das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller: Halle/Leipzig -> Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller: Halle/Leipzig -> Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Ärzte statt Böller: Halle/Leipzig -> Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mit einer Freundin mit dem zug am 31.12. und am 1.1. zurück fahren, werden WE-Ticket benutzen, man könnte sich dann zu mehr rein teilenAugenzwinkern
29.05.2006 13:58 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich so blöd frag - aber is der 1. nicht Montag? Augenzwinkern

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

29.05.2006 14:01 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feiertag, gilt das we ticket doch auch? zumindestens war es mal so...

naja ansonsten hab ich Bahncard 50, gibt ja auch mitfahrer rabatt 50%

muss am 1.1. dann auch noch nach münchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceDevil: 29.05.2006 14:04.

29.05.2006 14:03 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mich gern belehren, ich dacht nur immer, gilt nur WE. Aber ich guck mal nach, das interessiert mich jetzt.

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

29.05.2006 14:06 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Bahncard-Mitfahrerrabatt gibt's aber auch nicht mehr...

Da hilft nur früh buchen und auf Sparpreis hoffen Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.05.2006 16:00 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Den Bahncard-Mitfahrerrabatt gibt's aber auch nicht mehr...

Da hilft nur früh buchen und auf Sparpreis hoffen Augenzwinkern


aber ein bahnhof für ne milliarde baun..
und nich schaffen die ice strecke nürnberg erfurt halle leipzig zu baun...die bis zur wm fertig sein sollte...naja dir brücken stehn ja schön in der landschaft rum...

naja sparpreis muss man halt bissl eher buchen, geht ja dann eh nich um mich sondern um die person die mit mir mit kommt ich selber hab ja dann so ne doofe bahncard*G* aber ist ja noch bissl hin*G*
29.05.2006 17:36 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, alle die aus der nähe von Halle/Leipzig kommen bitte hier rein schreibenAugenzwinkern also die nach köln fahren wollnAugenzwinkern
30.05.2006 21:25 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servuz wir wollen auch hin also ick un nen kumpel gilt das we ticket nun???
Oder hat wer noch zwei plätze frei???
Bitte schnellst möglich antworten!!!

Danke!!!

__________________

01.06.2006 07:13 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrumKrum
Servuz wir wollen auch hin also ick un nen kumpel gilt das we ticket nun???
Oder hat wer noch zwei plätze frei???
Bitte schnellst möglich antworten!!!

Danke!!!


das we ticket gilt hinzu...da hätte wir zur zeit noch 2 plätze drauf frei...

rückzu wissen wir es nocht nicht wie wir es machen, wsl ländertickets (3 stück) 75 euro, wären bei 5 man 15 euro pro person...
01.06.2006 07:51 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu ick hab karten und fahr möglichkeit.
Trotzdem noch mal danke

Achja eventuell ergeben sich bei uns auch ein zwei Mitfahrmöglichkeiten!!!
ICH SAG DANN MAL BESCHEID WENN ICK GENAUERES WEIß

__________________

02.06.2006 12:16 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Pulli Pulli ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh hier kommen ja auch nen paar aus leipzig, sehr schön. also ich will auch nach köln, aber weiß nicht wie teuer so nen zug ticket ist, vielleicht könntet ihr mir helfen.

__________________
Ich mag keine Signaturen
04.06.2006 13:41 Pulli ist offline Beiträge von Pulli suchen Nehmen Sie Pulli in Ihre Freundesliste auf
~LadyPunk~ ~LadyPunk~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18850.jpg

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz dringende frage (ich brauch auch ne schnelle antwort) wie lange geht das Konzi ungefähr? Mein Kumpel is bis dahin Fahranfänger und muss wissen wie lange des geht wegen dem fahren.
Bitte ganz ganz schnell antworten, am besten in den nächsten 10minuten'!!!!1 großes Grinsen
04.06.2006 20:33 ~LadyPunk~ ist offline Beiträge von ~LadyPunk~ suchen Nehmen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~LadyPunk~ in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pulli, hinzu we ticket..man kann sich ja treffen und gemeinsam fahren und kosten teilen, zurück mit länderticket (3 stück 75 euro für 5 personen) kann man sich auch teilen

@ladypunk..denke mal so zwischen eins und zwei und dann bis du raus bist noch ne weile also ich der selbst dahin 1,5 jahre den führerschein hat würde mir nich so eine tour hin und zurück traun, hab das einmal durch 36 stunden tour (unfreiwillig) ist der hammer..
04.06.2006 22:02 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Pulli Pulli ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer ist denn das We-Ticket?

__________________
Ich mag keine Signaturen
05.06.2006 10:35 Pulli ist offline Beiträge von Pulli suchen Nehmen Sie Pulli in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 euro und 5 personen können damit fahren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceDevil: 05.06.2006 12:08.

05.06.2006 12:07 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
AnCaJa.666 AnCaJa.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABER DAS WOCHENENDTICKET GEHT DOCH NUR EINEN TAG UND DEN Folgetag bis 3:00 Uhr! Bis dahin sind wir nie zu Hause! Meint ihr dass man auch ein Stück schwarz fahren kann oder kontrollieren die auch nachts? Die regulären Preise sind ganz schön teuer! Wir müssten Hin und Zurück 80€ zahlen, gruppenticket lohnt sich nicht, da wir zu wenig leute sind oder könnten wir uns das irgendwie teilen?
17.06.2006 00:13 AnCaJa.666 ist offline E-Mail an AnCaJa.666 senden Beiträge von AnCaJa.666 suchen Nehmen Sie AnCaJa.666 in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnCaJa.666
ABER DAS WOCHENENDTICKET GEHT DOCH NUR EINEN TAG UND DEN Folgetag bis 3:00 Uhr! Bis dahin sind wir nie zu Hause! Meint ihr dass man auch ein Stück schwarz fahren kann oder kontrollieren die auch nachts? Die regulären Preise sind ganz schön teuer! Wir müssten Hin und Zurück 80€ zahlen, gruppenticket lohnt sich nicht, da wir zu wenig leute sind oder könnten wir uns das irgendwie teilen?


mmhh also wir sind ma schwarz gefahren nachts.. haben dann, oder was heisst wir.. ein mädel hat dann die tickets gezigt und wir wurden darauf hingewiesen, dass die nich mehr gültig sind.. da war sie schockiert und hat bei ihm etwas auf die tränendrüse gedrückt.. naja wir durften weiterfahren, weil wir "unwissend waren"

naja aber das war ne ausnahme kA.. glück
17.06.2006 00:28 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnCaJa.666
ABER DAS WOCHENENDTICKET GEHT DOCH NUR EINEN TAG UND DEN Folgetag bis 3:00 Uhr! Bis dahin sind wir nie zu Hause! Meint ihr dass man auch ein Stück schwarz fahren kann oder kontrollieren die auch nachts? Die regulären Preise sind ganz schön teuer! Wir müssten Hin und Zurück 80€ zahlen, gruppenticket lohnt sich nicht, da wir zu wenig leute sind oder könnten wir uns das irgendwie teilen?


zurück kann man sich doch finden dazu gibts das doch hier, wir sind 3 leute hätten also für länderticket(rückfahrt) und we ticket(hinfahrt) 2 platz
20.06.2006 20:55 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun noch jemand der aus den raum halle leipzig nach kölle fährt?=
09.10.2006 18:03 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
ketchuptoast ketchuptoast ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr aber Lust habt könnt ihr auch mit uns mitfahren... wir ersparen uns diese über 10 Stunden Fahrt und fahren per Gruppenreise nach Köln. Wenn man bei der Bahn als Gruppe bucht bekommt man bis zu 70% Preisnachlass... und man kann ICE fahren... Alles nachzulesen auf www.bahn.de Leider ist der Fahrplan für Silvester noch nicht raus, deswegen kann ich noch keinen 100%ig richtigen Preis nennen, aber ich schätze, dass es nicht mehr als 50 Euro für beide Fahrten zusammen (also hin und zurück) kosten wird. Ist zwar ein wenig mehr als mit WE-Ticket, dafür aber auch um einiges komfortabler... Ach übrigens: Der 1. Januar ist ein Feiertag, da gilt das WE-Ticket auch... nur um die Diskussion mal zu beenden...
Liebe Grüße Nico.
13.10.2006 13:53 ketchuptoast ist offline Beiträge von ketchuptoast suchen Nehmen Sie ketchuptoast in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Ärzte statt Böller: Halle/Leipzig -> Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH