das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller: Halle/Leipzig -> Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller: Halle/Leipzig -> Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berechnet noch die Erhöhungen die ab dem 1. Januar in Kraft treten. Ich denke mal, die Bahn ist so schweinisch das se schon vorher richtig schön die Preise erhebt.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockenderArzt: 13.10.2006 14:32.

13.10.2006 14:31 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

irgendwer meinte ja hier soll jeder reinschreiben der aus halle/leipzig kommt, ne

ich will zwar nicht zug fahrn, aber ich komm auch aus halle. so wie s bis jetz aussieht fährt mich meine mutter (cool wa. die kommt natürlich nich zum konzi), aber da meine begleitung abgesprungen is, such ich jetzt ne neue, ne 2. karte hab ich und der mensch könnt dann halt auch bei uns mitfahrn.
bin 15 und wenn vielleicht jemand der jetz nich so extrem älter is als ich bock hat bei mir mitzukomen würd ich das sehr begrüßen.
also einfach mal per icq oder so melden

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdaLassRocken: 30.11.2006 20:07.

30.11.2006 11:42 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Jaqueline Jaqueline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn für eine Karte über? Innenraum oder Tribüne?
05.12.2006 08:21 Jaqueline ist offline Beiträge von Jaqueline suchen Nehmen Sie Jaqueline in Ihre Freundesliste auf
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

innenraum. aber ich fahr jetzt doch zug.
und ne begleitung hab ich inzwischen eigentlich auch somit is die karte auch weg.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdaLassRocken: 05.12.2006 20:14.

05.12.2006 20:11 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
Jaqueline Jaqueline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrt ihr mit dem Wochenendticket?
06.12.2006 08:41 Jaqueline ist offline Beiträge von Jaqueline suchen Nehmen Sie Jaqueline in Ihre Freundesliste auf
merbman


Dabei seit: 22.12.2006

Will Auch Mit ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Hab mir grad noch eine Innenraumkarte für ÄsB ersteigert und nun such ich Möglichkeiten wie meine Freundin und ich nach Köln kommen? Ist eure Diskussion mit WE-Ticken, etc noch aktuell? wenn ja, kann man sich da irgendwie mit einklinken?
22.12.2006 20:54 merbman ist offline Beiträge von merbman suchen Nehmen Sie merbman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller: Halle/Leipzig -> Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH