das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ac/dc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ac/dc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

platz 97???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...hab gehört dass angus young platz 97 der besten gitarren spieler bekommen hat im rolling stone...NUR PLATZ 97.... die leute dort gehören angeklagt.....angus is einer der besten..

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
01.05.2005 17:40 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: platz 97???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _fuTuTriX_
mhm...hab gehört dass angus young platz 97 der besten gitarren spieler bekommen hat im rolling stone...NUR PLATZ 97.... die leute dort gehören angeklagt.....angus is einer der besten..


Ich hab` auch mal geglaubt, Angus Young wäre einer der besten Gitarristen der Welt großes Grinsen
Heute halte ich den Platz 97 für vollkommen angemessen.

Ich sach `mal so: Das, was Angus spielt, kann er wirklich gut. Punkt !
Besonders vielseitig versiert ist er aber nun nicht grade, da gibt es mindestens noch 96 Gitarrenspieler auf der Welt, denen er nicht das Wasser reichen kann. großes Grinsen
01.05.2005 18:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja oke hast schon recht...es gibt schon bessere als angus aber doch nicht 96 bessere....
unter den besten ist zb eric clapton , dass find ich auch gerecht doch egal wie einfälltig angus ist platz 97 is einfach nicht fair denn er is eine ikone...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
01.05.2005 18:51 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _fuTuTriX_
ja oke hast schon recht...es gibt schon bessere als angus aber doch nicht 96 bessere....
unter den besten ist zb eric clapton , dass find ich auch gerecht doch egal wie einfälltig angus ist platz 97 is einfach nicht fair denn er is eine ikone...


Daß er eine Ikone ist, sollte und wird sicher auch nicht in eine mehr oder weniger objektive Bewertung mit eingeflossen sein.
Da es ja um die reine Fähigkeit des Gitarrespielens geht, dürften theoretisch auch noch einige Hans Meier oder Fritzchen Müller vor Angus Young liegen. Theoretisch deshalb, weil sie wahrscheinlich keine Sau kennt großes Grinsen

96 überragende Gitarristen auf der ganzen Welt zu ermitteln, die zudem noch einigermaßen populär sind, dürfte rein statistisch schon hinkommen.

================================



Momentan höre ich wieder viel AC/DC. Vor allem die Alben bis 1979 und hauptsächlich im Auto.
Diese Musik ist die optimale "Fahrbegleitung" bei offenen Fenstern und Schiebedach großes Grinsen
Bei den anderen kommt "Bummm-Bummmm" aus`m Auto und bei mir halt kerniger Hardrock Freude Das hat schon einige Motoradfahrer erfreut...

Meine Lieblingstitel von AC/DC:

- Show buiseness
- It`s a long way to the top
- Live wire
- Ride on
- Sin city
- Rif raff
- Up to my neck in you
- Whole lotta rosie
- Let there bei rock
- Walk all over you
- Beating around the bush
- Night prowler
01.05.2005 21:58 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gut gut....bin schon überzeugt....hat mich nur bissi geflasht das angus sooooo weit hinten ist und nicht zur wirklichen weltelite gehört....für mich bleib er trotzdem für immer der beste ^^

hab oft die aussage gehört, dass die ganze band (ac/dc) angus gehört und nur wegen ihm der ganze erfolg gekommen ist....seits ihr der gleichen meinung?

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
01.05.2005 22:10 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rein musikalisch: NEIN! malcolm ist immernoch der musikalische kopf der bande.
live: nur zum teil. es was die schuluniform die seine show anfangs ausmachte, und die ist immernoch ne idee seiner schwester. ansosten: klar seine show (in form seiner bewegung) heizt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pluggie: 01.05.2005 23:58.

01.05.2005 23:56 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute die DVD "Family Jewels" gekauft.
Die erste DVD hab ich schon durch.

Das Ganze zu sehen, ist wirklich beeindruckend. Ich wunder mich immer, wie Angus bei dem ganzen Rumgehampel überhaupt noch Gitarre spielen kann großes Grinsen
Diese Schulmädchenverkleidung von Bon Scott ist ja ziemlich abgefahren.

Für einen Fan dieser Band sind die beiden Scheiben auf jedenfall empfehlenswert.
18.05.2005 20:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die DVD "Stiff upper lip live". Is schon beeindruckend was Angus auf der Bühne macht und vor allem, wie Elton schon sagte, wie der bei dem Rumspringe/laufen/etc. noch gut Gitarre spielen kann. Bei irgendnem Lied, ich glaube "Let there be Rock", läuft der da die ganze Bühne ins Publikum lang (also wirklich rennen, nicht laufen im Sinne von gehen) und spielt dabei noch irgednwelche schnellen Soli. Das is hamma. Und seine Show bei "Bad boy Boogie" is sowieso cool ^^

Aber es beste Lied bleibt für mich Thunderstruck.

__________________
Die Welt is schlecht!
19.05.2005 14:16 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Aber es beste Lied bleibt für mich Thunderstruck.


Das Riff von "Thunderstruck" kann man getrost als das Aushängeschild für die Fretboard-Tapping-Technik betrachten, obwohl ich den Song an sich eigentlich nicht so toll finde.

Meine Lieblingslieder von AC/DC sind übrigens "Have A Drink On Me", "Hard As A Rock", "Back In Black" und "Love Song".
Die meisten Verkäufer verdrehen eigentlich sofort die Augen, wenn man im Gitarrenladen ein Angus Young-Riff anstimmt. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 19.05.2005 15:20.

19.05.2005 15:19 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Age Dot
Aber es beste Lied bleibt für mich Thunderstruck.


Das Riff von "Thunderstruck" kann man getrost als das Aushängeschild für die Fretboard-Tapping-Technik betrachten, obwohl ich den Song an sich eigentlich nicht so toll finde.


Dieses Riff nehme ich immer als Aufwärmübung für meine Finger.
Bei "Baby please don`t go" gibt es auch so eine schöne "Aufwärmübung".

Ich unterteile AC/DC persönlich in die Zeit vor 1980 und den Abschnitt nach 1980. ( 1980 war echt ein scheiß Jahr für die Rockmusik traurig )
So richtig gut gefallen mir nur die Sachen aus der Bon Scott Ära.
Der Sound der Gitarren war zu dieser Zeit auch noch deutlich rauher und ungeschliffener. Ab Mitte der Achtziger wurde dieser Sound ja leider immer "weichgespülter".
"Tunderstruck" ist da ein gutes Beispiel für - ansonsten finde ich den Song aber auch nicht schlecht.

Angus ist mittlerweile ja deutlich ruhiger geworden. Wie er aber bis ca. 1980 "abdrehte" ist schon teilweise kurios. Irgendwie habe ich auch nie richtig sein Gesicht gesehen, weil er eh immer nur wie ein Bekloppter am Bangen war. großes Grinsen
Eigentlich müßte ihm sein Gehirn dabei ordentlich durchgeschüttelt worden sein geschockt verwirrt


Zitat:
Die meisten Verkäufer verdrehen eigentlich sofort die Augen, wenn man im Gitarrenladen ein Angus Young-Riff anstimmt.


Dann stimm` doch mal ein Malcolm Young-Riff an großes Grinsen Augenzwinkern

Wenn ich Verkäufer wäre und pro Tag müßte ich mindestens 10x die Riffs zu "Highway to hell", " oder "Thunderstruck" hören, würde ich auch bald ungnädig gucken Zunge raus
Oder was spielst Du da so an ?

Ich habe diesbezüglich immer recht gute Erfahrungen mit den Riffs zu "Jailbreak", "Riff Raff" oder auch "If you want blood" gemacht.

@Age Dot: Meinst Du den obligatorischen Strip von Angus zu diesem Lied ? smile
19.05.2005 16:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Dann stimm` doch mal ein Malcolm Young-Riff an großes Grinsen Augenzwinkern

Wenn ich Verkäufer wäre und pro Tag müßte ich mindestens 10x die Riffs zu "Highway to hell", " oder "Thunderstruck" hören, würde ich auch bald ungnädig gucken Zunge raus
Oder was spielst Du da so an ?


Also "Highway To Hell" würde ich in einem Gitarrenladen nie anrühren, genauso wie "Enter Sandman", "Smoke On The Water" und Konsorten. Da hätte ich ja Angst rausgeschmissen zu werden. *g*

Um crunchige Sounds anzutesten nehme ich manchmal "Hard As A Rock", aber das war es dann auch schon in Richtung AC/DC. ;-)

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

19.05.2005 16:17 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum

Also "Highway To Hell" würde ich in einem Gitarrenladen nie anrühren, genauso wie "Enter Sandman", "Smoke On The Water" und Konsorten. Da hätte ich ja Angst rausgeschmissen zu werden. *g*

Um crunchige Sounds anzutesten nehme ich manchmal "Hard As A Rock", aber das war es dann auch schon in Richtung AC/DC. ;-)


Ach Du Sch.... , "Smoke on the Wate" in `nem Gitarrenladen anspielen. geschockt
Ja, das kenn ich auch. Da war ich immer irgendwie peinlich berührt rotes Gesicht
19.05.2005 18:02 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann ich gebs ja zu, ich kann Thunderstruck nicht nur mit Tapping spielen, ich muss immer mit der rechten hand die Saite anschlagen damits klappt unglücklich

@ Elton
jop genau den Strip meinte ich, nur auf meiner DVD kommt dann nicht der blanke Hintern zum Vorschein sondern eine darauf geklebte Deutschlandfahne großes Grinsen (Konzert war in München)

Um harte Sounds anzutesten spiel ich meistens das Anfangsriffs von Master of Puppets aber nix von ACDC.

__________________
Die Welt is schlecht!
19.05.2005 19:27 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Oh mann ich gebs ja zu, ich kann Thunderstruck nicht nur mit Tapping spielen, ich muss immer mit der rechten hand die Saite anschlagen damits klappt unglücklich


Aber bestimmt nicht jeden Ton großes Grinsen
Ich frag mich grade, wie das gehen soll verwirrt
Der allererste Ton ( die leere H-Saite ) muß natürlich angeschlagen werden, aber der Rest läuft dann nur über die Greifhand.
Probier`s mal mit etwas mehr Gain, dann müßte es auch klappen.
Bei max. Gain brauchst Du ja eigentlich nur die Saiten auf den Bund drücken, dann kommt der Ton schon von selber.

Interessant wird das Riff auf einer akustischen Gitarre großes Grinsen
19.05.2005 21:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, beatin' around the bush ist immer noch mein favourite beim austesten einer gitarre. da merkt man gut ob man mit dem hals zurechtkommt. ich kann das teil zum beispiel auf keinem dieser dünnhals metalbretter spielen, da ich von natur aus dickere hälse bevorzuge. auf ner gretsch klappt das immer wunderbar, wie bei jeder anderen gitarre mit nem ordentlichem hals.
20.05.2005 07:54 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Age Dot
Oh mann ich gebs ja zu, ich kann Thunderstruck nicht nur mit Tapping spielen, ich muss immer mit der rechten hand die Saite anschlagen damits klappt unglücklich


Aber bestimmt nicht jeden Ton großes Grinsen
Ich frag mich grade, wie das gehen soll verwirrt
Der allererste Ton ( die leere H-Saite ) muß natürlich angeschlagen werden, aber der Rest läuft dann nur über die Greifhand.
Probier`s mal mit etwas mehr Gain, dann müßte es auch klappen.
Bei max. Gain brauchst Du ja eigentlich nur die Saiten auf den Bund drücken, dann kommt der Ton schon von selber.

Interessant wird das Riff auf einer akustischen Gitarre großes Grinsen


naja auf meiner DVD spielt Angus das aber auch mit Anschlägen! Bei mir entstehen wenn ich nur tappe dumme Nebengeräusche auf den andern Saiten, weil ichs irgednwie nid hinkrieg nur die h-Saite mit der Greifhand zu vertonen!

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 20.05.2005 20:48.

20.05.2005 20:41 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Naja auf meiner DVD spielt Angus das aber auch mit Anschlägen! Bei mir entstehen wenn ich nur tappe dumme Nebengeräusche auf den andern Saiten, weil ichs irgednwie nid hinkrieg nur die h-Saite mit der Greifhand zu vertonen!


Halte die G - und die e - Saite am besten mit dem Daumen und Mittel- oder Ringfinger fest bzw. dämpfe sie ab.

Das wird Angus im Studio sicherlich auch gemacht haben, um auf Nummer sicher zu gehen, daß die ober- und unterliegenden Saiten auf keinen Fall mitschwingen.
Hmm, das sind aber so schnelle Sechzehntel, da würde jeder Anschlag mit der rechten Hand die Figur aus dem Rythmus bringen. Ich wüßte nicht, wie das realisierbar sein soll verwirrt
21.05.2005 13:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Age Dot
Naja auf meiner DVD spielt Angus das aber auch mit Anschlägen! Bei mir entstehen wenn ich nur tappe dumme Nebengeräusche auf den andern Saiten, weil ichs irgednwie nid hinkrieg nur die h-Saite mit der Greifhand zu vertonen!


Halte die G - und die e - Saite am besten mit dem Daumen und Mittel- oder Ringfinger fest bzw. dämpfe sie ab.

Das wird Angus im Studio sicherlich auch gemacht haben, um auf Nummer sicher zu gehen, daß die ober- und unterliegenden Saiten auf keinen Fall mitschwingen.
Hmm, das sind aber so schnelle Sechzehntel, da würde jeder Anschlag mit der rechten Hand die Figur aus dem Rythmus bringen. Ich wüßte nicht, wie das realisierbar sein soll verwirrt


Irgendwie musses ja gehen, Angus machtds auf meiner DVD ja un ich kanns auch en bisschen ^^

Aber ich übs mal mit Tapping, klingt jo ach besser un sieht auch angeberischer aus großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
22.05.2005 18:13 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt vielleicht auch ins OT gepasst, aber hier erreich ich die Richtigen Augenzwinkern

Wir prokeln am Freitag mit unserer AC/DC-Nachspiel-Kapelle bei ner Gemischtleuteveranstaltung rum, und ich grübel gerade über der Setlist. Wir sollen zwei Sets spielen, der erste gegen 20.30, der zweite gegen 22.30.

Den ersten Set wollte ich was ruhiger angehen lassen:

Live Wire
Hell ain't no bad place to be
Jailbreak
High Voltage
The Jack
Sin City
Problem Child
TNT
Rocker


Wenn dann die ersten Discogören geflohen sind, kann man sich der Abteilung "Dampf" zuwenden Augenzwinkern

Stiff upper Lip
Shook me all Night long
Dirty Deeds
Thunderstruck
Hard as a rock
Back in Black
Highway to Hell
Whole lotta Rosie
Hells Bells


Was meinen die AC/DC-Mit-Fans zur Reihenfolge? Passt das grob? Änderungsvorschläge werden dankend entgegengenommen.

Und, nein, andere Songs stehen bis Freitag nicht zur Auswahl, ich
hab nur zwei Proben :D


Danke schomma vorab.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
01.08.2005 21:16 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde tnt und hells bells tauschen. TNT ist einfach das finale mitgröhlende, wenn FTATR(WSY) nicht dabei ist. dann ist auch set A nicht nur mit bon scott sachen gefüllt sondern bringt auch leicht abwechslung.

wie heisst eure band eigentlich? website??!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pluggie: 01.08.2005 23:35.

01.08.2005 23:34 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ac/dc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH