das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller--Bremen-->Köln ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller--Bremen-->Köln ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Ärzte statt Böller--Bremen-->Köln ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mionsen Copoinsen!!
Ich suche gaanz dringend ne Mitfahrgelegenheit am besten von Bremen aus oder vllt fährt ja auch jemand über Bremen...
Dauert zwar noch ne Weile, aber es ist ziemlich dringend, deshalb hab ich n neuen Thread aufjemacht....
28.05.2006 22:38 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich werd auch aus bremen anreisen, werde aber sehr wahrscheinlich mit dem zug fahren, vielleicht finden sich da noch mehr und man kann zusammen fahren?

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

29.05.2006 15:45 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer Mrs Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mrs Felsenheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jopp...sind nur irgendwie nich so viele aus bremen...XD
29.05.2006 18:32 Mrs Felsenheimer ist offline Beiträge von Mrs Felsenheimer suchen Nehmen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mrs Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wahrscheinlich von Bremen aus losfahren. Kann's noch nicht versprechen, weil es noch so lange hin ist, aber ich denke, ich kann euch mitnehmen.smile
29.05.2006 19:33 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh doch sind ne menge,
also ich hab grad schon 4 feste zusagen + ca. 3-5 die noch dazu kommen würden, die alle mit dem zug nach köln fahren.

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

29.05.2006 22:43 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd zwar nich von Bremen aus fahren, dennoch aber aus Oldenburg, falls also jemand Intresse haben sollte, im Auto haben wir noch so ein, zwei Plätze frei.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

29.05.2006 22:53 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer nimmt mich mit ab Bremerhaven oder Bremen? ...

bevorzugt bereits am Tag vorher ... sprich am 30.
31.05.2006 00:25 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke, das ließe sich einrichten..will auch lieber schon einen Tag früher fahren.
31.05.2006 15:54 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya perfekt, ab Bremen oder Bremerhaven?
31.05.2006 21:32 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ginge beides Augenzwinkern Ich fahr in Bremerhaven los, aber in Bremen muss ich wohl auch noch welche aufsammeln.
Dann sind wir jetzt schon mal drei im Auto, die einen Tag vorher fahren wollen. Ein bis zwei Mann/Frau gingen noch reinAugenzwinkern
Aber verlasst euch da jetzt nicht 100% drauf-nachher kommt nach irgendwas plötzlich dazwischen oder Auto fährt nicht wer, was weiß ich.
01.06.2006 11:58 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
God_of_Darkness88 God_of_Darkness88 ist männlich


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moiin,

also ich fahr mit nem Kumpel mit´m zug von Nordenham über Bremen nach Köln, mann könnte sich ja vllt iwie im Zug treffen und dann zusammen fahren oder nicht? also is dann bestimmt nich so langweilig wie nur zu zweit Augenzwinkern

Wer fährt denn mitm zug am 30.12 ??

__________________
...denn eines tages werd ich mich rächen.... Augenzwinkern
01.06.2006 18:41 God_of_Darkness88 ist offline Beiträge von God_of_Darkness88 suchen Nehmen Sie God_of_Darkness88 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine freundin kommt auch aus bremen und wird denke ich ein tag vorher ankommen. ein oder zwei weitere personen kann ich definitiv mit nehmen nach köln. schlafen is möglich. man sollte sich nur melden

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.07.2006 22:13 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
naddibremen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts auch jemanden der mich und meine freundin am 31.12 (aus bremen) mitnehmen kann? +liebfrag+
08.10.2006 16:32
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl kann ich dich am 30. mit runter nehmen und ihr könntet die nacht mit bei mir verbringen...allerdings weiß ich noch nicht 100% ob ich nach weihnachten da hoch fahre um meine freundin zu holen oder ub die mit dem zug kommt. wenn ich genaueres weiß meld ich mich nochmal

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

09.10.2006 20:41 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
naddibremen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, jaa...wär echt super toll, wenns klappen würde..nur ..kp. meine freundin muss halt am 31 (morgens) noch arbeiten. aber sie würde ab näxte woche auch nochmal genauer bescheid wissen... hoffe wir "sprechen" uns nochmal am besten.. großes Grinsen
12.10.2006 21:56
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen das die mitfahrgelegenheit nimmer da ist^^

die beziehung is mitlerweile aus und daher werd ich au net in bremen sein

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.12.2006 19:56 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt jemand am 02.01.07 zurück nach Bremen ?
03.12.2006 21:24 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
HAL9000 HAL9000 ist männlich


images/avatars/avatar-20127.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich draengle mich mal mit meinem Thread hier rein, vielleicht ergibt sich ja noch was smile

Bitte mal anclickern:

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=19210

Dankööö,
HAL

__________________
42
28.12.2006 11:01 HAL9000 ist offline Beiträge von HAL9000 suchen Nehmen Sie HAL9000 in Ihre Freundesliste auf
naddibremen
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts noch irgendjemanden, der uns beide mitnehmen könnte? is zwar richtig kurzfristig aber ein freund hat abgesagt -.-

gibts noch jmd der mitm zug fährt?

bitte bitte bitte *beten tu*
29.12.2006 21:41
rockbar123 rockbar123 ist männlich


Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.

Ich drängel mich auch einfach mal mit meinem thread hier rein.

bitte mal anklicken.

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=19206

könnte am sonntag um ca.16 Uhr am bremer hauptbahnhof sein.

da ich mir extra einen echt fetten leihwagen gemietet habe ist der preis einfach nötig und angemessen - warm und trocken bis direkt ins stadion ;-) naja, fast. bis kurz davor.

freundliche grüße

ach so, ich hab mittlerweile noch zwei innenraum-tickets zum einkaufspreis von eur 35,00 abzugeben. - die ratten verlassen das sinkende schiff. versteh ich garnicht, gibt noch nichts geileres dieses jahr silvester,oder?!?


Michael

__________________
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbar123: 30.12.2006 01:42.

30.12.2006 01:39 rockbar123 ist offline Beiträge von rockbar123 suchen Nehmen Sie rockbar123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller--Bremen-->Köln ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH