das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller - München -> Köln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller - München -> Köln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Ärzte statt Böller - München -> Köln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die News des Konzerts ja inzwischen offiziell sind und die Runde gemacht haben sollten, inseriere ich hier einfach:

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zu eben diesem Konzert, von München oder Umgebung aus. Evt. auch Anreise ein paar Tage vor dem Konzert und Abreise erst später, ihr wisst, was ich meine Augenzwinkern
Danke.

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

28.05.2006 21:27 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da evtl. was...

Ich find das zwar nun schon sehr früh solch eine Planung... aber naja, könn ja noch drüber reden.

Also ich fahr auch da hin... ich bin zwar nicht der Fahrer, aber ich entscheide wer mit fährt großes Grinsen

Wir starten von Rosenheim und da könnte man ja locker durch München fahren und jemanden aufsammeln Augenzwinkern Versichern kann ichs JETZT noch nicht, aber schreib mich einfach in ICQ 173792034 oda MSN threepwood_16@hotmail.de an.
29.05.2006 01:42 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von minui
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, das Ganze ist schon recht früh, aber nachdem ich (da unter 18 ) die Zustimmung meiner Eltern brauche, krieg ich die leichter, wenn ich die besten Anreisemöglichkeiten etc. vorlegen kann großes Grinsen
Aber danke schon mal, ich meld mich!

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von minui: 29.05.2006 13:28.

29.05.2006 13:28 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie unter 18 braucht man Zustimmung der Eltern? Die kontrollieren das doch net? Also der Fahrer zuminderst ist 18, soviel kann ich schonmal verraten ^^

und meld dich einfach...
29.05.2006 13:32 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von minui
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich mein, meine Eltern müssen mich erstmal fahren lassen Augenzwinkern Abhauen macht sich immer so schlecht. *g*

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

29.05.2006 13:45 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit von (wenns sein muss fahr ich auch nach München)
aber ich kann erst am 30., weil ich da noch arbeiten muss bis mittags.

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

01.06.2006 19:01 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohn 80km von München weg und fahre mit dem Zug weil ich das lustiger finde, ich keinen Parkplatz suchen muß und auch 1-8 Bierchen trinken kann (don´t drink and drive) !!!!!! Wer sich dazu gesellen will, soll sich einfach mal bei mir melden.

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
06.06.2006 21:43 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baroness
Also ich wohn 80km von München weg und fahre mit dem Zug weil ich das lustiger finde, ich keinen Parkplatz suchen muß und auch 1-8 Bierchen trinken kann (don´t drink and drive) !!!!!! Wer sich dazu gesellen will, soll sich einfach mal bei mir melden.


wann genau fährst du?

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

08.06.2006 19:44 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht genau! Spätestens am Samstag nachmittag. Ich muß nämlich Samstags normalerweise bis ca 14 Uhr arbeiten, aber vielleicht bekomm ich frei dann fahr ich auch früher. Es kommt auch drauf an wen ich alles zum Mitfahren animieren kann. Mit einem lustigen Haufen würd ich auch schon Freitag fahren (wenn ich frei bekomme). Aber Samstag ist auf jedenfall sicher!

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
09.06.2006 21:57 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baroness
Ich weiß noch nicht genau! Spätestens am Samstag nachmittag. Ich muß nämlich Samstags normalerweise bis ca 14 Uhr arbeiten, aber vielleicht bekomm ich frei dann fahr ich auch früher. Es kommt auch drauf an wen ich alles zum Mitfahren animieren kann. Mit einem lustigen Haufen würd ich auch schon Freitag fahren (wenn ich frei bekomme). Aber Samstag ist auf jedenfall sicher!

ich muss samstags nämlich bis um 12arbeiten und krieg mit sicherheit nicht frei weilja silvester ist und so *motz*

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

11.06.2006 12:59 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche auch noch dringend eine mitfahrgelegenheit von augsburg (ich würde auch notfalls bis münchen oder so fahren...) nach köln und wieder zurück!
zugfahrt schliess ich nicht aus!hin ging ja ganz leicht mit dem WE-ticket...
hat jemand noch platz im auto oder so? bitte melden!
03.10.2006 17:42
Gwendoline1301 Gwendoline1301 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19724.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also weil ihr da so schön plant hätte ich da auch noch mal ne frage^^ Ich wohn in grafing des is zwischen münchen und rosenheim und bräuchte dringend ein oder zwei plätze in nem auto oder zufahrgemeinschaft weil ich die karten gekauft hab und jetzt recht blöd dasteh so ohne plan wie ich da hin komm^^ Bitte bitte pn schreiben wenn ihr was habt!

__________________
"Es ist nicht deine Schuld wenn die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!"
16.10.2006 13:34 Gwendoline1301 ist offline Beiträge von Gwendoline1301 suchen Nehmen Sie Gwendoline1301 in Ihre Freundesliste auf
lordvader lordvader ist männlich


Dabei seit: 10.11.2006

evtl. Mitfahrgelegenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Gruppe fährt aller Voraussicht nach am 29.12. von Bad Reichenhall nach Köln. Rosenheim/München wären also auf der Strecke. Wahrscheinlich sind wir ca. 7 Personen und fahren mit zwei PKWs. Evtl. könnte man also 1-3 Plätze anbieten. Am 02.01.2007 ist die Rückfahrt geplant. Genaueres nach Absprache.
10.11.2006 15:07 lordvader ist offline E-Mail an lordvader senden Beiträge von lordvader suchen Nehmen Sie lordvader in Ihre Freundesliste auf
holla holla ist männlich


Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer noch nicht genau wie er zum Konzert kommt, kann auch noch hier nachschaun: http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...adid=19054&sid=
28.11.2006 16:56 holla ist offline E-Mail an holla senden Beiträge von holla suchen Nehmen Sie holla in Ihre Freundesliste auf
PiQue PiQue ist weiblich


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es jmd, der am 31. von mü + umgebung nach köln fährt, dann konzert, dann silvester gscheid feiern, dann zurück? smile

und wenn ja, wie?

oder evtl der am 30. fährt und die nacht 30./31. nen schlafplatz über hat?
27.12.2006 01:03 PiQue ist offline E-Mail an PiQue senden Beiträge von PiQue suchen Nehmen Sie PiQue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller - München -> Köln?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH