das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Hallo da leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hallo da leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geili Geili Super Typ Geili Geili Super Typ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2006

Hallo da leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Ich heiße Lutz, Ich bin 17, usw. usw. Ich war in Wiesbaden gebooooren aber hab in England für ungefähr 13 Jahren oder so gelebt und wollte halt ne Deutsche Board finden damit Ich nicht Deutch vergesse und auch damit Ich mit andere Deutshe sprechen kann, weil hier in England gibt es nicht so viele, wenn du das glauben kannst! Zunge raus

Hallo hallo, tschüß tschüß...

__________________
¬_¬

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geili Geili Super Typ: 07.06.2006 21:06.

07.06.2006 21:06 Geili Geili Super Typ ist offline Homepage von Geili Geili Super Typ Beiträge von Geili Geili Super Typ suchen Nehmen Sie Geili Geili Super Typ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Geili Geili Super Typ anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir nen gut gemeinten Tipp: Lies die Forenregeln und handle danach - ansonsten wirst du mit "uns" hier nicht viel freude haben Augenzwinkern ansonsten: schöne Idee und viel Spaß hier im Forum!
07.06.2006 23:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Hallo da leute


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH