das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Verpeilte Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verpeilte Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Deutschlehrer is immer noch der Hammer:

Zitat: "Ein Mörder ohne Motiv ist sehr gefährlich, weil er ja kein Motiv hat!"
Oder über Willy Brandt: "Ja der Willi, des war der Willi!"

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
01.03.2007 14:23 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein alter englischlehrer hat auch nix geblickt.
da haben wir alle gemahct was wa wollten, waren dazu noch c-kurs schüler sprich hauptschullniveau
naja da hab ich des eine mal auch n ganzen vokabeltest ausm buch abgeschrieben und der hat nixgemerkt
11.11.2007 21:57 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham heute bei unsrer deutschlehrerin bullshitbingo gespielt, war sehr lustig, wir wussten genau was für wörter sie immer benutzt und alle 5 minuten kam aus ner andern ecke der ruf: bullshitbingo großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.11.2007 14:18 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Erdkundelehrerin hat uns eine HÜ schreiben lassen bei ders insgesamt 9 Punkte gab.
Als sie die HÜ wieder zurück gegeben hat haben sich ca. 6 Leute gemeldet und gesagt das sie die Punkte falsch zusammengezählt hat ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

15.11.2007 15:09 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klugegosch
Meine Erdkundelehrerin hat uns eine HÜ schreiben lassen bei ders insgesamt 9 Punkte gab.
Als sie die HÜ wieder zurück gegeben hat haben sich ca. 6 Leute gemeldet und gesagt das sie die Punkte falsch zusammengezählt hat ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das erinnert mich an eine ex in mathe letztes jahr, unsere mathelehrerin hat es nicht zusammengebracht 2+4 zusammenzuzählen, die is aucf 8 dabei gekommen, naja denjenigen hats gefreut, er hatte ne note besser, danach war 2+4=8 ne zeitlang sone art running gag bei uns

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

15.11.2007 17:18 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Lehrer bei uns hat Reli und Französisch. Da passierts schon mal, dass er in Reli anfängt französisch zu reden, oder ne französische Tafelanschrift macht, was die Lateiner dann etwas verwirrt.
18.11.2007 15:54 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Ein Lehrer bei uns hat Reli und Französisch. Da passierts schon mal, dass er in Reli anfängt französisch zu reden, oder ne französische Tafelanschrift macht, was die Lateiner dann etwas verwirrt.


erinnert mich an unsere spanischlehrerin letztes jahr, die auch latein gibt...manchmal hat sie einfach angefangen leute was über die letzte lateinstunde abzufragen, nur dass wir franzosen halt alle null verstanden ham^^

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

18.11.2007 17:26 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mathelehrer war auch toll.
Er wollte uns Sagen wieviel Prozent von welchem Thema bei der Arbeit drankommen würde...
MATHElehrer:"30% von dem...30% von dem...und noch 50% von dem"
Schüler:"Das sind aber mehr als 100%"
MATHElehrer:"Oh stimmt. Also "30% von dem...30% von dem...und 30 % von dem"
Schüler:"Das sin jetzt aber nur 90%"
MATHElehrer:" Ach ihr verwirrt mich"

:D
21.11.2007 17:34
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham nen lehrer der unterrichtet spanisch und biologie und er fängt in Bio , des spanisch reden an, obwohl keiner ( ausser ich spanisch reden kann) ich komm aus spanien.............

total geil, bis ich mich dann melde und ihm auf spanisch sage , das die anderen nichts verstehen.............

total verpeilt....

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
05.12.2007 14:22 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Physiklehrer dieses Jahr war total verpeilt. Der stellt ne Frage und erst meldet sich keiner, bis ich mich dann erbarme. Wenn ich dann eine Antwort gebe, dauert es entweder eine Minute, bis ihm aufgeht, dass es die Antwort auf seine Frage ist und er feststellt, dass sie richtig ist oder er behauptet, dass es nicht stimmt und sagt dann zwei Sekunden später genau das gleiche. Technisch ist er wie die meisten meiner Lehrer nicht so begabt. Die haben nämlich Probleme Overheadprojektoren, Beamer, DVD-Player etc. zu bedienen und schaffen es noch nicht einmal die Sprachen richtig einzustellen.
03.08.2008 15:19 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
Mein Physiklehrer dieses Jahr war total verpeilt. Der stellt ne Frage und erst meldet sich keiner, bis ich mich dann erbarme. Wenn ich dann eine Antwort gebe, dauert es entweder eine Minute, bis ihm aufgeht, dass es die Antwort auf seine Frage ist und er feststellt, dass sie richtig ist oder er behauptet, dass es nicht stimmt und sagt dann zwei Sekunden später genau das gleiche. Technisch ist er wie die meisten meiner Lehrer nicht so begabt. Die haben nämlich Probleme Overheadprojektoren, Beamer, DVD-Player etc. zu bedienen und schaffen es noch nicht einmal die Sprachen richtig einzustellen.

Tja, die liebe Technik. Als du, Melli, am Donnerstag nich da warst, ham wir ja einen Film über das Hubble-Teleskop geguckt. Am Anfang hat er's immer geschafft, statt Deutsch Russisch (oder war's Griechisch???) als Sprache einzustellen, bis dann der zehendner kam und es ihm eingestellt hat. *lach* Danach hat eine gefragt, ob er nich auf Vollbildmodus stellen könnte. Und was macht der???? Er fängt an, am LAUTSTÄRKEREGLER herumzudrehen!!! Dann ham wir ihm erst ma erklären dürfen, wie der Vollbildmodus einzustellen is und dann hat er die, die es ihm gesagt hat, gelobt. Daraufhin hat dann die M. gefragt, ob das jezz ein Plus gäbe! Die ganze Klasse hat so am Boden gelegen!!! Irgendwie schon schade, dass wir nächstes Jahr diese kostenlose Comedyshow verpassen. es sei denn, ich krieg den im Mathe-gk... *bitte nich*

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

03.08.2008 16:22 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
graefin graefin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22898.jpeg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihrs gut. Ich hab nur unsre libe Frau "Kindchen"!!

Ich bin so froh, wenn ich die nimmer hab.

Ach ja, wir ham ne Lehrerin, die uns für unzivilisierte Barbaren hält, weil wir kein Griechisch lernen! Jawoll, ja!

__________________
Farin: Mädels! Ihr müsst schreien, als würden euch die Eierstöcke bei lebendigem Leibe rausgerissen!

Mädels: PFLEGELEICHT!!!!

Farin: Ahh! So klingt det also!
04.08.2008 16:51 graefin ist offline Beiträge von graefin suchen Nehmen Sie graefin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie graefin in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten mal eine Erdkundelehrerin (für einen Teil auch noch Reli .), die war hammer verpeilt.
Das war in der 5. (OOOOH MAN. Schlimmstes Jahr, das wir hatten großes Grinsen großes Grinsen ).
Ok.
Das jetzt alles auzuzählen ..
Erstmal: Ihre Redensart. 'Muh Kuh'(anstatt Kuh), 'Klobus' (anstatt Globus), 'miau' (anstatt Katze) .. usw.
Dann gab es ihre imaginäre Freundin - Tante Frieda. Die wurde immer wieder erwähnt.. "Tante Frieda kommt gleich, die sitzt beim Gockel Spatzi aufm Dach" .. Augen rollen
Jaja .. da wäre dann noch ihre Art, uns anzusprechen:
"Du kommst in die Suppe", "Ich mach aus die Schnappifutter", "mein Täubchen", "du Geier", "1:0 für miiiiich" ... usw.

Ja ihr merkt, wir mussten leiden fröhlich großes Grinsen großes Grinsen

Außerdem war sie ein aaaaabsoluter Schnappifan. Dann gabs damals einmal in der BRAVO ein Songtext vom Schnappisong ... ein Fehler von mir war's, das zu erwähnen. Die Tante hat sich doch tatsächlich mit ihren (geschätzten) 60 Jahren die BRAVO gekauft, den Songtext kopiert und in der Klasse verteilt. Jaja. Von nun an durften wir jede Stunde den Schnappisong trällern .. Augen rollen

Ok. Andere Beispiele. Eine Freundin von mir läuft am Tisch lang. Stößt meinen (offenen) Faulenzer aufn Boden. War ja nicht schlimm, aber wie man's nunmal tut, rutscht einem ein 'Ey!' halt raus. Das konnte die liebe Lehrerin gar nicht ab. Holt mich raus und hält mir eine 5 minütige Standpredigt. (HURRA! großes Grinsen ).
Naja .. diverse andere Sachen sind auch noch vorgefallen (wir haben sogar einen genialen Anrufbeantworterteil von ihr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) , aber das jetzt alles aufzuzählen, dauert zu lange ..


Ok. Anderer Lehrer. Roch immer wie ein Aschenbecher. Meint in der allerersten Mathestunde der 5. Klasse uns die Aufgabe stellen zu müssen, alle 0en von 1-1000 rauszusuchen. Hat kein einziger hingekriegt. (NEIN, er hat uns vorher nicht erklärt, wie das geht). Und es hat bis heute keiner kapiert ... Da fragt man sich, wozu brauch ich das!?

Das wäre dann mein Beitrag zu dem Thema großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
04.08.2008 17:36 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts auch ne lehrerin die uns als "ihre süßen" bezeichnet oder meint das wir in die suppe/wurscht kommen...aber eigentlich ist die ganz cool!!! großes Grinsen

und unsere latein lehrerin (eine polin) meint immer das wir "rischtich betoonen" sollen. großes Grinsen außerdem hat sie uns mal arbeiten zurückgegeben bei der 3/4 der punkte falsch ausgerechnet waren... Augen rollen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
09.08.2008 13:06 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
wir ham heute bei unsrer deutschlehrerin bullshitbingo gespielt, war sehr lustig, wir wussten genau was für wörter sie immer benutzt und alle 5 minuten kam aus ner andern ecke der ruf: bullshitbingo großes Grinsen


Das haben wir mit Vorliebe in der 7. gespielt. Aber meistens bei den verpeilten Lehrern oder am Ende des Schuljahrs. Mein Gott waren die genervt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
09.08.2008 13:19 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:33.

13.02.2012 15:58 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten mal einen Lehrer, der ist mittlerweile in Pension. Ich weiß bis heute nicht, ob er tatsächlich verpeilt war oder ob er nur so getan hat. Der war hochintelligent, er hat 15 Sprachen gesprochen. Aber man konnte echt meinen er wäre einer Klapsmühle entlaufen.

Ich hatte ihn in der 9. Klasse in Wirtschaft und kann mich nicht erinnern, dass ich im ganzen Jahr irgendwas gelernt hätte. Er hat immer über seine Schildkröte erzählt die nachts in seinen Schuhen schläft und sonst lustige Geschichten, die er erlebt hatte oder sich ausgedacht hatte. Dabei haben sich 3/4 der Klasse unterhalten und 1/4 hat ihm zugehört und gelacht und dafür mündlich Pluspunkte bekommen. Wir durften uns übrigens auch (wenn er mal ausnahmsweise abgefragt hat) die Noten, die wir meinten, verdient zu haben, selbst in sein Notenbuch eintragen - das war natürlich immer eine Eins großes Grinsen
Er ist auch mal reingekommen, hat seine Sachen aufgeschlagen, die Klassenliste angeguckt und gesagt (mit seiner genialen Stimme in Dobby-Tonlage): "Ja was haben wir denn da für Leute?"
Außerdem hatte er die Gewohnheit, immer ein Rednerpult mit sich rumzuschieben. Da hatte er in der Klappe seinen Krempel drinnen und da hat er sich immer dahinter gestellt und von da aus geredet. Sah immer aus wie bei einer Bundestagsrede im Kleinformat Freude
Er hatte aber auch seine (irgendwo doch lustigen) Schattenseiten, er hat nämlich mal einer Schülerin einen Verweis gegeben wegen "illegalen Singens während des Unterrichts" - er ist wie immer zu spät gekommen und da hat sie gerade irgendwas vor sich hin gesummt. Einer anderen und der mit dem Singen hat er dann mal einen Verweis wegen "illegalen Glücksspiels" gegeben, weil sie unter der Bank mit Würfeln gespielt haben. Die Schülerinnen haben übrigens keinen Ärger zu Hause bekommen, die Mütter waren auch schon an der Schule und kannten den Lehrer von früher noch...

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
17.02.2012 19:35 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:33.

17.02.2012 19:50 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Verpeilte Lehrer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH