das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss es denn eine Vorband geben ? Ich bin dafür, dass es keine gibt !! 21 Uhr Anfang 0:15 Ende und nur Die Ärzte, nix anderes.
09.06.2006 13:08 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Netmaro Netmaro ist männlich


Dabei seit: 16.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:15!?
Das fänd ich aber enttäuschend...
ich fänd ne vorband geil, so dass wir mit DÄ bis um 2 oder so feiern.
is ja aber im endeffekt alles geschmackssache...
MfG

__________________
Deutschland- August '89:
Der junge Netmaro betritt in vollem Ninjakampfanzug die Welt.
09.06.2006 14:17 Netmaro ist offline Beiträge von Netmaro suchen Nehmen Sie Netmaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netmaro in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netmaro
0:15!?
Das fänd ich aber enttäuschend...
ich fänd ne vorband geil, so dass wir mit DÄ bis um 2 oder so feiern.
is ja aber im endeffekt alles geschmackssache...
MfG


0.15 fänd ich auch seeeeehr enttäuschend. Und ich glaub wohl, das es 'ne Vorband geben wird...Irgendetwas total ausgefallenes ... Lordi xDD *scherz*
Juhu ^^ Meine Karten sind endlich angekommen =D
09.06.2006 14:21 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um viertel anch 12 gehts doch erst los mit der party O_o
also viel länger bitte^^
09.06.2006 20:18 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds ja witzig wenn die um halb 12 von der bühne gehen und uns dann bis nach 12 warten lassen *gg* so von wegen: "ne wir spielen nicht bis ins nächste jahr." und dann kommen die halt nach 12 wieder und spielen dann erst weiter.
09.06.2006 21:31
Netmaro Netmaro ist männlich


Dabei seit: 16.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
ich fänds ja witzig wenn die um halb 12 von der bühne gehen und uns dann bis nach 12 warten lassen *gg* so von wegen: "ne wir spielen nicht bis ins nächste jahr." und dann kommen die halt nach 12 wieder und spielen dann erst weiter.


das halt ich für ne gute möglichkeit. wär auf jeden fall typisch ^^
gehen um viertel vor, lassen uns ne viertel std warten und dann mit dem größten ärzte-pyro-show-effekt-ever beginnen die das neue jahr. fröhlich

__________________
Deutschland- August '89:
Der junge Netmaro betritt in vollem Ninjakampfanzug die Welt.
10.06.2006 13:13 Netmaro ist offline Beiträge von Netmaro suchen Nehmen Sie Netmaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netmaro in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als Vorband fänd ich sowas sie Seeed toll....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.06.2006 15:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reicht, wenn ich alte Frau mir stundenlang für dä die Beine in den Bauch stehe. Also bitte nicht noch 'ne Vorband um meine körperlichen Qualen unnötig zu verlängern *Gnadenschuss*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.06.2006 18:02 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh sehr davon aus das die länger spielen als 15 nach 12 :D
10.06.2006 19:59
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stina1666
Es reicht, wenn ich alte Frau mir stundenlang für dä die Beine in den Bauch stehe. Also bitte nicht noch 'ne Vorband um meine körperlichen Qualen unnötig zu verlängern *Gnadenschuss*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


alt?? alt ist was anderes fröhlich

man ist nur so alt wie man sich fühlt fröhlich
also net anstellen mitmachen fröhlich
10.06.2006 21:47 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch eine mögliche Vorband eingefallen (obwohl ich immer noch glaube, dass es gar keine gibt): Madsen!

Es gab mal dieses Radiointerview mit Farin, wo er total begeistert von dem Madsen-Lied war und unbedingt die CD mitnehmen wollte.
Und im letzten oder vorletzten Spacken stand dann bei den CD-Kritiken, dass Farin dem Captain die MADSEN empfohlen hat.

wäre also möglich... und gut (meiner Meinung nach)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
12.06.2006 21:08 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Mir ist noch eine mögliche Vorband eingefallen (obwohl ich immer noch glaube, dass es gar keine gibt): Madsen!

Es gab mal dieses Radiointerview mit Farin, wo er total begeistert von dem Madsen-Lied war und unbedingt die CD mitnehmen wollte.
Und im letzten oder vorletzten Spacken stand dann bei den CD-Kritiken, dass Farin dem Captain die MADSEN empfohlen hat.

wäre also möglich... und gut (meiner Meinung nach)


Bitte nicht Augen rollen
Madsen sind live einfach nur schlecht,meiner Meinung nach.

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

12.06.2006 21:15 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Netmaro Netmaro ist männlich


Dabei seit: 16.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd ne vorband irgendwie schon wichtig.
das heizt dann erstma ein (naja außer es ist chico trujillo, die ham nich wirklich eingeheizt in oldenburg^^), man wartet sehnsüchtig auf DÄ und gleitet dann langsam in ekstase^^
irgendwie würde ohne vorband auch was fehlen, wenn gleich das beste ohne umschweife kommt... das is als wenn man den lolly sofort zerbeißt nur weil man den kaugummi haben will^^

__________________
Deutschland- August '89:
Der junge Netmaro betritt in vollem Ninjakampfanzug die Welt.
12.06.2006 21:22 Netmaro ist offline Beiträge von Netmaro suchen Nehmen Sie Netmaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netmaro in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netmaro
... das is als wenn man den lolly sofort zerbeißt nur weil man den kaugummi haben will^^


Geniales Beispiel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber ich glaub auch, dass ohne Vorband irgendwas ... anders ist...^^
Vielleicht gibts ja ne Show bis 21 Uhr...Weil wär schon blöd, wenn man da schon allein im Stadion 4 Stunden stehen muss...
13.06.2006 07:32 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irgendwie für die Sporties... die warn noch nie und würden auch gut Stimmung machen..

Aber eignentlich glaub ich net an ne Vorband.

__________________
Wo ist das Problem?
13.06.2006 08:36 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathaniel
Ich bin irgendwie für die Sporties... die warn noch nie

Ludwigsburg, 2004.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.06.2006 12:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt null Bock auf Vorband..
Außer die Village People kommen noch mal wieder. Das wär geilgroßes Grinsen
13.06.2006 13:04 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schonmal wer an DTH gedacht?
Das wäre doch mal nen Knaller...
13.06.2006 14:16 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koecki
Hat schonmal wer an DTH gedacht?
Das wäre doch mal nen Knaller...


Halte ich für eher unwahrscheinlich...Und wollten die nicht auch 'ne Pause machen?
Außerdem fänd ich das doof....^^
13.06.2006 14:39 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die Ärzte wollten 2006 eigentlich auch kein Konzert geben. Aber DTH halte ich selber für unwahrscheinlich... aber schon an Silvester nen Open Air Konzert zu geben ist ne absurde Idee. Da ist denen wohl alls zuzutrauen!
13.06.2006 14:45 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH