das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Reiten die Ärzte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten die Ärzte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Fragezeichen Reiten die Ärzte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bela reiten kann ist ja wohl einigen bekannt...jetzt würde mich noch interessieren, ob die anderen beiden auch reiten können.
Würd mich mal interessieren.

(sry wenns so nen ähnlichen Tread schon irgendwo gibt, aber ich hab mit der Suchfunktion keinen gefunden)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
10.06.2006 21:57 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...ehrlich gesagt wusste ich nichtmal, dass Bela reitet...^^
Wo steht'n das, wenn ich fragen darf?
10.06.2006 22:46
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das bela reitet steht ja in dieser "setcard" von belas agentur, der charade agentur, oder so.

aer bei den andern beiden weiß ichs ned, hab mir darüber aber auch wirklich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeemal gedsnken gemacht Augenzwinkern hmm...bei rod könnt ichs mir ja vorstellen...aber farin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 10.06.2006 23:12.

10.06.2006 23:11
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunkbanane
aber farin?


Wenn er aufm Pferd sitzt, gehen seine Beine ja bis zum Boden großes Grinsen

Also mir ist vollkommen neu, dass Bela reiten kann, aber gut zu wissen großes Grinsen

Aber warum auch nicht? Immerhin ist es ein schönes Hobby und man kann mal abschalten

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.06.2006 23:25 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Sexypunkbanane
aber farin?


Wenn er aufm Pferd sitzt, gehen seine Beine ja bis zum Boden großes Grinsen


das war auch das erste, was ich mir bei farin+ reiten gedacht habe :D
10.06.2006 23:57
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem "die klügsten männer der welt"-video reitet er doch auch... ok das muss jetzt nicht heißen, dass er reiten kann oder es manchmal macht, aber ist doch cool, wenn er's macht.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

10.06.2006 23:58 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:32.

11.06.2006 00:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von $n@k€
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...das ist wie (z.B.) das "Glaubt Rod an Gott Thema"...keinen gehts was an aber alle wollens wissen großes Grinsen

Ich reite selbst und ich fänds halt toll, wenn meine Lieblingsband dieses Hobby mit mir teilt
Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
11.06.2006 00:45 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Reiten die Ärzte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH