das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klubis
Die Kta DVD muss man sich nicht zwangsläufig ertauschen. Habe selbst nichts besonderes zum tauschen und bekomm die DVD trotzdem! Umsonst! Man muss halt nur mal bei KTA suchen, kleiner Tipp von mir. smile


Danke für den Tipp :D Ich glaube ich bin fündig geworden...! Wenn das jetzt alles so klappt wie ich es mir vorstelle... der lädt bei mir gerade irgendwie ein bisschen langsam *hmpf*

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
26.04.2007 21:58 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gibt es eine DVD für ÄsB??

__________________

Insert Cartridge and play!

05.06.2007 15:07 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja...
Keine "offizielle", sondern eine selbst erstellte, aber auch so eine kann man durchaus als eine DVD anerkennen Augenzwinkern
05.06.2007 18:30 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooooool, öhm wie ist den die qualität?
05.06.2007 19:23 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruediger
cooooool, öhm wie ist den die qualität?


Wollte ich auch fragen.

__________________

Insert Cartridge and play!

05.06.2007 22:20 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Augenzwinkern ich sags mal so, dvd-qualität isses nu nicht.
manchmal wirds einem schwungrig weils halt mit der hand aufgenommen wurde aber ansonsten das komplette konzert. dankt auf jeden fall den ders aufgenommen hat und die arbeit das dann als dvd rauszubringen!!

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

06.06.2007 18:46 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von welcher Position isn das ganze aufgenommen?
weil direkt vor mir stnad ein etwas älterer Herr, der hat die ganze Zeit durch gefilmt und hat sich von niemadn aus der Reihe bringen lassen!
ich stand in der dritten welle (leider) direkt vorm wellenbrecher

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
06.06.2007 20:01 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist von der Tribüne aus gefilmt.
Größten Teils von der rechten (keine Ahnung, welche Himmelsrichtung das ist), ein paar Lieder/Ausschnitte aber auch von der linken
07.06.2007 13:01 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH