das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » X-Men 3 - Der letzte Widerstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Men 3 - Der letzte Widerstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

X-Men 3 - Der letzte Widerstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat ihn schon gsehn und wie fandet ihr den?

Ich war gestern im Kino, und ich muss sagen, der Film hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Obwohl man sich eigentlich sicher ist, dass es gut ausgehen wird, is man doch ständig am mitfiebern...und ab der Hälfte des Films is man sich dann doch gar nicht mehr so sicher...
Zum Schluss war ich echt zu Tränen gerührt, als Logan...naja, diejenigen, die ihn schon gesehen haben wissen sicher, wovon ich rede...sowas unfaires traurig

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
03.06.2006 15:59 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, interessant - du bist eine der ersten, von denen ich lese/höre, dass du ihn gut fandest.

Ich war mit 'nem Haufen Leute in der Premiere und bis auf einen waren wir alle maßlos enttäuscht von Teil drei, um so mehr, da wir alle große Fans der ersten Teile waren.

Die ersten beiden X-Men Filme waren richtig gutes Popcornkino, durchdacht und tatsächlich auch mal mit guter Hintergrundgeschichte und schlüssiger, interessanter Handlung und ja, natürlich auch mit großartigen Effekten und netten Kampfszenen.

Teil 3 ist das nicht. Ich fand ihn nicht unbedingt schlecht, aber nicht vergleichbar mit Teil 1 und 2. Auf einmal ist aus einer großartigen Comicverfilmungsreihe allenfalls durchschnitts-Hollywoodgeplänkel geworden, und das finde ich sehr schade.
Gut, es sind eine Menge neuer Charaktere eingeführt worden, aber von keinem davon wird die Geschichte angemessen erklärt, sondern allenfalls angeschnitten, hauptsache es wird viel über den großen Endkampf geschwafelt und dieser dann mit angeberischen Computer-Effekten großartig und verschwenderisch illustriert. Dann lieber weniger Leute, dafür aber mehr Handlung, mehr Zauber, mehr Witz und meinetwegen weniger apokalyptische Kämpfe.

Ich will Bryan Singer wiederhaben, zumindest für das geplante Wolverine-Spinoff. Wobei - erstmal schauen, wie der sich beim neuen Superman schlägt... Augenzwinkern

Ansonsten habe ich neulich ein Review gelesen, das ich völlig passend zu dem Film fand:

Zitat:
Otherwise, X-Men 3 left me feeling sad and dirty, and I have decided it exists in some parallel storyline (say, the one that current superhero comics belong to: violent, abrasive, lacking in magic, joy and heroes), and is not the sequel to X-2. It's frustrating how no one except Joss Whedon seems to be able to kill off major characters with any level of satisfaction. I find the fact that no one in the Marvel universe truly dies cold comfort. I blame Brett Radner. You, sir, are no Bryan Singer ... who may or may not be Richard Donner. I now put my hope for summer entertainment into two movies: Pirates of the Caribbean 2 and Snakes on a Plane (sadly enough. Yes, I have bought the hype).


Quelle: Faith' Blog, ihres Zeichen Onlinecomiczeichnerin und fast immer derselben Meinung (ganz zu schweigen von ähnlich große Firefly-Fanin) wie ich. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.06.2006 16:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch schon gesehen und war auch etwas enttäuscht. Ok, ich würde ihn als Fan von Comicverfilmungen noch mit 2-/3+ bewerten, ich würde nicht sagen, dass der Film schlecht ist. Aber dafür das es hieß, der 3. Teil sei besonders tiefgehend und dramaturgisch anspruchsvoller als die Vorgänger, hat doch was gefehlt. Der Endkampf war schon recht spektakulär, aber die vielen neuen interessanten Charaktere wurden tatsächlich einfach nur irgendwie in die Geschichte reingeklatscht, ohne das näher auf sie eingenagen wird. Und Angel kam viel zu wenig im Film vor, dafür, dass der im Trailer so groß angekündigt wurde. Sehr schade, da ich mehr doch sehr viel von der Figur versprochen hab. Der Film war mit 104 Min auch einfach zu kurz, da hätte man echt noch mindestens 15 Minuten dranhängen können, um auf ein paar Figuren noch mehr einzugehen.

Empfehlenswert nur für Comic- und Actionfans.

Nach dem Abspann gibts übrigens noch eine ganz kurze Szene zusehen (eine Anspielung auf einen eventuellen 4. Teil?!), die ich allerdings nicht wirklich verstanden hab.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
04.06.2006 15:22 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Empfehlenswert nur für Comic- und Actionfans.

Ich habe weder die ersten beiden Teile gesehen,noch bin ich großer Comic-und Actionfan,fand den Film aber trotzdem ganz nett Augenzwinkern
Meine Freunde haben mir vor dem Film nochmal grob die Story zusammengefasst und ich habe ihn im großen und ganzen auch verstanden.


Zitat:
Original von Supersonic
Nach dem Abspann gibts übrigens noch eine ganz kurze Szene zusehen (eine Anspielung auf einen eventuellen 4. Teil?!), die ich allerdings nicht wirklich verstanden hab.

Spoiler



In einer Unterrichtsstunde zeigt der Prof doch seinen Schülern so einen Film über diesen Mann,der im Koma oder so liegt und keinerlei mentale Aktivität aufweist.Also der Körper funktioniert,aber der Mann hat keinen Charakter,Psyche.Der Prof erklärt dann jedenfalls,dass sich Mutanten theoretisch in so einen Körper "einnisten" können.
Und da er ja nach dem kleinen "Zwischenfall" mit Jean sozusagen keinen Körper mehr hat,macht er eben dieses Augenzwinkern
Ist jetzt nicht so 100% richtig erklärt,aber so im etwa Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

04.06.2006 18:04 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch schon gesehn, und fand ihn richtig, richtig klasse!




SPOILER!

Zitat:
Original von Supersonic
Nach dem Abspann gibts übrigens noch eine ganz kurze Szene zusehen (eine Anspielung auf einen eventuellen 4. Teil?!), die ich allerdings nicht wirklich verstanden hab.

Falls du dich erinners, hat Xavier am Anfang in einer seiner Unterrichtsstunden, das mit diesem Mann erwähnt, der körperlich vollkommen fit war, aber irgendwie kein Gehirn hatte (oder so ähnlich verwirrt ) und ob es moralisch vertretbar wäre in diesen Körper zum Beispiel das Gehirn eines verstorbenen Familienvaters einzupflanzen. In dem kurzen Teil nach dem Abspann hab ich das so verstanden, dass Xavier es irgendwie geschafft hat, seinen Willen oder seine Pesönlichkeit oder was auch immer in diesen Körper zu bekommen...
Verstehst du was ich versuche zu sagen? großes Grinsen


edit: Okay, oder eben so, wies über mir erklärt wurde. War irgendwie zu langsam Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 04.06.2006 18:17.

04.06.2006 18:16
Morsi Morsi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19013.jpg

Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schließ mich an, er hat mir auch gefallen...

hab allerdings den abspann nicht gesehen*wer weiß schon warum?!*

__________________
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck*g*
04.06.2006 20:14 Morsi ist offline E-Mail an Morsi senden Beiträge von Morsi suchen Nehmen Sie Morsi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn etwas weniger gut als die ersten beiden, aber immer noch toll. weshalb ich inzwischen auch zwei mal drin war. (unter anderem auch weil ich eben von dieser letzten szene erst nach dem ersten mal erfahren hatte, wär aber ohnehin nochmal gegangen.)
nur hab ich erst nach dem zweiten mal den end-dialog im original gelesen und festgestellt, daß ich ihn falsch interpretiert hatte. beide male. und ich mochte die falsch verstandene version lieber...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

04.06.2006 21:31 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch drin und meine Erwartungen waren bereits durch das vernichtende Urteil meiner Mitbewohnerin gedämpft. Ich fand den Film ok, nicht so toll wie die ersten Beiden, aus genannten Gründen (zu wenig Infos über Charaktere, was zur Unübersichtlichkeit geführt hat etc.). Solides Popcorn-Kino war es aber allemal und ich find Beast ja irgendwie knuffig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.06.2006 03:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film toll. Ich mochte ihn sogar lieber als den 2. Teil, irgendwie war mir der zweite zu langatmig. der 3. dagegen war sehr kurzweilig und auch sehr bewegend.

spoiler




















Was ich sehr bedauerlich fand war, dass cpt. picard nur so kurz dabei war. aber gandalf war dafür wieder sehr wichtig. das fand ich toll. hat gandalf am ende eigentlich noch reste von seinen kräften behalten (Schachspiel)? Warum?

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
16.06.2006 21:54 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum??


weil es noch einen teil geben wird =P

ne weil die sich die option offen alssen wollten


seid ihr alle vor dem abspann gegangen??
das hättet ihr mal nicht machen sollen..

da war noch was sehr wichtiges!!!!!!!

edit:

ach ja.. also es war wie bei matrix.. der erste war der beste aber ich fand ihn ganz okay..
also niy schlechtes ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dirtyharry2k3: 17.06.2006 00:24.

17.06.2006 00:24 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Ich fand den Film toll. Ich mochte ihn sogar lieber als den 2. Teil, irgendwie war mir der zweite zu langatmig. der 3. dagegen war sehr kurzweilig und auch sehr bewegend.

spoiler




















Was ich sehr bedauerlich fand war, dass cpt. picard nur so kurz dabei war. aber gandalf war dafür wieder sehr wichtig. das fand ich toll. hat gandalf am ende eigentlich noch reste von seinen kräften behalten (Schachspiel)? Warum?


Gandalf und Picard? Falsche Filme, wa? Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.06.2006 13:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede von X-Men III

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
20.06.2006 16:48 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, aber Ian McKellen und Patrick Stewart heißen im Film eben Magneto und Charles Xavier... Nur um mal klugzuscheißen. Ich mag`s nicht, wenn die auf eine Rolle reduziert werden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2006 19:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
warum??


weil es noch einen teil geben wird =P

ne weil die sich die option offen alssen wollten


seid ihr alle vor dem abspann gegangen??
das hättet ihr mal nicht machen sollen..

da war noch was sehr wichtiges!!!!!!!

edit:

ach ja.. also es war wie bei matrix.. der erste war der beste aber ich fand ihn ganz okay..
also niy schlechtes ^^


also ich fand den film mega super geilömatisch!
tja warum? ja na klar weils noch nen 4ten geben wird! großes Grinsen *hoff*
also ich liebe diese filme! besonder hugh jackmann gibt da eine sehr überzeugende rolle ab!

picard und gandalf! der is gut!! großes Grinsen großes Grinsen hatn bischen gedauert bei mir! großes Grinsen


@ all! bei solchen filmen! sitzen bleiben bis das licht angeht! großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

02.07.2006 00:24 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war wirklich gut, war aber für mich wieder ein Film der mich als Comic Fan entäuscht. Ich fand nur schlecht, dass jede Scene so war als man noch 5 min dran hängen könnte. Wie auch der Kampf von Pyro und Ice-Man imo zu kurz war. Aber endlich machte das Beast mit großes Grinsen
Aber an Leute die wegen ihren Rollen auf was reduziert werden, bei Mark Hammil als Luke Skywalker ist es auch so.
Naja aber die anderen 2 kennt man ja auch aus genug anderen Filmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 02.07.2006 14:42.

02.07.2006 14:41
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film eig auch wirklich gut...

Spoiler - Anm. d. Mod.



































séinzigste was ich shice fand, dass mein lieblingschara ("mystique"), sich zurückverwandelt hat -.-

allerdings sah die so als mensch garnichma schlecht aus Augenzwinkern

€: des mit den ganzen klassen hier von 1-5, gibbet da eig vllt ne liste, wo des für jeden der hauptcharas steht, welche die sin?
oder welche ist zumindest mystique?...
wird die ihre fähigkeiten wohl auch wieder bekommen, nachdem bei magneton ja auch wieder leicht was ging am schluss???
(ich hab keine ahnung von den comics...falls die frage dort beantwortet wird)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kissen: 02.07.2006 16:30.

02.07.2006 16:26
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler - Anm. d. Mod.


















Zitat:
Original von Kissen


€: des mit den ganzen klassen hier von 1-5, gibbet da eig vllt ne liste, wo des für jeden der hauptcharas steht, welche die sin?
oder welche ist zumindest mystique?...
wird die ihre fähigkeiten wohl auch wieder bekommen, nachdem bei magneton ja auch wieder leicht was ging am schluss???
(ich hab keine ahnung von den comics...falls die frage dort beantwortet wird)

Das habe ich mich auch gefragt, wobei ich es eher mit der Liste wissen will, ob Jean mächtiger ist als Charles Xavier?1
Ich war heute auch in dem Film und ich muss sagen, dass ich begeister war. Da ich sowieso schon die ersten beiden Teile klasse fand, fand ich diesen auch gut, bestimmt auch, weil Charles Xavier doch noch nicht ganz tot ist großes Grinsen Und Logan lebt auch noch, Magneto hat doch nicht seine ganzen Kräfte einbüßen müssen. Nur das JEan sterben musste, fand ich blöd. Aber alles in allem war der Film sein Geld wert

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

08.07.2006 20:26 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » X-Men 3 - Der letzte Widerstand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH