das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FAQ: Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FAQ: Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

FAQ: Ärzte statt Böller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür ein FAQ mit vielen Fragen die auftauchen zu erstellen...hier die fragen rein wer die antwort weis kann sie ja reinstellen...könnte man den in einem beitrag zusammenfassen.


1. Ist es erlaubt 0,5 liter sekt flaschen mit rein zunehmen zum anstossen?

2. Ist es erlaubt Bengalen mit rein zunehmen um ein schönes Feuerwerk zumachen (bei hosen ist es erlaubt sogar in der Halle)

3. Gilt das "Schöne-Wochenend-Ticket" auch Feiertags???
Antwort: Nein das SWT gilt nur an Wochenendtagen, Verlängerte Wochenenden ausgenommen.

4. Was sind Hardtickets???
Antwort:Hardtickets sind besonders bedruckte Tickets nur für den Innenraum, alles andere (z.B. Block12 rang 0) sind CT (computertickets - Sehen immer gleich (bis auf den aufdruck an sich halt name der band, ort, datum) aus egal von wem das konzert ist)
Es kann auch vorkommen, (wenn nicht genug Hardtickets gedruckt wurden, und /oder nur limitiert sind) dass es auch CT für den Innenraum gibt.
Hardticket:

CTS-Ticket:


5. Gilt das Ticket als Fahrkarte?
Antwort: Im Bereich des VRS am Veranstaltungstag, wahrscheinlich bis Betriebsschluß. Also nicht deutschlandweit, und nicht am nächsten Tag.

6.Kriege ich <dann und dann> noch Karten?
Antwort: Das weiß hier keiner, und meine Kristallkugel ist gerade kaputt. Aber Panikkäufe sind sicher noch nicht nötig.

7.Was ist mit Fotoapparaten?
Antwort: Kleine Pocketkameras sind okay, professionelle (sprich Spiegelreflex/Teleobjektiv/etc) nicht.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von IceDevil: 31.05.2006 20:22.

29.05.2006 14:02 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: FAQ: Ärzte statt Böller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
Ich bin dafür ein FAQ mit vielen Fragen die auftauchen zu erstellen...hier die fragen rein wer die antwort weis kann sie ja reinstellen...könnte man den in einem beitrag zusammenfassen.

Hätte da gleich mal zwei Fragen:

1. Ist es erlaubt 0,5 liter sekt flaschen mit rein zunehmen zum anstossen?
2. Ist es erlaubt Bengalen mit rein zunehmen um ein schönes Feuerwerk zumachen (bei hosen ist es erlaubt sogar in der Halle)

MFG

Jens


mir persönlich wäre es lieber wenn 2. nicht erlaubt wäre, es gibt so an silvester schon genug dumme leute und mind 1-2 finden sich da bestimmt auch auf nen Ärztekonzert wieder und feuern in die menge anstatt nach oben, die meisten leute auf konzerten können ja nochnichtmal auf ihre kippen aufpassen (oh entschuldigung, ist ja nur n brandloch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 29.05.2006 14:08.

29.05.2006 14:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch nicht besonders begeistert, wenn 2. erlaubt wäre... da kann viel zu viel passieren... beim 1. Punkt würd ich nix dagegen haben ^^ es gehört doch dazu um 0 Uhr Sekt zu trinken meiner Meinung nach Zunge raus

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
29.05.2006 14:12 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, das es erlaubt sein wird Böller mit reinzunehmen. Schließlich lautet das Motto des Konzertes ja "Ärzte statt Böller".
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man Sektflaschen mitnehmen darf. Schließlich sind sogar die Deckel von PET-Flaschen verboten, da man sie als Wurfgeschosse benutzen könnte.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
29.05.2006 14:28 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Sektflaschen sind ja nun mal aus ziemlich hartem Glas - wieso sollten die Flaschen erlauben, wenn es sonst von wegen Sicherheit nicht erlaubt ist ... Ich hab keinen Bock ne Sektflasche an die Birne zu bekommen ...

Und ja okay, es ist Silvester, aber erstens ist es kein normales Silvester - es heißt ja auch Ärzte STATT Böller und zweitens denke ich, dass man Sekt bestimmt kaufen können wird ...
29.05.2006 14:30 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Gilt das "Schöne-Wochenend-Ticket" auch Feiertags???
Antwort: Nein das SWT gilt nur an Wochenendtagen, Verlängerte Wochenenden ausgenommen.


Das heißt hin kommt man mit nem SWT aber zurück am 1.1.2007 muss man den vollen preis zahlen wenn man keine bahncart hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 29.05.2006 14:35.

29.05.2006 14:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muecke war ein bißchen schneller Augenzwinkern
29.05.2006 14:31 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte werden bestimmt selber feuerwerk³ machen großes Grinsen

2. bin ich nicht begeistert von, 1. wird nicht gehn, da ja nichtmal plastikflaschen sonst mit rein dürfen sondern nur tetra packs... also ich bezwifel das...
29.05.2006 14:32
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
3. Gilt das "Schöne-Wochenend-Ticket" auch Feiertags???

antwort bekomme ich hoffentlich demnächst direkt von DB


Ja, gilt auch an Feiertagen, wenn es denn Wochenende ist ,... und der 31. ist ja ein Sonntag ... Augenzwinkern
29.05.2006 14:34 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gilt nicht an feiertagen die nicht am wochenende sind

und mir ging es hier nicht um die hinfahrt... siehe oben
29.05.2006 14:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich doch gesagt, gilt an Feiertagen, WENN sie denn am Wochenende sind ...

Dass es dir um die Rückfahrt montags ging hab ich überlesen ...
29.05.2006 14:42 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sekt darf man sicher mit reinnehmen...
Man muß ihn halt vorher in Tetrapacks umfüllen. großes Grinsen

__________________

29.05.2006 14:43 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
3. Gilt das "Schöne-Wochenend-Ticket" auch Feiertags???
Antwort: Nein das SWT gilt nur an Wochenendtagen, Verlängerte Wochenenden ausgenommen.


Das heißt hin kommt man mit nem SWT aber zurück am 1.1.2007 muss man den vollen preis zahlen wenn man keine bahncart hat



Wo musst du denn hin ?
Wenn es innerhalb NRW ist gibt es ja noch die Möglichkeit das NRW-Ticket zu nutzen ...
29.05.2006 14:44 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lecker cool

ne ich nimm keinen sekt mit... hab ich haklt pech gehabt^^
29.05.2006 14:44
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich sehe wisst ihr nich was bengalen sind, das schiesst nicht irgendwo hin, oder ähnliches, das sind lichter, die einfach nur leuchten und die gibt es in verschieden farben (sowas was campino 2004 bei Rock am ring gezündet hat)

naja ich hab bahncard 50 von daher ist mir dann das rückfahren bissl egal:D
29.05.2006 14:48 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solangs gezündet wird klingts als könnte man damit jemanden verletzten oder es hat was mit feuer zu tun = ist verboten
29.05.2006 14:50
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
So wie ich sehe wisst ihr nich was bengalen sind, das schiesst nicht irgendwo hin, oder ähnliches, das sind lichter, die einfach nur leuchten und die gibt es in verschieden farben (sowas was campino 2004 bei Rock am ring gezündet hat)

naja ich hab bahncard 50 von daher ist mir dann das rückfahren bissl egal:D


Auf der Hosen DVD machen das mitarbeiter der Hosen die dafür ausgebildet sind mit feuerwerk umzugehen, von fans gezündete bengalen waren ziemlich schnell wieder aus Augenzwinkern
29.05.2006 15:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch noch dazusagen dass das Schönes-Wochenende-Ticket bis 3 Uhr des Folgetags gilt. Das heißt das SWT für den Sonntag, den 31.12.2006 gilt bis zum 1.1.2007 um 3 Uhr morgens.

__________________


Penis.



29.05.2006 15:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sagen wir das konzert ist um halb 1 zuende, dann aus den stadion raus und zum bahnhof kommen ca 1:20uhr dann hätte ich noch 100 minuten um mit den SWT nach hamburg zurück zu kommen
29.05.2006 15:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es bis dahin schaffst die Deutsche Bahn davon zu überzeugen dass eine Transrapidstrecke zwischen Köln und Hamburg zu Regionaltarifen durchaus sinnvoll ist wäre diese information sehr wichtig für dich!
29.05.2006 15:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FAQ: Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH