das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fotos und Videos von FU Live !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos und Videos von FU Live !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äfan Äfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11732.gif

Dabei seit: 01.09.2004

Fotos und Videos von FU Live !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Hat jemand Videos und Fotos von FU's Sonnenblume of Death Tour und dem auftritt bei der Campus invasion ? Oda nen plan wo ich was finden könnte ? Google bringt leider nicht viel.

Bin für tips sehr dankbar.

__________________
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!!!
28.05.2006 16:20 Äfan ist offline Homepage von Äfan Beiträge von Äfan suchen Nehmen Sie Äfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Äfan anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal dürfte es Bilder im normalen Bilderthread von Farin geben--> Bilder von Farin

Und hier gibt es auch einige Bilder

Ansonsten guck mal das Board durch..Eigentlich gibt es irgendwo Threads zu den jeweiligen Konzerten(Im Tourboard irgendwo)
28.05.2006 16:28
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also videos geben tuts schon großes Grinsen ich mein ich hab meins aus dem kill-them-all board....da dürftest auf jeden fall was finden Augenzwinkern es sei denn, mittlerweile ham ses gelöscht weils dort seit dem generationswechsel ziemlich streng zugeht, was tv übertragungen angeht...musst mal suchen großes Grinsen viel glück!!!
28.05.2006 16:39 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Krischka Krischka ist weiblich


Dabei seit: 28.05.2006

RE: Fotos und Videos von FU Live !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein paar brauchbare fotos vom konzert in trier gemacht... wenn du willst kann ich dir die schicken
28.05.2006 21:25 Krischka ist offline E-Mail an Krischka senden Beiträge von Krischka suchen Nehmen Sie Krischka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krischka in Ihre Kontaktliste ein
Äfan Äfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11732.gif

Dabei seit: 01.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Äfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Erstmal danke für die antworten smile

@stulleee: Also im bilderthread sind ja weniger fotos von der Sonnenblume of Death Tour oda Campus invasion. Da sind ja eher normale fotos von Mr. U.
Die andere seite ist ganz cool... n paar gute pics sind dabei, obwohl die alle irgendwie so verpunktet sind unglücklich

@Der.Misanthrop: Bei KTA find ich nur DÄ videos und mittschnitte. Von Farin sind kaum video mittschnitte unglücklich Zumindestens keine von der Tour oda Campus Invasion.

@Krischka: Jo das wär spitze smile Sende mir einfach alles was du hast... brauche sie nur privat. Also um gleich mal zu sagen was ich vor habe: Ich will die Bühne von der Tour oda Campus invasion am PC nachbauen und selber lichtshows zu liedern gestalten, daher brauche ich viele bilder um die bühne rekunstruieren zu können smile Wer lichtpläne hat, wär natürlich das allerbeste und auf videos sieht man das ja auch gut smile

EDIT: Hab dich mal in ICQ geaddet @krischka.

mfg

__________________
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äfan: 29.05.2006 18:53.

29.05.2006 18:52 Äfan ist offline Homepage von Äfan Beiträge von Äfan suchen Nehmen Sie Äfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Äfan anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das tut mir leid...
also ich hab mein campus vid da her....is aber möglich das das gelöscht wurde...

€dit: ich meine, auf der homepage von MTV jede menge fotos gesehn zu haben...ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher....(also von der campus invasion)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 30.05.2006 16:33.

30.05.2006 16:31 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fotos und Videos von FU Live !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH