das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bestes Live-Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Live-Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Bestes Live-Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Live-Lieder findet ihr denn besonders gelungen??? Ich finde, dass beim Hurricane Auftritt 2005 die Lieder Schrei nach Liebe, Sweet Gwendoline und Ein Mann seeeeeehr gelungen waren fröhlich
06.06.2006 15:40 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Luucida Luucida ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19006.gif

Dabei seit: 02.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste nu live allgemein oder speziell jetzt ein lied auf nem speziellem konzert?...
also zweiteres kann ich nix zu sagen, da war ich einfach auf zu vielen konzerten als das ich mir das alles merken könnte Augenzwinkern
ansonsten sind meine lieblingslieder auf konzerten: kopfüber in die hölle, bgs, rock rendezvous, astronaut uuuund natürlich mysteryland, was sie leider schon lange nicht mehr gespielt haben...(zumindest nicht auf ner "normalen" setliste) Augenzwinkern

__________________
---------------------
MfG die Luuci

Bela B. : reich ja -- berühmt ja -- schön ja -- intelligent ja -- musiker nein --
was ist das ? das sind wir...
06.06.2006 17:50 Luucida ist offline Beiträge von Luucida suchen Nehmen Sie Luucida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luucida in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die besten Live-Lieder meiner Meinung nach sind "Für immer" und "Wie am ersten Tag". Aber eingentlich kann man das garnicht so genau sagen, weil es so viele geile Live-Lieder gibt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.06.2006 17:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luucida
meinste nu live allgemein oder speziell jetzt ein lied auf nem speziellem konzert?...
...


Hm...sowohl als auch xD
Ich hab jetzt halt das Beispiel Hurricane angesprochen, weil mir die gut in Erinnerung geblieben sind und so...
06.06.2006 18:22 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Westerland" und "Ist das Alles?" vom Oberhausen Konzert 2003 sind hammer
ansonsten..."Elke", "Madonnas Dickdarm", natürlich "Zu spät" in allen Variationen! Ich muss auch sagen, dass ich bei der Live Version von "Dein Vampyr" meine Liebe zu diesem Lied gefunden habe, was auf CD leider nich so war!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
06.06.2006 18:23 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absoluten live-faves: wie es geht, schrei nach liebe, zu spät, westerland, rock rendezvous, nicht allein, unrockbar, 1/2 lovesong, die klügsten männer der welt, der graf und alleine in der nacht (ich hab bestimmt einige vergessen)

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.06.2006 19:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex(plodierte) Freundin vom Oberhausen Konzert fand ich auch ziemlich gut.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
07.06.2006 07:06 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:32.

07.06.2006 13:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe1984 FarinBabe1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19040.gif

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde live am besten:

- Rebell (All-time-favorite)
- Zu spät (erstrecht mit diversen Textveränderungen großes Grinsen )
- und eigentlich alle Liebeslieder *schmelz* *sabber*


Wurde eigentlich schonmal "Nie gesagt" live gespielt? Hatte glaube mal einen Mitschnitt von dem Song, aber der ging nur ne Minute *grummel*

__________________
30.05.2005 FURT in Leipzig und ich war dabei
01.06.2006 Bela B in Leipzig und ich stand erste Reihe großes Grinsen
04.11.2006 FURT in Leipzig und ich bin wieder dabei
07.06.2006 14:44 FarinBabe1984 ist offline Beiträge von FarinBabe1984 suchen Nehmen Sie FarinBabe1984 in Ihre Freundesliste auf
Rockä Rockä ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....ich finde alle live-lieder wesentlich besser als die studio-lieder...
die besten?? das ist schwierig. Der graf, Kopfüber in die Hölle un rebell.Die sind wirklich genial!

__________________
Scheiß Nazis. Raus aus Deutschland.
07.06.2006 16:06 Rockä ist offline Beiträge von Rockä suchen Nehmen Sie Rockä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockä in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spät - an dem lied kann man sich wohl wirklich nicht satthören...
2000 mädchen - mag ich eigentlich auch nur live...
anneliese schmidt - besonders wenn bela und farin während des liedes die instrumente tauschen...
motherfucker 666 - live immer wieder der hammer...
ohne dich - ich bin immer noch beleidigt darüber daß es bei den letzten touren so selten gespielt wurde
ansonsten noch:
du willst mich küssen
buddy holly
käfer
meine freunde
geschwisterliebe
grace kelly
radio brennt
madonnas dickdarm

eigentlich alles alte schinken kann man sagen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
07.06.2006 16:21 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstma kann ich ja nur farin zitiern
"die Ärzte, live einafch besser als auf platte!"
also allgemein sind alle live-songs geil aber am besten sind natürlich...
->alle so liebeslieder so denn alle mit feuerzeugen (also wenn ich da an "mach die augen zu" denk aufm Pferd, das ja wohl übelst geil!)

->denn natürlich immer n Hit Zu spät, wobei man da glücklich is weil des lied so toll is und gleichzeitich traurich weil des konzert meist danach zu ende is Augenzwinkern

->und am geilsten ja wohl immernoch geschwisterliebe live!!

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
22.06.2006 20:35 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Renzezvous, Rebell, Elke, Motherfucker 666, Zu spät, mach die Augen zu und eigentlich alle meine Lieblingslieder! Augenzwinkern
22.06.2006 20:44
FarinUrlaub91 FarinUrlaub91 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19105.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am geilsten finde ich Teenagerliebe von der Live CD Wir wollen nur deine Seele das ist soooo geil!!!

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd die Herzen aller Mädchen brechen.
Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht
und dann tut es dir Leid doch dann ist es zu spät...

22.06.2006 22:30 FarinUrlaub91 ist offline Homepage von FarinUrlaub91 Beiträge von FarinUrlaub91 suchen Nehmen Sie FarinUrlaub91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinUrlaub91 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FarinUrlaub91: Turboflyer10 YIM-Name von FarinUrlaub91: the_rebell_13
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinUrlaub91
Am geilsten finde ich Teenagerliebe von der Live CD Wir wollen nur deine Seele das ist soooo geil!!!


Finde ich auch!!
Und dann noch Rebell und auf jedenfall auch Für Immer... auch wenn Farin da einfach schief singt großes Grinsen , es ist toll!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
30.06.2006 14:48 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nach uns die Sintflut" und davon "Zu spät" (war doch da drauf oder??)
Dann von "Wir wollen nur deine Seele" "Der lustige Astronaut"^^, " "BGS", "Ekelpack", "Vokuhila" und "Für immer"...
Joah, des wars^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

30.06.2006 14:52 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf jedenfall das Köln lied. das macht in Köln imemr so viel stimmung

keine ahnung wie das wirklich heißt aber spielen se halt in Köln

hmm
ansonsten nur sachen die hier schon genannt wurden

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.06.2006 14:57 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich war zwar noch nie aufm Konzert der ärzte [aber bald:ÄsB].
aber ich finde Rock n roll übermensch wenn das live gespielt wird geil....besser als die normale version

__________________
dä-die beste Band der Welt
02.10.2006 10:54 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber es gibt noch viel mehr gute live lieder aber dieses ist mir grad so spontan eingefallen

__________________
dä-die beste Band der Welt
02.10.2006 16:08 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde zu spät in sämtlichen variationen live einfach nur geil, kann das einfach so auf cd nich mehr hören, aber live immer wieder ein genuß^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 28.10.2006 20:04.

28.10.2006 20:03 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bestes Live-Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH