das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela bei Zimmerfrei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Zimmerfrei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Bela bei Zimmerfrei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Bela ja wohl mal hammer geil gestern bei Zimmerfrei...vor allem, als er da so lustig rum gehüpft ist...
war jemand aus diesem board bei zimmerfrei?
würd mich echt ma interessieren, wel ja schon ziehmlich viele junge leute und punks darum saßen, ich wäre auch gerne da gewesen, konnte mir es aber leider nur am tv anschauen
den hund fand ich ein bisschen nervig, aber auch nur ein bisschen

p.s.: kommt ne frau beim arzt...
29.05.2006 19:15
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehen, war sehr geil und witzig... das rumhüpfen fand ich doof...

Der Hund war in Ordnung ^^ ("Wasn des jetz?")

Weiss jemand wie der Musikladen heisst und wo der ist, indem Bela immer einkauft?

Fand die Sendung recht amüsant... das vor 6 Jahren würd ich auch gern mal sehen...
29.05.2006 20:14 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sauch gestern gesehen!!!
war echt witzig, ich musste voll oft lachen Freude
bela sah blenden aus wie immer großes Grinsen
ich fands voll lustig wo er meinte er hätte "erstmal den blonden vorgeschickt" in sachen solokarriere.. und ich fands niedlich wo er sagte er wäre nervös vor dem ersten solo konzert.. und wenn er schlechte kritik liest Augenzwinkern
der hund war irgendwie.. komisch.. belas reaktion wie geil, als der aufeinmal da hochkam :D

ich würde auch gerne mal die sendun sehen wo alle 3 ärzte da waren :D

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
29.05.2006 20:42 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands sau geil gestern.er war mal wieder charmant wie eh und je und einfach *hach*

aber am tollsten war schon das mit dem Hund:

Hund: wir könnten eine Gruppe gründen, die Tierärzte.
bela: oder einfach : die Gaglieferanten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das fand ich zu genial
29.05.2006 20:58
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hund war ja wohl echt nur scheiße großes Grinsen . Dieses Hüpfspiel war auch bekloppt (Sinn? großes Grinsen ), aber Bela selbst hat mir gut gefallen, also von der Souverenität her, ich dachte eigentlich, er würde den Hund arrogant anmachen oder so großes Grinsen .
29.05.2006 21:18 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beide sendung als SVCD und Bela (gestern) auf DVD. Wer interesse hat kann sich bei mir melden

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
29.05.2006 21:38 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, dieser Hund war echt penetrant nervig.... großes Grinsen
Ne, aber Bela fand ich sehr charmant, war amüsant.... Aber dieses Nummerngirl..
Was ich gut fand,war sein Singen....^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

29.05.2006 21:48 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vivaldi war doch super großes Grinsen
und zu den spielen: die müssen so sein, die sind immer so

Aber belawar wirklich gut, er war richtig lustig und charmant

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
29.05.2006 21:56 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela am 28.05.06 bei Zimmerfrei
Wasn des jetz?


Okay, das einzige, dass mit dem Hund lustig war..war nur Belas Reaktion, als er hoch kam...ich hab mich weg geschmissen vor lachen



Zitat:
Original von Bela
Ich bin viel netter als mein Äußeres!


Wenn es danach geht, muss er wohl hammer nett sein, so geil wie er bei Zimmer frei aussah! Teufel
30.05.2006 15:10
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker

Zitat:
Original von Bela
Ich bin viel netter als mein Äußeres!


Wenn es danach geht, muss er wohl hammer nett sein, so geil wie er bei Zimmer frei aussah! Teufel


DAS hab ich mir alleridngs auch gedact...ne, aber sympathisch wars echt schon insgesamt... Aber ich komm immer noch nicht über den Hund hinweg.... Augen rollen großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

30.05.2006 15:17 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hund ist doof, Annemie Hülchrath war immer viel cooler x)))

Und die Spiele waren doch cool, die sind ja immer so, wie Dante schon sagte Augenzwinkern

Ich find, Bela war putzig Augenzwinkern Auf jeden Fall sehr sympathisch und so.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.05.2006 16:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den hund auch doof. obwohl der witz von bela wirklich immer besser wurde,auch wenn christine ihn erst nicht so recht verstanden hat.
die sendung war aber insgesamt wahnsinnig witzig.teilweise hab ich sogar tränen gelacht smile

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
30.05.2006 16:22 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sendung klasse...bela hat´ne gute figur gemacht Augenzwinkern fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.05.2006 17:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela war toll!
Und das beste ist ich kann mir die Sendung immer wieder angucken, weil ich sie mir aufgenommen habe!!!! großes Grinsen
Ein paar Sachen , wie das mit dem hund, waren nicht so toll, aber egal!!!
Das war Bela!!!
Ich steh' total auf ihn!!! großes Grinsen Freude fröhlich

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

30.05.2006 18:40 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefiel er auch sehr gut - und der Witz hat echt gewonnen, je öfter er wiederholt wurde. :D Kommt ne Fraum beim Arzt... Ich lach mich immer noch scheckig. Und sehr sympathisch. Bei mir kann der gern mal Frösche aufblasen und aufwischen, der Kniffloooor. Zunge raus Da fällt mir ein, Lula und Wayne fand ich auch sehr lustig. *g*

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minui: 30.05.2006 19:01.

30.05.2006 18:41 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand bela irgendwie seltsam in der sendung.....
31.05.2006 15:52 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon ne hammer sendung... wenn mal ein witz schlecht war, dann aber auch gleich so unterirdisch, dass es meist schon wieder gut war... "die (park) "punk"... boah.. wie schlecht!) die reaktion ausm publikum und von bela waren auch entsprechend.
und jaaa, bela sah sehr gut aus... live noch besser als auf dem bildschirm Augenzwinkern
auf mich wirkte er unheimlich entspannt, sympathisch und charmant.bin restlos von ihm begeistert, der mann hat einfach ne wahnsinns austrahulng *sabber*!
31.05.2006 15:53 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte schon mir gehts alleine so...der beitrag war wirklich schlecht. am schluss hat bela aber gelacht,als das mit der frisur war...naja das lächeln sah auch gezwungen aus.
und der letzte film war soooo süß.zumindest wenn lula geredet hat Augenzwinkern ich fand sie bezaubernd.und der neben ihr war auch toll.den fand ich total witzigsmile nur der reporter war...bescheiden.

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
01.06.2006 09:42 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es zimmer frei, wenn es nicht so "bekloppt" wäre?
es gibt immer solche nicht zu ernst nehmenden spiele smile
also das doch Kult fröhlich
01.06.2006 10:33 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Sendung verpasst traurig weil ich im Urlaub war und kein Fernseher... traurig traurig traurig Hat die Sendung vllt. einer aufgenommen und kann mir die geben???

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
01.06.2006 12:15 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela bei Zimmerfrei


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH