das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kontakt auf einmal abgebrochen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kontakt auf einmal abgebrochen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

kontakt auf einmal abgebrochen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem (jetz bestimmt) Ex-Freund!
wollte ihn heute anrufen...er ging auch ran und als er hörte das ich dran war hat er aufgelegt!
er kam mir schon ne weile so komisch vor aber dazwischen gings dann auch wieder.

habe jetz nen kumpel angerufen das er ihn mal bitte anrufen soll und einfach mal so im gespräch fragen soll wie es so läuft.
er hat auch angerufen bei ihm aber er wollte es meinem kumpel nich sagen...es würde angeblich zu lange dauern und er will ihm das mal persönlich erzählen.

wie gesagt, am freitag hab ich noch mit ihm normal telefoniert und seit samstag wars dass irgendwie ganz plötzlich.

wenn er die beziehung beenden will, soll er es doch mit mir klären und nich einfach nich ans telefon gehn!


was würdet ihr in so einer situation machen???
bin gerade völlig am ende!

hoffe auf viele antworten...mfg *Käfer*

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
05.06.2006 21:24 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autschi... das tut mir Leid für dich.

Wie lange seid/wart ihr denn schon zusammen? Sowas ist ja schon irgendwie krass, wenn er sich offenbar nichtmal traut (oder nicht genug interesse hat? oder sauer ist?) Schluss zu machen.
Ich find zwar normalerweise Emails doof in 'ner Beziehung, aber wenn du ihn anders nicht erreichst, schick doch erstmal 'ne Mail und frag, was das eigentlich soll und dass du findest, dass du zumindest Ehrlichkeit verdient hast, schließlich habt ihr euch (hoffe ich doch mal *g*) mal geliebt.

Liebst du ihn denn immernoch oder betrachtest du die Beziehung mittlerweile auch als beendet?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.06.2006 21:30 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DÄ_*Käfer*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch schon häufig drüber nachgedacht ob es nich doch
besser wär schluss zu machen...aber irgendwie auch nich...ich bin irgendwie hin und her gerissen unglücklich
ne SMS hab ich ihm auch schon geschrieben aber er antwortet nich
drauf...ich bin aber auch nich so, dass ich per SMS schluss machen will.
wenn dann persönlich!
am anfang war alles paletti und so, aber nach ner zeit meldete er sich immer weniger, dann aber mal wieder mehr...und das kommt mir sowieso komisch vor.
viele freunde von mir sagen doch auch "mach schluss", "der hat dich nich verdient"....oder sowas!

wir sind jetz seit mitte Februar diesen jahres zusammen (oder bis jetz gewesen)!

er muss doch irgendwas erfahren haben über mich oder so das er auf einmal so ist...!?

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
05.06.2006 21:39 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da seit ihr ja schon ne Weile zusammen...

Kann es denn sein dass er aus irgendeinem Grund eifersuechtig ist oder so und dir vielleicht deshalb nicht antwortet? Eifersucht ist ja nun nicht immer wirklich rational also fuehl dich jetzt nicht von mir angegriffen.
Es klingt fuer mich nur so, als ob er vielleicht sauer ist, wenn er einfach auflegt wenn er hoert dass du dran bist...

Ich find bevor du uebers Schlussmachen nachdenkst, solltest du echt erstmal mit ihm reden und rausfinden was denn nun wirklich los ist.
Wenn er dich allerding sogar vor der Tuer stehen lassen sollte, tja dann...
05.06.2006 21:52 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DÄ_*Käfer*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma: nein, ich fühle mich in keinster weise angegriffen von dir. Augenzwinkern
eifersüchtig kann ich mir nich groß vorstellen, auf wen würde ich mich erstma fragen!?
aber da es bei mir zur zeit so ist das mir öfters gesagt wird wie hübsch und nett und so was halt bin ist es nich ausgschlossen (meist von kerlen die älter sin als ich und die sich dann halt wünschen jünger zu sein und blabla)...nur bekommt er von solchen dingen nie was mit. deshalb is es komisch!
nur kurios ist es, am freitag war alles noch normal (er hatte eigentlich gesagt er kommt vorbei, da auch gerade das alljährliche "motorradtreffen" war...aber er kam natürlich nich, und hat auch nich ma angerufen um bescheid zu sagen...und sowas hasse ich wie die pest).
und seit dem wars dass...
ich bin mit meinem latein am ende... unglücklich

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
05.06.2006 22:04 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, wenn er nicht ans telefon geht & nicht auf deine sms antwortet, dann geh zu ihm! wohnt er noch bei seinen eltern? dann besteht ja die chanece, dass dir aufgemacht wird. & ich glaub nicht, dass ers sich traut, dir dann vor der nase die tür zuzuhaun.

__________________
tiki taki
05.06.2006 22:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich würd sagen, wenn er nicht ans telefon geht & nicht auf deine sms antwortet, dann geh zu ihm! wohnt er noch bei seinen eltern? dann besteht ja die chanece, dass dir aufgemacht wird. & ich glaub nicht, dass ers sich traut, dir dann vor der nase die tür zuzuhaun.


.... ich muss ganz ehrlich sagen ich find das verhalten auch misteriös ...
nur weiß ich nicht ob zu ihm gehen wirklich der richtige Weg is wenn er sich so versucht abzuschotten.... klar was sollst du sonst machen wenn er sich nit meldet,
aber ich denke das würde etwas zu aufdringlich wirken (zumindest gings mir so) ....aber vielleicht will er aber auch genau das, wissen ob er es dir wert bist, dass du versuchst wieder kontakt aufzubauen, wär aber ne komische methode... denk eher er will seine ruhe zum nachdenken...lass ihm einen tag und dann meldest de nich nochmal (telefonisch, oder gehst halt mal vorbei)
05.06.2006 23:26
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Story kommt mir irgendwie nur zu bekannt vor... der einzige Unterschied ist nur, dass ich mit dem Herren nicht zusammen war... unglücklich Aber es hätte was werden können... *seufz*

Tipps hab ich nicht wirklich welche, da bei mir ja eine ganze andere Problematik bestand/besteht. Aber ihn mal direkt drauf ansprechen könnte durchaus was helfen. Dann weißt du wenigstens woran du bist, wenn er dir die Tür vor der Nase zuknallt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.06.2006 23:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dir ja echt keine Angst machen, aber vielleicht hat er auf einmal jemanden kennengelernt und ist sich momentan einfach nicht sicher ob es noch einen Sinn mit dir hat.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.06.2006 23:59 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ehrlich bin: Mit jemandem, der sich mir gegenüber so verhält, würde ich schlußmachen!. Erinnert mich ein bißchen an meine Ex, die mit mir per E-Mail schlußgemacht hat (direkt nachdem ich ein Wochenende bei ihr war) und dann auch erst ewig nichg erreichbar war. Zwei Wochen später kam sie dann wieder angekrochen. Ich habe ihr dann gesagt, daß sie mich mal am Arsch lecken könnte, weil es auch schon das zweite Mal war. Man sollte wirklich die menschliche Größe haben, mit dem Partner zu reden und ihn nicht ewig hängen zu lassen. Das ist sehr unfair und feige.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 06.06.2006 09:52.

06.06.2006 09:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DÄ_*Käfer*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma danke für die vielen tipps von euch!
falls er ne andere hat, könnte er doch aber trotzdem auf meine SMS antworten oder ans telefon gehn...in der SMS hab ich auch geschrieben warum er zu feige ist mit mir zu reden und wenn er schluss machen will, hab ich da natürlich ein gewisses recht es zu wissen!

er hat auch schon phasen gehabt, da hat er sich lange net gemeldet...im gegensatz zu anfangs (is ja meist so), da hat er es teilweise total übertrieben mit melden und SMS schicken.
und irgendwann kam ne weile nix (habs dann auch net eingesehen warum ich mich immer melden soll). und auf einmal wieder ne SMS.
wir hatten uns auch schon am stück 4 wochen net mehr gesehn (nur telefoniert).
weil immer irgendwas war wegen vorbei kommen, ma war ich net da ma er...da hab ich schon nachgedacht ob es noch sinn hat die beziehung aufrecht zu halten. jetz im nachhinein ärgere ich mich das ich es nich schon früher beendet hab...weil DAS is keine beziehung mehr gewesen (teilweise).

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.06.2006 10:41 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er dich SO hängen lässt, dann hat er dich eindeutig nicht verdient!!! böse
Mach dich am Besten auf keinen Fall von ihm abhängig.
Ich glaube, ich würde ihn, wenn ich in deiner Situation wäre, einfach mal links liegen lassen -so schwer das auch ist- und warten, bis er sich wieder meldet.
Wenn er sich dann wirklich nicht meldet, dann kannst du ja immer noch bei ihm vorbeigehen und ihm sagen, was du von der Sache hälst. Vielleicht gibt es ja ne Erklärung, warum er sich so verhält.
Wenn nicht, kannst du ihm direkt vor Ort ja ein paar nette Abschiedsworte ins Gesicht schleudern und gehen.
Schlussmachen ist zwar schwer, aber die Größe sollte jeder noch besitzen...
Aber bitte nicht alle paar Minuten bei ihm anrufen, dass zeigt ihm ja dann, dass er dir sehr wichtig ist und macht dich in gewisser Weise auch abhängig von ihm.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
06.06.2006 11:36 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Die Story kommt mir irgendwie nur zu bekannt vor... der einzige Unterschied ist nur, dass ich mit dem Herren nicht zusammen war... unglücklich Aber es hätte was werden können... *seufz*


Ach, das kenn ich auch. Alles super, Freundeskreis geht fest davon aus, dass man sowieso bald fest zusammenkommt, ich fand ihn so toll und er hat immer geschwafelt wie toll ich doch bin. Und dann von einem Tag auf den anderen - Treffen abgesagt, nie mehr gemeldet. Ich hab versucht ihn auf dem Handy und dann auf dem Festnetz zu erreichen, sogar mit versteckter Nummer (wohlgemerkt, nur ein bis zwei Mal, KEIN Telefonterror oder ähnliches), dann noch eine SMS hinterhergeschickt, es kam nichts zurück. Da war ich mir dann zu schade, uch noch die zwanzig Minuten zu ihm zu fahren, das war mir dann unter meiner Würde.
Aber wenn man fest zusammen ist und das schon seit fast vier Monaten, dann hat man ja wohl wirklich jedes Recht zu erfahren, was los ist. Da würde ich mit der Sache auch nicht so schnell abschließen. Geh auf jeden Fall mal persönlich zu ihm und sprich mit ihm. Wünsch dir alles Gute!
06.06.2006 12:30 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Stelle würde ich auch Schluss machen. Was ist das denn für eine Beziehung?! geschockt Was meint der denn eigentlich, dass er dich so behandeln kann?!
Und vorallen, du musst ja irgendwie das Gefühl haben, dass du ihm die ganze Zeit hinter her rennen musst. Das ist schon einfach nicht ok von ihm.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.06.2006 13:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja... das kenne ich auch von meiner ersten großen Liebe, damals, vor ca. 4-5 Jahren.
Nach 5 Monaten versetzte er mich an meinem Geburtstag und meldete sich nicht mehr... da er eigentlich vorbei kommen wollte und Handy aus war, rief ich sogar seine Mutter an, weil ich mir wirklich sorgen machte... die wusste aber auch nicht wo er war und dann abends stellte sich heraus, dass er "arbeiten" musste... nachdem das noch 2 mal so ging (jaja, man war jung und lies so einiges mit sich machen) hat er sich dann gar nicht mehr gemeldet und tja... aus wars.

Vielleicht solltest du ihm sogar mehr als einen Tag Zeit geben, mal drüber nachzudenken, ich habe gehört, dass Männer sich gerne mal in ihre "Höhle" verkriechen um Probleme zu lösen und dabei am besten nicht gestört werden sollten. Dann könntest du ihm evtl auch nen Brief schreiben, weil ich Briefe immernoch persönlicher als ne Email finde, es aber im Prinzip auf das selbe hinausläuft, nämlich aufschreiben was du denkst. Den Brief kann er dann auch erst lesen, wenn er aus seiner "Höhle" wieder draußen ist...

Führt ihr eine Fernbeziehung?

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

06.06.2006 13:06 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DÄ_*Käfer*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Treca
vielleicht hast du ja recht...einfach ma ne zeit ihn in ruhe lassen und abwarten wie es sich entwickelt.
mittlerweile denke ich sowieso "wie blöd war ich eigentlich", ich hätte mit ihm schon viel eher darüber reden sollen, spätestens als es mir komisch vor kam.
aber mir fällt es halt total schwer über sowas zu reden...wenn dann nur persönlich von angesicht zu angesicht.
ich hab bestimmt schon viel verkehrt gemacht...z.B.: zu oft angerufen als er nich ran gegangen ist oder über viel hinweg gesehen wo ich eigentlich schon nen schlussstrich hätte ziehn müssen.

nochmal wegen deiner frage: also dort wo ich zur zeit arbeite wohnt er vielleicht ne halbe stunde weg. und wenn ich am wochenende zu hause bei meinen ellis bin würde es so ca. 1 1/2 Stunden dauern.
also soooo weit is es nicht.

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.06.2006 13:30 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, liebe macht blind... ich kenn das nur zu gut.

Ich les grade von John Gray Männer sind anders, Frauen auch. Das kann ich dir grad mal ans Herz legen Augenzwinkern
Und ein bisschen Ablenkung tut ja auch mal ganz gut...

Ich weiß ja nicht, wieviel ihm an der Beziehung liegt, aber wie gesagt, wenn er Abstand will, sollte er ihn vielleicht auch erstmal bekommen..

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 07.06.2006 17:01.

06.06.2006 14:15 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt mir wahnsinnig bekannt vor... ich hab von ostersonntag auf ostermontag bei meinem freund gepennt. sonntag war alles noch ok und montag wollte er nicht aufstehen, war total schlecht gelaunt und meinte, ich sollte gehen... (also, das ist die kurzform). ich hab ihn abends versucht anzurufen, er ist nicht ans handy gegangen. zu haus war sein vater dran, hat ihm das telefon gegeben und er hat wortlos aufgelegt... ich weiß echt nicht, was da mit ihm los war. es gibt nichts schlimmeres, als wenn man nicht anspricht, was einen stört und einfach gar nicht mehr redet... drei tage später haben wir uns getrennt (einen monat auf probe, so was schwachsinniges...). jetzt sind wir wieder zusammen, die probleme sind die gleichen und ich frage mich, wie lange ich das noch mitmache... egal, ist n anderes thema.
objektiv bewertet würd ich dir raten schluss zu machen, denn anscheinend ist er es echt nicht wert. subjektiv weiß ich wie schwer das ist und bin ja gerad selber so blöd... man kann immer gute ratschläge geben, aber sie selber umsetzen?...
wenn dir die beziehung wichtig ist und du noch ne chance siehst fahr hin und red mit ihm. vielleicht braucht er auch nur zeit sich über alles klar zu werden, aber dann soll er doch bitte so fair sein und dir das sagen, und nicht einfach den kontakt abbrechen.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


06.06.2006 16:10 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Apfelbäumchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich auch. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl ich glaubte,
wir wären beide überglücklich. 2 Tage wusste ich überhaupt nicht, was los war.
Ich bekam keine Antwort auf Sms, er ging nicht ans telefon... Ich kam mir total
verarscht vor und nach 2 Tagen dauerausheulen bei freundinnen bin ich einfach
zu ihm gefahren und hab geklingelt. es ist echt erbärmlich erst zu deinem Freund
fahren zu müssen damit er mit dir Schluss machen kann. so wars bei mir.
aber egal, was los ist, du hast ne Erklärung verdient! Hol sie dir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelbäumchen: 06.06.2006 20:57.

06.06.2006 20:56 Apfelbäumchen ist offline E-Mail an Apfelbäumchen senden Beiträge von Apfelbäumchen suchen Nehmen Sie Apfelbäumchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelbäumchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DÄ_*Käfer*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is echt erstaunlich wie vielen es so geht wie mir...
@black_angel:
ja, es ist immer leichter zu sagen "mach schluss" oder so, als es dann umzusetzen.

ich möchte bloß nich per telefon (da er ja sowieso nich ran geht) schluss
machen...hab ihm ja auch schon ne SMS geschickt wo halt auch drin stand
das er mirs doch sagen oder wenigstens schreiben soll...aber da kam nix. von daher weiß ich gar nich ob er nun schluss machen will oder ob er auf was anderes hinaus will?!

@Apfelbäumchen:
das tut mir auch leid für dich...bei mir wirds am ende aufs selbe hinaus laufen...aber ich denk immer positiv.
das schlimme is ahlt, dass ich keinen blassen schimmer hab was los is.
ich hätte da mehr gründe, so was zu veranstalten, als er!
aber aus diesem alter sin mehr doch raus?!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.06.2006 23:20 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kontakt auf einmal abgebrochen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH