das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ka da ich zur zeit mit einem anderen projekt mich beschäftige*g*
20.02.2007 18:41 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shoot3r
wie ist denn mittlerweile der status? großes Grinsen


kommt zeit, kommt mitschnitt.... ganz einfach sache.
21.02.2007 13:55 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

21.02.2007 18:30 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
wiLL wiLL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wart*

*aber nicht drängel*

smile
03.03.2007 15:54 wiLL ist offline Beiträge von wiLL suchen Nehmen Sie wiLL in Ihre Freundesliste auf
describeme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi nochmal,

wenn die videos online sind, kann dann ma einer den link hier her setzen ??? weil ich find bis heut noch nichts bei KTA ....


DANKE


HR hat mir auch soweit noch nichts neues zukommen lassen, ich denke mal bzw. ih hoffe mal dass die am planen sind xD


Grüße Augenzwinkern
28.03.2007 07:25
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Material haben sie ja ^^

schonmal nachgedacht das das dÄ Album im Herbst auch vielleicht als "Deluxe" und "Standart" Version rauskommen könnte? (So wie jetzt bei den Beatsteks?!)
Vlt. wird es ja sowas auch geben, mit Live DVD (nicht das ganze konzert, aber etwas davon)

Wenn davon schonmal die rede war dann sorry habe hier nix gelesen Augenzwinkern
28.03.2007 20:56 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem frage ich mich, wieso es keine professionellen Fotos vom Konzert gibt...oder hab nur ich die noch nicht gefunden?
Aber vielleicht gehört das auch alles eher in den Gerüchte-Thread.

__________________
Alex
29.03.2007 11:33 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Dönertier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno wo bleibt denn der mitschnitt bei KTA? oder wäre ein freundlicher user im forum so nett und würde mir das ganze irgendwie zukommen lassen? smile
03.04.2007 20:32 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
ringrocker06 ringrocker06 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor ein paar wochen mal an hot action records geschrieben:

> Hey..
> ich habe im Bademeister-Forum gelesen, dass es vielleicht eine DVD vom
> Silvesterkonzert der Ärzte geben soll. Könnt ihr mir sagen ob es dafür schon
> mehrere Infos gibt..und wenn es wirklich eine DVD geben sollte, wann könnte
> diese veröffentlicht werden?
>
> (Sorry wenn ich damit nerve..es haben bei euch bestimmt schon mehrere Leute
> danach gefragt)
>
> Liebe Grüße Michael



hi michael,

nein, leider wird es vorerst keine dvd geben.....tut mir leid! sonst hätte
auch schon längst etwas auf der homepage gestanden!

bestes, tabea

__________________
www.heeelga.de.vu

Rock am Ring 2006
My Festival 2006
Abwärts 11.11.2006
Ärzte statt Böller 31.12.2006
Rock am Ring 2007
My Festival 2007
Sportfreunde Stiller 22.09.2007

04.04.2007 16:44 ringrocker06 ist offline Homepage von ringrocker06 Beiträge von ringrocker06 suchen Nehmen Sie ringrocker06 in Ihre Freundesliste auf
describeme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schade, das erst ein video bei KTA angekündigt wird und dann gibs es bis jetze noch nich, es wird zum weihnachtsgeschäft eine dvd davon geben denk ich mal ... aber es gibt leute die haben das ganze gefilmt .... naja leutz 4. april es gibt heut abend was aus dem hause farin auf seiner hp denk ich mal ... Augenzwinkern

naja L(ieder) &V(iel reis & nudel) an die drei meister der musik
04.04.2007 18:20
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was motzt du denn rum? es gibt doch eine dvd bei kta, nur nicht zum download. wenn du nen 5gb server mit massig traffic zur verfügung stellst wäre es wohl kein problem. so musst du dir sie halt ertauschen....
10.04.2007 09:52 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caprifischer
was motzt du denn rum? es gibt doch eine dvd bei kta, nur nicht zum download. wenn du nen 5gb server mit massig traffic zur verfügung stellst wäre es wohl kein problem. so musst du dir sie halt ertauschen....


Und genau da ist der Haken an der Sache, denke ich... *g* Es gibt eben auch normalsterbliche Fans, die gerne Bootlegs hören würden oder eben eine DVD wie diese schauen, die aber eben leider nicht über die Mittel verfügen, um zu tauschen.^^ Die meisten User, die was exklusives zum Tauschen anbieten, haben doch ohnehin schon alles, was ein anderer User so haben könnte. Augenzwinkern Klar, diese Bettelei würde mir auch auf Dauer auf die Nerven gehen, aber genauso tut es die herablassende Arroganz, die einige User bei KTA an den Tag legen! Augen rollen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.04.2007 15:28 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. ich suche auch noch die ÄSB-DVD, welche bei KTA mal rumging.

Falls sie jemand haben sollte und ein paar interessante Dinge auf meiner Tauschliste finden sollte, kann derjenige sich ja bitte per PN bei mir melden! smile

Hier meine Tauschliste:
http://www.mrsexpistols.de.vu/
10.04.2007 16:16 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
describeme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohmann die machen mich nervös ....

evtl. die DVD am 1. Mai ???
17.04.2007 12:47
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



es gibt doch keine offizielle dvd.....und wirds auch nciht geben.

am 1. mai wird denke ich der releasetermin fürs album bekanntgegeben
17.04.2007 14:56 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
describeme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher willst du wissen, dass es keine dvd geben wird ?

naja ...

wir werden sehen
17.04.2007 16:53
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil schon zig leute an har gemailt haben und diese antworten auch hier und in andren foren gepostet wurden....

genauso wenig wirds ein däsb 2007 geben, wie du in deiner signatur vermutest ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caprifischer: 17.04.2007 17:03.

17.04.2007 17:03 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kta DVD muss man sich nicht zwangsläufig ertauschen. Habe selbst nichts besonderes zum tauschen und bekomm die DVD trotzdem! Umsonst! Man muss halt nur mal bei KTA suchen, kleiner Tipp von mir. smile
17.04.2007 21:35 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es cool wen es eine Ärzte statt Böller DvD geben würde .
Aber es ist eine Frage ob es sie überhaupt geben wird . Wäre natürlich cool, weil das Konzert wirklich super war .

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebellin17: 21.04.2007 14:03.

21.04.2007 14:03 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum kann man die ÄSB DVD nicht über torrent verteilen wenn sie nicht geschützt ist? alle fans hätten die doch gerne

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

26.04.2007 21:18 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH