das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Lukas-Ein-Mann-Band 12.06.2006 19:10
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Der.Misanthrop 12.06.2006 19:12
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? der_honk 11.01.2007 21:22
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Der.Misanthrop 12.01.2007 17:53
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Lukas-Ein-Mann-Band 12.06.2006 19:13
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Der.Misanthrop 12.06.2006 19:15
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? kochloeffel 12.06.2006 19:31
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? mischi 13.06.2006 03:09
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Schmou 12.06.2006 19:32
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? dirtyharry2k3 12.06.2006 23:25
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Lukas-Ein-Mann-Band 13.06.2006 13:08
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Der-Graf 13.06.2006 13:23
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Lukas-Ein-Mann-Band 13.06.2006 13:27
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? kochloeffel 13.06.2006 17:46
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? MARCOFU 13.06.2006 18:47
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? luckkiker 15.06.2006 09:01
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? MARCOFU 15.06.2006 13:24
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? luckkiker 15.06.2006 19:14
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? pinguin 14.06.2006 10:37
 RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Der.Misanthrop 14.06.2006 12:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon!
ich fänds klasse!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
12.06.2006 19:10 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas-Ein-Mann-Band
Was haltet ihr davon!
ich fänds klasse!


Gab doch erst die DVD vom Oberhausenkonzert...
Aber lustig fänd ichs trotzdem großes Grinsen
12.06.2006 19:12 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
der_honk der_honk ist männlich


Dabei seit: 11.01.2007

RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch ma ne geile idee gab schon lange kein konzert für ohren und augen
11.01.2007 21:22 der_honk ist offline Beiträge von der_honk suchen Nehmen Sie der_honk in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

RE: Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_honk
is doch ma ne geile idee gab schon lange kein konzert für ohren und augen


Mhm.....ich weiß ja nicht, was du als lange bezeichnest....aber knappe 2 Jahre ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass ein Jahr davon komplett ohne irgendwelche Konzerte, etc war....Aber ich fänds trotzdem gut großes Grinsen
12.01.2007 17:53 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lukas-Ein-Mann-Band
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das ärzte statt böller is ma wieder was spezielles!!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
12.06.2006 19:13 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas-Ein-Mann-Band
ja aber das ärzte statt böller is ma wieder was spezielles!!


Stimmt schon ^^
Aber das Oberhausenkonzert war doch auch suuuu~per toll =D
ICh persönlich glaube aber eher nicht daran....
Der, meiner Meinung nach, einzige Grund eine DVD aufzunehmen ist doch, wenn es ein Abschiedskonzert wäre...und von daher wolln wirs ma ned hoffen großes Grinsen
12.06.2006 19:15 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 jahre netto war auch was spezielles und wurde auch nicht auf dvd aufgenommen! oder irre ich mich da jetzt?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



12.06.2006 19:31 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
15 jahre netto war auch was spezielles und wurde auch nicht auf dvd aufgenommen! oder irre ich mich da jetzt?


trotzdem wurds aufgezeichnet für fernseh ?
13.06.2006 03:09
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn´s sich von der setlist her von der pferd-dvd ein wenig unterscheidet, fänd ichs gar et so übel... aber denke auch nicht, dass ne dvd von dem konzert gemacht wird, aber wer weiss ...?..
und als abschieds dvd bitte mal gar nicht... verwirrt unglücklich

smile

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
12.06.2006 19:32 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds grandios wie ihr wieder auf abschied kommt

sehr amüsant^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dirtyharry2k3: 12.06.2006 23:25.

12.06.2006 23:25 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lukas-Ein-Mann-Band
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im fernsehn wird das bestimmt komen bei mtv oder so!!

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
13.06.2006 13:08 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas-Ein-Mann-Band
im fernsehn wird das bestimmt komen bei mtv oder so!!


WÄre ich mir nicht so sicher... Ich kenne zwar die 15-Jahre-Netto-Tickets nicht, aber ich denke mal, dass MTV doch irgendwie sein Logo auf die Hardtickets drucken würde, wenn sie's aufnehmen würde, oder? Davon mal abgesehen war 15-Jahre-Netto ja ein besonderer Anlass für DÄ, Silvester ist halt ein einfaches Konzert an einem speziellen Tag im Jahr... Augenzwinkern [Wobei - zu Jahreswechsel könnte man's ja fast 20-Jahre-Netto nennen, immerhin gibt es DÄ 2007 seit 25 Jahren incl. Pause großes Grinsen ]

€dit: Außerdem würde ich auf Grund der Location (Köln) eher an den Rockpalast des WDR denken, der ja in Köln sitzt.... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 13.06.2006 13:24.

13.06.2006 13:23 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lukas-Ein-Mann-Band
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich mir auch schon gedacht

außerdem überträgt mtv ziemlich viele konzerte so z.b fettes brot letzes jahr usw.

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
13.06.2006 13:27 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hot action records sagt, dass das konzert nicht im fernsehen übertragen wird! (hab mal nachgefragt...und es stand auch mal was im blog darüber)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



13.06.2006 17:46 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 04.02.2008 00:19.

13.06.2006 18:47 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
vielleicht kann man sich das dann im internet anschauen wie bei westerland oder 15 jahre netto!?


wo kann man sich den diese konzerte angucken? Hast du vielleicht einen Link?


So allgemein, fänd ich es schon richtig geil, wenn es irgentwie übertragen wird, darf ja leider nich zum konzert...
eine dvd, dürfen sie auch gerne rausbringen... Augenzwinkern

aber warum denken denn gleich alle wieder an eine trennung wenn sie eine dvd raus bringen? haben sie sich nach der oberhausener-dvd getrennt? meines wissens nich... Augenzwinkern
15.06.2006 09:01
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von MARCOFU
vielleicht kann man sich das dann im internet anschauen wie bei westerland oder 15 jahre netto!?


wo kann man sich den diese konzerte angucken? Hast du vielleicht einen Link?


das konnte man sich damals auf bademeister.com anschauen!ist jetz aber schon längst wieder off...
vielleicht findest du hier noch hilfe.
15.06.2006 13:24 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, werde mich da ma umschauen...
15.06.2006 19:14
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessanter fände ich da sogar wieder eine live-probe wie sie 2001 gemacht wurde. Das käme wieder richtig geil.

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
14.06.2006 10:37 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinguin
interessanter fände ich da sogar wieder eine live-probe wie sie 2001 gemacht wurde. Das käme wieder richtig geil.


Als Konzert??? Du meinst so 'ne Art Wunschkonzert oder wie???
Stimmt, dass wär geil...^^ aber wenn dann vorher ne Abstimmung machen lassen...=D
14.06.2006 12:33 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller aufzeichnen für 'ne DVD???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH