das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Vorband bei Ärzte statt Böller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier hingehört...
Wenn nicht, bitte ich vielmals um Verzeihung großes Grinsen

Was glaubt ihr denn, ob und welche Vorband es bei "Ärzte statt Böller" geben wird?
Was haltet ihr von der (zugegeben) absurden Idee, dass die "Party-Kracher" "de Höhner" uns eine Stunde lang einheitzen könnten???
05.06.2006 21:57 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs net sowas schon??

nunja. also ich als kölner.. WOW.. das wäre der oberkracher, aber ich glaube das nich wirklich. Aber würde zu dä passen das unmögliche zu machen^^
( siehe wuhlheide mit vp)

also mein daumen hoch wenns so wäre smile
05.06.2006 22:13 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
gabs net sowas schon??
...


Ich hab über die Suche nix gefunden...möglich, dass ich falsch gesucht habe...
Aber ich fänds lustig wenn irgend 'ne Karnevalsband als Vorband käme...weil das würde zu Köln und DÄ passen...gerade weil das so absurd ist....^^
05.06.2006 22:18 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinte auch net direkt als thread oder so in fast allen anderen^^

nunja.. karnevalsband isses ja lange nich mehr soooo extrem.. wird ja immer und überall egspielt..
05.06.2006 23:21 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube zu diesem besonderen anlass wird es garkeine vorband geben!
zumal das ein ärzte konzert 3 stunden dauert.
das konzert beginnt um 21 uhr, also bis genau 24 und etwas drüber.
kommt also ohne vorband gut hin.

__________________
Ich schau mich um und seh nur Ruinen
vielleicht liegt es daran daß mir irgendetwas fehlt
Ich warte darauf daß du auf mich zukommst
Vielleicht merk ich dann daß es auch anders geht
06.06.2006 02:09 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Hein
ich glaube zu diesem besonderen anlass wird es garkeine vorband geben!
zumal das ein ärzte konzert 3 stunden dauert.
das konzert beginnt um 21 uhr, also bis genau 24 und etwas drüber.
kommt also ohne vorband gut hin.

Wenn es schon keine Vorband geben wird, dann denke ich, dass die Ärzte selber länger spielen werden, also nicht nur bin 24 Uhr,
sonst wäre es ja irgendwie blöd, wenn genau am Sylvester schluss wäre.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.06.2006 02:38 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
KobiP KobiP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8359.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja, das keine Karnevalsband kommt Augen rollen , werde 400 km einfach fahren, um dabei zu sein. Ich hoffe ja, das es um 21 Uhr mit dÄ losgeht, und die dann ganz einfach vier Stunden lang durchspielen! Wenn ich die Ticketpreise mir so anschau, und das auf die Spieldauer ausrechne, dann müssten 4h sogar zu wenig sein ^^ Vielleicht spielt aber auch zuerst Farin U ne runde, dann Bela, dann Rod und zum schluss kommen se alle auf die bühne und heitzen uns ein!

__________________
Und wenn euch morgens der Bauchnabel zwackt,
hat euch Bela auf den Bauch gekackt! Zu Spät...
Zitat von Farin U.
Neumarkt, 13.05.2004
06.06.2006 09:22 KobiP ist offline Beiträge von KobiP suchen Nehmen Sie KobiP in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KobiP
Ich hoffe ja, das keine Karnevalsband kommt Augen rollen , werde 400 km einfach fahren, um dabei zu sein. Ich hoffe ja, das es um 21 Uhr mit dÄ losgeht, und die dann ganz einfach vier Stunden lang durchspielen! Wenn ich die Ticketpreise mir so anschau, und das auf die Spieldauer ausrechne, dann müssten 4h sogar zu wenig sein ^^ Vielleicht spielt aber auch zuerst Farin U ne runde, dann Bela, dann Rod und zum schluss kommen se alle auf die bühne und heitzen uns ein!


Das mit den Solo-Projekten halte ich für unwahrscheinlich...
Aber lustig wär es doch mit den Höhnern...
Dann ist doch bestimmt die Stimmung gut..Und dann: kommen die Ärzte!
06.06.2006 10:48 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Das mit den Solo-Projekten halte ich für unwahrscheinlich...
Aber lustig wär es doch mit den Höhnern...
Dann ist doch bestimmt die Stimmung gut..Und dann: kommen die Ärzte!


Ich hoff mal nicht, dass die Höhner als Vorband kommen^^ Für das Köln/Bonner Publikum wäre es sicher einigermaßen lustig, aber diese Karnevalsmentalität haben sicherlich nur wenige, die zu dem Konzert kommen... Der Rest wäre bestimmt ziemlich genervt. Ich persönlich würde mir ja ne gute Ska-Band wünschen. An Kölner Lokalgrößen würden mir da sofort The Slapstickers einfallen, die eigentlich ja auch in ganz Deutschland schon nen Namen haben smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.06.2006 10:53 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds lustig wenns die höhner wären auch wenn ich es eirgendwie nicht glaube.. naja grade weil ich es nicht glaub glaub ich es auch wieder weils halt die ärzte sind.
06.06.2006 11:07
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Das mit den Solo-Projekten halte ich für unwahrscheinlich...
Aber lustig wär es doch mit den Höhnern...
Dann ist doch bestimmt die Stimmung gut..Und dann: kommen die Ärzte!


Ich hoff mal nicht, dass die Höhner als Vorband kommen^^ Für das Köln/Bonner Publikum wäre es sicher einigermaßen lustig, aber diese Karnevalsmentalität haben sicherlich nur wenige, die zu dem Konzert kommen... Der Rest wäre bestimmt ziemlich genervt. Ich persönlich würde mir ja ne gute Ska-Band wünschen. An Kölner Lokalgrößen würden mir da sofort The Slapstickers einfallen, die eigentlich ja auch in ganz Deutschland schon nen Namen haben smile


ska band ist auch wudnerbar.. ich biete mich mit meiner an. würden auch umsonst spielen Zunge raus
06.06.2006 11:35 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SKA SKA SKA oh das wäre geil fröhlich Ska macht immer tolle Stimmung und ist live eigtl. auch immer schön zum tanzen.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
06.06.2006 14:36 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe und bete, dass es keine Vorband geben wird. Ich warte doch nicht den ganzen Tag um mir dann erstmal eine Karnevalskapelle oder Ähnliches angucken zu müssen *grusel*

Naja und da es 21Uhr losgehen soll, halte ich es für sehr unwahrscheinlich...aber man weiß ja nie.
06.06.2006 14:41 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich hoffe und bete, dass es keine Vorband geben wird. Ich warte doch nicht den ganzen Tag um mir dann erstmal eine Karnevalskapelle oder Ähnliches angucken zu müssen *grusel*

Naja und da es 21Uhr losgehen soll, halte ich es für sehr unwahrscheinlich...aber man weiß ja nie.


Wieso den "*grusel*"?? großes Grinsen
Naja, die müssen ja spät anfangen, um auch noch nach 12 Uhr spielen zu können... Deswegen glaub ich schon, dass es eine Vorband geben wird....
06.06.2006 14:45 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre eine etwas populärere Vorband lieber als eine Karnevalsband. Ich denke dabei an so Bands wie Donots, Beatsteaks, Sportfreunde, evtl. auch mal wieder Fettes Brot. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine Vorband und um Mitternacht ein Feuerwerk gibt. fröhlich
06.06.2006 16:07 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Höhner wärn ja ma ne lustige Idee ^^
ma sehn, ich als Kölner fänds lustig :D, hoffe aber in Sinne der Allgemeinheit, das es ne Ska/Punkband wird!
Lassen wir uns mal überraschen! smile

bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
06.06.2006 16:12 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sleepwalker
Mir wäre eine etwas populärere Vorband lieber als eine Karnevalsband. Ich denke dabei an so Bands wie Donots, Beatsteaks, Sportfreunde, evtl. auch mal wieder Fettes Brot. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine Vorband und um Mitternacht ein Feuerwerk gibt. fröhlich


Hm...soweit ich mich erinner, waren von deinen aufgezählten Bands schon welche als Vorband, bzw DÄ selber waren die Vorband (kann mich aber auch täuschen!!!)
Aber Donots waren glaub ich noch nie...daher gut möglich fröhlich Was ich auch für möglich halte sind die Killerpilze, weil die auf ihrer Homepage auch bei befreundete Bands die Ärzte stehen haben...
Auch, weil DÄ ja sehr für Bands sind, die auch mal wieder deutsch singen, und NICHT Tokio Hotel heißen, sind...

Feuerwerk fänd ich auch gut fröhlich
06.06.2006 16:32 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir ziemlich sicher das es wenn es eine vorband gibt es nicht de höhner sein werden, die machen silvester nämlich ihr eigenes konzert...

und das finde ich auch gut so passt nämlich gar nicht zu DÄ (also de höhner jetzt) und toll finde ich die auch nicht...
06.06.2006 17:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ich bin mir ziemlich sicher das es wenn es eine vorband gibt es nicht de höhner sein werden, die machen silvester nämlich ihr eigenes konzert...

und das finde ich auch gut so passt nämlich gar nicht zu DÄ (also de höhner jetzt) und toll finde ich die auch nicht...


War ja auch nur ne Idee großes Grinsen Aber wenn die selber n Konuert geben, is die ja eh gestorben.

Aber gerade weil die nicht zusammenpassen, würde es doch passen großes Grinsen
Das wurde hier auch schon mehrmals angesprochen großes Grinsen
06.06.2006 17:44 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zumindest ham die die letzten jahre wohl immer in der köln arena gespielt am silvester und deshalb denke ich wird das dies jahr auch wieder der fall sein
06.06.2006 18:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH