das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' gerade nochmal so bei äTunes rumgestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass doch sehr viele B-Seiten auf der BÄST OF fehlen.
Z.B.: METHAN oder die ganzen Songs von der DINGE VON DENEN Single.
Aber dafür ist z.B. Zusamm'fassung (Ext. 1-13) drauf' ...

Da frag' ich mich doch ganz ehrlich, was das soll?
Hab' mich so auf die B-Seiten CD gefreut und dann fehlt da die Hälfte... (übertrieben, I know)

Naja, dafür hat man dann wenigstens die ganzen Single-Versionen von den Auskopplungen. HURRA ist z.B. in der Single-Version viel besser, wegen den ganzen Background Gesängen die noch hinzugefügt worden sind.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 12.07.2006 20:53.

12.07.2006 20:52 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Da frag' ich mich doch ganz ehrlich, was das soll?
Hab' mich so auf die B-Seiten CD gefreut und dann fehlt da die Hälfte... (übertrieben, I know)


Mal ne Frage an dich: Im Schnitt sind auf einer DÄ-Maxi 2 bis 3 B-Seiten drauf. Wie willst du da ALLE B-Seiten von 25 Singleauskopplungen auf die zweite CD packen?!^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

12.07.2006 21:46 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von King2053
Da frag' ich mich doch ganz ehrlich, was das soll?
Hab' mich so auf die B-Seiten CD gefreut und dann fehlt da die Hälfte... (übertrieben, I know)


Mal ne Frage an dich: Im Schnitt sind auf einer DÄ-Maxi 2 bis 3 B-Seiten drauf. Wie willst du da ALLE B-Seiten von 25 Singleauskopplungen auf die zweite CD packen?!^^


MOMENT!

Es fehlen ja nur so ca. 4. Und die hätten locker drauf' gepasst, wenn Zusamm'fassung (Ext.1-13) nicht drauf gewesen wäre... Also!
Teufel

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

12.07.2006 22:22 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es fehlen nur 4?*lol*
dann solltest du nochmal zählen lernen. Mir fallen da schon über 10 sofort ein...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
13.07.2006 09:49 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich red jetzt von B-Seiten von Singles seit 93.
Nicht irgendwelche Songs von Samplern etc.

Und ich mein auch nicht irgendwelche Live Versionen oder so...
Wenn dir so 10 einfallen, dann lass mal hören.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

13.07.2006 12:59 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Maxis ab 1993 mit den entsprechenden B-Seiten:


1) Wenn es Abend wird
2) Schrei nach Liebe
3) Felicita
4) Ja (Demo)

1) Mach die Augen zu
2) 25 Stunden am Tag
3) Punkrockgirl - Originalversion
4) Wahre Liebe

5) Mach die Augen zu (Remix)

1) Friedenspanzer (neue Super-Fassung, ehrlich!)
2) Die Wikingerjugend hat mein Mädchen entführt
3) Stick it out/What's the ugliest part of your body
4) Die Allerschürfste (Outtake)
5) Schopenhauer (auch neu, auch super, auch ehrlich)

1) Quark (neuer Text - 135% politisch korrekt)
2) Revolution '94 (Kopfüber in die Hölle...ganz neu!)
3) Analyser Smith (unplugged)
4) Mysteryland (live in Heilbronn 28.05.1994)
5) Hey Huh (in Scheiben) (live in Heilbronn 28.05.1994)
6) Ein Haufen Gebrösel in D-Moll (Tour-Tour-Intro)

1) Schunder-Song
2) Is Ja Irre
3) Regierung
4) Unholy

1) Hurra
2) Sex Me, Baby
3) Warrumska

4) Ekelpaket
5) Eine Frage der Ehre

1) 3-Tage-Bart
2) Chanson D'Albert
3) Haar (Vader Abraham Respect-Mix)
4) In den See! Mit einem Gewicht an den Füßen!
5) Opfer

1) Mein Baby war beim Frisör
2) Zusamm'fassung (extended 1-13)

1) Männer sind Schweine
2) Du bist nicht mein Freund
3) Saufen
4) Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)

5) Männer sind Schweine (jetzt noch kürzer)

1) Goldenes Handwerk (Album Version)
2) Wunderbare Welt des Farin U.
3) Rod Army
4) Goldenes Handwerk (Drummer Mix)

1) 1/2 Lovesong
2) Ein Lied über Zensur
3) Schlimm
4) Danke für jeden guten Morgen


1) Rebell
2) Punk ist ... (Götz Alsmann Version)
3) Backpfeifengesicht
4) Alles für Dich


1) Elke (live)
2) Medley (live)

1) Wie es geht
2) Poser, du bist ein ...
3) Die Instrumente des Orchesters
4) Kpt. Blaubär

(Extended Version)
5) Halsabschneider

1) Manchmal haben Frauen...
2) Rettet die Wale
3) Matthäus 1:5:0
4) Methan

1) Yoko Ono (Do Brasil)
2) Yoko Ono
3) Die Welt ist schlecht
4) Yoko Ono (L'Age D'Or Mix)

1) Rock'n'Roll-Übermensch (Radiomix)
2-8 ) Remixe

1) Komm zurück
2) Die Banane
3) Ist das alles?
4) Sommer, Palmen, Sonnenschein
5) 3-Tage-Bart

1) Unrockbar
2) Kontovollmacht ...
3) Aus dem Tagebuch eines Amokläufers

4) Dolannes Melodie (live)

1) Dinge von denen
2) Powerlove
3) Worum es geht

1) Nichts in der Welt
2) Geld (live)
3) Anti-Zombie (live)
4) WAMMW MESMAAG* (live) *) Mit einer Strophe mehr als auf "Geräusch"!

1) Deine Schuld
2) Biergourmet (unplugged)
3) N 48.3 (unplugged)
4) Frank’n’stein (Syllable-Jive-Version!)

1) Die klügsten Männer der Welt
2) Sprüche III

Videos/Spiele, etc. habe ich nicht aufgelistet. Die Singles sind fett gedruckt. Die Im BÄST-OF enthaltenen B-Seiten sind rot markiert... Kannst ja mal nachzählen, wieviele da "fehlen" - sind n paar mehr als nur 4 Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 16.07.2006 19:00.

16.07.2006 18:43 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, sind mehr als 4, aber viele von denen sind ja Live-Versionen oder irgendwelche Remixe und die B-Seiten von den Unplugged-Singles, sind auch nicht wirklich B-Seiten... rotes Gesicht

Hätten die jetzt auf der CD2 Zusamm'fassung (Ext.1-13) weggelassen, dann hätte da auch noch einiges druf gepasst, wie z.B.:
Is ja irre
Methan

etc.


**** Hab' eben gezählt: Es sind 8! Die andern sind Live, Remixe oder Cover-Versionen! Schönen Tag noch Augen rollen !

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 16.07.2006 19:36.

16.07.2006 19:35 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
**** Hab' eben gezählt: Es sind 8! Die andern sind Live, Remixe oder Cover-Versionen! Schönen Tag noch Augen rollen !


Es sind mehr... Ich zähle da mindestens 13 und da sind die, bei denen ich mir unsicher bin, nicht mit inbegriffen^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

17.07.2006 01:56 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher rund 750 Konzerte in 19 Jahren netto, genau 22 Tourneen plus eine als Special Guest von KISS, 19 Alben (einige Nummer 1), 37 Singles (2x Nummer 1), 4 DVDs, eine 3,1 kg schwere Biografie, ein "MTV Unplugged", ein goldener, zwei silberne und ein bronzener - nie überreichter - Bravo-Otto.
Das Bäst of-Doppelalbum in sauaufwendiger Stahlbox enthält alle Singles seit 1993 und die BESTEN B-Seiten und Bonustracks bei einer Gesamtspielzeit von fast 3 Stunden.

Komplett neu gemastert.

Quelle: Amazon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angerofjames: 17.07.2006 10:15.

17.07.2006 10:12 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wär das doch geklärt:::

ich hab da ma ne frage:

meint ihr die bringen das bäst of auch als vinyl raus!

fänd ich persönlich sehr geil.

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
17.07.2006 11:39 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep tun sie smile Sollen dann 5 Vinyl Platten sein!!!!
17.07.2006 11:47 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe schööööööön!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
17.07.2006 12:02 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil das es überhaupt wieder Ärzte so in Schwung kommen scheiß egal obs ne Bäst off is
17.07.2006 15:10
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Hana
Ich finds geil das es überhaupt wieder Ärzte so in Schwung kommen scheiß egal obs ne Bäst off is


Wolln wirs hoffen großes Grinsen Weil ein Bäst Of und ein Konzert sind zwar toll, aber ich hätt wohl gern auch 'n neues Album...Die solln ihre Solo-Projekte mal links liegen lassen...Ich find die Alben ja trotzdem gut, aber nix geht über DÄ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mal zum Preis: Ich finde die mit 19,99€ extrem billig, wenn man mal bedenkt, dass bei ...*überleg* Saturn glaub ich, dass Album z.B. "Das ist nicht die ganze Wahrheit" sogar heute noch 16,99€ (o.s.ä.) kostet....ebenso die anderen Alben. Da sind doch 19,99 nicht allzu viel gegen, oder??? (Kann natürlich sein, dass das an Hot Action Records liegt, und das andere noch bei CBS verlegt wurde, aber auch die anderen Alben sind im Verhältnis teurer...)
17.07.2006 15:51 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
jep tun sie smile Sollen dann 5 Vinyl Platten sein!!!!

Quelle?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.07.2006 21:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von angerofjames
jep tun sie smile Sollen dann 5 Vinyl Platten sein!!!!

Quelle?


Z.B. hier

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.07.2006 01:51 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Extras: Beide CDs zusammen ergeben eine Gesamtspielzeit von fast 180 Minuten. Zwei CD-Stecktaschen und ein 36-Seiten-Booklet bieten insgesamt sechs verschiedenfarbige Flächen, die durch die Logo-Öffnung hindurch scheinen. Sie können sich zuhause den Inhalt so sortieren, dass Ihre Lieblingsfarbe vorne sichtbar ist.

buch.de

also doch nich ganz so langweilig
18.07.2006 13:29 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch nicht so recht was ich von dem best of album halten soll. ein neues album fände ich besser. & haben dä nicht früher immer geschimpft, dass die vorherigen plattenfirmen immer mit best of alben gedrängt haben? naja, bfr hat sich sicher was dabei gedacht (da geh ich jetzt einfach mal von aus *g*) & ich muss es ja nicht kaufen...

__________________
tiki taki
18.07.2006 16:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich weiß noch nicht so recht was ich von dem best of album halten soll. ein neues album fände ich besser. & haben dä nicht früher immer geschimpft, dass die vorherigen plattenfirmen immer mit best of alben gedrängt haben? naja, bfr hat sich sicher was dabei gedacht (da geh ich jetzt einfach mal von aus *g*) & ich muss es ja nicht kaufen...


Das denk' ich auch... Aber irgendwie muss ich se trotzdem kaufen *sucht*

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

18.07.2006 17:23 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Hana
Ich finds geil das es überhaupt wieder Ärzte so in Schwung kommen scheiß egal obs ne Bäst off is


In Schwung kommen?
Hm, ich weiß nicht, ein Best of Album ist für mich alles andere als ein Zeichen für "in schwung kommen".
Klar, dass sie kommerz sind, braucht man nicht mehr sagen, und ja, es ist schön wieder was von ihnen zu hören, aber nach Devil schon wieder nur was altes finde ich nicht gerade super. Ich werde mir das Best of wohl auch nicht kaufen,....

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

18.07.2006 17:27 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH