das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House, M.D.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh DR: House. Ich find die Serie voll geil, aber das neue Team find ich ehrlich gesagt scheiße. Die Sprüche von House sind so geil fröhlich

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

08.07.2009 23:21 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih muss sagen House is definitiv meine Lieblingsserie. Ist auch der einzige Grund warum ich überhaupt mal den TV anschalte. Das letzte halbe Jahr is meine Flimmerkiste ziemlich eingestaubt, seit die Pause war...
Aber ab nächster Wohe geht die neue Staffel endlich weiter! smile

Oh man, hat jemand von euch auch schon online (ausversehen lol) die Vorschau der Sechsten Staffel gesehen?? ...ich bin schon übelst neugierig was in der Sechsten abgeht... und das obwohl ich die Fünfte ja erst bis Folge Acht kenne fg

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vege: 26.08.2009 14:47.

26.08.2009 14:45 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächste woche gehtz weiter? gut zu wissen... ich schau so selten deppenfernsehen (rtl) da bekomm ich das nie mit....

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

26.08.2009 14:52 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
nächste woche gehtz weiter? gut zu wissen... ich schau so selten deppenfernsehen (rtl) da bekomm ich das nie mit....


hehe ich bin da recht rabiat. ich finde im tv kommt nur bockmist weshalb ich die letzten monate garned fern gesehen habe...
habs übers inet erfahren das die 5te deutsche staffel zeitgleich mit der sechsten im amiland startet. also auf der hp von rtl steht auch mittlerweile das sendedatum drann:

» Ab 01. September, 21.15 Uhr

ich freu mich schon wien schnitzel. juhu house smile

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

26.08.2009 15:28 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vege
habs übers inet erfahren das die 5te deutsche staffel zeitgleich mit der sechsten im amiland startet.


Na, nicht ganz. Augenzwinkern Die 6. Staffel von House startet am 21.9. in den USA.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.08.2009 21:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von vege
habs übers inet erfahren das die 5te deutsche staffel zeitgleich mit der sechsten im amiland startet.


Na, nicht ganz. Augenzwinkern Die 6. Staffel von House startet am 21.9. in den USA.


whoops ;P Na ja meine Information war "die Sechste startet im September".
Fehlinterpretation meinerseits dann

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

27.08.2009 10:17 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die S5 von Dr. House ist mit einer der besten überhaupt! Vor allem, zum Ende hin, zeigt die Serie was sie kann.

Es lohnt sich dranzubleiben!

Naja und ich warte auf die S6. Bald gehts looos! Freude
10.09.2009 21:05 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zu weihnachten endlich die 4. staffel bekommen & bin jetzt wieder total im house-fieber! bei der letzten folge musste ich sogar heulen. überhaupt, die letzten beiden folgen waren unglaublich.
die 5. staffel (genau wie die 4.) hab ich im tv leider verpasst, da ich dienstags abends meist arbeiten muss. momentan wird glaub ich die 4. wiederholt. vllt schaff ichs dann endlich die 5. auch zu sehen.
wann die 5. staffel auf dvd rauskommt ist noch nicht bekannt, oder? am liebsten würd ich sofort weiter gucken...


edit:

hab ich grad bei rtl entdeckt:

quiz: kennen sie die diagnosen von house

ich hatte 9 von 10 richtig.


quiz: wieviel house steckt in ihnen


Ergebnis: 35 Punkte
Ihr House-Score: 35 %
Sie haben den gesunden Mittelweg gefunden. Es liegt Ihnen fern, Ihre Mitmenschen so respektlos und herabwürdigend zu behandeln, wie Dr. House es tut. Sie wissen, was Sie an Ihren Kollegen haben und werden ebenso von anderen geschätzt.
Trotz Ihrer Freundlichkeit lassen Sie sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen, wenn es darauf ankommt. Wenn jemand versucht, Sie zu hintergehen, zeigen Sie schnell Ihre andere Seite. Wenn nötig, können Sie sich auch die negativen Eigenschaften von Dr. House zueigen machen. Sie erkennen jedoch, wann es genug ist.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 05.01.2010 17:16.

05.01.2010 16:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Staffel 5 denn schon zu Ende? Ich dachte, RTL hätte nur unterbrochen. Auf DVD gibt es sie anscheinend nämlich auch noch nicht (in Deutschland). Kam "das" mit Kutner denn schon im TV? (möchte jetzt hier nicht rumspoilern...)

Die Wiederholungen der vierten Staffel (das ist schon die vierte Staffel, oder? - habe gerade die Episodenliste auf Wikipedia durchgelesen, aber die Diagnose nicht wiedergefunden - mist, jetzt bin ich total verspoilert!) z. Zt. wie z.B. gestern sind auch toll. smile

Habe den obigen Test auch schon vor längerer Zeit gemacht, die Prozentzahl war höher... rotes Gesicht

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 06.01.2010 13:22.

06.01.2010 13:20 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, die 5. staffel ist im tv noch nicht durch. ich glaub, die haben damals nur 8 folgen gezeigt. aber genau weiß ichs nicht, weil ich die 5. staffel - wie gesagt - noch nicht gesehn hab.
ja, die 4. staffel ist gut, aber ich hab alle folgen gerade auf dvd gesehn & somit auch keine große lust die alle nochmal im tv zu sehn. ICH WILL DIE 5. STAFFEL *jammer* großes Grinsen

__________________
tiki taki
06.01.2010 14:26 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ICH WILL DIE 5. STAFFEL *jammer* großes Grinsen


ICH AUCH!


Wann geht die im TV weiter? Nach einer Winterpause?

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 08.01.2010 03:48.

08.01.2010 03:48 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan wird ja die 4. staffel wiederholt. ich denke mal, dass die danach die 5. zeigen. aber die 4. ist ja noch ganz am anfang. kann also noch dauern.

__________________
tiki taki
08.01.2010 11:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
momentan wird ja die 4. staffel wiederholt. ich denke mal, dass die danach die 5. zeigen. aber die 4. ist ja noch ganz am anfang. kann also noch dauern.

Die ganze vierte Staffel?! Och Mensch, schade. Ich hatte auf eine Winterpause wie bei Grey's Anatomy gehofft.

Btw: Anhand dieses Artikels habe ich gerade bewiesen, dass ich keinesfalls Krankenhaus-Serien-abhänig, sondern aller-, allerhöchstens Krimiserien sehr mag. großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 13.01.2010 22:26.

09.01.2010 00:09 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mai kommt übrigens endlich die 5. staffel uf dvd raus. kanns kaum erwarten! smile

__________________
tiki taki
22.02.2010 15:34 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab nächsten Dienstag geht es mit den neuen Folgen weiter auf RTL!
Ich vermute, die fangen irgendwo mitten in der fünften Staffel an, da es wenig Sinn machen würde, die sechste anzufangen ohne die letzten Folgen der fünften gesehen zu haben, denke ich.

Wo genau haben die denn in der fünften aufgehört?

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 05.03.2010 23:32.

05.03.2010 23:32 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"von toten & verliebten" heißt die folge von nächstem dienstag. steht zumindestens auf rtl.de
welche folge der 5. staffel das ist, ka. ich hab das schon seit monaten nicht mehr im tv verfolgt.
ich werds nicht gucken, da ich noch eine einzige folge der 5. staffel gesehen hab. ich warte lieber noch zwei monate & kaufe sie mir dann.

__________________
tiki taki
06.03.2010 00:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso :-)
Sollte mir auch mal so eine DVD(-Box) zulegen...die sind aber - bei allen Serien - immer so teuer :/.
Ich würde die Serie so gerne in Englisch gucken (klar, die medizinischen Begriffe fallen da weg, verstehe ich dann gänzlich nicht, aber das ist ja eh bei der ganzen Serie so, dass mit irgendwelchen medizinischen Begriffen um sich geworfen wird und das ja ganz furchtbar typisch für den Stil ist blabla und nichts zur Sache tut großes Grinsen ), aber ich verstehe Hugh Lauries Aussprache als House (so genuschelt und das Wort ab der Mitte verschluckt) im Allgemeinen überhaupt gar nicht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er Engländer ist...
Auf jeden Fall wären da Untertitel bei 'ner DVD sicherlich nicht schlecht. smile

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 06.03.2010 00:40.

06.03.2010 00:36 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Sollte mir auch mal so eine DVD(-Box) zulegen...die sind aber - bei allen Serien - immer so teuer :/.


die erste staffel gabs mal bei aldi für 20€.
die älteren sind eig eh immer bezahlbar. aber ich würd dir trotzdem raten übnerall (geschäfte & online) preise zu vergleichen. zwischen mediamarkt & saturn war mal ein preisunterschied von 10€! geschockt
ich lass mir staffel übrigen meistens schenken! Augenzwinkern

__________________
tiki taki
06.03.2010 15:12 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich hatte schon Geburtstag ;-)

Ich fragte, weil ich letztens nämlich die dritte und die vierte (oder war's die zweite und dritte? : / ) Staffel (bei Müller glaub' ich) zum gleichen Preis gesehen habe. geschockt

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 06.03.2010 16:56.

06.03.2010 16:54 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

staffel 1-3 kostet momentan bei amazon übrigens unter 20€.
die 5. soll 38€ kosten. warum müssen neue staffeln immer so teuer sein...

__________________
tiki taki
10.03.2010 13:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH