das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el.cattivo el.cattivo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18772.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds cool wenn sie die Songs alle nochmal neu einspielen würden. Grade bei den alten Songs hat sich die Interpretation ja inzwischen sehr geändert und es wäre interessant, das mal als Studioaufnahme zu hören. Oder wenn sie nur "puristische" Versionen aufnähmen, sprich nur mit einer Gitarren-, einer Bass und einer Drumspur, ohne Schnickschnack, und Chöre nur mit je einer Spur von jedem. Also quasi wie live. Aber ist natürlich utopisch, denn wenn sie sich schon die Mühe machen würden, was neu einzuspielen, könnten sie ja gleich nen neues Album machen. Der Sinn eines Best Ofs ist nunmal viel Geld für wenig Arbeit...

__________________
Vielleicht wird ja alles besser.
Vielleicht wird ja alles gut.
03.06.2006 16:54 el.cattivo ist offline Beiträge von el.cattivo suchen Nehmen Sie el.cattivo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el.cattivo in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die idee gut, aber ob ichs akufe... mh mal sehen. eigentlich bin ich ja sammler, aber ich brauche nicht alle videos 3-4 mal. aber wenn b-seiten oben sind würde ich es schon holen. aber dä werden sicher noch ein studioalbum rausbrinegn und was dann passiert? mal gucken.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.06.2006 22:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir auch kaufen... schon alleine wegen der stahlbox Augenzwinkern
aber mich würde auch mal interessieren welche lieder drauf kommen... b-seiten fänd ich kuhl... Freude

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
04.06.2006 20:50 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ganz drauf an fröhlich

inhalt preis etc ^^
04.06.2006 20:57 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
Ja, an sich schon, aber ich denk mal, auf dem Best-Of werden neue Versionen von den Songs zu hören sein (siehe z.B. Das Beste von kurz nach früher...), von daher is es interessant diese CD zu kaufen!


Kann ich mir nicht vorstellen, denn dafür müssten DÄ wieder ins Studio und das ist definitiv frühestens nächstes Jahr der Fall... [Tschuldigung, dass ich jetzt Illusionen zerstört habe Augenzwinkern ]

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

05.06.2006 13:02 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:05.

05.06.2006 16:58 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Das wäre um einiges besser als "die besten" lieder drauf zu machen.

Und warum heisst es wohl Best Of?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.06.2006 17:48 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el.cattivo
Also ich fänds cool wenn sie die Songs alle nochmal neu einspielen würden.


Farin hat einmal in einem Interview gesagt,sollte sie irgendwann mal neue Versionen von ihren alten Liedern einspielen,so bitte erschieß man ihn...oder so ähnlich...denke also nicht, dass das soweit kommen wird. Würds auch selber dämmlich finden

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
05.06.2006 17:53 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Auf jeden Fall werden aber 'n paar neue Versionen von Liedern drauf sein...wie schon bei "großes Grinsen as Beste von kurz nach früher bis jetze"


Woher nimmst Du die Information?!?


Hm..hab mich falsch ausgedrückt...ist eher meine eigene Vermutung großes Grinsen Sorry!!!
05.06.2006 19:08 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
el.cattivo el.cattivo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18772.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Zitat:
Original von el.cattivo
Also ich fänds cool wenn sie die Songs alle nochmal neu einspielen würden.


Farin hat einmal in einem Interview gesagt,sollte sie irgendwann mal neue Versionen von ihren alten Liedern einspielen,so bitte erschieß man ihn...oder so ähnlich...denke also nicht, dass das soweit kommen wird. Würds auch selber dämmlich finden


Also besser als einfach die alten Aufnahmen fänd ichs allemal. Aber ist mir schon klar dass sie das sicherlich nicht tun werden / würden.

__________________
Vielleicht wird ja alles besser.
Vielleicht wird ja alles gut.
05.06.2006 21:05 el.cattivo ist offline Beiträge von el.cattivo suchen Nehmen Sie el.cattivo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el.cattivo in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was lustig wäre, ist wenn sie in diese stahbox einfach ALLE gesammelten ärzte-scheiben reinhauen. best of eben.

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
05.06.2006 21:29 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
was lustig wäre, ist wenn sie in diese stahbox einfach ALLE gesammelten ärzte-scheiben reinhauen. best of eben.


Was meinst du mit "alle"??? Das wird nur 'ne Doppel-CD...Also wenn du wirklich ALLE Songs meinst...DAS halte ich für unwahrscheinlich...
Oder meinst du das anders???
05.06.2006 21:44 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!!!

Macht echt Freude euch so "zuzuhören", aber jetzt mal im Ernst:

Habt ihr jede Woche Angst, dass DÄ sich auflösen? Und zum Best-of-DÄ:
Stahlbox ist doch saugeil. Bela hat in einem MTV Interview gesagt, dass sie sich im Herbst treffen und Material für das nächste Album zusammentragen, das wird (nur um denen, die das Denken alles zu erklären) nicht bis Oktober fertig geschrieben, eingespielt, abgemischt und produziert sein!! Nehmt mal mit einer Band eine Platte auf das dauert.

So weiter im Text: Es gab noch nie ein DÄ Best-of...
Also ehrlich. Normalerweise setzt sich ein Best-Of oder Greatest Hits oder wie auch immer aus erfolgreichen Songs (meistens Singles) zusammen, die in den bekannten und beliebten Versionen (Album oder Single) da draufgepackt werden. Wo gibt es das bei Die Ärzte (sic!)?

Die Livealben sind etwas völlig anderes (saugeil, aber anders)!!! Und 13 Höhepunkte oder DBvknfbj enthält kaum einen Song, der vorher als Single veröffentlicht wurde in der "Standard-Version".
Hauptsächlich aber B-Seiten, Remix, Neu-Aufnahme oder neue Songs (2000 Mädchen,...)

Was war noch? Achso neues Zeug:
Ich möchte wetten es gibt Ärzte Zeug (von dem ich einiges habe! cool ) das viele von euch noch nie gehört haben, obwohl es offiziell veröffentlicht wurde. Es gibt drei Songs, die zumindest in der Form auf noch keinem Album und keiner Single waren: Shit Peace (sic!) [Extrem Terror EEE]
Bleib Sauber, Blaubär [nicht wie auf Wie es geht]
Ein Lied über Zensur [nicht wie auf 1/2 Lovesong]
Die Ärzte [Berlin Punk Rock 1977-1989]

Besorgt euch Elke [live] auf Vinyl und hört euch das Medley auf der B-Seite an (kürzer als auf CD), auf Yoko Ono ist Die "Do Brasil" Version auf Vinyl auch anders als auf CD.
Sogar von Männer sind Schweine gibt es 5 Studio Versionen (2 auf Maxi und die Anderen auf 13 Vinyl, CD oder MC)

Auf 13 Höhepunkte ist die Maxi Version von "Ist das alles?", die vorher nicht veröffentlicht wurde, warum sollte nicht auch eine Maxi Version von 3-Tage-Bart oder so auftauchen.

Die Ärzte hatten vor ein englisches Album zu machen (schlagt ruhig im "Meerschwein" nach). Es wurden mehrere Songs aufgenommen von denen aber nur zwei (Chanson d'Albert und Shit Peace) veröffentlicht wurden. Also noch mehr neue Songs. Oder "endlich" (gähhhhn) "Gib mir nichts" oder "You want to kiss me", oder was weiß ich.

Als Ärzte Fans bin ich mir sicher, dass Die Ärzte eine Single dazu rausbringen. Es gab bis jetzt immer Singles. Zu allen Alben, zu "allen" Live-Alben (sogar zu Satanische Pferde), zu "beiden" Pseudo Best-of's, ja sogar zu die Ärzte früher. Die einzigen Ausnahmen sind Devil und 5,6,7,8-Bullenstaat und Die Japan CD, wobei es eine Promo-Split-Single mit den Garlic Boys gibt und ganz bekloppte Netz Schreiber die 1,2,3,4-Bullenstaat als Single der 5,6,7,8-Bullenstaat und den Richie Guitar OST als Single der Devil zuordnen und abgesehen davon, dass das nimand so vorhatte haben die sogar Recht.

Und zu guterletzt das Kapitel VINYL!!!!!!!!!!

Es ist doch wohl klar, dass es das Best-of auf Vinyl geben wird. Warum auch nicht? Wegen der aufwändigen Verpackung? Ich sagen nur 12"LPs in blauer Plüschtasche!!! Und außerdem gibt es nur zwei Ausnahmen DBvknfbj (Was vermutlich die Entscheidung von Sony war) und Komm zurück/Die Banane, wofür die Käufer des Albums mit einem Bonus Track auf Vinyl entschädigt wurden. und wer jetzt nach 5,6,7,8-Bullenstaat und Satanische Pferde fragt, dem sag ich tja ich hab beides auf Vinyl in Durchsichtig/Blau mit neuem Cover offiziel in limitierter Auflage von Hot Action Records!

Alles in allem: Neues Zeug: Ja!!!!!
Single: Ja!!!!!
Vinyl: Ja!!!!!!
Trennung:Nein!!!
Kommerz: Was ist kein Kommerz?!?!?!?!

Sorry für den langen Post, musste sein!!!

__________________
http://www.co-rock.de
06.06.2006 17:03 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese ausführliche ... ääääh ... Ausführung!! ^^
Ne, aber ich bin auch in großen Teilen deiner Meinung und ich zolle dir meinen Respekt, da du echt n großer DÄ Fan zu seien scheinst!!! Warum bist nich früher im Forum aufgetaucht???

Aber: ich bin der Meinung, dass es sehr wohl Best-ofs gab. DBvknfbj ist doch wohl ein Best-of oder nicht? Jaja, andere Versionen hin oder her, trotzdem war es ein Best-of von der Gründung bis '93...oder bin auf dem falschen Pfad jetzt??? Wenn ja, verbessert mich ruhig ^^"

Ich würde aber zu deinem letzten Absatz noch etwas hinzufügen:
Nämlich:
Live-Zeug: Ja!!!!!
06.06.2006 17:42 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur
Shit Peace

Shit Peace ist eigentlich ein King Køng-Song.

Zitat:
Original von Le Figur
und wer jetzt nach 5,6,7,8-Bullenstaat und Satanische Pferde fragt, dem sag ich tja ich hab beides auf Vinyl in Durchsichtig/Blau mit neuem Cover offiziel in limitierter Auflage von Hot Action Records!

Herzlichen Glückwunsch, sie haben zwei Bootlegs erstanden.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.06.2006 17:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hört doch mal auf mit diesen trennungsgerüchten?

Eine Best of CD ist vielleicht etwas sinnlos, es sei denn sie besteht originellerweise aus b-seiten tracks oder dergleichen.

aber das re-release von debil, ääh sorry: "Devil" war so gesehen auch sinnlos.

Es bringt einfach geld in die kasse, was ja nicht verwerflich ist. irgendwie müssen die jungs ja auch ihr teures rockstar leben finanzieren. Augenzwinkern

Und ein silvester konzert als abschieds-konzert zu sehen ist auch quatsch.
DÄ wollen meiner meinung nach einfach mal wieder ein konzert geben, nachdem die letzte tour zu dem zeitpunkt schon 2 1/2 jahre her ist, und der letzte gemeinsame auftritt aufgrund der solo projekte auf dem hurricane festival letztes jahr war.

Ganz zu schweigen davon, dass sich die ärzte eine abschieds tournee wohl kaum nehmen ließen, sollten sie sich trennen wollen. aber das ist mit ziemlicher sicherheit nicht der fall. nachdem sie jetzt eine weile lang solo zeugs gemacht haben sind die drei sicherlich noch geiler drauf ein neues studio album aufzunehmen. (zumal davon in mehreren interviews ja auch schon die rede war).

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
06.06.2006 18:09 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur
Was war noch? Achso neues Zeug:
Ich möchte wetten es gibt Ärzte Zeug (von dem ich einiges habe! cool ) das viele von euch noch nie gehört haben, obwohl es offiziell veröffentlicht wurde. Es gibt drei Songs, die zumindest in der Form auf noch keinem Album und keiner Single waren: Shit Peace (sic!) [Extrem Terror EEE]
Bleib Sauber, Blaubär [nicht wie auf Wie es geht]
Ein Lied über Zensur [nicht wie auf 1/2 Lovesong]
Die Ärzte [Berlin Punk Rock 1977-1989]

Besorgt euch Elke [live] auf Vinyl und hört euch das Medley auf der B-Seite an (kürzer als auf CD), auf Yoko Ono ist Die "Do Brasil" Version auf Vinyl auch anders als auf CD.
Sogar von Männer sind Schweine gibt es 5 Studio Versionen (2 auf Maxi und die Anderen auf 13 Vinyl, CD oder MC)

Auf 13 Höhepunkte ist die Maxi Version von "Ist das alles?", die vorher nicht veröffentlicht wurde, warum sollte nicht auch eine Maxi Version von 3-Tage-Bart oder so auftauchen.


Es gab bis jetzt immer Singles. Zu allen Alben, zu "allen" Live-Alben (sogar zu Satanische Pferde), ...


Sicherlich gibt es Songs, die die Allgemeinheit nicht kennt. Aber mal ehrlich: Die meisten Sachen von denen da oben braucht man auch nicht. Die verschiedenen MsS-Versionen sind nett, aber unterscheiden sich ja nur durch diese Samples. Nix weltbewegendes. Schon gar nicht für 'ne Best-Of. Yoko Ono Do Brasil ist eh für'n Eimer und die kürzere Version hat keinen Funken mehr Reiz. Das Medley an sich ist geil, aber wieso sollte man davon eine kürzere Version auf die Best-Of packen? Auch vollkommen uninteressant. Und "Die Ärzte" ist soundmäßig viel zu schlecht, um auf so ein Release zu kommen.
Bei Käptn Blaubär und Zensur ist der Unterschied zwar etwas größer, aber im Großen und Ganzen auch zu vernachlässigen.

Und welche Single gab's denn zu Satanische Pferde? Du meinst hoffentlich nicht den Internet-Download...?!


Also: Alle veröffentlichten Tracks helfen wohl niemandem wirklich weiter. Hoffen wir auf unveröffentlichte Sachen, vielleicht wird's ja was.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
06.06.2006 19:39 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur
Und zu guterletzt das Kapitel VINYL!!!!!!!!!!

Es ist doch wohl klar, dass es das Best-of auf Vinyl geben wird. Warum auch nicht? Wegen der aufwändigen Verpackung? Ich sagen nur 12"LPs in blauer Plüschtasche!!! Und außerdem gibt es nur zwei Ausnahmen DBvknfbj (Was vermutlich die Entscheidung von Sony war) und Komm zurück/Die Banane, wofür die Käufer des Albums mit einem Bonus Track auf Vinyl entschädigt wurden.


Du redest QUARK (oder hast du davon auch ein Vinyl-Bootleg?) großes Grinsen

(ne, mal im ernst, schönes post mit teilweise kruden ansichten (1234bullenstaat als single von 5678bullenstaat, haha, oder ne split-promo als single, oder noch besser eine single von 1984 zu einem album von 2005), aber der vinyl-teil ist kompletter unsinn...)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

07.06.2006 11:36 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Thema Vinyl!

Ich habe einige Bootlegs geschenkt bekommen. Von Live-Bootlegs bis zu Raritätensammlungen, die meist recht bescheidener Qualität waren und mit seltsamen Covers daherkamen. Etwas besserer Qualität waren ausschließlich die von SRP (Subversive Rock Productions), unter anderem die Reihe Doktorspiele, von denen ich eine sogar im Digipack habe. Und vor einiger Zeit fand ich beim Plattenhändler meines Vertrauens (Music Attack in Marburg []siehe Vinyl-Händler auf Bademeister.com]), der sich weigert Bootlegs anzubieten (sogar die Farin Urlaub Live von Rock am Ring auf Vinyl wollt er nicht), mehrere Platten in Super Qualität! Doktorspiele Früher (Blaues Vinyl, Guter Druck und Logo von Hot Action Records samt LC-Nummer und Seriennummer (13 von Schlachmichtot) und kurz darauf Kindertage, 5,6,7,8-Bullenstaat, Satanische Pferde und die wunderschöne Picturedisc Rock'n'Roll-Realschule 2 auf der das vorher so nicht veröffentlichte Schlaflied zu finden ist. Also sollten diese hochoffiziell aussehenden Scheiben in dieser Mörder-Qualität tatsächlich Bootlegs sein hat irgendjemand meinen Respekt, weil mich diese Qualität überzeugt hat und jemand ein Mordsproblem, weil dann nicht nur die üblichen Copyrightsachen kommen sondern auch eine Strafe für die Nutzung des Namens und der LC von HAR.

2. Laut meiner Bibel (Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf!) ist Shit Peace (Shitpiece) von Farin Geschrieben und den Ärzten aufgenommen nachdem Chanson d'Albert für den Barb Wire Soundtrack "abgelehnt" wurde. Aber vielleicht bringen sie ja "Angriff der Fett-Teenager", "Dicke Bälle" oder die Studioaufnahme von "Monsterparty" raus wurde alles aufgenommen!!!

Ich hatte vorher keine Zeit hier vorbeizuschauen, weil ich mit meiner eigenen Dreckscombo "Changeover" zu tun hab [www.co-rock.de - Lasst euch von dem Kreuz nicht irritieren, wir weigern uns es zu entfernen, nur weil irgendwelche Nazis das auch benutzen, das Symbol ist eigentlich Sauber!!!]

__________________
http://www.co-rock.de
08.06.2006 12:10 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur
Also zum Thema Vinyl!

Ich habe einige Bootlegs geschenkt bekommen. Von Live-Bootlegs bis zu Raritätensammlungen, die meist recht bescheidener Qualität waren und mit seltsamen Covers daherkamen. Etwas besserer Qualität waren ausschließlich die von SRP (Subversive Rock Productions), unter anderem die Reihe Doktorspiele, von denen ich eine sogar im Digipack habe. Und vor einiger Zeit fand ich beim Plattenhändler meines Vertrauens (Music Attack in Marburg []siehe Vinyl-Händler auf Bademeister.com]), der sich weigert Bootlegs anzubieten (sogar die Farin Urlaub Live von Rock am Ring auf Vinyl wollt er nicht), mehrere Platten in Super Qualität! Doktorspiele Früher (Blaues Vinyl, Guter Druck und Logo von Hot Action Records samt LC-Nummer und Seriennummer (13 von Schlachmichtot) und kurz darauf Kindertage, 5,6,7,8-Bullenstaat, Satanische Pferde und die wunderschöne Picturedisc Rock'n'Roll-Realschule 2 auf der das vorher so nicht veröffentlichte Schlaflied zu finden ist. Also sollten diese hochoffiziell aussehenden Scheiben in dieser Mörder-Qualität tatsächlich Bootlegs sein hat irgendjemand meinen Respekt, weil mich diese Qualität überzeugt hat und jemand ein Mordsproblem, weil dann nicht nur die üblichen Copyrightsachen kommen sondern auch eine Strafe für die Nutzung des Namens und der LC von HAR.


Sogar eine Doktorspiele im Digipak? Vielleicht Nr. 5? Oder gar 6? Auch dazu herzlichen Glückwunsch, die gibt es aber gar nicht anders.

Alles andere sind (auch) waschechte Bootlegs. Da hat dein Händler wohl seine Maxime über Bord geworfen. Oder dich verarscht ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
08.06.2006 22:34 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH