das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Vatertag in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vatertag in Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Vatertag in Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick

krass! sowas macht mir echt angst...ein völlig unkontrollierbarer, furchtbarer mob von vollidioten! in solchen momenten bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass es eine gut ausgestattete exekutive gibt...

__________________
Nieder mit Deutschland

28.05.2006 14:01 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Bericht eher... nun ja, man sollte ihn kritisch betrachten, da er einiges schlimmer darstellt, als es war. Ich selbst war zwar nicht vor Ort, aber ich kenn einige, die da waren und hab auch schon einiges im netz darüber gelesen. Fakt ist, dass die Polizei schon zeitig präsenz zeigt und schon seit vormittag mit angeblich einigen Hunderschaften in der Nähe war. ich selbst hab nur ab und an polizeistreifen gesehen, die aber deutlich an diesem konfrontationspunkt vor ort waren. also immer und immer wieder dort lang gelaufen sind.

die zeit, in der wirklcih "was passierte", beschränkte sich auf ca. 30 minuten, danach setzte die polizei den idioten deftig zu! im endefekt wurde zwar erst 2 stunden später die elbwiesen komplett geräumt, aber naja.
ach ja: im vorfeld hieß es, man wolle die elbwiesen ausleuchten, was sich aber in wirklichkeit als witz darstellte. es waren auf den beiden umliegenden brücken (abstand dazwischen vlt 800 meter - ich bin schlecht im schätzen Augenzwinkern ) scheinwerfer aufgestellt, die jeweils nur 50 meter weit leuchteten... ausleuchten ist für mich was anderes ;-)
28.05.2006 16:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Vatertag in Deutschland


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH