das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Verpeilte Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verpeilte Lehrer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verpeilte Lehrer Schmou 30.05.2006 23:36
 RE: Verpeilte Lehrer Sarah13 31.05.2006 00:03
 RE: Verpeilte Lehrer bröckchen 09.06.2006 21:24
 RE: Verpeilte Lehrer Hans-Wurst 10.06.2006 00:40
 RE: Verpeilte Lehrer bröckchen 10.06.2006 18:07
 RE: Verpeilte Lehrer Punch'n'Judy 10.06.2006 19:38
 RE: Verpeilte Lehrer Hans-Wurst 11.06.2006 02:20
 RE: Verpeilte Lehrer Ermenel 10.06.2006 22:19
 RE: Verpeilte Lehrer Schmou 11.06.2006 20:50
 RE: Verpeilte Lehrer puddismudding 20.06.2006 21:25
 RE: Verpeilte Lehrer cyan_guitar 05.01.2007 14:47
 RE: Verpeilte Lehrer Roy Black 05.01.2007 17:57
 RE: Verpeilte Lehrer IceQueen 05.01.2007 17:08
 RE: Verpeilte Lehrer luckkiker 05.01.2007 17:24
 RE: Verpeilte Lehrer Benjamin Buxbaum 12.01.2007 09:26
 RE: Verpeilte Lehrer wouldyoudie4mebela 12.01.2007 13:00
 RE: Verpeilte Lehrer Gürtelschnalle 05.01.2007 18:21
 RE: Verpeilte Lehrer Honey-Nova 05.01.2007 19:08
 RE: Verpeilte Lehrer IceQueen 06.01.2007 16:55
 RE: Verpeilte Lehrer Horstine_Krämer 06.01.2007 17:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Verpeilte Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Thread, hab mit der Suchfunktion keinen gefunden.

Heute morgen haben wir Haben wir eine Deutscharbeit geschrieben... mit 20 min Verspätung, weil als der Herr W. das Buch mit der Aufgabenstellung rausholen wollte sagte er nur "Schei..benkleister, ich hab das Buch mit der Aufgabenstellung vergessen!" Er war total verzweifelt und ist schließlich mit dem Taxi nach Hause gefahren um das Buch zu holen. 20 min später konnten wir anfangen. War eigenlich ganz lustig ^^ (wir haben über 2 Std geschrieben + Pause, wer brauchte, da war das zeitlich kein Problem)

Dann gibts auch noch den Herrn F., der is auch sehr cool. Früher, als die Lehrer noch zu den KLassenräumen kamen und nicht die Schüler zu den Lehrerräumen, war das immer sehr lustig zu beobachten, wie Herr F. erstmal im falschen Flur den Raum sucht... Oder er kam das eine Jahr auch ziemlich oft in unsere Klasse um zu unterrichten, obwohl wir eigentlich ein anderes Fach hatten ^^

Allerdings sind das beides seehr gebildete Männer, haben bestimmt nen IQ von 56720!

Gibt es bei auch so verpeilte Lehrer, die Sachen vergessen und einfach nur zerstreut sind??großes Grinsen

(falls der Thread zu sinnlos ist, einfach löschen, aber der is ja schon im MülleimerAugenzwinkern )

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 30.05.2006 23:37.

30.05.2006 23:36 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kenn ich. Wir hatten einen absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet. Da kam es auch schon mal vor, dass der Lehrer in die richtige Klasse läuft und die Schüler fragt, ob er denn richtig sei, die Schüler sich allerdings einen Spaß draus machen und ihm sagen, dass sie jetzt jemand anderen haben und er geht. Ne Viertelstunde taucht er dann wieder auf, weil er gemerkt hat, dass er verarscht wurde.
Des weiteren halt die normalen Geschichten, die wohl jeder Schüler kennt. Er hat mal einem Schüler als Epo-Note eine 2 gegeben, obwohl derjenige seit einem halben Jahr nicht mehr auf der Schule war, aber bei ihm noch im notenbuch stand. Auch ein Schüler, den wir erfunden haben (Manfred Kaltz rulez großes Grinsen ), hat die ein oder andere Note von ihm bekommen.

Im Großen ein sehr sympathischer Kerl, leider nur ein bisschen verpeilt...
31.05.2006 00:03
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja.

mein alter mathelehrer.... ein genie der mann! aber etwas verwirrt...
und mein physiklehrer. der macht alles kaputt, kein versuch klappt beim ersten mal, er vergisst über monate angekündigte tests... ist aber auch ein genie!

ein englischlehrer hat sogar mal vergessen, dass er uns unterrichten muss. er dachte er hat ne freistunde....


aber naja, es gibt schlimmeres ^^
09.06.2006 21:24
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls diese lehrer auch mal von euch verarscht wurden, dann könnt ihr das hier reinschreiben.

Verpeilte Lehrer gab es auch bei uns genug. Vor allem solche Spezialisten, die es fast nie pünktlich zum Unterrichtsbeginn geschafft haben. Oder unsere Lehrerin im Englisch-LK hat immer Monate gebraucht um die Klausuren zu korrigieren. Teilweise haben wir die Klausuren aus der 11. Klasse erst irgendwann Mitte der 12. Klasse wiederbekommen. Allerdings verstehe ich das nicht ganz, denn die Noten mußten ja am Ende des Schuljahres festgestanden haben. Aber vielleicht hing es damit zusammen, daß sie immer seeeehhhr ausführliche Begründungen zu den Noten geschrieben hat. Man hat gemerkt, daß sie sich da echt Mühe gegeben hat.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.06.2006 00:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein mathelehrer ist zwar nicht verpeilt, aber stinke faul. weiß nicht, ob er so faul ist weil er so dick ist oder umgekehrt...
aber er gibt klausuren erst zurück kurz bevor die nächste geschrieben wird... und er nörgelt, dass wir so selten hausaufgaben machen, macht seine aber selbst nicht...
10.06.2006 18:07
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also mein mathelehrer ist zwar nicht verpeilt, aber stinke faul. weiß nicht, ob er so faul ist weil er so dick ist oder umgekehrt...


[offtopic]Sorry, aber ich finde das ziemlich anmaßend von dir, zu sagen, dass dick und faul sein in direkter Relation zu einander stehen.[/offtopic]

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 10.06.2006 19:39.

10.06.2006 19:38 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Zitat:
Original von bröckchen
also mein mathelehrer ist zwar nicht verpeilt, aber stinke faul. weiß nicht, ob er so faul ist weil er so dick ist oder umgekehrt...


[offtopic]Sorry, aber ich finde das ziemlich anmaßend von dir, zu sagen, dass dick und faul sein in direkter Relation zu einander stehen.[/offtopic]


Ich nehme zugunsten von Bröckchen mal an, daß diese Aussage nicht ganz ernst gemeint war.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.06.2006 02:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts auch nen Lehrer der total verpeilt ist... er scheint zwar ahnung zu haben aber manchmal denkt man sich echt was der als lehrer bei uns macht... großes Grinsen
er ist philosophie lehrer und wenn jemand i-etwas zu einem text sagt dann antwortet er immer mit : "Ja... (denkt nach)... (zeigt mit finger auf einen)... ähm... Julia, oder??" und dann antwortet man mit "Ja!" und er dann "Richtig gesagt"... und ne Minute später sagt der nächste was dazu und total das gegenteilige und er sagt genau das gleiche... manchmal denkt man er hört einem gar nicht zu^^
dann hält er mitten im satz manchmal inne und denkt erst mal 5 minuten um dann schließlich den satz zu ende zu führen... er liest wie ein grundschulkind und wenn man eine viertel stunde bevor die stunde vorbei ist aufzeigt und sagt dass in 20 sekunden die stunde vobei ist nimmt er das hin und sagt tschüss...
sehr sehr dösig Augenzwinkern

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
10.06.2006 22:19 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von Schmou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fllt mir auch noch was zum thema Arbeiten im bezug auf den oben schon genannten Herrn F. ein:
Der braucht auch immer Mooonate um die arbeiten zu korrigieren.. das beste was er gebracht hat war, dass er einmal die hefte einen tag vor der nächsten arbeit zurückgegeben hat, allerdings hatte ein junge dann am tag der nächsten arbeit sein heft immer noch nciht zurück gehabt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
11.06.2006 20:50 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine französischlehrerin, die kein französisch kann- ja, sehr gut wenn man etwas unterrichtet von dem man selbst keinen plan hat- hat mich heute gefragt was son mère heißt...

*räusper*

EY, SORRY, DA BENUTZ ICH HALT EIN EINZIGES MAL DEN FALSCHEN ARTIKEL UND SCHON GUCKT MICH DIE KUH AN ALS WÜRDE SIE GERADE NEN EI LEGEN MIT EINEM SCHMERZVERZERRTEN GESICHT UND GUCKT MICH AN ALS WÄR ICH DER HINTERLETZTE HIRNIE!

MANN!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
20.06.2006 21:25 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also damit das mal gesagt ist:

DER VERPEILTESTE LEHRER DEN ES JETZT GEGEBEN HAT HEIßT

UWE ALEX

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
05.01.2007 14:47 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyan_guitar
Also damit das mal gesagt ist:

DER VERPEILTESTE LEHRER DEN ES JETZT GEGEBEN HAT HEIßT

UWE ALEX


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen weil auch jeder weiß wer UWE ALEX ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

aber mal was anderes, meinstest du nicht: ...je gegeben ?


€dit: der Vorname des Lehrers is so kompiliziert, dass ich ihn sogar noch falsch schreibe Zunge raus (bzw. geschrieben habe...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 05.01.2007 17:58.

05.01.2007 17:57
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ales nicht ganz so verpeielt wie meine lehrerin in englisch ( 12te Klasse Englisch) will das englische wort für lüge an die tafel schreiben also lie schreib aber LY .... HÄ?

Fragt man sie "was heist eigentlich antwort auf Englich?" antwortet sie ernsthaft "das muss ich selbst erstmal nachschlagen" ....

.. das Traurige ist ... das endspricht alles Der realität .. und Die beispiele sind wircklich passiert...

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
05.01.2007 17:08 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceQueen
Ales nicht ganz so verpeielt wie meine lehrerin in englisch ( 12te Klasse Englisch) will das englische wort für lüge an die tafel schreiben also lie schreib aber LY .... HÄ?

Fragt man sie "was heist eigentlich antwort auf Englich?" antwortet sie ernsthaft "das muss ich selbst erstmal nachschlagen" ....

.. das Traurige ist ... das endspricht alles Der realität .. und Die beispiele sind wircklich passiert...


du tust mir echt leid...
da sind meine lehrer ja noch harmlos gegen..
unser englisch lehrer kommt immer, und wirklich immer, verwirrt in die klase und fragt, ob er richtig sei, nach ner zeit hatten wir keine lust mehr in zu verarschen..manchmal kam er auch in den deutschunterricht oder so..wo er dann wirklich falsch war...
er wurde in der letzten abizeitung auch schon als "null-checker" betitelt, was er uns tatsächlich erzählt hat...und in der gleichen stunde, sahen wir auch warum...einfach genialst verpeilt dieser mann, aber auch noch der oberstufenleiter und dann beschwert er sich immer, dat er so viel organisieren muss und so...aber is er vllt diesen "beruf" freiwillig angetreten? er war vorher freier journalist...
05.01.2007 17:24
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceQueen
Ales nicht ganz so verpeielt wie meine lehrerin in englisch ( 12te Klasse Englisch) will das englische wort für lüge an die tafel schreiben also lie schreib aber LY .... HÄ?

Fragt man sie "was heist eigentlich antwort auf Englich?" antwortet sie ernsthaft "das muss ich selbst erstmal nachschlagen" ....

.. das Traurige ist ... das endspricht alles Der realität .. und Die beispiele sind wircklich passiert...

Dein Deutsch-Lehrer ist aber auch ganz schön "verpeielt", was?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.01.2007 09:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unser biolehrer war oder ist die größte schlaftablette, wir gucken nen film, der setzt sich in die letzte reihe und was passiert? einmal ist er eingeschlafen und das andere mal legt der sich untern tisch aufn boden mit dem kommentar wenn jemand kommt ich bin nich da oder kopieren, wir wussten alle nich was los war und haben uns nur weggeschmissen vor lachen.

noch so n spruch: holt bitte einen bleistift raus, einen möglichst bunten! (ähm ja, klar nen bunten bleistift, vielleicht meinte er auch buntstift, man weiß es nich)

und dann noch so dinger: wenn ihr glaubt ich könnte euch etwas beibringen dann liegt ihr falsch (ok, was machen sie dann in ner schule?????)

naja ich hatte so einige lehrer die n bisschen verplant sind

mein ehemaliger mathelehrer (der sich mathemator nennt): schreibt man mai mit y oder mit i??? naja egal schreib ich halt einfach juni großes Grinsen
12.01.2007 13:00 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserem Lateinkurs hat der Lehrer die Arbeitshefte mal im Lehrerzimmer vergessen. Die Arbeit selbst war schon ausgeteilt und er hat den Kurs alleine sitzen lassen als er sie geholt hat. Ich hab natürlich Französisch. Augen rollen großes Grinsen

Dann noch unser Mathelehrer, der letztens die mündliche Mitarbeitsnote einer Mitschülerin zum Besten gab, die seit Beginn des Schuljahres im Ausland ist. Und nein, es war kein Versehen. Als wir ihn auf die Abwesenheit des Mädchens hingewiesen haben, hat er sich überrascht umgeguckt. Und das ist eher traurig als witzig oder cool, weil wir generell Probleme mit ihm haben.

Außerdem eine Anekdote unserer Englisch- und Geschichtslehrerin. Wir waren im Beamer-Raum und sie wollte gucken, ob der Beamer an ist. Dreht sich zur Wand, hält die Hände so zusammen vor die Augen (Um das Licht der Lampen abzuhalten) und sagt: 'Nee, läuft nich.'
Auf ihrem Hinterkopf war das Windows-Logo zu sehen.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 05.01.2007 18:22.

05.01.2007 18:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja! großes Grinsen
Vor einiger Zeit wurden die Klausurbögen noch von der Schule gestellt, die Lehrer mussten sie also immer vor der Klausur im Sekretäriat beantragen usw. Unsere Deutschlehrerin wusste davon scheinbar nichts, wir hatten also nichts zum Schreiben. Sie total hektisch rausgerannt und in 10 Minuten noch schnell welche organisiert, dann konnten wir loslegen...

Bei der gleichen Lehrerin, auch inner Deutscharbeit, haben wir Fragen zum ersten Blatt gestellt, statt uns zu helfen hat sie uns aber alle Antworten gesagt großes Grinsen

Und unser Sportlehrer meinte mal zu uns, wir sollten an der Halle auf ihn warten. Nach ner halben Stunde war er aber immer noch nicht da. Wir wollten grade gehen, da kam er natürlich angefahren (typischer Zufall Augen rollen )
Er will die Tür aufschließen, der Schlüssel passt nicht.
Er: Und jetzt?
Schüler: Eis essen?
Er: Ok!

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 05.01.2007 19:09.

05.01.2007 19:08 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser lateinlehrer hat mal arbeiten Korrigiert und naja gfand eine anz toll und hat sie wohl so hoch gehalten ^^

da er bei kerzelichkorrigiret gegen das kerzenlicht ... daraufhin fing diese feuer....

naja ne mitschülerin hat dann ne arbeit mit ner 2 plus und nem riesiegen brandloch in der mitte wiederbekommen .... sodass sie noch nbichtmal wusste was sie richtieg gemacht hat...

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
06.01.2007 16:55 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einem Jahr ist folgendes passiert:
Wir hätten an dem Tag eigentlich Latein-Schularbeit gehabt. Als die Lehrerin jedoch die Klasse betrat, begann sie ganz normal Unterricht zu halten. Als ein Schüler sie drauf hinwies hielt sie inne, schlug die Hand vor den Mund und rief ganz entsetzt: "Oh nein, hab ich vergessen!". Was haben wir gelacht! großes Grinsen
Die Frau bringt überhaupt oft ganz lustige Sachen. Es kommt nicht selten vor, dass sie etwas an die Tafel schreibt, überlegt, "Nein, doch nicht" murmelt, es wieder wegwischt, wieder überlegt, etwas anderes hinschreibt, wieder überlegt, den Kopf schüttelt, es wegwischt, wieder überlegt... großes Grinsen
06.01.2007 17:05
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Verpeilte Lehrer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH