das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House, M.D.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

House, M.D. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin entsetzt, dass es noch keinen Thread zu der gelungenen Serie gibt! großes Grinsen

Inhalt:

Bei diesem Doktor möchte man nicht gern Patient sein: Gregory House ist übellaunig, spricht nicht mit Kranken, aber löst komplizierte medizinische Fälle. Auf RTL startet die ungewöhnliche Arztserie "Dr. House", die sprichwörtlich unter die Haut geht.

Ärzte sind nett. Sie tragen weiße Kittel, sprechen einem Mut zu und tun ihr Bestes, dass man wieder gesund wird. Jedenfalls glauben das die Patienten. Wären diese Ideale berufsverpflichtend, müsste Dr. Gregory House längst entlassen sein. Denn House ist ein echter Anti-Arzt: Er ist launisch, hasst es, mehr Zeit als notwendig im Krankenhaus zu verbringen, behandelt Kranke manchmal erst, wenn ein Assistenzarzt lügt, er gehöre zu seiner Familie, und verzichtet darauf, mit seinen Patienten zu kommunizieren: "Wenn wir nicht mit ihnen sprechen, können sie uns nicht anlügen." Man kann es ruhig sagen: Dieser Doktor ist ein echter Kotzbrocken.
---

Noch mehr: hier (eine sehr geile Zusammenfassung seiner Tätigkeiten- hätte alles hier reinkopiert, aber das hätte die erlaubte Beitragslänge gesprengt Augenzwinkern )


Dr. House ist endlich mal ein Arzt, der nicht auf heile Welt und "alles wird gut" macht. Er gibt immer sein Bestes und wie man sieht, muss man dafür die Patienten nicht mögen. (House: "What would you prefer - a doctor who holds your hand while you die or who ignores you while you get better?")
Seine sarkastischen Kommentare zu Alles und Jedem sind einfach klasse.

Nach den ganzen anderen merkwürdigen Serien, die so auf RTL laufen, ist die Serie es wert den Kanal zumindest am Dienstag-Abend mal einzuschalten. großes Grinsen
Ich freu mich, wenn es die DVDs gibt (dann kann ich's zu der blöden Sendezeit endlich auch mal ruhigen Gewissens verpassen und ohne Werbung gucken).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 09.06.2006 23:24.

09.06.2006 23:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke die serie auch ab & an & muss sagen, dass sie mir gut gefällt. ich mag das irgendwie, dass dr. house "anders" ist. & es ist immer spannend, wie er gemeinsamt mit seinem team herausfindet, an welcher krankheit ein patient leidet. & er ist ja auch nicht immer böse. einmal hat er einer schwangeren frau geholfen, die nicht wusste, ob sie von ihrem mann oder jmd anders schwanger ist, indem er eine krankheit erfunden hat an der sie leidet. & er musste natürlich auch ihren mann untersuchen (vaterschaftstest), da die kankheit anstecken ist. das fand ich sehr lustig großes Grinsen

__________________
tiki taki
10.06.2006 01:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
einmal hat er einer schwangeren frau geholfen, die nicht wusste, ob sie von ihrem mann oder jmd anders schwanger ist, indem er eine krankheit erfunden hat an der sie leidet. & er musste natürlich auch ihren mann untersuchen (vaterschaftstest), da die kankheit anstecken ist. das fand ich sehr lustig großes Grinsen

Das war die Episode mit diesem lustigen Dialog, oder?

House: Lift up your arms. You have a parasite.
Jill: Like a tapeworm or something?
House: Lie back and lift up your sweater.You can put your arms down.
Jill: Can you do anything about it?
House: Only for about a month or so. After that it becomes illegal to remove, except in a couple of states.
Jill: Illegal?
House: Don’t worry. Many women learn to embrace this parasite. They name it, dress it up in tiny clothes, arrange playdates with other parasites...
Jill: Playdates…
House: (showing her sonogram) It has your eyes.

großes Grinsen Herrlich!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.06.2006 01:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja *g* genau das mein ich. auf englisch ist das ja noch geiler großes Grinsen

__________________
tiki taki
12.06.2006 19:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da durch zufall draufgestoßen und ich finde die serie göttlich!Dieser Mann ist einfach genial.*gg* Ich mag diese Art von Humor, irgendwie ein bisschen so, wie der Humor von Dr. Cox bei Scrubs. GEIL!!!
12.06.2006 20:38
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
ich bin da durch zufall draufgestoßen und ich finde die serie göttlich!Dieser Mann ist einfach genial.*gg* Ich mag diese Art von Humor, irgendwie ein bisschen so, wie der Humor von Dr. Cox bei Scrubs. GEIL!!!

Wobei ich Hugh Laurie/Dr. House aber ansehnlicher finde (nicht falsch verstehen... aber Dr. Cox' irres Grinsen... *schauder* großes Grinsen )

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.06.2006 18:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja ein großer Fan von Scrubs und insbesondere der Figur des "Dr. Cox" ... insofern habe ich der Serie gestern mal ein Chance gegebe (und dafür sogar auf die zweite Halbzeit des Brasilienspieles verzichtet geschockt ).

Ich muss sagen war die richtige Entscheidung. Das Brasilienspiel war enttäuschend, Dr. House dagegen ist absolut überzeugen... wird wohl zukünftig ein Pflichttermin...

Also, danke für den Tipp großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
14.06.2006 07:48 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen! Übelst geil!
Erst habe ich ja so gedacht "ah ne nicht noch sone arzt serie..."
Aber das is ja mal richtig was anderes! Nicht einfach nur Krankenhaus, tragödie, liebes tächtelmächtel unter den schwestern und ärzten... blabla ect. ! das hat ja mal richtig Krimi Character!
Und das genialste an der Sach überhaupt, Dr. House selbst! so ein A-Loch ... großes Grinsen das geht ja mal garnicht! aber richtig geil!! ich guck mir sogar nochmal die wiederholung um 1 uhr nachts an wenn cih das andere verpennt habe! is mir dann auch egal! das MUSS ich gucken!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

28.06.2006 23:57 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
Nicht einfach nur Krankenhaus, tragödie, liebes tächtelmächtel unter den schwestern und ärzten... blabla ect. !

Jetzt wo du das gerade erwähnst: Schwestern spielen da ja eigentlich so gut wie gar nicht mit, oder? Sie sind zwar schon da, aber irgendwie nur im Hintergrund... War mir noch gar nicht so bewusst. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.07.2006 20:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die spielen schon mit... mit Dr. Wilson nämlich großes Grinsen

Hach ja, House ist toll, Hugh Laurie ist ein herrlich unwiderstehliches Arschloch *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.07.2006 20:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die spielen schon mit... mit Dr. Wilson nämlich großes Grinsen

*lol* Du nu wieder... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Natollie
Hach ja, House ist toll, Hugh Laurie ist ein herrlich unwiderstehliches Arschloch *g*

Irgendwie wusste ich, dass du den magst... großes Grinsen

Ich konnte meine Finger ja von Spoilern mal wieder nicht lassen und ich muss sagen: Ich freu mich jetzt schon auf die zweite Staffel. großes Grinsen Und auf den Tag, wo es in Deutschland endlich die DVDs von der 1. gibt... fröhlich

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.07.2006 20:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands irgendwie gemein, was er zu cameron bei ihrem date gesagt hat. die wären doch total süß zusammen. naja, aber dann wäre house ja nicht mehr der böse arzt, wenn er eine beziehung eingehen würde...

__________________
tiki taki
19.09.2006 22:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... naja, im Endeffekt finde ich es erstmal besser so.
Aber die "Vorbereitungen" waren genial *g*. Überhaupt, die Serie gefällt mir mit jeder Folge besser und ich kann`s kaum bis zur nächsten aushalten Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
19.09.2006 23:05 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich fands irgendwie gemein, was er zu cameron bei ihrem date gesagt hat.


Ich finde, dass der die Situation so ziehmlich exakt getroffen hat. Nichts ist härter als die Wahrheit. Sagt schon die BILD (und dann muss es ja stimmen).

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 20.09.2006 09:57.

20.09.2006 09:55 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
die wären doch total süß zusammen.


Muaaaargh, bitte: Könnte man es eventuell unterlassen, im Zusammenhang mit Gregory House das Wort 'süss' zu verwenden?

Ansonsten finde ich es gut, dass es auch mal Fälle gibt, wo nicht beide Beteiligten dasselbe füreinander empfinden. Und sie hat es ja herausgefordert. Ich fand ihre Aktion mit "Ich komm nur zurück, wenn ich ein Date kriege" sowieso total doof und quengelig. Genau, so angelt man sich den Chef, indem man ihn dazu zwingt, mit einem auszugehen... Nein, ich mag Cameron nicht besonders, sie ist mir zu sehr das liebe kleine scheue Reh. Da wäre ja sogar Cuddy eine passendere Partnerin für House. großes Grinsen

Mir ist die Serie ja ab und zu etwas zu schematisch: Mensch fällt um, wird Patient, dann behandelt man ihn erst dreimal falsch, bis Dr. House einen Geistesblitz hat und die Person rettet. Ausserdem muss House grundsätzlich erst ein gefühlloses Arschloch zu sein, nur um sich dann irgendwann doch für den Patienten als Mensch zu interessieren. Naja. Trotzdem sehr amüsant. Vor allem die Nebengeschichten mit den Patienten aus der Walk-In-Klinik sind immer wieder sehr witzig.

Ich hatte gerade vor meinem geistigen Auge eine Vision eines Gesprächs zwischen Dr. House und Gil Grissom.
Grissom: The evidence never lies!
House: Ha, but the patients do!

großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.09.2006 10:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Mir ist die Serie ja ab und zu etwas zu schematisch: Mensch fällt um, wird Patient, dann behandelt man ihn erst dreimal falsch, bis Dr. House einen Geistesblitz hat und die Person rettet. Ausserdem muss House grundsätzlich erst ein gefühlloses Arschloch zu sein, nur um sich dann irgendwann doch für den Patienten als Mensch zu interessieren. Naja. Trotzdem sehr amüsant. Vor allem die Nebengeschichten mit den Patienten aus der Walk-In-Klinik sind immer wieder sehr witzig.


das war ja bei der letzten folge mal total anders. aber das hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen. & das house so persönlich wurde passte auch garnicht zu ihm. denn es war ja wohl sehr offensichtlich wer als patient nr 3 gemeint war.

__________________
tiki taki
27.09.2006 19:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha ich bin gestern wieder eingepennt! son shit! naja abe ich fand es eig ganz lustig, wie er diese schüler bzw studenten da unterrichtet hat! dann immer mit den situationen wo die dann nicht erzählt sondern gespielt wurden! das fand ich cool!
habe nur den rest verpasst ... was ist denn jetzt mit ihm passsiert? hatte da nur in der werbung gesehn, das er kurz vorm abreggen war... oder war das auch aus seiner phantasie??
wollte ja die Wdh gucken aber da habe ich immernoch gepennt! son ... arg mich hat auchkeiner geweckt!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

27.09.2006 20:26 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, grandiose Serie.

smile

Und Cuddy... hmmm... Zunge raus sehr schnuffig.

Ich war auch echt sauer, als Cameron gegangen ist.. Ich hätts House zugetraut, mit seinem Team vor dem Milliardär abzuhauen und sich ne neue Klinik zu suchen.

Und überhaupt, Gesundheit isn Geschäft.. pfff... *brech*

Na egal. House ist cool, weil er die Wahrheit sagt. Alle andern stinken.

Augenzwinkern

Tolle Serie, super Schauspieler, und wieder ne supi Synchronisation. Punkt.

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
27.09.2006 20:59 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
habe nur den rest verpasst ... was ist denn jetzt mit ihm passsiert? hatte da nur in der werbung gesehn, das er kurz vorm abreggen war... oder war das auch aus seiner phantasie??


es stellte sich raus das patient nr. 3 house selbst war. allen patienten sollte das bein amputiert werden, doch house weigerte sich. er wollte eine andre, risikoreichere methode, weil er sein bein auf keinen fall verliren wollte. gegen die schmerzen ließ er sich in ein künstliches koma legen & somit hatte seine damalige freundin (oder frau?) eine vollmacht & ließ seinen muskel amputieren. dies war die einzige möglichkeit sein bein zu retten, da die methode von house nicht wirkte. doch house war natürlich gegen diesen mittelweg.
& in der nächsten folge ist der neue mann von house` ex in behandlung.

__________________
tiki taki
28.09.2006 14:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist seine Ex-Frau, soweit ich weiss. So zumindest habe ich das verstanden. Und die Story kriegt jetzt dann einen "Grey's Anatomy"-mässigen Dreh. Aber ich spoilere mal nicht weiter. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.09.2006 14:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH