das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Autoradio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autoradio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Autoradio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein autoradio sieht sooo aus.

meine frage is:
kann man da ein x-beliebiges anderes autoradio einbauen? das sieht halt alles so komisch aus, weil da drunter ja noch dieses fach is und das ja scheinbar ein teil is.
kann man sowas selber machen? bei'nem "normalen" radio is das ja recht einfach.
mir gehts nämlich auf'n geist, dass man da keine cds abspielen kann.

kann mir jemand ein schickes radio mit cd-player empfehlen??

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
07.06.2006 19:44 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise muss man sich bei sowas dann om herrsteller eine extra frontblende kaufen wo mand as rdio reins chieben kann...zumindest kenne ich das so

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.06.2006 20:41 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...würde ich acuh sagen....
Wir haben 'nen Xantia und der hat auch eine Blende, die eigentlich komplett ist, man kann aber trotzdem ein anderes Radio einbauen und dann ne neue Blende einbauen lassen...
07.06.2006 21:01 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst auf jedenfall ne neue Blende haben, die kostet so um die 20-30 € beim Händler.... Ich hab die nämlich auch kaufen müssen, als ich mein eigenes Radio eingebaut habe... Das sieht dann ähnlich aus wie jetzt, gibts übriegens in schwarz und silber, je nachdem wie die Innenausstattung bei Dir aussieht...

LG
Lionni

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
07.06.2006 21:28 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Autoradio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
kann mir jemand ein schickes radio mit cd-player empfehlen??


Also ich habe mien JVC jetzt schon vier Jahre und bin eirklich hoch zufrieden. Obwohl ich sehr viel Musik höre hat es bis jetzt keine Macken bis auf ein paar kleinere optische Mankos.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.06.2006 23:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm auf jeden Fall keines dieser MP3/CD Radios von Medion/Aldi... meine Eltern haben sich mal so eines gekauft, das war der letzte Schrott... in jeder schärfer gefahrenen Kurve ist die Abtastung der CD übergesprungen und die Musik hat ausgesetzt. Bei Kopfsteinpflaster sowieso. Das hat tierisch genervt. Außerdem konnte man die CD-Tracks nur "vorwärts" weiterschalten... das Ding war wirklich übel.

Ich persönlich schwöre ja auf Blaupunkt. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen... aber Motorräder haben ja (meist) eh kein Radio Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
08.06.2006 08:08 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich persönlich schwöre ja auf Blaupunkt.


Ich habe mit Blaupunkt nur schlechte Erfahrung gemacht. Die Radios hatten immer nach kurzer zeit schon erhebliche Mängel. Sehr anfällig sind bei Blaupunkt vor allem die Displays, die besonders bei Kälte und Nässe sehr schnell nicht mehr abzulesen sind. Das beste war mal bei dem nachgerüsteten Navigationsgerät von meinem Vater. Das hat 700 € gekostet und ist nach 1 1/2 Wochen komplett ausgefallen - und das nur, weil ein Knopf reingedrückt war und nichtmehr raus kam. Mein Fazit ist also: Blaupunkt ist der letzte Scheiß und absolut nicht empfehlenswert.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
08.06.2006 13:22 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Ich persönlich schwöre ja auf Blaupunkt.


Ich habe mit Blaupunkt nur schlechte Erfahrung gemacht. Die Radios hatten immer nach kurzer zeit schon erhebliche Mängel. Sehr anfällig sind bei Blaupunkt vor allem die Displays, die besonders bei Kälte und Nässe sehr schnell nicht mehr abzulesen sind. ...


Stimmt....das mit den Displays ist echt Müll!!! Wir können in unserm andern Auto nur noch raten, welchen Sender wir gerade drin haben oder welche Frequenz...nicht gerade das beste...
Ich würd ja eins von JVC nehmen. Ich habe meinen Fernseher, DVD-Player und meine Stereoanlage von JVC und bin hochzufrieden fröhlich
08.06.2006 15:07 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit den Schultern zuck*

also mein Blaupunktradio läuft einwandfrei ... seit zwei Jahren ... aber so kann man sich offensichtlich irren... mein Fehler großes Grinsen

Ich habe ein Taschenradio von Aiwa, dass mich dadurch beeindruckt hat, dass ich es aus Versehen im der Waschmaschine mitgewaschen habe (mit Schleudergang und der ganzen Palette). Danach habe ich es 5 Minuten unter den Fön gehalten und es lief wieder... und zwar einwandfrei. Nichtmal ein Displayfehler. Mittlerweile ist das Teil knapp 5 Jahre alt. Und es läuft und läuft und läuft...

Ob das allerdings repräsentativ ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich kein anderen Aiwa-Gerät besitze oder je besessen habe (warum eigentlich nicht verwirrt )... jemand eine Meinung dazu ?

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
08.06.2006 15:53 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit 7 Jahren eine Aiwa-Steroanlage und bin sehr zufrieden damit. Wenn sie mal kaputt gehen sollte - wovon ich nicht ausgehe - würde ich mir ohne zu zögern das gleiche Modell nochmal kaufen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 08.06.2006 16:04.

08.06.2006 16:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rockä Rockä ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Autoradios gibt es bestimmte normen. Wie die genau heißen weiß ich nich. die Autoradios dei man nachkaufen kann belegen normalerweise immer ein fach...also eine norm...für etwas kleinere braucht man dann eben nen speiziellen einbaurahmen..genauso ist das denk ich auch mit den größeren. du wirst warscheinlich feststellen das die größeren etwa doppelt so groß sind. in unserem masda ist das zumbeispiel so. wenn wir da jetzt noch nen kleineres einbauen wollten müssten wir uns wie einige schon erwähnt haben ne blende dazu kaufen...Auf jeden fall würd ich dem händler es genau so beschreiben wie das bei dir im auto aussieht..die haben ja nrmaler weise recht viel ahnung

__________________
Scheiß Nazis. Raus aus Deutschland.
13.06.2006 12:37 Rockä ist offline Beiträge von Rockä suchen Nehmen Sie Rockä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockä in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Autoradio


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH