das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

CD/ DVD - Wohl kaum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal gerne wissen warum sich einige hier so verdammt sicher sind, dass das Konzi auf CD oder DVD kommen wird?!?!?

Ich bin mir relativ sicher das dieses nicht der Fall sein wird!

Die letzte Live DVD ist in der Tat noch nicht wirklich lange her gerade wenn man betrachtet das seitdem kein wirklich "neues" Album veröffentlicht wurde!

Für eine LIVE-CD wäre sicher mal wieder die Zeit gekommen aber dennoch ist der Zeitpunkt zu ungünstig! Glaube nicht das ein Livealbum noch vor dem ohnehin schon anvisierten neuen Studioalbum in 2007 erscheinen wird! Also wenn überhaupt kommt erst mit der nächsten Tour eine LIVE-ALBUM (mit den neuen Liedern!).

Ausserdem wäre das, auch aufgrund der Tatsache das nun erstmal wieder ein BÄST OF erscheint, wohl wirklich eher eine Sache für eine Abschiedstour!

Denn alles hat irgendwann ein Ende! -Wann das auch immer sein mag!
07.07.2006 18:49 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denk mal sie werden zumindest ein paar sachen einfach mitschneiden, schadet ja nicht (na gut...kostet wahrscheinlich großes Grinsen ), WWNDS ist ja auch nicht - Gott sei dank - nur aus einem Konzert geschnippelt worden.
07.07.2006 18:52 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
mercanery mercanery ist männlich


Dabei seit: 30.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oft werden konzerte von den ärzten auhc einfach so mitgeschnitten, aber nicht als DVD veröffentlicht, osndern im Fernsehen gesendet oder frei zum download gestellt (siehe Westerland '99 glaub ich, 15 jahre netto, etc..!)
30.07.2006 14:19 mercanery ist offline E-Mail an mercanery senden Beiträge von mercanery suchen Nehmen Sie mercanery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mercanery in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mercanery anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh meine, Farin hätte in 'nem Interview mal gesagt, fast alle Konzerte würden mitgeschnitten...wenn nicht sogar alle....Aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie was veröffentlichen ^^ Aber mitlerweile glaub ich eher CD als DVD....
30.07.2006 14:35 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal per mail bei HAR nachgefragt und die meinen das das es keine videoaufzeichnung gibt...
22.08.2006 22:13
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre aber schwach wenn die keine videoleinwände aufbaun....weil wenn videoleinwände da wären und es somit gefilmt wird kann man es auch aufzeichnen
23.08.2006 06:46 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mercanery
oft werden konzerte von den ärzten auhc einfach so mitgeschnitten, aber nicht als DVD veröffentlicht, osndern im Fernsehen gesendet oder frei zum download gestellt (siehe Westerland '99 glaub ich, 15 jahre netto, etc..!)


Westerland 2001 *klugscheiß*

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.08.2006 09:45 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
ICh meine, Farin hätte in 'nem Interview mal gesagt, fast alle Konzerte würden mitgeschnitten...wenn nicht sogar alle....Aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie was veröffentlichen ^^ Aber mitlerweile glaub ich eher CD als DVD....


Das fänd ich persönlich aber dann ziemlich lächerlich... Ich meine, wo soll das denn dann noch hinführen? Oktober 2006 Best of, Frühjahr 2007 Live-CD - was kommt dann? Wieder n Best of?!^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.08.2006 13:50 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin der meinung man sollte alles auf sich zukommen lassen. die location und das datum wären ja ein grund für ne dvd, aber es gibt mindestens genau so viele gründe die dagegen sprechen!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
27.08.2006 17:10 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner nimmt ne dvd auf, wenn die gefahr besteht, daß es schneit..... dann hat man nämlich kosten ohne ende für nix......

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
28.08.2006 13:14 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es stimmt schon, dass es schlecht wäre für die hinteren Reihen, bzw für die Sitzplätze, wenn es keine Videoleinwände gäbe und dass es dann wirklich nicht allzu aufwändig wäre, dass Konzert auch gleich mitzuschneiden....
Und: schließlich werden Fußballspiele in den Stadien ja auch gefilmt...
Man könnt ja auch mal ein Konzert von hinten aufnehmen, also hinter der Bühne, wo man dann auch noch s Publikum sieht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 28.08.2006 22:18.

28.08.2006 22:18 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich hab gestern noch ne mail an HAR geschrieben und das is rausgekommen:
(meine frage: Hi!
ich habe bei "ärzte statt böller" viele kameras (meiner meinung nach zu
viele für die Leinwandübertragung) gesehn und da wollt ich fragen, obs denn eine DVD vom konzert geben wird?
mfg steffi)

Hi Steffi,
versprechen können wir noch nichts, aber ja-es wurden Aufnahmen des
Konzertes gemacht, die jetzt erstmal gesichtet werden müssen und je nach dem
wie hochwertig die Qualität des Ganzen ist, wird entschieden, ob es einer
DVD würdig ist:-)
PS: Falls es eine DVD geben wird, erfährst du es als erstes auf der
bademeister-Seite. Also immer mal checken, dann bist du auf dem neusten
Stand.
Bestes, Tabea
Hot Action Records
Postfach 610298
10924 Berlin
www.bademeister.com


__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
03.01.2007 16:36 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
03.01.2007 16:41 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dreh am rad...das wär hammer geil

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
03.01.2007 17:16 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monsterparty07
ich dreh am rad...das wär hammer geil


dann frag mich ma....mir gehts da genauso..!
03.01.2007 19:52
reddot reddot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre einfach nur geilllllllll
03.01.2007 20:25 reddot ist offline Beiträge von reddot suchen Nehmen Sie reddot in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk die wahrscheinlichkeit für ne dvd is sehr gross.. wir ham 2 leute kennengelernt die da gefilmt ham für dvd.. o.O schon am abend vorher.. ^^ ich glaub wirklich dass es eine gibt.. es muss einfach eine gebn.. XD
03.01.2007 20:31
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wirklich glaube ich jetzt nicht das es ne DVD oder so geben wird wobei es sicher cool wäre. Und außerdem konnte ich ich hoch auf die Schultern, weil ich sonst angeblich ne Kamera verdeckt hätte laut der Security... böse
Somit sollte sich mein Verzicht doch zumindest für einen kleinen Download gelohnt haben Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
03.01.2007 21:36 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
ASB-Olli ASB-Olli ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20208.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es ne dvd geben sollte wäre es doch der hammer schlecht in ... so ein einmaliges konzert muss einfach auf dvd gebannt werden ... und dann noch das datum ... so gut wie 25jahre netto ...

das war echt sooo genial ... und da waren ja nun meiner meinung nach zu viele cams für nur leinwand !!!

__________________
13.01.2007 - Die Toten Ärzte (Cover Band)
20.01.2007 - Killswitch Engage
18.02.2007 - Billy Talent
09.06.2007 - Beatsteaks
22.07.2007 - Hurricane 2007

03.01.2007 21:54 ASB-Olli ist offline Homepage von ASB-Olli Beiträge von ASB-Olli suchen Nehmen Sie ASB-Olli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ASB-Olli in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MysteryVampyr
So wirklich glaube ich jetzt nicht das es ne DVD oder so geben wird wobei es sicher cool wäre. Und außerdem konnte ich ich hoch auf die Schultern, weil ich sonst angeblich ne Kamera verdeckt hätte laut der Security... böse
Somit sollte sich mein Verzicht doch zumindest für einen kleinen Download gelohnt haben Augenzwinkern


hey cool,

kann es ein, dass du genau vor dem zelt mit der ton- und lichttechnik standest? weil dann stand ich genau vor dir, denn ich hab mitbekommen, wie der säcurity ein mädchen hinter mir runtergebeten hat. wenn ja, bin ich der typ, dem der mann, der dich hochgehoben hat, an den hosen gezogen hat, damit er genug platz hat, um sich hinzuhocken!^^

trotzdem: wäre super geil, wenn es ne dvd gäbe!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 03.01.2007 22:04.

03.01.2007 22:04 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH