das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » nach über drei Jahren einfach schluss... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach über drei Jahren einfach schluss...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loony Loony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2006

nach über drei Jahren einfach schluss... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
gestern hat mein freund mit mir schluss gemacht, wir waren über drei Jahre zusammen.
In letzter zeit hatten wir öfters Streit, aber ich hab wirklich alles für ihn getan und er hat es mir noch nicht mal gedankt in den letzten 2 monaten. Früher war er so ein lieber Kerl und ich liebe ihn aber jetzt immer noch über alles...
Gestern hat er zu mir gesagt, dass schluss ist, denn er liebt mich nicht mehr.
Er hat gesagt er hat keine andere, nur dass er nicht mehr so wie früher für mich empfindet. Einfach so, wir hatten keinen Streit oder sonst was. Ich weiß es nicht was ich machen soll.

So, musste das mal los werden.

bye Loony
10.06.2006 10:43 Loony ist offline Beiträge von Loony suchen Nehmen Sie Loony in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir sehr Leid für dich.
Ja das Gefühle verlieren kann aber manchmal schon innerhalb einiger Tage klar werden weil man es vorher nicht wahrhaben wollte bzw. sich dachte "ach das kann nicht sein - ich probiere es weiter" .

Vielleicht hat er es schon länger gewusst, wollte es aber von sich selbst aus nocheinmal schauen ob sich was verändert.
Weis nicht darüber reden würde es erstmal nicht bringen weil von ihm wirst du sicherlich keine andere Antwort hören als die die du schon weist´und du wirst ihm ja sicherlich gesagt haben das du ihn liebst von daher würde das gespräch eventuell nichts weiter neues ergeben.

Wenn dann redet darüber das ihr ersteinmal dieses "schluss" als Pause nehmt damit er sich mal sammeln kann und genau darüber nachdenken kann(was er aber sicherlich schon gemacht hat sonst hätte er nicht so plötzlich schluss gemacht).
Am besten ihr beendet ersteinmal den Kontakt für bestimmte oder auch unbestimmte Zeit...keine ahung - so würde ich es jedenfalls machen!

Tut mir Leid wenn ich nicht besonders helfen kann - jedenfalls fühle dich gedrückt und umarmt!!!!!!!!fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
10.06.2006 12:17 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Loony Loony ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Loony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
danke für deine antwort, hat mir schon geholfen, auch einfach mal von jemanden mirleid bekommen...
denke auch so wie du, und auch dass es jetzt nichts bringen würde, wenn wir noch mal darüber reden...
hmm...
10.06.2006 13:13 Loony ist offline Beiträge von Loony suchen Nehmen Sie Loony in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Mitleid kann man das doch net nennen oder...eher Trösten und Gute Worte....kA.
Grad in dem Board weil es einigermaßen anonym is kann man gut reden über gewisse Dinge.
ausserdem kann man mit anderen Erfahrungen in jeglicher Art austauschen eben wie bei dem Thema!!!

Gut aber das du auch so denkst...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
10.06.2006 13:24 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Loony
ich weiss grade genau wie du dich fühlst mein freund hat vor 2 tagen genau dasselbe mit mir gemacht, ich bin zu ihm gekomen und dann hat er plötzlich gesagt das unsere beziehung keinen sinn mehr hat und er nich weiß ob er mich noch liebt....ich hab versucht mit ihm drüber zu reden aber er hat total abgeblockt er sagt auch er hätte keine neue...aber ich hab von nem kumpel einiges gehört was darauf hindeutet...das is doch einfach scheiße und das schlimmste is das er mich so im unklaren lässt er hat gesagt vielleicht braucht er auch nur ne pause...aber ich kann mir nich sicher sein....ich denke das hilft dir alles nich wirklich weiter aber ich kann halt nachvollziehn wie du dich fühlst....n tipp hab ich leider auch nich wenn mir was einfällt lass ich dichs wissen......ich werde halt in ein paar wochen nochmal ein gespräch mit ihm versuchen...hoffe das er dann mit mir redet und mir sagen kann woran ich bin....
gruss meerschwein

__________________
SCHOKOLADE!!
22.06.2006 12:49 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann - aus eignen Erfahrungen - nur sagen, dass es das dööfste ist, ihm hinterher zu rennen (bei mir wars halt ne sie, der ich hinterher gerannt bin *g*). Lasst ihn gehen, denn "nur wer loslassen kann, kommt irgendwann an!" (Mutabor)
Ich kann mir vorstellen, dass euch das nicht viel bringt bzw dass das nicht so einfach geht, aber es ist doch das sinnvollste. Ich hab mir selbst jegliche Hoffnung bzw. Chance auf einen halbwegs normalen Umgang mit ihr durch meine penetrante Art des Nachfragens und ihr immer wieder sagens, dass ich sie liebe und dass ich sie zurück haben wollte, verbaut. Noch dazu kam bei mir, dass sie nen neuen hatte (bzw. hat) und ich dennoch weiter sehr nahen Kontakt zu ihr hatte. Auf deutsch: Sie ist ihm mit mir fremd gegangen, was ich natürlich für einen halben Sieg hielt... denkste! Im Endefekt habe ich über ein Jahr (es ist jetzt 1,5 jahre her^^) gebraucht, um über sie wirklcih hinweg zu kommen und habe jetzt leider keinen kontakt mehr zu ihr - sie war de facto meine Traumfrau und für die 2,5 jahre (1,5 jahre bez. + 1 jahr nachheulen) unantastbar. jetzt habe ich gelernt, dass es auch andere attraktive, nette und vorallem tolle frauen gibt und es nicht wert ist, ihr hinterher zu heulen.

Also: Köppl hoch, der Schmerz ist scheiße und wird irgendwann dennoch vorbei gehen - sich im übrigen deswegen etwas anzutun ist kein Mensch der Welt wert!
22.06.2006 20:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jelly: Da kann ich nur "Amen, Halleluja" sagen... wo darf ich unterschreiben? - Hört auf den Mann, denn er hat Recht Augenzwinkern

Zitat:
Ich hab mir selbst jegliche Hoffnung bzw. Chance auf einen halbwegs normalen Umgang mit ihr durch meine penetrante Art des Nachfragens und ihr immer wieder sagens, dass ich sie liebe und dass ich sie zurück haben wollte, verbaut


Wenn mir das mal jemand vor drei Monaten gesagt hätte ... hätte ich wahrscheinlich trotzdem nicht darauf gehört. Das Resultat ist bei mir dementsprechend das Selbe wie bei Jelly: Keinerlei Kontakt mehr, eigene Schuld.

Allerdings weiß ich auf der anderen Seite nicht, ob es objektiv gesehen nicht trotzdem gut so ist, wie es ist. Die Trennung ist vier Monate her; über sie hinweg bin ich noch lange nicht. Aber ich kann mich mittlerweile dem Gedanken ernsthafter Beziehungen mit anderen Frauen, die über eine Nacht mit anschließendem Frühstück hinausgehen, wieder öffnen. Das hätte ich bei anschließender Freundschaft, wenn sie noch ständig sehen würde (vielleicht noch mit einer neuen Beziehung ?) wohl in der kurzen Zeit nicht geschafft. Der Preis ist hoch, aber zumindest für mich war es wohl die richtige Entscheidung... wenn man überhaupt davon sprechen mag, dass ich irgendwas entschieden habe...

Also trotzdem @ Meerschwein & Loony: Ich würde euch jetzt gerne tiefe, ehrliche und aufrichtige Mitleidsbekundungen aussprechen, aber davon könns ihr euch ja leider auch nichts kaufen... und zurück kommt er dadurch wohl eher auch nicht... aber wie ihr lest mussten wir durch diesen Trennungsschmerz alle wie wir hier stehen auch schonmal durch. Auch wenn ihr wahrscheinlich momentan nicht glauben könnt, dass irgendein Mensch auf der Welt jemals so traurig war wie ihr es momentan seit, so gehört es doch für uns irgendwie zum erwachsen werden dazu... klingt ungerecht, ist aber so...

Also Kopf hoch und haltet die Ohren steif. Mein Tipp zum Abschluß.: Es gibt ungefähr drei Millionen Lieder (grob geschätzt), die euch helfen können erst richtig schön zu leiden, dann richtig schön zu hassen und euch am Ende wieder aufbauen... aber darauf seit ihr ja wahrscheinlich auch schon selbst gekommen Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 22.06.2006 20:33.

22.06.2006 20:28 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ north&jelly
ich weiß es stimmt was ihr sagt aber des is einfach nich so leicht und ich weiß ja das ich seine entscheidung akzeptiern muss aber des is halt alles soo scheiße...er sagt mir ja nichmal warum so plötzlich allles vorbei is..ich verstehs einfach nich....
naja ich werd ihn wahrscheinlich eh des nächste halbe jahr nich mehr sehn dank meiner mutter....

__________________
SCHOKOLADE!!
23.06.2006 10:04 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat deine mutter denn damit zu tun?

Es ist nicht leicht, keine Frage - es ist verdammt schwer und es ist für mich teilweise zu schwer für mich gewesen, zu schwer für mich allein. Ich habe es vorgezogen, dass ich allen Menschen meiner Umgebung, denen ich vertraue, erzählt habe, wie scheiße sie doch ist und wieso sie sowas denn getan hat und bla. Folge dessen war, dass sie keiner (mehr) leiden konnte bzw. sie keiner verstanden hat und ich mich daraus, so böse das jetzt klingen mag, besser gefühlt habe. So wie North schon sagte: Leider gehört zu ner Beziehung auch das danach: Das Leiden, das Hassen und das Auferstehen wie ein Phoenix aus der Asche - und dieses Auferstehen ist ein verdammt gutes Gefühl, denn dann merkt ihr, dass der, der euch so verletzt hat, euch gar nicht verdient hat :-) Auch wenn ihr das jetzt nicht glauben und erst recht nicht hören wollt: Es gibt noch so viele andere geile, tolle, attraktive, humorvolle, wunderbare Traummänner ;-)

@North: Danke für die (bittersüßen) Blumen ;-)
Das schlimme ist doch immer, dass alle, die einem in so einer Situation Ratschläge geben, die man nicht befolgt, im Nachhinein recht behalten sollen! ;-)
23.06.2006 23:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNKdieses Auferstehen ist ein verdammt gutes Gefühl, denn dann merkt ihr, dass der, der euch so verletzt hat, euch gar nicht verdient hat


Jup genau so sehe ich das auch!!!
Man nimmt es selbst meist gar nicht so wahr - hört nicht auf die anderen wobei DAS manchmal das beste ist was man tun kann!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.06.2006 00:01 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
was hat deine mutter denn damit zu tun?





meine mutter war der meinung das ich weil ich in der letzten woche fast nix gegessen hab weils mir einfach zu scheiße ging das ich magersüchtig bin und sie mich in ne klinik stecken muss...des hat sie allerdings schon wieder verworfen..

__________________
SCHOKOLADE!!
25.06.2006 00:32 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, am schlimmsten ist das WARUM.

Derjenige der Schluß gemacht hat, muss sich diesen Schritt ja in irgendeiner Form überlegt haben (egal, ob die Überlegung lange oder kurz gedauert hat) und für sich zu dieser Entscheidung gekommen sein. Diesen Prozess setzt man voraus und man will ihn unbedingt erklärt haben. Man hofft auf eine Diskussion, wo man mit Argumenten eine Entscheidung abwenden will, die schon längst gefallen ist.
Wenn der andere sich dann wirklich auf eine Diskussion einläßt, aber konsequent bei seiner Entscheidung bleibt, gibt es meistens keine Erklärung, die man wirklich akzeptieren oder gar verstehen kann oder will.

Es macht einfach so hilflos, wenn der andere sich gegen die gemeinsame Beziehung entscheidet und man absolut nichts daran mehr ändern kann. Darum tut man sich dann auch so schwer, das Ende zu akzeptieren. Man versucht in seiner Hilflosigkeit das Unmögliche möglich zu machen, der andere soll doch bitte verstehen, dass das Ende nicht sein soll.

Ich persönlich kenne niemanden über 25, der sowas noch nie erlebt hat. Und ich kenne auch niemanden, der in dieser Situation nicht einem furchtbaren Leidensdruck ausgesetzt war. Überlebt haben bis jetzt aber alle. ; )

Sowas verändert auch die Menschen. Ich kenne jemanden, der macht beim ersten mittelgroßen Beziehungsproblem Schluß, damit er nicht mehr verlassen werden kann. Auch nicht das Wahre, meiner Meinung nach.
Die meisten Frauen hingegen legen in der nächsten Beziehung viel mehr Wert auf Kommunikation, einige übertreiben dann wieder, zerreden alles und finden erst bei übernächsten Verbindung ein gutes Mittelmass.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
26.06.2006 11:35 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es im moment irgendwie komisch..obwohler grade erst vor ner woche schluss gemacht hat gehts mir schon wieder richtig gut ich vermiss ihn eigentlich gar nich mehr und es stört mich auch nich das er sich mit anderen mädels trifft... ich weiß inzwischen auch gar nich mehr ob ich ihn wirklich noch geliebt hab oder ob das nur gewohnheit war..is alles etwas komisch grade...ich denk auch gar nich mehr drüber nach warum...es interessiert mich einfach nich mehr...
kennt ihr sowas auch? is das jetz grade nur sone phase und dannach gehtz erst richtig los mit dem vermissen? oder hab ichs größtenteils schon überstanden?

__________________
SCHOKOLADE!!
28.06.2006 11:03 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
bei mir ist es im moment irgendwie komisch..obwohler grade erst vor ner woche schluss gemacht hat gehts mir schon wieder richtig gut ich vermiss ihn eigentlich gar nich mehr und es stört mich auch nich das er sich mit anderen mädels trifft... ich weiß inzwischen auch gar nich mehr ob ich ihn wirklich noch geliebt hab oder ob das nur gewohnheit war..is alles etwas komisch grade...ich denk auch gar nich mehr drüber nach warum...es interessiert mich einfach nich mehr...
kennt ihr sowas auch? is das jetz grade nur sone phase und dannach gehtz erst richtig los mit dem vermissen? oder hab ichs größtenteils schon überstanden?


Das kenn ich auch... Als ich mich damals von meinem Freund getrennt habe, dachte ich auch, dass ich nach einer Woche schon über ihn hinweg wäre, es lief ja auch ganz gut, weil ich mich viel abgelenkt habe, etc..

Aber irgendwann kam der Hammer und ich war verzweifelter als je zuvor.. Aber die Phase ging auch relativ schnell vorbei.. Jetzt nach ein paar Jahren, werde ich nur noch traurig wenn ich "unsere" Lieder höre oder mich an bestimmte Situiationen zurückerinnere..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.06.2006 12:23 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, man sagt ja immer so schön, dass die Trauer um eine gescheiterte Beziehung dreimal so lange anhält wie die Beziehung selber.
Und ich muss sagen, es ist wirklich so. Auch wenn man eigentlich drüber hinweg ist, da muss man nur mal an irgendwas schönes in der Beziehung erinnert werden und schon trauert man wieder, obwohl alles schon lange vorbei ist und man eigentlich auch drüber hinweg ist.
Ich denke es ist ganz normal wenn es einem sehr schnell wieder besser geht. Aber es wäre auch normal, wenn wieder Rückfälle kämen.
ich sehs an einer guten Freundin von mir. Ihr freund hat im Januar nach über einem Jahr Schluss gemacht und sie war über zwei Monate lang total am Ende und ganz plötzlich gings wieder und es ging ihr gut und sie hat auch wieder einen neuen Freund, aber letztens hat sie erfahren, dass ihr Ex jetzt auch wieder ne Neue hat und plötzlich viel sie in die altenen Depressionen zurück. Obwohl sie eigentlich drüber hinweg war.
Also @ meerschein:
Ich will dir echt keine Angst machen und genieß das, wenn du wirklich schon drüber hinweg bist, wollte nur sagen, dass es oft wieder kommt einfach so und unerwartet!
28.06.2006 14:00
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich versuch einfach die zeit zu geniessen in ders mir gut geht und des beste aus der situation zu machen .....ich mein immerhin habbich jetz wieder viiiiiel zeit für meine freundinnen Augenzwinkern

hmm ich denkedas icvh grade mit der trennung ganz gut klar komm liegt daran das mein ex sich grade ziemlich arschig benimmt und mich behandelt als hätte ich ihn sitzen lassen und ihm wasweißichwas angetan.... naja hab deshalb grad ne ziemliche wut auf ihn...aber es hilft also kanns ja nich sooo schlecht sein...

__________________
SCHOKOLADE!!
28.06.2006 20:39 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema wut:
ich würde dir raten, da aufzupassen, dass du ihn nicht anfängst zu hassen. das klingt jetzt krass, aber bei mir ist es mittlerweile so, dass ich meiner ex freundin in jeder tat, die sie tut, irgendwas negatives unterstelle, alles, was sie sagt, kritisch (ZU kritisch - also schon fast einseitig) betrachte und regelrecht darauf warte, dass ich was finde, was mir nicht passt bzw was mir in den "hass" passt. ich war halt damals der verlassene und hab damit abstand zu ihr gewonnen und bin dann aber aus diesem "schuh" nicht mehr rausgekommen. jetzt ist das allerdings verdammt mies, weil alle erinnerungen an die beziehung durch das negative am ende und den "hass" überspielt werden. und wir haben echt viele schöne sachen erlebt...

Zitat:
Original von FarinBabe
Jetzt nach ein paar Jahren, werde ich nur noch traurig wenn ich "unsere" Lieder höre oder mich an bestimmte Situiationen zurückerinnere..


sehr gut, ich dachte schon, ich wäre anormal *g* (geht mir nämlich, nach 1,5 jahren, genauso - wenn ich gemeinsame lieder höre oder sowas kommt schon etwas trauer hoch, aber naja!)
29.06.2006 00:58 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
das klingt jetzt krass, aber bei mir ist es mittlerweile so, dass ich meiner ex freundin in jeder tat, die sie tut, irgendwas negatives unterstelle, alles, was sie sagt, kritisch (ZU kritisch - also schon fast einseitig) betrachte und regelrecht darauf warte, dass ich was finde, was mir nicht passt bzw was mir in den "hass" passt. ich war halt damals der verlassene und hab damit abstand zu ihr gewonnen und bin dann aber aus diesem "schuh" nicht mehr rausgekommen. jetzt ist das allerdings verdammt mies, weil alle erinnerungen an die beziehung durch das negative am ende und den "hass" überspielt werden. und wir haben echt viele schöne sachen erlebt...


Da kann ich was von der anderen Seite sagen... Ich habe meinen Freund nach über 3 Jahren verlassen u. a. wegen einem anderen. Wobei der Andere nur (unbewusst) den Anstoss zur trennung gegeben hat. Trennungsgedanken hatte ich schon sehr viel früher (dachte das geht wieder vorbei wie die anderen Tiefphasen auch vorbei gingen)

Und dann fing der ganze Scheiß an, er fing an scheiße über meinen neuen und mich zu verbreiten. Bis dahin dachte ich so... joa können ja "Freunde bleiben" (was gar nicht so einfach ist), aber nach dem Kram, den er verbreitet hat, war erst mal funkstille. Bis vor 2 Wochen da hatten wir uns mal getroffen und geredet, war alles ok. Und einen Tag später erzählt mir meine Schwester, dass mein Ex schon wieder Müll über meinen Freund erzählt.
inzwischen hass ich ihn und warte schon darauf, wann er wieder Scheiß erzählt damit ich ihn zusammen scheißen kann (was auch irgendwo total gut tut, weil er mich in den 3 Jahren beziehung unterdrückt hat (sagt meine mama) und wenn ich denn mal meinen Willen durchgesetzt hab, gabs gleich zoff)

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

29.06.2006 09:45 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings empfinde ich dieses Verhalten aus Wut und Hass als völlig normal und nebenbei auch als sehr gesund.

Es ist nunmal deutlich einfacher auf den Partner wütend zu sein, wenn man verlassen wurde, als ihm nachzutrauern. Das ist einfach eine Form des Selbstschutzes.

Wenn der Partner alles richtig gemacht hat und sich stets vorbildlich verhalten hat, ist die Trennung nochmal doppelt so schwer. Wer wird nicht lieber von einem verhassten Menschen verlassen, als von einem Geliebten ?

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
29.06.2006 10:29 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Äule:
Ich muss mal klar stellen, dass ich nciht scheiße über sie und ihren neuen freund erzähle - ich rede mit mir nahestehenden personen über mein empfinden. und da sag ich nicht, dass ihr neuer ja scheiße ist und denk mir irgendwas aus - wenn ich was sage, dann nur das, was sie mir erzählt hat, was sie an ihm scheiße findet (was ja auch irgendwie paranoid ist!)
03.07.2006 14:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » nach über drei Jahren einfach schluss...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH