das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Öhm joa dann sprech ich dir ma nen Dank aus ^^
Album eins musst ich au noch kompleet zur Datenbank hinzufügen ...

Aba meine schlaues iTunes kannte die Titel alle scho =P


Hmmm... Die erste CD hatte ich eigentlich auch schon eingegeben - allerdings erst was später, vielleicht hatte der WMP das dann noch nicht zur Verfügung gestellt^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

09.10.2006 16:58 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Box auch gekauft und bin sehr glücklich ^^

Weiß wer woher diese neue Musik auf der Homepage ist? Besonders den Teil wenn man auf ein Menü klickt finde ich geil!

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
09.10.2006 17:42 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N1ko
Weiß wer woher diese neue Musik auf der Homepage ist? Besonders den Teil wenn man auf ein Menü klickt finde ich geil!


Schnapp dir doch mal die zweite CD von deinem gekauften Bäst Of Album und wähle Track 17 "Die Instrumente des Orchesters" aus.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
09.10.2006 17:50 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommt bei dir musik?
09.10.2006 17:50 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhi, ich hör auch keine Musik,
aber habt ihr auch ständig wechselnde Skins auf der bademeister page ?
Mal R'n'R Realschule, mal Gwendoline, mal das von der alten ??

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

09.10.2006 19:12 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Zitat:
Die Vinyl-Verson ist limitiert und wird ebenfalls in einer sauaufwendigen Stahlbox ausgeliefert, die fünf 150 g schwere 12''-Platten enthält.


Quelle bademeister.com

Soviel zum Thema nicht limitiert...

Sowas kann nur nen Ant-Schalker sagen, alle keine Ahnung die Leute großes Grinsen


Irgendwann bei Geräusch oder bei der Realschule stand aber mal, daß sie die Vinyls absofort nichtmehr limitieren würden.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.10.2006 22:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
abida abida ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die meinen der preis wär nich fair: pro song bezahlt man bei 19,90€ ca. 32 Cent...andere (weniger gute) sachen gibts nich für sonen preis

__________________
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
09.10.2006 22:59 abida ist offline Beiträge von abida suchen Nehmen Sie abida in Ihre Freundesliste auf
HotHotHeat HotHotHeat ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ne andre frage... in der stahlbox is so en kleiner, runder aufkleber dabei... hat der irgend ne bedeutung? bekommt ma da irgend was für wenn ma den irgendwo drauf klebt oder is der da einfach nur zum spaß da drin?

__________________
hauptsache glauben
10.10.2006 13:07 HotHotHeat ist offline Beiträge von HotHotHeat suchen Nehmen Sie HotHotHeat in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner klebt bei meinem vater aufm auto :D

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

10.10.2006 13:14 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
meiner klebt bei meinem vater aufm auto :D


Das hab ich mit dem Aufkleber aus der "Dinge-von-Denen"-Single auch gemacht... Das Problem: Die DÄ-Aufkleber sind nicht wasserfest, wie du wahrscheinlich auch feststellen wirst *g* Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.10.2006 14:26 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abida
für alle die meinen der preis wär nich fair: pro song bezahlt man bei 19,90€ ca. 32 Cent...andere (weniger gute) sachen gibts nich für sonen preis



19,90 €?! Ich habe für meine nur 14.99€ hingeblettert -bei Saturn . Also ich finde es wierklich sehr gut für den Preis


btw: Welchen Farbe habt ihr bei eurem "ä" also ich finde dass blaue oder dass weiße am besten obwohl rot auch nicht schlecht aus sieht
11.10.2006 22:00
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Zitat:
Original von abida
für alle die meinen der preis wär nich fair: pro song bezahlt man bei 19,90€ ca. 32 Cent...andere (weniger gute) sachen gibts nich für sonen preis



19,90 €?! Ich habe für meine nur 14.99€ hingeblettert -bei Saturn . Also ich finde es wierklich sehr gut für den Preis


btw: Welchen Farbe habt ihr bei eurem "ä" also ich finde dass blaue oder dass weiße am besten obwohl rot auch nicht schlecht aus sieht

ich hab gelb

kann man die farben nicht belibig austauschen??
jäh nachdem ob man die cd 1 oder 2 oder das booklet nach vorne tut oder?

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von koLLe: 11.10.2006 22:03.

11.10.2006 22:03 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann sie austauschen.
Nur wusste ich das bevor ich´s mir gekauft habe nicht ich dachte die Farbe wäre draufgedrukt und so habe ich 20. min gegrübelt welche Farbe ich haben möchte
mich für weiß entschieden,ausgepackt und gesehn dass mann eigentlich alle nehmen kann je nachdem welche hülle vorne liegt großes Grinsen


btw: Was hat denn lezte Seite im Booglet zu bedeuten " Ein Sorgfältiger Umgang mit der Stahlbox verringert die Schnittgefaht " ??

nochmal was anderes : Hat bei euch die Trackliste gepasst die außen an der Stahlbox hing ? Ich musste die erstmal an den Seiten mit ner Schere stutzen damit sie mit in die Box passt .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 11.10.2006 22:14.

11.10.2006 22:07
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das türkiese großes Grinsen

öhm der Zettel.. der liegt hier rum und wenn ich ihn da rein haben will, falte ich ihn ^^
11.10.2006 22:23
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
btw: Was hat denn lezte Seite im Booglet zu bedeuten " Ein Sorgfältiger Umgang mit der Stahlbox verringert die Schnittgefaht " ??


Heißt wahrscheinlich, daß du dich an der Kante schneiden kannst, wenn du sie durchsägst oder so ähnlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Also pfleglich behandeln großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.10.2006 23:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Mann kann sie austauschen.
Nur wusste ich das bevor ich´s mir gekauft habe nicht ich dachte die Farbe wäre draufgedrukt und so habe ich 20. min gegrübelt welche Farbe ich haben möchte
mich für weiß entschieden,ausgepackt und gesehn dass mann eigentlich alle nehmen kann je nachdem welche hülle vorne liegt großes Grinsen


btw: Was hat denn lezte Seite im Booglet zu bedeuten " Ein Sorgfältiger Umgang mit der Stahlbox verringert die Schnittgefaht " ??

nochmal was anderes : Hat bei euch die Trackliste gepasst die außen an der Stahlbox hing ? Ich musste die erstmal an den Seiten mit ner Schere stutzen damit sie mit in die Box passt .


mich würde mal interessieren ob die farben immer gleich sind, also...
ein bsp:
ich hab ja jetzt die box mit gelb vorne gewählt.
un mein booglet hat die farbe Rot.
Die B-Seiten CD2 hat hinten drauf die farbe Blau.

Wie ist das wenn einer z.b. du,der die ärzte fan, die farbe weiß vorne drauf hat.
Ist das booglet auch rot?

naja. würde mich mal interessieren.hoffe ihr versteht was ich meine großes Grinsen


meine tracklist hab ich weggeworfen, weil sie auch nicht gepasst hat und dann musste ich die in meine hosentasche legen und dann war sie eh schon zerknittert...
ja ich weiß, mit einer ärzte tracklist geht man anders um großes Grinsen unglücklich

LG
koLLe

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

12.10.2006 09:59 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sieht es so aus :

Cd 1: vorne weiß und hinten gelb
Cd2 : Vorne Schwarz (also gar nichts ) und hinten blau
Booglet vorne rot und hinten Türkis

Das mit der Stahlbox macht natürlich sinn ich meine die Schreiben auch auf ihre Karten dass mann keine Krokodile mit rein nehmen darf großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 12.10.2006 12:10.

12.10.2006 12:06
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Also bei mir sieht es so aus :

Cd 1: vorne weiß und hinten gelb
Cd2 : Vorne Schwarz (also gar nichts ) und hinten blau
Booglet vorne rot und hinten Türkis

Das mit der Stahlbox macht natürlich sinn ich meine die Schreiben auch auf ihre Karten dass mann keine Krokodile mit rein nehmen darf großes Grinsen großes Grinsen


okay dann ist das wohl ueberallgleich...nur anders in die stahlbox hineingelegt...

und man darf auch keine nazis mitnehmen, was ich auch in ordnung finde. smile

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

12.10.2006 12:49 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Frage mit der Tracklist und wohin damit: Ich habe die Folie um die CD sorgfältig an einer Seite aufgetrennt, die CD samt Tracklist rausgenommen, auf den PC gezogen und dann beides wieder ordentlich in die Folie zurückgesteckt. Jetzt höre ich mir die Lieder vom PC aus an und die CD steht wie neu im Regal großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

12.10.2006 19:27 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou mit der hülle siehts doch doof aus

ich habs einfach mit nem stück doppeleitigem klebeband hinten drauf gemacht (aber nur so viel, dass cihs au wieder weg machen kann ohne alles zu zerreisen)
und nachdem ichs aufen rechner gezogen hab dann ins regal gestellt
12.10.2006 21:18 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH