das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » ärzte statt Böller Bochum - Köln und auch zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte statt Böller Bochum - Köln und auch zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zero_Mo zero_Mo ist männlich


Dabei seit: 28.05.2006

ärzte statt Böller Bochum - Köln und auch zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Die Sache ist die: Ich brauche durch meine Eltern sozusagen jemanden der ein bisschen älter ist als ich oda so kA , also ich darf da nicht allein hin und so.
Aus diesem Grunde suche ich Leute aus Bochum(und umgebung), die sich bereit erklären würden einen (dann) 15 - Jährigen mitzunehmen.
Dazu käme, dass man vorher schonma so in echt Kontakt aufnehmen sollte und sowas, vor allem damit meine eltern vlt zufrieden sind und wissen wer mitgeht, sonst wird das schwer durchzusetzen.

Wichtig ist vor allem, dass ich irgendwie zurück komm (auch mitm zug natürlich... nur wieder die sache alleine nich!)


Ich weiß das ist eine sehr hohe Forderung und ich würde auch nicht posten wenn ich andere Möglichkeiten sähe.
Es wäre auch schön wenn sich sonstige Bochumer Ärzte-Fans mal melden würden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zero_Mo: 01.06.2006 22:49.

01.06.2006 22:48 zero_Mo ist offline Beiträge von zero_Mo suchen Nehmen Sie zero_Mo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zero_Mo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » ärzte statt Böller Bochum - Köln und auch zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH