das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das gilt nur für die person die mein "unwissen" (auch Falschwissen oder teilwissen) entdeckt hat, und nun ende mit OT :-)


btw lagwagon wären mal wieder geil :-)
07.06.2006 16:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade


ja die wären mal "ganz nett"^^ aber das wird noch unwahrscheinlicher sein fröhlich

wahrscheinlich wieder sone neuentdeckung aus japan, aus dem urlaub doer so :D
07.06.2006 16:41 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
wahrscheinlich wieder sone neuentdeckung aus japan, aus dem urlaub doer so :D


Boah bitte nicht^^ Garlic Boys waren 2001 sowas von grauenhaft!!! Habe wirklich nie eine schlechtere (Vor)Band gesehen. Augen rollen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 16:44 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Mein Traum [der sich aber wohl leider nicht erfüllen wird...] wäre ja, wenn sich The Wohlstandskinder zu diesem Anlass nochmal zusammenraufen und als Vorband autreten würden - leider wohl wirklich nur ein Traum unglücklich



Wahhh dann würde ich wie son kleines 13jähriges Mädchen ausrasten.Achja das Abschiedskonzert war so schön traurig

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.06.2006 20:06 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Original von Der-Graf
Mein Traum [der sich aber wohl leider nicht erfüllen wird...] wäre ja, wenn sich The Wohlstandskinder zu diesem Anlass nochmal zusammenraufen und als Vorband autreten würden - leider wohl wirklich nur ein Traum unglücklich



Wahhh dann würde ich wie son kleines 13jähriges Mädchen ausrasten.Achja das Abschiedskonzert war so schön traurig


Ich würde mitmachen *g* Ich glaube, das wäre fast noch geiler, als es schon das Abschiedskonzert war [ja, ich war auch da und es war hammer!!!] Aber wie gesagt - ich halte das für eher unwahrscheinlich - leider^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 20:25 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mehr als unwahrscheinlich smile
08.06.2006 00:34 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch das es keine Vorband geben würd!!! Und wenn doch würde ich mich am meisten über die Beatsteaks freuen!!!
08.06.2006 11:14 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks kommen wri schon in einen bereich der möglich wäre, aber nunja.. wäre geil aber ma schaun fröhlich

spekulieren holft net viel^^
08.06.2006 13:19 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
beatsteaks kommen wri schon in einen bereich der möglich wäre, aber nunja.. wäre geil aber ma schaun fröhlich

spekulieren holft net viel^^


Bela sagte einmal in einem Interview, dass Die Ärzte keine Sachen machen, die schoneinmal da gewesen sind, bzw die sie selber schonmal, so oder so ähnlich, gemacht haben (also auch auf Vorbands, etc bezogen)
Halte ich also für unwahrscheinlich...
08.06.2006 14:52 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks waren 2001 und 2004 Vorband, also mehrfach. So viel dazu.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 08.06.2006 15:10.

08.06.2006 15:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich ja über Placebo freuen,aber das kann ich wohl gleich vergessen großes Grinsen

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

08.06.2006 15:12 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
zero_Mo zero_Mo ist männlich


Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der knüller wäre ja tokio hotel xD

oder aber es kommt grup tekkan
08.06.2006 16:08 zero_Mo ist offline Beiträge von zero_Mo suchen Nehmen Sie zero_Mo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zero_Mo in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks wären super. Dann hätte man wenigstens nen Grund dahinzugehen. Im Moment ist das "Lineup" des "Konzerts" ja noch Schrott großes Grinsen

__________________


Penis.



08.06.2006 16:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
GehirnStürm GehirnStürm ist männlich


images/avatars/avatar-19051.jpg

Dabei seit: 08.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wizo Comeback wär geil!
08.06.2006 16:46 GehirnStürm ist offline Beiträge von GehirnStürm suchen Nehmen Sie GehirnStürm in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
wahrscheinlich wieder sone neuentdeckung aus japan, aus dem urlaub doer so :D


wenn sich der FU ein wenig da umgesehen hat und dä es schaffen würden, eine japanische Ska-Band zu engagieren, dann wäre auch ich aus dem Häuschen. Das "Tokyo Ska Paradise Orchestra", die "Rollings" oder sonst irgendwas gutes - da unten gibt's genügend und was ich teilweise für Videos gesehen habe, ist das ein Abgehfaktor hoch Hundert!

(öhem, ja tut mir leid. Regt meine Fantasie doch nicht immer so an großes Grinsen )

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.06.2006 19:29 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Netmaro Netmaro ist männlich


Dabei seit: 16.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIZO?
The Wohlstandskinder?
In der Reihe fehlt noch Elvis oder Kurt Cobain großes Grinsen
WIe wärs denn mit nem bayrischen Blasorchester? großes Grinsen großes Grinsen
Und am Ende ihres AUftritts leiten die "Wenn es Abend wird" ein und somit die uuuuuuuuuuultimative Show ^^
naja so oder so ähnlich Augenzwinkern
Bis jetzt is mir nix gescheites eingefallen.
und wenns ne vorband gibt (was ich stark glaub) dann ist es etwas auf das keiner kommt, weil das ja so ne besondere sache is und nich n x-beliebiges KOnzert Augenzwinkern
MfG

__________________
Deutschland- August '89:
Der junge Netmaro betritt in vollem Ninjakampfanzug die Welt.
08.06.2006 19:39 Netmaro ist offline Beiträge von Netmaro suchen Nehmen Sie Netmaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netmaro in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Die Beatsteaks waren 2001 und 2004 Vorband, also mehrfach. So viel dazu.

Was denn, schon so oft? Das ist doch noch ein Grund mehr, die NICHT als Vorband zu haben. *duck* großes Grinsen

Und bitte auch kein Ska. Da komme ich erst 21 Uhr ins Stadion. *duck* großes Grinsen

__________________
Don't panic!

08.06.2006 20:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sagte ja damit nicht das alle schlecht sind smile

kommt ja auch auffen geschmack an^^
08.06.2006 20:03 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
wenn sich der FU ein wenig da umgesehen hat und dä es schaffen würden, eine japanische Ska-Band zu engagieren, dann wäre auch ich aus dem Häuschen. Das "Tokyo Ska Paradise Orchestra", die "Rollings" oder sonst irgendwas gutes - da unten gibt's genügend und was ich teilweise für Videos gesehen habe, ist das ein Abgehfaktor hoch Hundert!

(öhem, ja tut mir leid. Regt meine Fantasie doch nicht immer so an großes Grinsen )




Tokyo Ska Paradise Orchestra wäre auf jeden Fall mal geil! An solche japanischen Möglichkeiten hatte ich ja garicht gedacht (*anfange zu träumen*) Bei Japan muss ich nur immer unwillkürlich an die Garlic Boys denken und die waren echt grauenhaft!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

08.06.2006 20:07 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Die Beatsteaks waren 2001 und 2004 Vorband, also mehrfach. So viel dazu.

Und bitte auch kein Ska. Da komme ich erst 21 Uhr ins Stadion. *duck* großes Grinsen [/quote]


Oh ja tieeeeeeefer los großes Grinsen .

Also jetzt mal alle utopischen Vorstellungen mal ausgenommen.Ich fände ne Ska Band das beste!

__________________
Dann halt der 2. Nick...
08.06.2006 22:32 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH