das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House, M.D.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise halt ich von Wiki als Infoquelle recht wenig. Da steht viel, wenn der Tag lang ist Augenzwinkern

Aber das wäre meine zweite Theorie gewesen großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
03.01.2007 20:10 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So beschissen wie die deutsche Synchro ist, könnten sie die auch getrost weglassen... aber Filme/Serien im OT werden wir hier im deutschen TV wohl nie erleben... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.01.2007 15:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nicht, bisher hat mir alles im original ton besser gefallen.
hat sich eig jmd die house staffel gekauft? ich hab die letztens für 50€ bei saturn gesehn, das fand ich zu teuer.

__________________
tiki taki
08.01.2007 16:05 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
aber Filme/Serien im OT werden wir hier im deutschen TV wohl nie erleben... Augenzwinkern


Ein Glück. Nicht dass ich ein langsamer Leser wäre, aber ich mag es nicht dauernd auf Untertitel achten zu müssen. Die Deutsche Synchro ist schon gut.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

08.01.2007 17:00 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stehe im allgemeinen auf original-ton und schau mir eigentlich auch im kino bzw auf dvd alle filme im original an.
allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es bei solch medizinischen serien zu erheblichen problemen kommen kann wenn man keinen untertitel eingeschaltet hat, weil ma einfach viele begriffe nciht kennt, im deutschen wenigstens aber mal irgendwie was von einigen krankheiten gehört hat.
dennoch werde ich mir wohl wenn ich in den usa bin die staffeln kaufen und versuchen original ohne untertitel zu verstehen
08.01.2007 17:03 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von Wylie
aber Filme/Serien im OT werden wir hier im deutschen TV wohl nie erleben... Augenzwinkern


Ein Glück. Nicht dass ich ein langsamer Leser wäre, aber ich mag es nicht dauernd auf Untertitel achten zu müssen. Die Deutsche Synchro ist schon gut.


[OT]Naja, es gibt ja sowas wie Zweikanalton. Warum das die deutschen Sender (bis auf die öffentlich-rechtlichen Kanäle ab und zu spätabends) nicht gebacken kriegen, ist mir ein Rätsel - in der Schweiz schaffen das sowohl die deutschsprachigen, französischsprachigen und italienischsprachigen Sender. Arte macht das ja auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ausstrahlung in zwei Sprachen dermassen viel aufwendiger ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Augenzwinkern [/OT]

Was die Namen der Krankheiten angeht: Oftmals basieren die ja auf lateinischen Begriffen, also bleibt da die Fremdsprache dieselbe großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.01.2007 17:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Was die Namen der Krankheiten angeht: Oftmals basieren die ja auf lateinischen Begriffen, also bleibt da die Fremdsprache dieselbe großes Grinsen


stimmt hatte ich gar nicht bedacht...
na dann steht meinem exterm-englisch-dr.house-vergnügen ja nichts mehr im wege
08.01.2007 18:02 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hat sich eig jmd die house staffel gekauft? ich hab die letztens für 50€ bei saturn gesehn, das fand ich zu teuer.

Selbst wenn du sie für 36€ holst (das ist eigentlich so der Normalpreis): Sie ist ihr Geld absolut nicht wert. So eine lieblos zusammengestellte DVD-Box is mir noch nie in die Hände gekommen... zum Glück wurde sie mir geschenkt, sonst würde ich mit totärgern, dafür knapp 40€ bezahlt zu haben... Augenzwinkern


Zitat:
Original von Natollie
[OT]Naja, es gibt ja sowas wie Zweikanalton. Warum das die deutschen Sender (bis auf die öffentlich-rechtlichen Kanäle ab und zu spätabends) nicht gebacken kriegen, ist mir ein Rätsel - in der Schweiz schaffen das sowohl die deutschsprachigen, französischsprachigen und italienischsprachigen Sender. Arte macht das ja auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ausstrahlung in zwei Sprachen dermassen viel aufwendiger ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Augenzwinkern [/OT]

Was die Namen der Krankheiten angeht: Oftmals basieren die ja auf lateinischen Begriffen, also bleibt da die Fremdsprache dieselbe großes Grinsen

Zum Zweikanalton: Hab ich noch nicht geschafft einzustellen, von daher isser für mich nonexistent (zumal es den eh nur auf ein paar Sendern gibt, die ich nie gucke Augenzwinkern ).

Zu den lateinischen Begriffen: Die reden ja nicht nur von Krankheiten... Augenzwinkern Und die Zusammenhänge versteht man im OT evtl. auch nicht gleich beim ersten Mal, aber wenn man sich an die Dynamik gewöhnt hat und nicht ganz doof ist, dann versteht man auch auf Englisch, worum es da geht. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.01.2007 19:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von louni
hat sich eig jmd die house staffel gekauft? ich hab die letztens für 50€ bei saturn gesehn, das fand ich zu teuer.

Selbst wenn du sie für 36€ holst (das ist eigentlich so der Normalpreis): Sie ist ihr Geld absolut nicht wert. So eine lieblos zusammengestellte DVD-Box is mir noch nie in die Hände gekommen... zum Glück wurde sie mir geschenkt, sonst würde ich mit totärgern, dafür knapp 40€ bezahlt zu haben... Augenzwinkern

Ich hab sie für 35€ gekauft. Und ich finde, dass sie ihr Geld wert ist.
Was missfällt dir an der Box? Die Slimcases? Die sind mittlerweile fast schon usus. Ich finds nicht schlimm. Die Extras find ich Übrigens auch nicht schlecht.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
08.01.2007 22:25 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Was missfällt dir an der Box?

1. kein 16:9 Format
2. Alle Slimcases sehen gleich aus
3. Alle DVDs sehen gleich aus
4. Die Slimcases rutschen leicht aus der Box raus wenn man die Box nicht richtig festhält
5. Hab zumindest *ich* immer Probleme diese dünnen Teile aufzukriegen
6. Das DVD-Menü ist auch sehr lieblos zusammengestellt
7. Die Extras sind auch nicht gerade interessant (ich steh halt mehr auf Outtakes als auf Gelaber... Augenzwinkern )
8. ...könnte ich ewig so weitermachen... Augenzwinkern

Vielleicht bin ich auch einfach nur von anderen DVD-Boxen verwöhnt... *schulterzuck*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.01.2007 20:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
4. Die Slimcases rutschen leicht aus der Box raus wenn man die Box nicht richtig festhält
5. Hab zumindest *ich* immer Probleme diese dünnen Teile aufzukriegen
[...]
Vielleicht bin ich auch einfach nur von anderen DVD-Boxen verwöhnt... *schulterzuck*

Also bei mir rutschen die nicht raus, hab eher das Problem, dass ich die Cases kaum aus der Box bekomm großes Grinsen
Dafür bekomm ich die Cases leicht auf Augenzwinkern

Hm, also das Aussehen der Cases und der DVD's ist mir doch recht egal. Der Inhalt zählt doch.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
12.01.2007 23:53 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdrückt :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 13.01.2007 04:16.

13.01.2007 04:15 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Melvin
Zitat:
Original von Wylie
aber Filme/Serien im OT werden wir hier im deutschen TV wohl nie erleben... Augenzwinkern


Ein Glück. Nicht dass ich ein langsamer Leser wäre, aber ich mag es nicht dauernd auf Untertitel achten zu müssen. Die Deutsche Synchro ist schon gut.


[OT]Naja, es gibt ja sowas wie Zweikanalton. Warum das die deutschen Sender (bis auf die öffentlich-rechtlichen Kanäle ab und zu spätabends) nicht gebacken kriegen, ist mir ein Rätsel - in der Schweiz schaffen das sowohl die deutschsprachigen, französischsprachigen und italienischsprachigen Sender. Arte macht das ja auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ausstrahlung in zwei Sprachen dermassen viel aufwendiger ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Augenzwinkern [/OT]

Was die Namen der Krankheiten angeht: Oftmals basieren die ja auf lateinischen Begriffen, also bleibt da die Fremdsprache dieselbe großes Grinsen



stichwort lizenskosten:
man müsste sich als sender die serie / den film 2x lizensieren lassen.
und das würde einfach bei der anzahl an ausländischen produktionen im deutschen tv zu teuer kommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 13.01.2007 04:17.

13.01.2007 04:16 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
stichwort lizenskosten:
man müsste sich als sender die serie / den film 2x lizensieren lassen.
und das würde einfach bei der anzahl an ausländischen produktionen im deutschen tv zu teuer kommen.


Und warum kann sich das Schweizer Fernsehen sowas leisten? Und Arte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dermassen mehr Kohle scheffeln als die deutschen Privatsender. Naja, da man aber mittlerweile alles sehr schnell auf DVD kriegt, wird sich wohl auch kein Sender mehr um Zweikanalton bemühen. Schade um den schönen Knopf an meiner Fernbedienung. *g*

Ach ja, Klatsch zu House: Jennifer Morrison und Jesse Spencer aka Cameron und Chase haben sich verlobt. Also in echt, nicht in der Serie. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.01.2007 11:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ach ja, Klatsch zu House: Jennifer Morrison und Jesse Spencer aka Cameron und Chase haben sich verlobt. Also in echt, nicht in der Serie. großes Grinsen

Abwarten... großes Grinsen

Wenn man den Spoilern glauben schenken mag, dann wirds bald doooooof! traurig

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
13.01.2007 14:09 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meines wissen sendet der schweizer rundfunk nicht über sat und muss so die lizensgebühren nicht zahlen (da dann in ganz eu empfangbar -> mehr kosten)

edith sagt
es wird verschlüßelt gesendet, somit sparen sie die etweigen kosten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 15.01.2007 03:43.

15.01.2007 03:31 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern die Folge hat mich irgendwie sehr berührt. Vor allem das Ende, als der Musiker House sagte, dass jeder so sein Gebiet hat das sein Leben bestimmt. Ich fand diese Szene irgendwie sehr ergreifend zumal ich eh noch vom Tod in C.S.I. so mitgenommen war.
17.01.2007 18:53 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge auch gut...
Ich glaube House, war in dem Moment als ihm der Musiker das mit dem "Gebiet, dass sein Leben bestimmt" erzählt hat, zum ersten Mal ziemlich sprachlos und hat mal keine dummen Kommentare gegeben Augenzwinkern ...schließlich hat dieser komische Musiker genau House' Probleme angesprochen...
Fand ich schon ziemlich interessant.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 17.01.2007 21:09.

17.01.2007 21:08 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der flge is mir zum ersten mal aufgefallen, dass house echt manisch sein könnte! ( da ich das ja gerade in deutsch als thema habe)

aber die lezte folge wo er auf dem flughafen festsaß, fand ich ma richtig geil! als er dann mit seiner ex im hotelzimmer .... muha! süß!
aber das waren schon wieder neue kann das sein??
welche staffel issen das jetzt schon? 2.??

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

27.01.2007 13:44 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
bei der flge is mir zum ersten mal aufgefallen, dass house echt manisch sein könnte! ( da ich das ja gerade in deutsch als thema habe)

aber die lezte folge wo er auf dem flughafen festsaß, fand ich ma richtig geil! als er dann mit seiner ex im hotelzimmer .... muha! süß!
aber das waren schon wieder neue kann das sein??
welche staffel issen das jetzt schon? 2.??


Ja, sind neue Folgen..welche Staffel, weiss ich nicht genau, aber mindestens die 2. schon..
Fand die letzte Folge auch voll gut, vor allem, als alle feststellten, dass House wirklich unabkömmlich ist großes Grinsen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

28.01.2007 02:31 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH