das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Löschung meines threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschung meines threads
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Löschung meines threads Ruppy 03.06.2006 15:08
 RE: Löschung meines threads Admin 03.06.2006 16:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

verrückt Löschung meines threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wurde mein thread mit namen "auf welchem konzert seid ihr" (oder so ähnlich) gelöscht????? böse
der hat keinen gestört und es gab eine hohe beteidigung, also warum????
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
03.06.2006 15:08 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Löschung meines threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
der hat keinen gestört


Doch, mindestens einen. Sonst hätte der ihn nicht geschlossen/gelöscht. Du darfst einmal raten, wer das war.
03.06.2006 16:16 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Löschung meines threads


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH