das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller - Hannover -> Köln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller - Hannover -> Köln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Ärzte statt Böller - Hannover -> Köln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde denn jemand vielleicht von Hannover fahren?
Suche eine Mitfahrgelegenheit, also wer noch Platz im Auto hat,
meldet euch!

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.05.2006 23:03 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
PowerPan PowerPan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Loccum (bei Hannover) und ich werde mit dem Zugfahren, hin mit einem WE-Ticket und zurück muss ich mal sehen
05.06.2006 22:42 PowerPan ist offline Homepage von PowerPan Beiträge von PowerPan suchen Nehmen Sie PowerPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PowerPan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PowerPan anzeigen
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann euch ab osnabrück vielleicht mitnehmen
06.07.2006 17:02 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
Lee Chan Lee Chan ist männlich


images/avatars/avatar-19177.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ab Osnabrück fährst, könntest du vllt mich, meine freundin und einen freund mitnehmen? Wir kommen alle 3 aus Rheine
Wäre nett Augenzwinkern

Mfg Lee Chan

__________________
hauptsache es macht dich glücklich smile
07.07.2006 19:08 Lee Chan ist offline Beiträge von Lee Chan suchen Nehmen Sie Lee Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lee Chan in Ihre Kontaktliste ein
Schnubbsel


Dabei seit: 06.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und Ich suchen noch was von Köln nach Detmold!

Müssen nur abends wieder zurück kommen, wenn jemand aus Hannover / nach Hannover mit dem Auto fährt wärs klasse wenn uns wer mitnehmen könnte....

Werden selbstverständlich einen Anteil der Spritkosten übernehmen!

Detmold liegt ungefähr auf dem Weg Hannver-Köln!
06.11.2006 16:44 Schnubbsel ist offline Beiträge von Schnubbsel suchen Nehmen Sie Schnubbsel in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche auch ne mitfahrgelegenheit von hannover nach köln!! Beteiligung an spritkosten ist selbstverständlich!!!! Kann mir leider als Azubi keine bahnkarte leisten :-(
18.11.2006 20:45 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller - Hannover -> Köln?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH