das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorband bei Ärzte statt Böller
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller HenningFr 22.09.2006 17:32
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller --DieNacht-- 22.09.2006 19:03
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller RockRöhrchen 22.09.2006 19:13
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Hännisch 23.09.2006 00:08
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller RockRöhrchen 23.09.2006 01:10
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller AERZTEMAEDEL 23.09.2006 00:24
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Der.Misanthrop 23.09.2006 12:35
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller me89 24.09.2006 18:17
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Das_Grauen 24.09.2006 18:35
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Der.Misanthrop 24.09.2006 19:41
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Der-Graf 25.09.2006 03:39
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Ansie* 24.09.2006 19:52
 RE: Vorband bei Ärzte statt Böller Natollie 06.10.2006 16:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HenningFr HenningFr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf Elvis oder die Beatles.
22.09.2006 17:32 HenningFr ist offline Beiträge von HenningFr suchen Nehmen Sie HenningFr in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, eher nirvana.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
22.09.2006 19:03 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seit heute glaube ich irgendwie auch, dass es ne vorband gibt....
hab mir die neue visions gekauft und bei den konzertterminen stand


Ärzte statt Böller
feat. die Ärzte u.v.m.


wir werden's sehen Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
22.09.2006 19:13 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ernsthaft?
23.09.2006 00:08 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
jetzt ernsthaft?



so stand es in der visions.

ich gebe dafür kein gewähr, hab's nur so gelesen Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
23.09.2006 01:10 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache Ärzte kommen *gg*

hosen wären witzig aber glaub ich nicht!
23.09.2006 00:24
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och...ich fänds ja besser, wenn nicht x-Vorbands kommen, bis DÄ dann endlich auf die Bühne kommen...Solln se lieber noch ne Stunde länger für spielen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.09.2006 12:35 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute, hab da was was euch vielleicht interessiert smile :

also hab farin vor kurzem ne mail geschrieben mit ein paar fragen und auf die frage ob es eine vorband beim silvester konzert geben wird, hat er mir geschrieben:

"...es wird wohl keine Vorband geben, da wir recht lange spielen wollen. (Außerdem gibts kaum jemanden, der irre genug ist, sich bei den zu erwartenden Temperaturen auffe Bühne zu stellen...)

LG fu "

geil, oder??? also vorallem die tatsache, dass sie lange spielen wollen, freut mich voll!! ach das wird so geil!!!!
24.09.2006 18:17 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange spielen ist toll ja aber das keine vorband spielen soll i weiß ja net

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.09.2006 18:35 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut =D
Und 21.00 Uhr ist ja auch n normaler Beginn von nem Konzert. Und wenn die dann halt hübsch lange spielen wolln, bin ich jetzt schon sehr zufrieden =D

Wo so viele Leute dem lieben Herrn U. mails geschreiben haben: hat jemand mal gefragt, wies in Zukunft mit DÄ weitergehen wird???
24.09.2006 19:41 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Wo so viele Leute dem lieben Herrn U. mails geschreiben haben: hat jemand mal gefragt, wies in Zukunft mit DÄ weitergehen wird???


Ich schätze mal, dass es dafür bis Anfang 2007 keine (offizielle) Antwort geben wird, weil sich BFR erst dann zusammensetzen wollen, um genau darüber zu sprechen^^ Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass wohl nächstens Jahr evtl. das letzte Album, auf jeden Fall aber die letzte Tour sein wird...

...aber das gehört eh in einen anderen Thread^^ Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

25.09.2006 03:39 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal nicht, dass es bei dem Konzert eine Vorband geben wird.
Wieso auch immer, aber eine innere Stimme sagt das irgendwie^^

Ich bin auch dabei smile
Leider Sitzplätze, weil der Innenraum schon ausverkauft war. Aber worscht. Hauptsache, ich bin dabei und es wird gerockt, was das Zeug hält!! Freude Freude

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.09.2006 19:52 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, der Thread hier kann ja jetzt eigentlich auch in Frieden ruhen, was? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.10.2006 16:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband bei Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH