darauffolgend dann auch bestätigst Augenzwinkern

__________________


Penis.



28.05.2006 21:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann sage ich Hoßenscheißer :-)
28.05.2006 22:01
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh davon aus das die box cool wird und das ich sie kaufer sowieso..

so .. .zu dem mim live album.... ich denke in einem best of album sind alle singles vertreten, was bei einem livealbum eben nicht der fall ist.
außerdem sind es die studioversionen, die imemrnoch was vom original abweichen...
außerdem wird bestimmt n neuer song draufkommen oder so.. also da geh ich bei dä schwer von aus...

die werden sich schon was cooles einfallen lassen.. und wenn ich jetzt falsch liege: ich kauf sie trotzdem :D
29.05.2006 10:06
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, um ehrlich zu sein, als ich von dem Best of und von dem Sylvesterkonzert gelesen habe, habe ich auch als erstes an Auflösung gedacht.

Denn wenn sie nächstes JAhr wirklich noch ne neue CD rausbringen wollen, dann ist ein Best Of (finde ich) ziemlich sinnlos: DÄ werden wohl nicht mehr viele CDs machen (ein paar CDs plus Tour, schon sind ein paar Jahre vorbei). Da wäre es doch sinnvoller, ganz am Ende eine rauszubringen.
Aber es hat sich ja schon oft rausgestellt, dass die Ärzte Dinge machen, die eigtl. nicht sinnvoll erscheinen.

ich hab wohl auch deshalb an Auflösung gedacht (und ich bin sonst keiner, der ständig desalb Panik schiebt), weil Bela in irgendeinem Interview mal gesagt hat, dass die Ärzte sich erst so gegen Ende des Jahres treffen und dann mal sehen, wie's weitergehen soll.


Aber egal, wissen kann man's nie. ich kauf mmir die Platte, geh zum Konzert und dann sehn wir ja weiter...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
29.05.2006 18:17 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sinnvoll finde ich diese box jetzt auch nicht... aber ich denke auch dass ihc mir die boy kaufen werde ^.^ Aber ziemlich viele Lieder sind ja shcon auf mehreren Cds drauf *an "Du willst mich küssen" denk* vielleicht gibts mal wieder ne neue Version davon :D

Aber ichschieb jetzt keine Panik von wegen Auflösung... wir werdens schon mitkriegen, wenns soweit ist, wie shcon gesagt wurde.

Und ich würde die gerne Silvester live sehen (war auch ncoh nie aufem Ärzte konzert rotes Gesicht ) dann müsste ich nur jemanden finden der mit mir fährt...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
29.05.2006 21:10 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Veröffentlichung von nem Best Of auch mal richtig miserabel, aber man kann ja eh nix dran ändern. Best Of's braucht kein Mensch und der Fan vor allem nicht, weil man die Lieder eh schon alle hat. Aber gehört scheinbar irgendwie dazu sowas unnötiges zu veröffentlichen.
Und als letzte CD vor der Auflösung fänd ich das ja mal richtig arm, ich will 2007 wieder ein gutes Album von DÄ hören mit großer Tour.
Wenn das in Köln das Abschiedskonzert wär, würden sies hoffentlich jetzt schon dazu schreiben.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 29.05.2006 22:05.

29.05.2006 22:04 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf' das für meinen Papa, der freut sich bestimmt.
Aber hab' ich auch irgendwie im Gefühl, dass das an Silvester stattfindende Konzert, dass Abschiedskonzert sein könnte... Warum gerade an Silvester??

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

30.05.2006 12:14 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es so machen wie immer:

Abwarten, bis das Ding rauskommt und dann entscheiden, ob ich es nun haben will oder nicht. Von "brauchen" zu reden, ist generell falsch, denn kein Mensch "braucht" irgendeine CD von DÄ oder von einer anderen Band. Entweder man will sie, oder man will sie nicht. Und wenn man sie will, dann kauft man sie halt. Punkt. Sich vorher darüber den Kopf zu zerbrechen, finde ich doch etwas sinnentleert...

Warum befürchte ich nur wieder eine "Kommerz-Punk-Diskussion"?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.05.2006 12:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Warum befürchte ich nur wieder eine "Kommerz-Punk-Diskussion"?


*lol* Naja mit dem, dem das erst jetzt auffällt, weil das Best-Of rauskommt, braucht man sowieso nicht mehr diskutieren großes Grinsen

Ich werde mir die CD wohl kaufen, um meine Sammlung vollständig zu halten - von "brauchen" kann allerdings wahrlich nicht die Rede sein *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.05.2006 13:28 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollten mal das bzw die oberhausen konzerte herausbringen auf cd, werde es mir totzdem holen, da ich bis jetzt jedes album hab!!



vielleicht sehen wir uns beim hurricane!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi666: 30.05.2006 14:03.

30.05.2006 14:00 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die oberhausenkonzerte sind doch auf dvd...und mit den nötigen programmen kann man sich daraus die mp3s machen....

und ich glaub ned das 2007 schluss ist....bela hat doch gesagt, dass ein neues album in planung sei....
30.05.2006 14:57 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ich werde es so machen wie immer:

Abwarten, bis das Ding rauskommt und dann entscheiden, ob ich es nun haben will oder nicht. Von "brauchen" zu reden, ist generell falsch, denn kein Mensch "braucht" irgendeine CD von DÄ oder von einer anderen Band. Entweder man will sie, oder man will sie nicht. [/SIZE]



Oh doch, ich BRAUCHE Ärzte-CDs. Existenziell!

Ich will vielleicht ein Beatsteaks-CD. Oder eine Morrissey-Cd. Aber die brauche ich nicht.
CDs von die Ärzte schon!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
30.05.2006 15:47 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH