das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinkultur 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Rheinkultur 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier braut sich was zusammen:
Feines Lineup in Bonn dieses Jahr!

Die Blaue Bühne liest sich wiefolgt:

Blaue Bühne
22:45 Death Cab For Cutie
21:05 Blumfeld
19:35 Slut
18:05 Graham Coxon
16:45 Sugarplum Fairy
15:25 Voltaire
14:10 Rhesus
13:20 Astrophil & Stella
12:30 Dryade

Wahnsinn, einfach. Was da für hochkaräter spielen da kann kein Rheinkultur Lineup der Vergangenheit mithalten, Da bleibt man ja ab spätestens 18.05 stehen wenn der wunderbare ehemalige Blur Gitarrist seine wunderschönen Lieder zum Besten gibt. Und Slut und Blumfeld schaut man sich eh an um dann Death Cab for Cutie anzubeten.

Nun wem das alles nicht zusagt der findet mit Coheed & Cambria, Madsen, den Mad Caddies, Muff Potter, Schrottgrenze, Monsters of Liedermachin, Boppin B und vielen anderen sicher auch nochwas feines.

Wer geht hin?
ich auf jedsten.
29.05.2006 02:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja also klingt schon ganz nett, so schrottgrenze, muff potter, mad caddies etc wird aber wohl nix aus zeitlichen gründen, aber auch verschmerzbar. letztes jahr fand ichs line up übrigens doch bissel besser.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

29.05.2006 03:57 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr war allerdings Olli Schulz und Tomte da, dafür daneben aber auch viel Mist. großes Grinsen
Gut, aber dieses jahr ist es nun wirklich super und muss den vergleich zum Vorjahr nicht scheuen.
29.05.2006 06:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kenn nur einen kleinen teil diesesmal... aber die sind gut... smile ich muss gucken ob ichs schaffe zu kommen...
29.05.2006 10:29
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nana Augenzwinkern Letztes Jahr war schon ähnlich fein, mit Flogging Molly, Tomte, Olli Schulz, Feeder, Moneybrother, Trail of Dead etc. waren schon ein paar feine Sachen dabei. Aber dieses Jahr übertrifft es leicht, würde ich sagen.

__________________


Penis.



29.05.2006 14:22 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hummm. Ich würd so geeeerne hin, schon allein wegen Sugarplum Fairy fröhlich Aber ich bin um die Zeit im Urlaub, und da kann ich nich ma fix nach Bonn.. Aber dieses Jahr ist das Line-Up echt toll.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.05.2006 15:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. ich denlke ich werd kommen.. 1. juli?
29.05.2006 15:18
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mich interessieren dieses Jahr nur Pohlmann, Mad caddies, Monsters of Liedermaching und Astrophil and Stella. und vielleicht Slut weil die Lieder aus der Dreigroschenoper gecovert haben.
Werd wohl auch da sein

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 29.05.2006 15:46.

29.05.2006 15:44 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich am meisten auf Mad Caddies - aber auch ansonsten ist das Line Up wirklich gelungen. Weiß garnicht, warum sich die Veranstalter dauernd rechtfertigen, dass irgendein großer Name fehlt - ist doch garnicht nötig, wenn die restliche Mischung stimmt. Das beste ist doch eh die Stimmung und das "umsonst und draußen"!!! fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.05.2006 16:04 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal schauen was mir die Zugverbindungen so zwitschern, vll lässt sich da was amchen, weil Sugarplum Fairy würd ich gern nomma sehn un der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern großes Grinsen
30.05.2006 17:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Birke Birke ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19103.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAHHH Leute - So ein Mist: COHEED AND CAMBRIA haben ihre Europa-TErmine abgesagt undw erden somit auch nicht in Bonn auf der Bühne stehen .. Schade, Schade unglücklich

__________________

24.11. - WATERDOWN, UN
31.12. - DÄ, Köln

18.06.2006 17:45 Birke ist offline Beiträge von Birke suchen Nehmen Sie Birke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birke in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in diesem Jahr werde ich wieder mit von der Partie sein. Freu mich schon drauf; Rheinkultur war bisher immer ein Erlebnis smile Bin ja meistens so ein Grünes Bühnchen- Gucker.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

18.06.2006 18:20 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier,ich! muff potter <3

schön,schön - ich freu mich.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.06.2006 12:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch wieder kommen kann... Sugarplum Fairy würd ich schon gern sehen.
Naja, mal sehn, obs klappt.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

19.06.2006 13:49 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit C&C ist echt hart^^ Jetzt haben ja schon zwei namhafte Acts abgesagt: Graham Coxon (ehem. Blur) und C&C unglücklich

Naja, im Moment ist ohnehin wieder fraglich, ob ich zu der Zeit überhaupt da bin, der nicht... Trotzdem wäre es schade, wenn das Line-Up weiter auseinanderfällt^^ Noch sind ja zum Glück genug richtig gute Acts dabei smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.06.2006 14:04 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den Doppelpost, aber das ist jetzt eben die Nachbearbeitung zur Rheinkultur Augenzwinkern

Das war absolut genial dieses Jahr!!! Das Wetter hätte besser nicht sein können und von der Stimmung war es echt super, irgendwie entspannt *g* (kann es sein, dass es relativ leer war?!)

Mein absoluter Höhepunkt waren die Mad Caddies von denen ich mir ohnehin sehr viel versprochen hatte - die meine Erwartungen aber dennoch um einiges übertroffen haben! Ich glaube, ich habe noch nie ein so großes Publikum SO tanzen sehen (gab es irgendwen, der sich nicht bewegt hat? großes Grinsen )

Also, ich geh dann jetzt penne, allerdings nicht, ohne zu erwähnen, dass mich Slut auch sehr überrascht haben, mit ihrer Umsetzung der Drei-Groschen-Oper ---> Sehr geile Sache!!!

Achja, und Boppin B waren auch sehr cool fröhlich

Also gN8 großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.07.2006 03:06 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep, rheinkultur war wiedermal klasse. ein schöner tag im grünen bei geilem wetter, super stimmung, lecker kölsch, netten leuten und klasse musik smile

hab mir schrottgrenze, muff potter, madsen, mad caddies angeguckt und wurde nicht enttäuscht. top !

und die stimmung bei mad caddies am ende war schon echt gigantisch.

edit: schön war auch die hinfahrt mit der RB vom kölner hbf. nachdem sich erst alle in die engen, stickigen und schweissgetränkten gänge gequetscht haben, durften wir dann in die erste klasse. sehr angenehmes reisen mit klimaanlage und gemütlichen riesensesseln. wollte gar nicht aussteigen, als wir da waren cool

__________________
The Bastards have landed !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Crumb: 02.07.2006 08:57.

02.07.2006 08:53 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich mal interessieren würde: Ich hatte das Gefühl, dass es insgesamt dieses Jahr etwas leerer war, als die Jahre zuvor (was u.a. wohl daran lag, dass ein Name wir FURT oder die Sporties fehlte...) Trotzdem war es bei Mad Caddies vor der Roten Bühne brechend voll! Waren dann vor der blauen Bühne überhaupt Leute, um Death Cab for Cutie zu sehen?! großes Grinsen [--> Wenn ja - ihr habt was verpasst Zunge raus ]

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.07.2006 13:56 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind irgendwann runtergegangen weil die Mad Caddies beim Genuss von Death cab for Cutie genervt haben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Death cab for Cutie waren einfach grandios, schöne Musik, weil alle Prügel und Gröhlknaben zur Roten bühne abgezogen waren auch sehr ruhig und einfach tolle Atmosphäre.

Danach durch Becher einsammeln noch 55€verdient und durch vier geteilt.
War groß gestern.

Angesehen und gefallen wurden/haben:

Schrottgrenze
Slut
Blumfeld
Death Cab for Cutie
02.07.2006 14:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, war angenehm heiß. *g*

Von Blumfeld war ich positiv überrascht!!
Muff Potter, Schrottgrenze und Pohlmann waren natürlich auch super. smile

Ich habe mich ein wenig über die Getränkpreise aufgeregt. Ist ja schön, dass das Festival umsonst ist und man bei dem Wetter viel trinken sollte, aber wieviel Geld sollte man denn da mitnehmen, um einen ganzen Tag überleben zu können? Zumal selbst kleine Trinkpäckchen abgenommen wurden. Glücklicherweise haben wir dann irgendwo einen (überfüllten) Wasserhahn entdeck.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
02.07.2006 18:15 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH