das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House, M.D.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuha! ich habe die Folge jetzt aufm PC! muha die is ja ma richtig geil!

und die heute war ja auch nicht ohne, kurzzeitig habe ich gedacht house dreht durch... naja jedefals, hat eig einer die titelmusik? also das was zum anfang gespielt wird? das find ich so geil! *schmacht* ^^

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

10.10.2006 23:30 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Titelmusik handelt es sich um eine Instrumentalversion von "Teardrops" von Massive Attack. Augenzwinkern

Und hui, in der nächsten Episode spielt LL Cool J mit großes Grinsen

Bin ich eigentlich die einzige, die sich dienstags die volle Doktordröhnung mit House UND Grey's Anatomy gibt? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2006 11:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich auch großes Grinsen suuuper ist das großes Grinsen (davor sogar noch ein bisschen Pathologen-Vorglühen mit CSI:Miami großes Grinsen )
Und dann am Samstag Nachmittag (wenn ich Zeit habe) noch mal die volle Serien-Rundum-Schlag-Dröhnung auf ProSieben, von Lost über O.C. California und Grey's Anatomy bis Desperate Housewives großes Grinsen


(und generell find ich den House, M.D.-Soundtrack für eine Serie überdurchschnittlich - Rolling Stones als letztes Lied, auch mal fein Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 11.10.2006 11:54.

11.10.2006 11:54 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mich gerade schnell schlaumachen - der Song kam jetzt schon zum zweiten Mal vor, genau wie ich gedacht hatte. Am Ende der ersten Episode wird er nämlich auch gespielt, meiner zugegebenermassen schwachen Erinnerung nach auch in Bezug auf eine Diskussion zwischen Cuddy und House, wo er zumindest im englischen Original eben diesen Stones-Song zitiert. Augenzwinkern

In Sachen Arztserien-Soundtracks sei übrigens auch darauf hingewiesen, dass jede Episode von Grey's Anatomy im Original den Titel eines Songs trägt, der quasi als musikalische Untermalung des Inhalts der Episode dienen soll. Der Song für die gestrige Episode war übrigens "Deny, deny, deny" von Brooks & Dunn. Augenzwinkern

Achja, ich möchte auch mal eben schnell eine Lanze für Dr. Wilson brechen - Robert Sean Leonard find ich doch schon seit Dead Poets Society toll *g*. Naja, eigentlich finde ich alle Schauspieler toll, auch Jennifer Morrison, bei ihr finde ich bloss ihre Rolle als Cameron nervig.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2006 12:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Bei der Titelmusik handelt es sich um eine Instrumentalversion von "Teardrops" von Massive Attack. Augenzwinkern


joar das lied habe ich schon gefunden aber ich finde das sich die, wie du sagst, instrumental version, total anders anhört ... son bischenso...
naja und bei der folge die ich aufm pc habe wird auch das das lied teardrops als anfangsmusik gespielt und nicht das instumental... naja und ich finde das des überhaupt nicht passt! das instrumental klingt iwie weicher, netter ...

mhm grey's anatomy guck isch eig nicht... des gefällt mir nciht so...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

11.10.2006 17:21 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie mittlerweile auch genial.
Am anfang fands ichs grundlos doof...
aber mittlerweile habe ich es öfters mal geschaut und bin echt begeistert, vor allem von den tollen computeranimationen bezüglich der krankheiten..
die letzte folge, mit dem todestrakt-häftling... das war total tragisch und irgendwie... naja jemandem das leben retten damit er umgebracht werden kann... fast absurd. würde ja hoffen, dass es ihm hilft, dass der eine typ für ihn aussagt...
20.10.2006 19:50
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich fand cameron in der letzten folge irgendwie extrem doof. sie ist einfach zu emotional für den job als ärztin.

__________________
tiki taki
21.10.2006 14:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Muaaaargh, bitte: Könnte man es eventuell unterlassen, im Zusammenhang mit Gregory House das Wort 'süss' zu verwenden?

Ich find den auch süß... *duck* Augenzwinkern Nee, mal Spaß beiseite: Irgendwas hat der Kerl, auch wenn er ein Arschloch ist... Augenzwinkern Liegt vielleicht an Hugh Laurie selbst... *rrr*

Cameron wird mir von Episode zu Episode unsympathischer. Ihre Synchro ist abgrundtief dämlich, und ihren Charakter finde ich einfach nur nervig. Sie benimmt sich manchmal einfach wie ein Kleinkind, nervt rum und quengelt, und gräbt dann noch ihren Chef an- hallo? Und dann noch diese Naivität, dass er sie im tiefsten Inneren ja doch liebt, blablabla... Augen rollen Man war ich froh, als die Alte mal für kurze Zeit weg war... die hätte ruhig die andere Stelle annehmen können... in der letzten Episode (Acceptance - 2x01) mit ihrer Krebspatienten... das ging auch gar nicht...

Zitat:
Original von Natollie
Das ist seine Ex-Frau, soweit ich weiss. So zumindest habe ich das verstanden.

Falsch verstanden. Augenzwinkern Stacey war einfach nur seine Lebensabschnittsgefährtin- ohne Trauschein. *g* Mark ist ihr erster Mann.

Und die neue Titelmusik ist auch *bäh*. Aber die 2. Staffel hat schon ein paar starke Episoden, auf die ich mich schon freue (wenn nur diese Synchro nicht wäre... *graus*).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.10.2006 15:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Falsch verstanden. Augenzwinkern Stacey war einfach nur seine Lebensabschnittsgefährtin- ohne Trauschein. *g* Mark ist ihr erster Mann.

Und die neue Titelmusik ist auch *bäh*. Aber die 2. Staffel hat schon ein paar starke Episoden, auf die ich mich schon freue (wenn nur diese Synchro nicht wäre... *graus*).


hat sie nicht mal gesagt, du bist nicht mehr mein mann ??

und ich finde die neue titelmusik auch *bäh* ... die lezten dienstag gespielt wurde! die war ja garnichts! noch nich ma das instumental von tear drop! bin enttäuscht! wenn die in der zweiten staffel auch so is guck ich erst ab halb zehn *grml*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 22.10.2006 14:36.

22.10.2006 14:35 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist mittlerweile der Dienstag, der beliebteste Fernsehtag.
Erst House und dann Monk. Cool.

Die ganze CSI-Hysterie scheint bei mir abgeklungen zu sein. Nun schau ich nur noch Dienstag richtig geplant fern. Sonst zapp ich eigentlich nur wild rum.
23.10.2006 08:21 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
hat sie nicht mal gesagt, du bist nicht mehr mein mann ??

Was die deutsche Synchro behauptet, zählt ja schon mal gar nicht. Augenzwinkern Sie waren nie verheiratet, haben aber 8 Jahre oder so zusammen gelebt.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.10.2006 22:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"erzählen sie das mal den ganzen nutten, die mich nicht auf den mund küssen wollten"
"ist eine autopsie bei lebenden personen eigentlich immer noch illegal"

großes Grinsen

irgendwann muss ich mir das mal auf dvd zulegen. in original ton ist es sicher noch viel besser.

__________________
tiki taki
26.10.2006 17:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
"erzählen sie das mal den ganzen nutten, die mich nicht auf den mund küssen wollten"
"ist eine autopsie bei lebenden personen eigentlich immer noch illegal"


War echt eine super Folge am Dienstag *g*.

Sehr schön war auch das Ende...
"Egal, was du sagst, ich küsse dich nicht!"oder so ähnlich

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
26.10.2006 17:59 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
[...]
Die ganze CSI-Hysterie scheint bei mir abgeklungen zu sein. Nun schau ich nur noch Dienstag richtig geplant fern. Sonst zapp ich eigentlich nur wild rum.


jo so is des bei mir auch! iwie is csi nicht mehr so .. obwohl ich mir das noch nicht so eingestehen will aber ich verpasses immer, meistens weil ich am pc sitze oder höre garnicht mehr so zu ...

monk guck ich nicht so gern ... das find ich bischen komisch, zu sehr psycho!
aber house is so das highlight des dienstags smile find den einfach klasse!

gestern war auch wieder geil! wie er bei seiner cheffin eigebrochen is großes Grinsen habe ja gedacht ich gucke nicht richtig! ich mein is ja nur ne serie aber stell sich mal einer vor den typ würds in echt geben... obwohl ich manchmal finde das die verdamt nah dan der realität ist, die serie, leider!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

01.11.2006 13:49 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"darf ich ihm die hand abnehmen? och bitte bitte bitte!"

ich fands herrlich gestern ^^war nur überrasche, dass es so spät kam... habs um halb eins aus RLT geguckt...
der typ mit ohne hand tat mir so leid...

CSI guck ich nur abundzu... finde NCIS viel besser ^^
01.11.2006 15:39
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
"darf ich ihm die hand abnehmen? och bitte bitte bitte!"

ich fands herrlich gestern ^^war nur überrasche, dass es so spät kam... habs um halb eins aus RLT geguckt...
der typ mit ohne hand tat mir so leid...

CSI guck ich nur abundzu... finde NCIS viel besser ^^


jaaa ncis! ich liebe es großes Grinsen is imma zu geil mit dinozzo und ... oh ähm ja falscher thread ^^

joar als der arme mann mit ohne hand .. so am schluss da zu sehn war ... ioha *grusel* nur noch so arm und ende ... uarg

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

01.11.2006 18:34 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn genau letzte folge passiert? ich konnts nicht sehen, weil ich bei furt war.

__________________
tiki taki
04.11.2006 21:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Reparaturarbeiten am Dach des Hauses von Dr. Cuddy, stürzt der Handwerker Alfredo plötzlich vom Dach. Glücklicherweise hat der Sturz keine bleibenden Schäden verursacht - wie Cuddy höchstpersönlich bei einer genauen Untersuchung in der Klinik herausfindet. Allerdings entdecken die Ärzte, dass Alfredo an einer Hand zwei auffallend blaue Finger hat. Cuddy, die die ärztliche Betreuung des Handwerkers übernommen hat, dessen Zustand sich nun rapide verschlechtert, kommt zu einer Diagnose, die sich jedoch bald als falsch herausstellt. Als Dr. House sich einschaltet, gibt es prompt Streit zwischen Cuddy und ihm. House plädiert dafür, Alfredos Hand zu amputieren, um dessen Leben zu retten. Als auch die widerstrebende Cuddy schließlich der Amputation zustimmt und die Hand entfernt wird, zeigen sich kurz nach dem tragischen Eingriff auch an der anderen Hand Alfredos die gleichen Symptome. House und seine jungen Kollegen recherchieren aufs Neue...

Quelle: RTL

joar das ende von lied war das alfredo ne tierseuche (Ornithose) hatte, die er sich bei seiner nebentätigkeit eingefangen hat! der hat iwie die hähne bei solchen hähnenkämpfen "betreut" ... dabei hatter des bekomm ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

04.11.2006 23:22 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Episode war toll. Endlich hat man mal ein Bisschen Hintergrund zu Cuddy bekommen, die ja sonst eher außen vor gelassen wurde. Greg hat wieder Sprüche gerissen... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.11.2006 00:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Die Episode war toll. Endlich hat man mal ein Bisschen Hintergrund zu Cuddy bekommen, die ja sonst eher außen vor gelassen wurde. Greg hat wieder Sprüche gerissen... großes Grinsen


na toll & ausgerechnet diese folge kann ich nicht sehen. noch ein grund mehr mir das ganze irgendwann malauf dvd zuzulegen.

__________________
tiki taki
05.11.2006 01:06 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH