das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FAQ: Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FAQ: Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kommst zumindest noch n stück in deine nähe das es nicht so extrem teuer wird, falls um die zeit noch züge dahin fahren...
29.05.2006 15:57
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
naja sagen wir das konzert ist um halb 1 zuende, dann aus den stadion raus und zum bahnhof kommen ca 1:20uhr dann hätte ich noch 100 minuten um mit den SWT nach hamburg zurück zu kommen


Du könntest auch mit dem NRW-Ticket bis nach Osnabrück fahren ...
(NRW Ticket kostet 21 Euro, für 5 Personen 27 Euro)
und ab Osnabrück weiter mit dem Niedersachsen-Ticket.
(Niedersachsen-Ticket kostet 17 Euro und für 5 Personen 24 Euro)

Niedersachsen-Ticket gilt auch in HH und HB ... smile

Dauert zwar die Fahrt etwas, aber naja, und wenn du nicht alleine bist, dann wird es lustig und günstig ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von die_kleine: 29.05.2006 16:03.

29.05.2006 15:59 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesetzt dem Fall zu dieser nachtzeit fahren noch züge bis nach hamburg, dem ist aber nicht so.
29.05.2006 16:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das ticket kauft k ann man auch tagsüber fahren .... also die nacht feiern in köln und dann am tag dannach fahren...
29.05.2006 16:02
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man könnte am nächsten Morgen fahren smile

War der Mischi schneller Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_kleine: 29.05.2006 16:02.

29.05.2006 16:02 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weils im anderen thread grade so nett ist

4. Was sind Hardtickets???

Hardtickets sind besonders bedruckte Tickets nur für den Innenraum, alles andere (z.B. Block12 rang 0) sind CTS (computertickets - Sehen immer gleich (bis auf den aufdruck an sich halt name der band, ort, datum) aus egal von wem das konzert ist)
Es kann auch vorkommen, (wenn nicht genug Hardtickets gedruckt wurden, und /oder nur limitiert sind) dass es auch CTS für den Innenraum gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 29.05.2006 16:25.

29.05.2006 16:19 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
weils im anderen thread grade so nett ist

4. Was sind Hardtickets???

Hardtickets sind besonders bedruckte Tickets nur für den Innenraum, alles andere (z.B. Block12 rang 0) sind CT (computertickets - Sehen immer gleich (bis auf den aufdruck an sich halt name der band, ort, datum) aus egal von wem das konzert ist)
Es kann auch vorkommen, (wenn nicht genug Hardtickets gedruckt wurden, und /oder nur limitiert sind) dass es auch CT für den Innenraum gibt.


Um das zu verdeutlichen großes Grinsen

Hardticket:


CTS-Ticket
29.05.2006 16:21 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

hier stand erst noch was anderes aber das war aus versehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 29.05.2006 16:24.

29.05.2006 16:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schöner-Tag-Ticket für die jeweiligen Bundesländer, dass ihr hier so ruhmreich anpreist, gilt dann allerdings erst wieder ab 9 Uhr Morgens, wie wir letztens schmerzhaft feststellen mussten.

Schönes-Wochenende-Ticket: NUR an Samstagen und Sonntagen, Gültigkeit von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages.

Schöner-Tag-Ticket (z.B. NRW oder Niedersachsen+Bremen&Hamburg): Gültig jeden Tag von 9 Uhr bis 24 Uhr, soweit ich weiß.

__________________


Penis.



29.05.2006 16:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Das Schöner-Tag-Ticket für die jeweiligen Bundesländer, dass ihr hier so ruhmreich anpreist, gilt dann allerdings erst wieder ab 9 Uhr Morgens, wie wir letztens schmerzhaft feststellen mussten.

Schönes-Wochenende-Ticket: NUR an Samstagen und Sonntagen, Gültigkeit von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages.

Schöner-Tag-Ticket (z.B. NRW oder Niedersachsen+Bremen&Hamburg): Gültig jeden Tag von 9 Uhr bis 24 Uhr, soweit ich weiß.


AAAAAAAAAAABER, und das ist das Tolle Augenzwinkern - am Wochenende und an Feiertagen sind die Ländertickets den ganzen Tag gültig !
Und da Neujahr ja ein Feiertag ist: perfekt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_kleine: 29.05.2006 16:35.

29.05.2006 16:35 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer versucht bengalen aus zumachen ist mutig*G*
bin experte bei sowas hab ja oft genug welche gezündet (siehe www.fanclub-saalkreis.de (irgendwo ist da haufen pyro)

nur es kommt halt geil so im dunkeln paar bengalische lichter zu zünden... zu not zünd ich die beim einlass:D bissl rauch is ja auch nicht schlecht*G*
29.05.2006 17:40 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr glaubt doch nicht,dass an silvester so früh die züge fahren!

Zu den Bengalos bei den Hosen! Die werden von Sec. oder bestimmtem Personen abgebrannt,die darauf achten, dass nichts passiert! Wird bei DÄ nicht so sein!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
29.05.2006 17:46 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
wer versucht bengalen aus zumachen ist mutig*G*
bin experte bei sowas hab ja oft genug welche gezündet (siehe www.fanclub-saalkreis.de (irgendwo ist da haufen pyro)

nur es kommt halt geil so im dunkeln paar bengalische lichter zu zünden... zu not zünd ich die beim einlass:D bissl rauch is ja auch nicht schlecht*G*


die örtliche feuerwehr schafft sowas durchaus Augenzwinkern
29.05.2006 17:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von IceDevil
wer versucht bengalen aus zumachen ist mutig*G*
bin experte bei sowas hab ja oft genug welche gezündet (siehe www.fanclub-saalkreis.de (irgendwo ist da haufen pyro)

nur es kommt halt geil so im dunkeln paar bengalische lichter zu zünden... zu not zünd ich die beim einlass:D bissl rauch is ja auch nicht schlecht*G*


die örtliche feuerwehr schafft sowas durchaus Augenzwinkern

son ding brennt ne ca minute und ich glaube nich das die so schnell da sind:D wenn man sowas rein bekommen will bekommt man alles rein, zu not als pulver :D
29.05.2006 18:49 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
son ding brennt ne ca minute und ich glaube nich das die so schnell da sind:D wenn man sowas rein bekommen will bekommt man alles rein, zu not als pulver :D


Was trotzdem nicht heißt, dass du nicht ganz schnell von den Securities aus dem Stadion gebracht wirst, wenn du so ein Ding bei 'nem Konzert anmachst. Und mal ehrlich: muss das wirklich sein? In großen Menschenmassen (-> Konzerte) ist das einfach nur saugefährlich, produziert extrem viel Rauch und nervt sämtliche Umstehenden. Ich würd's nicht empfehlen. Feuerwerk gibt's sicher auch so genug zu dem Anlass Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.05.2006 18:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sieht einfach nur geil aus, ausserdem ist es nich gefährlich wenn man weiß wie man damit um geht, soviel rauch ist das nich, ich will ja nich 20 von den dingern zünden*G* naja aber kann es ja auch nich mit reinnehmen und dann draussen zünden*G* weil würde mir ja dann abgenommen werden
29.05.2006 19:40 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
ich finde es sieht einfach nur geil aus, ausserdem ist es nich gefährlich wenn man weiß wie man damit um geht, soviel rauch ist das nich, ich will ja nich 20 von den dingern zünden*G* naja aber kann es ja auch nich mit reinnehmen und dann draussen zünden*G* weil würde mir ja dann abgenommen werden


Das fett gedruckte ist der entscheidende Punkt - wenn man es erstmal erlaubt, dann werden zu Hauf Leute, die eben leider keine Ahnung von Pyro haben solche Feuer mitbringen und dann will ich ganz ehrlich nicht in der Menge stehen, wo die gezündet werden^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.05.2006 19:55 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

Auf bademeister.com ist erwähnt, dass beim Preis des Tickets der "öffentl. Nahverkehrszuschlag" dabei ist. Bedeutet das, dass man am Tag vom Konzert die öffentlichen Verkehrsmittel in Köln umsonst(also bei Vorweis des Konzerttickets) benutzen darf?

Und gibt es Tageskarten für die ÖV in Köln?

Dachte mir, dass das in die FAQ passt smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

29.05.2006 19:58 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
to the max to the max ist männlich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie is das eigentlich wenn man die Tickets im Onlineshop von Bademeister.com bestellt, kann man dann entscheiden welchen Platz man auf der Tribüne haben will und wenn man 2 Tickets bestellt sind des dann 2 Plätze nebeneinander oder is das Zufall?? großes Grinsen
29.05.2006 20:06 to the max ist offline Beiträge von to the max suchen Nehmen Sie to the max in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Tach zusammen!

Auf bademeister.com ist erwähnt, dass beim Preis des Tickets der "öffentl. Nahverkehrszuschlag" dabei ist. Bedeutet das, dass man am Tag vom Konzert die öffentlichen Verkehrsmittel in Köln umsonst(also bei Vorweis des Konzerttickets) benutzen darf?


Ja, das wird es wohl heißen. Augenzwinkern

Ich habe dazu aber mal eine ganz wichtige Fräge:
Ich habe mir soeben mein Ticket abgeholt (CTS). Da steht aber überhaupt nichts drauf von wegen
Zitat:
Das Ticket berechtigt am Veranstaltungstag zur Hin- und Rückfahrt mit dem VRS, DB 2. Klasse.


Öhm, nich das mich dann einer kontolliert und gar nichts davon weiß. rotes Gesicht

__________________
Don't panic!

29.05.2006 20:17 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FAQ: Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH