das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

wütend Kein Opfer des Kapitalismus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abzocke???

Sofern es irgendeinen Menschen gibt, der Dich dazu zwingt, dir dieses BestOf-Album zu kaufen oder etwa Dir dieses unterjubelt hast Du mein tiefstes Mitgefühl!
Da ich aber denke das dieser Mensch nicht existiert kann ich das onprangering in Sachen Abzocke nicht nachvollziehen böse !
Wenn man nicht an ein BestOf interessiert ist gibt´s auch keinen Grund zur Aufrege! Oder regt man sich auf weil das gute Stück dann doch nicht im CD-Regal fehlen darf??? - Dann hat ein BestOf ja anscheinend doch seine dahseinsberechtigung! Und in den Charts wird´s auch wieder oben zu sehen sein!
Klar, WIR haben bereits ALLES von unseren Göttern! Habe aber dennoch neulich erfahren, dass es unter uns Mitmenschen geben soll die doch wirklich kein einzieges Album der Jungs besitzen!
Für diese Zielgruppe ist ein BestOF die ideale Einstiegsdroge!

Ich denke das nach 12Jahren so´n Teil mal wieder kommen kann und werde es mir definitiv holen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.06.2006 15:40 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tracklist steht ja nun fest!

Bin doch sehr überrascht dass die Auskopplungen einfach so der Reihe nach draufgepackt wurden. Das wirkt so lieblos.. Allerdings ist es natürlich auch lustig wenn man die CD dann durchhört, wie die Ärzte relativ "jung" anfangen und von Lied zu Lied älter werden. Wie so ein Gang durch die DÄ-Geschichte mit schönen Erinnerungen.

Aber so ein richtiges BEST OF isses ja dann doch nich, wenn nix aus den 80ern dabei is (mal abgesehn von den live bzw. unplugged versionen)! Naja egal, gibt ja schon mehr oder weniger drei BEST OFs mit den beiden LIVE-Doppelalben und dem Besten von kurz nach früher und so weiter.. Und mehr oder weniger dem Pferd!!

Und außerdem: Wie will man denn ein DÄ BEST OF auf 2 CDs bringen, ich mein da gehören ja eigentlich so ca. 100 - 150 Lieder drauf cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 26.06.2006 18:35.

26.06.2006 18:33 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Somit steht es also fest, dass ich mir die CD kaufe!
Zuerst war ich ja sehr skeptisch, aber jetzt wo ich sehe, dass B-Seiten mit drauf sind...ich besitze nämlich keine einzige Single!
26.06.2006 18:39
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd sie mir wohl nach Begutachtung der Tracklist auch kaufen... einige B-Seiten hab ich nämlich noch gar nicht und somit sind auch für mich neue Lieder dabei...
Freude

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
26.06.2006 20:10 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich hab grad meine Prüfungen hinter mir und wollte die Zeit nutzen, mir eine maxi nach der anderen zu kaufen/ersteigern, damit ich die B-Seiten auch endlich mal habe. Da kommt die BÄST-OF genau richtig!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.06.2006 20:16 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mit den b-seiten is richtig gut, weil ich nur eine single hab.
aber was es kosten wird steht noch nich fest, oder?
davon wirds wohl abhängen, ob ichs kauf oder nich.
26.06.2006 22:18 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ma dass ich se mir auch kaufen werde... weil viele B-Seiten drauf sind die ich noch net hab... finde es zwar schade dass das Medley von der "Elke"-Single net drauf ist aba man kann ja net alles haben!
26.06.2006 22:43 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was will man denn bitte mit so einem Schrott. Die erste Seite ist ja mal das sinnloseste was es gibt, ja klar man muss es auch für "nicht Fans" machen, aber ich finde das man da nicht nur sinnlos die Singles draufmachen sollte. Auch die 2te CD ist naja nicht so der Kracher, besser aber nicht der Kracher. Ich denke das man sowas alleine weil es den Downloadshop gibt einfach nicht bräuchte. Ich denke das man hier sowas macht, da man halt eben die Rechte an den alten Songs nicht mehr hat und nich möchte das ein anderer mitverdient. Was beim Download Shop dann nicht so sein müsste.
27.06.2006 02:13
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte von Best-Of's generell nicht viel - die meisten Fans kennen die Songs sowieso alle und besitzen sie im besten Fall auch schon. Ich finde es überflüssig sich ein Album anzuschaffen, dessen Lieder man eh schon alle auf verschiedenen Platten hat und eine schicke Verpackung ist für mich auch kein Grund die Box unbedingt besitzen zu müssen.
Ich finde Best-Of Alben eignen sich vor allem um eine Band näher kennen zu lernen, also besonders für sog. Nicht-Fans oder Anfänger, die dadurch evtl. auf den Geschmack der Musik kommen und sich dann zu Fans entwickeln - da kann sich so eine Best-Of als sehr nützlich erweisen. Von DÄ brauche ich persönlich so etwas allerdings nicht mehr.
27.06.2006 08:47
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir egal, was alle sagen, ich KAUFE sie mir auf jeden Fall großes Grinsen Bei mir ist das nämlich so, dass ich immer noch ALLES von DÄ sammle, was ich bekommmen kann, und da gehört das Best of Album definitiv auch dazu!

Oh, ich freu mich schon so drauf großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

27.06.2006 09:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die Trackliste so angucke, werde ich sie mir wahrscheinlich auch nicht zulegen, dafür ist mir das Geld dann doch zu schade. Ich habe auf Devil nicht gekauft und damit dem Sammlerwahn einhalt geboten (vielleicht hatte ich vorher einfach mehr Geld oder so?). Und damit kann ich auch ganz gut leben.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
27.06.2006 09:57 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vom Konzept her ja aufgebaut, wie Reich & Sexy 2... Eine CD mit Singles (ok, bei DTH waren's auch noch andere Lieder^^) und die andere CD mit B-Seiten. An und für sich finde ich es ganz nett, dass man jetzt auch mal die ziemlich guten B-Seiten auf einem Album zusammengefasst hat - allerdings hätte ich mir gewünscht, dass evtl. noch n unveröffentlichter Song mit drauf gepackt worden wär... Naja, man kann nicht alles haben *g* Ich werde mir die Stahlbox auf jeden Fall holen, weil sie sich für mich in sofern ein bisschen lohnt, als dass ich noch nicht alle DÄ-Maxis besitze und mir somit noch ca. die Hälfte der B-Seiten dieser CD fehlen...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

27.06.2006 11:33 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahne ja schon dass das Ding groß, unhandlich und teuer wird großes Grinsen Ich denke diese Fakten dürften schon reichen um sich das Ding nicht zu kaufen*g* Die erste CD alleine ist schon absolut sinnlos, da jeder die Songs kennt...Da hätte man sich den Rohling auch sparen können oder irgendwas überdeminsional tolles draufpacken können(Jetzt fragt mich aber nicht was großes Grinsen ). Für Leute die nur wenige Singles besitzen(bzw. die B-Seiten) ist es sicher toll aber für alle anderen total sinnlos. Werde mir das Teil also eher nicht kaufen(außer natürlich ich hab ganz viel Geld und weiß nicht wohin damit..)
27.06.2006 12:33
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ohne neuen Song wirds wohl auch keine Single zum Album geben - schade - hab wenigstens so auf etwas neues gehofft......

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
27.06.2006 13:43 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
- schade - hab wenigstens so auf etwas neues gehofft......



Das soll ja dann 2007 kommen das neue is ja im eigentlichen Sinne kein neues Album das rauskommt, sondern ein Best-of-Album, da haben ja neue Tracks eh nichts zu verlieren...

ich werd sie mir auf jeden fall zulegen, allein schon wg. den vielen B-Seiten.
27.06.2006 14:01
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als fan und sammler find ich das ding in seiner zusammenstellung absolut enttäuschend. aber ich versteh ja auch, dass eine kommerziell nicht so erfolgreiche band wie die ärzte auch mal daran denken muss, dass es nun mal langsam zeit wird, an die altersvorsorge zu denken und musik für den massenmarkt herausbringen muss.

wenn das nun aber schon so sein muss (man stelle sich das mal vor: 5 (in worten: FÜNF) songs vom letzten neuen Album sind auf dem nächsten dann auch schon wieder drauf, wie peinlich ist das denn), dann hätten die das bitte auch in total liebloser aufmachung für 9.99 euro rausbringen können und da nicht noch eine total tolle stahlbox rumpappen müssen, die das ganze auch noch für sammler "unverzichtbar" macht und außerdem einen supersonderausgabepreis von 29.99 euro (für drei stunden musik) rechtfertigt.

also, wenn da nicht noch ein absoluter kracher kommt, dann hol ich mir das ding in 5 jahren für zweifuffzig bei ebay, aber ganz bestimmt nicht im laden...

also noch mal, auch auf die gefahr hin, jetzt hier angemotzt zu werden: Ich bin sehr, sehr enttäuscht von dieser veröffentlichung!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

27.06.2006 14:12 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte sich erstmal vor Augen halten dass ein Best Of album meist nicht für Fans zusammengestellt wird, jedenfalls war das nicht die Grundidee wenn kein neues lied drauf ist.

Trotzdem finde ich dass dieses hier ziemlich lieblos zusammengepanscht ist - singles und fertig.
27.06.2006 14:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja eigentlich ein Best of sein. Da kann man ja nicht erwarten, dass dann da was neues drauf kommt....vielleicht gibts ja auch von dem einen oder anderen Lied ne neue Version...

Aber ich verstehe nicht, wieso die Ärzte sich um ihre Altersvorsorge kümmern müssen...
Ich weiß zwar nicht, wie viel Geld die nun genau haben, aber ich denke, dass das schon reichen dürfte, wenn die ein bisschen schlau angelegt haben...
27.06.2006 14:48 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..für mich stand eh schon von anfang an fest, dass ich mir die kaufe!
und nachdem jetzt auch noch b-seiten drauf sin isses natürlich noch viel besser...
stimmt lieblos isses schon...so einfach die singels nacheinander raufhaun und fertig - bin schon gespannt wies aussieht!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



27.06.2006 15:26 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
ich versteh ja auch, dass eine kommerziell nicht so erfolgreiche band wie die ärzte auch mal daran denken muss, dass es nun mal langsam zeit wird, an die altersvorsorge zu denken und musik für den massenmarkt herausbringen muss.


Ironie/Sarkasmus?!^^ verwirrt Wenn nicht, dann lass dir sagen: Um des lieben Geldes wegen müssen die Ärzte nichts mehr veröffentlichen - die haben ausgesorgt Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

27.06.2006 15:46 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH