das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BEST OF - Stahlbox Shufro 28.05.2006 01:21
 RE: BEST OF - Stahlbox Max666 28.05.2006 07:45
 RE: BEST OF - Stahlbox IceDevil 28.05.2006 10:36
 RE: BEST OF - Stahlbox Toozmar 28.05.2006 17:33
 RE: BEST OF - Stahlbox kochloeffel 28.05.2006 19:39
 Kein Opfer des Kapitalismus! servolenker 16.06.2006 15:40
 RE: BEST OF - Stahlbox kochloeffel 28.05.2006 11:33
 RE: BEST OF - Stahlbox Glen 28.05.2006 12:06
 RE: BEST OF - Stahlbox Andi666 30.05.2006 14:00
 RE: BEST OF - Stahlbox Joseffo 28.05.2006 12:22
 RE: BEST OF - Stahlbox heart.shaped.box 28.05.2006 12:36
 RE: BEST OF - Stahlbox kochloeffel 28.05.2006 16:57
 RE: BEST OF - Stahlbox Graf.Zahl 28.05.2006 13:47
 RE: BEST OF - Stahlbox Max666 28.05.2006 15:50
 RE: BEST OF - Stahlbox RNRBOY 28.05.2006 16:47
 RE: BEST OF - Stahlbox knuble 28.05.2006 17:15
 RE: BEST OF - Stahlbox Der-Graf 28.05.2006 17:30
 RE: BEST OF - Stahlbox Der.Misanthrop 28.05.2006 17:34
 RE: BEST OF - Stahlbox Conny-as-bayern 28.05.2006 19:58
 RE: BEST OF - Stahlbox anonymer user 28.05.2006 20:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

BEST OF - Stahlbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 6. Oktober 2006 veröffentlicht Hot Action Records, die Plattenfirma von die ärzte, eine "die ärzte Best Of Doppel CD" (in einer Stahlbox).

Bademeister.com

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

28.05.2006 01:21 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage einfach nur geil :-)))))
28.05.2006 07:45
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag einfach nur KAPITALLISTEN gibt doch eh nichts neues das ist jetzt das vierte best of oder so, was soll man damit, hab so alle alben da brauch ich kein best of album von den alben, so ein müll, selbst ein best of album live haben sie ja schon mit WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE.

ich finds nur abzocke...
28.05.2006 10:36 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
ich sag einfach nur KAPITALLISTEN gibt doch eh nichts neues das ist jetzt das vierte best of oder so, was soll man damit, hab so alle alben da brauch ich kein best of album von den alben, so ein müll, selbst ein best of album live haben sie ja schon mit WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE.

ich finds nur abzocke...

hab ich ein paar alben nicht mitgekriegt? hab gedacht es gäbe nur eins... seltsam...

also ich bin mal gespannt wie das so aussehen wird und was da alles drauf ist...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.05.2006 17:33 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
Zitat:
Original von IceDevil
ich sag einfach nur KAPITALLISTEN gibt doch eh nichts neues das ist jetzt das vierte best of oder so, was soll man damit, hab so alle alben da brauch ich kein best of album von den alben, so ein müll, selbst ein best of album live haben sie ja schon mit WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE.

ich finds nur abzocke...

hab ich ein paar alben nicht mitgekriegt? hab gedacht es gäbe nur eins... seltsam...


also soweit ich weiß gibts "13 Höhepunkte mit Die Ärzte" und "Das Beste von Kurz nach Früher bis Jetzt"...

wahrscheinlich zählen für IceDevil auch noch "Live- Nach uns die Sintflut" und "Wir wollen nur deine Seele" dazu!
oder er hat schöngestaltete best of dä - cds zum geburtstag oder so bekommen und ihm wurde erzählt, dass das mega rare cds sin und er hats geglaubt Augenzwinkern

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



28.05.2006 19:39 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

wütend Kein Opfer des Kapitalismus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abzocke???

Sofern es irgendeinen Menschen gibt, der Dich dazu zwingt, dir dieses BestOf-Album zu kaufen oder etwa Dir dieses unterjubelt hast Du mein tiefstes Mitgefühl!
Da ich aber denke das dieser Mensch nicht existiert kann ich das onprangering in Sachen Abzocke nicht nachvollziehen böse !
Wenn man nicht an ein BestOf interessiert ist gibt´s auch keinen Grund zur Aufrege! Oder regt man sich auf weil das gute Stück dann doch nicht im CD-Regal fehlen darf??? - Dann hat ein BestOf ja anscheinend doch seine dahseinsberechtigung! Und in den Charts wird´s auch wieder oben zu sehen sein!
Klar, WIR haben bereits ALLES von unseren Göttern! Habe aber dennoch neulich erfahren, dass es unter uns Mitmenschen geben soll die doch wirklich kein einzieges Album der Jungs besitzen!
Für diese Zielgruppe ist ein BestOF die ideale Einstiegsdroge!

Ich denke das nach 12Jahren so´n Teil mal wieder kommen kann und werde es mir definitiv holen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.06.2006 15:40 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werds mir sicher kaufen!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



28.05.2006 11:33 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst mal gespannt auf den Preis...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.05.2006 12:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollten mal das bzw die oberhausen konzerte herausbringen auf cd, werde es mir totzdem holen, da ich bis jetzt jedes album hab!!



vielleicht sehen wir uns beim hurricane!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi666: 30.05.2006 14:03.

30.05.2006 14:00 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube aber ,dass es ein zeichen ist ,dass sich die Ärzte bald auflösen werden traurig
und solo weiter machen , ich meine fast jede band hat einen grund ,wenn sie ein best of machen.
Ich hoffe aber ,dass sie noch ein album machen .
28.05.2006 12:22 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joseffo
Ich glaube aber ,dass es ein zeichen ist ,dass sich die Ärzte bald auflösen werden traurig
und solo weiter machen , ich meine fast jede band hat einen grund ,wenn sie ein best of machen.
Ich hoffe aber ,dass sie noch ein album machen .


Wir sollten positiv denken,
die Trennungsgerüchte gibt es doch ständig, und es ist noch nie was passiert. Vielleicht wollte die Ärzte somit uns nur die Zeit zum Konzert und zum nächsten Album versüßen.
Was brings das wenn wir uns jetzt gegenseitig panik machen
"Best-of wird das letzte Album" und "Das Sylversterkonzert wird das Abschiedskonzert",
das bringt escht nichts, wir sollten uns einfach freuen udn abwarten was passiert

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.shaped.box: 28.05.2006 17:24.

28.05.2006 12:36 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heart.shaped.box:jep, bin ganz deiner meinung!

und wie RNRBOY schon sagt, ihr müsst euch das album ja auch gar nicht kaufen - euch zwingt ja keiner dazu...und die welt wird auch nicht untergehn, wenn ihr jetzt mal nicht sagt, wie kommerz das alles is...(nicht wahr IceDevil...)

bin schon ziemlich gespannt, wie das wird...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 28.05.2006 17:01.

28.05.2006 16:57 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war doch eigentlich sowieso mal die rede von einem neuen studio album?!
also ich mach mir da keine sorgen.
ich find das best of zwar auch ein bisschen unnötig aber kaufen werd ichs mir wohl trotzdem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 28.05.2006 13:48.

28.05.2006 13:47 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 3 lassen sich bestimmt wieder was ganz besonderes einfallen vieleicht ist ach ein neues lied auf dem album das sie als singel rausbringen
28.05.2006 15:50
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Bela ist für 2007 das neue Album geplannt,also vorerst nix mit auflösen! Egal was die machen, es kommen immer wieder die Auflösunggerüchte! Ich find die Box persönlich unnötig, werde sie mir aber sowieso kaufen, also rege ich mich erst gar nicht auf, denn wir sind die dummen, die es tun! Uns zwingt ja niemand, die zu kaufen!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
28.05.2006 16:47 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich find die box unnötig werde sie aber kaufen"

Genau deswegen gibt es sowas fröhlich und das system funktioniert fröhlich
28.05.2006 17:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, Farins Urlaub ist einfach zu teuer geworden und deshalb hat er die anderen jetzt überredet, ein Best-Of rauszubringen, weil das Album 2007 alleine nicht genug Geld einbringen wird großes Grinsen

Nein, aber mal im Ernst... Beim Geräusch-Doppelalbum haben viele geheult, dass sie sich auflösen, wegen dem Silvesterkonzert heulen viele rum und jetzt wegen dem Best-Of^^ Lasst euch doch einfach überraschen und wenn der Zeitpunkt da ist, werdet ihr es schon noch früh genug erfahren! Zu ändern ist es dann eh nicht und wenn man mal ganz ehrlich ist, dann sind DÄ ja auch bald 25 Jahre (brutto) im Geschäft und das Ende DARF auch NICHT mehr lange auf sich warten lassen - schließlich sollen die bitte nicht so enden, wie die Rolling Stones, die auch noch im Verwesungszustand über die Bühne wanken werden Augen rollen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.05.2006 17:30 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser thread artet zur gerüchteküche aus...da gibbet schon nen thread wo grade der erste gedanke mit best of und schluss aufgeführt wurde und widerlegt wurde...also...

und außerdem macht man numa als band best of alben ^^ farins urlaub hat zu viel geld verschlungen und seine tour bringt ned genpgend rein..also: eben schnell mal ein best of album herausgebracht und shcön in stahlbox verpackt um auch ja die kosten in die höhe zu trieben weil man ja weiß, dass die treuen fans das album eh wieder kaufen werden großes Grinsen

mich würd ja mal das design interessieren....weil den inhalt kennt man ja nu schon xD
28.05.2006 17:34 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nix gegen ein weiteres best of!
weil ich mir einfach sicher bin dass es trotzdem irgendwas besonderes an sich hat! vll ein best of der b-seiten oder ein paar neue lieder dazu oder so....
ich werds mir kaufen außer mein bruder kaufts schon Augenzwinkern
das design würde mich aber auch interessiern!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
28.05.2006 19:58 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
das design würde mich aber auch interessiern!!!


Na ja, wird wohl aussehen wie die Blechdose der Terrorgruppe. Super originell, gab's nur leider schon...

__________________

28.05.2006 20:32 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH