das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

killerpilze kann ich genauso drauf verzichten wie ich de höhner und ich glaub auch nicht, dass eine der beiden bands als vorband auftreten wird.
06.06.2006 19:41 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
killerpilze kann ich genauso drauf verzichten wie ich de höhner und ich glaub auch nicht, dass eine der beiden bands als vorband auftreten wird.


wenn die killerpilze kommen werde ich meine karte zurückkgeben!

__________________
Dann halt der 2. Nick...
06.06.2006 20:25 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killerpilze wärn doch geil.

Oder wie wärs mit Bushido....

Zunge raus


Ne, also eigentlich brauch ich keine Vorband aber WENN dann wär ich für die Beatbuletten oder irgend son Überraschungsgast ala die Village People (nurnicht so teuer aber auch mit Stil - Nein KEINE Höhner...)

__________________
Wo ist das Problem?
06.06.2006 20:55 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Original von Graf.Zahl
killerpilze kann ich genauso drauf verzichten wie ich de höhner und ich glaub auch nicht, dass eine der beiden bands als vorband auftreten wird.


wenn die killerpilze kommen werde ich meine karte zurückkgeben!


dito

oder wir drehn uns alle um :D
06.06.2006 21:06 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich komm aus Augsburg und da haben die killerpilze diesen Wettbewerb gewonnen. ich stand da und dachte, das gibt's doch nicht, sind die klein. Also, auch wenn man die lieder nicht mag, der Schlagzeuger ist, glaub ich, 11 und dafür spielt der echt gut (zumindest für mein Laien-Auge).

Neulich hab ich dann ein Interview mit denen im Fernsehen gesehn und war voll verwirrt, weil ich nciht mitgekriegt hab, wie die auf einmal den Sprung ins fernsehen geschaffen haben...
Auf jeden Fall haben sie da gesagt, ihr größtes Vorbild und ihre Lieblingsband sind die Ärzte:-)

Aber ich glaub auch nicht, daass sie Vorband werden...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
06.06.2006 22:13 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
elcattivo2001 elcattivo2001 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19039.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!!

also ich bin mir sicher da können wir spekulieren solange wir wollen...es wird eh anders kommen Augenzwinkern die 3 werden sich ihre ideen wohl kaum aus dem forum holen..... aber irgendwas wird sich zwischen 17h und 21h sicher abspielen. warum sollten die uns vier stunden dumm rumstehn lassen??!!

aber das alle 3 auch ein kleines soloprogramm spielen werden glaub ich nicht... das is auch n bischen viel verlangt...ich möcht mal wissen wer's mal eben schafft 5-6 stunden durchzuspielen??

ich bin mir aber sicher das uns eingeheizt wird!! (wird auch nötig sein im DEZEMBER *brrrrrrrr*)

__________________
FARIN URLAUB - 01.11.2006
DIE ÄRZTE - 31.12.2006
06.06.2006 22:56 elcattivo2001 ist offline Beiträge von elcattivo2001 suchen Nehmen Sie elcattivo2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcattivo2001 in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Original von Graf.Zahl
killerpilze kann ich genauso drauf verzichten wie ich de höhner und ich glaub auch nicht, dass eine der beiden bands als vorband auftreten wird.


wenn die killerpilze kommen werde ich meine karte zurückkgeben!


Würde ich spontan auch sagen,
aber die Ärzte wären mir das dann doch wert.
Am besten ist es, wenn es wirklich sowas wie Killerpilze oder sonstiger Scheiß kommen, einfach ausbuhen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.06.2006 23:32 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich für Robbie Williams Kelly Osbourne durchgestanden haben, dann steh ich für die Ärzte auch die Killerpilze feat. Tokio Hotel durch Augenzwinkern

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

06.06.2006 23:55 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr sowas dä zutrauen?


das werdne die sich nich antun fröhlich
07.06.2006 00:16 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wer weiß
Die Ärzte sind doch immer für Überraschungen gut
Wenn es eine Vorband geben wird, dann denke ich, dass sie sich wieder irgendwas verrücktes einfallen lassen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.06.2006 00:25 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
naja zumindest ham die die letzten jahre wohl immer in der köln arena gespielt am silvester und deshalb denke ich wird das dies jahr auch wieder der fall sein


Du verwechselst "Bläck Föss" mit "Höhner" (darf ich dich hauen? Augenzwinkern ). Die Bläck Föss machen seit einigen Jahren in der Kölnarena ein Silvesterkonzert...


Die Höhner sind also noch immer im Rennen großes Grinsen Und ich fänds einfach nur toll :D

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

07.06.2006 08:53 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Simsalabimbam Simsalabimbam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19049.gif

Dabei seit: 03.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcattivo2001
aber irgendwas wird sich zwischen 17h und 21h sicher abspielen. warum sollten die uns vier stunden dumm rumstehn lassen??!!


na, hoffentlich, ansonsten wärs echt ganz schön krass, wenn man die zeit, die man vorher schon wartet mitrechnet..und das bei minusgraden..

__________________
Die Ärzte
- 29.05.2004 Alsfeld
- 31.12.2006 Köln
- 15.12.2007 Mannheim
- 15.06.2008 Homberg/Efze
- 21.06.2009 Hurricane Festival
- 29.06.2012 Frankfurt/Main
- 28.10.2012 Göttingen
07.06.2006 10:55 Simsalabimbam ist offline Beiträge von Simsalabimbam suchen Nehmen Sie Simsalabimbam in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach haben die Killerpilze einiges drauf... Natürlich ist der Hype vollkommen überzogen und sie werden praktisch vom TH Sog mitgezogen, was ihnen aber nicht anzulasten ist, find ich... So einen Plattenvertrag hätte wohl jede Band angenommen. Aber wenn man mal Statements von ihnen mitbekommt, wird doch jedem klar, dass sie "solche" Fans à la Tokio Hotel usw. gar nicht haben wollen. Aber wirklich gegen wehren kann man sich doch auch nicht. Genau so wenig, wie man erwarten kann, dass sie mit 13/16/17 ausgereifte Musik machen. Talentiert sind sie in meinen Augen auf jeden Fall.

Aber das ist hier jetzt ja nicht das Thema ;-) Finde nur, dass Ausbuhen von Vorbands das letzte ist!! Auch wenn ich Bands wie z.b. Höhner als absolute Grütze emfinde, würd ich im Sinne einer guten Party trotzdem abgehen...

JA DAS IST PRIIIIMAAAAA - VIIIIVAAAAAA COLONIA ! Augen rollen fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 07.06.2006 11:06.

07.06.2006 11:04 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...Irgendwas werden die sich schon einfallen lassen!...Killerpilze auf dem Niveau spielen DÄ glaub ich nicht. Wahrscheinlich wird das Konzert e nichts für mich da ich mich 400km fahrn lassen müsste. An Ärztefans mangelt es aber nicht in der Familie!
07.06.2006 11:25
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, es gibt keine Vorband. Ich werde vor lauter Vorfreude auf DÄ eh viel zu ungeduldig sein, um mir die anzugucken, egal wer es ist.
07.06.2006 12:47 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
de Jule de Jule ist weiblich


Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne ska-band wär richtig geil...obwohl wizo damals auch nich schlecht waren aber die gibt es ja nich mehr *schnief*

aber ich schätz mal wir können uns auf dä verlassen die werden schon ne geile vorband bestellen(ich weiß das wort passt nich)

__________________
de durchgeknallte Jule
07.06.2006 14:11 de Jule ist offline E-Mail an de Jule senden Beiträge von de Jule suchen Nehmen Sie de Jule in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von de Jule anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum [der sich aber wohl leider nicht erfüllen wird...] wäre ja, wenn sich The Wohlstandskinder zu diesem Anlass nochmal zusammenraufen und als Vorband autreten würden - leider wohl wirklich nur ein Traum unglücklich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 14:28 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Mein Traum [der sich aber wohl leider nicht erfüllen wird...] wäre ja, wenn sich The Wohlstandskinder zu diesem Anlass nochmal zusammenraufen und als Vorband autreten würden - leider wohl wirklich nur ein Traum unglücklich


Des wär doch auch genial....
Und das Ausbuhen ist wirklich unfair! Da werd ich auf keinen Fall mitmachen! Ich werd nur buhen, wenn DÄ "das letzte Lied" spielen großes Grinsen
07.06.2006 14:38 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von Halli
naja zumindest ham die die letzten jahre wohl immer in der köln arena gespielt am silvester und deshalb denke ich wird das dies jahr auch wieder der fall sein


Du verwechselst "Bläck Föss" mit "Höhner" (darf ich dich hauen? Augenzwinkern ). Die Bläck Föss machen seit einigen Jahren in der Kölnarena ein Silvesterkonzert...


Die Höhner sind also noch immer im Rennen großes Grinsen Und ich fänds einfach nur toll :D


schande auf mein haupt, ich schick dir vor dem konzert noch n aktuelles foto von mir und wenn du mich dann findest darfste mich auch hauen ;-)
07.06.2006 16:18 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von Halli
naja zumindest ham die die letzten jahre wohl immer in der köln arena gespielt am silvester und deshalb denke ich wird das dies jahr auch wieder der fall sein


Du verwechselst "Bläck Föss" mit "Höhner" (darf ich dich hauen? Augenzwinkern ). Die Bläck Föss machen seit einigen Jahren in der Kölnarena ein Silvesterkonzert...


Die Höhner sind also noch immer im Rennen großes Grinsen Und ich fänds einfach nur toll :D


schande auf mein haupt, ich schick dir vor dem konzert noch n aktuelles foto von mir und wenn du mich dann findest darfste mich auch hauen ;-)


gilt das auch für andere??

machd ann das foto ma öffentlich fröhlich

man bin ich heut wieder nett^^
07.06.2006 16:27 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH