das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Besten Songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline1301 Gwendoline1301 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19724.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach gibt es zu viele um sie aufzuzählen..zwei davon sind z.b. "nichts in der welt" und "unrockbar" großes Grinsen

__________________
"Es ist nicht deine Schuld wenn die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!"
16.10.2006 13:18 Gwendoline1301 ist offline Beiträge von Gwendoline1301 suchen Nehmen Sie Gwendoline1301 in Ihre Freundesliste auf
DÄ-jojo DÄ-jojo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2006

Augenzwinkern RE: Besten Songtexte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find´ja echt, Ein Lächeln(für jeden tag deines lebens), das ist echt der sinnbvollste, einfallsreichste...und einfach tollste Songtext! Freude

Echt, soooooooo schön bescheuert, ey! Aber ich finds einfach nur geil!
Naja, mewin lieblingstext... hab keinen! Die sind alle geil! Auch die bescheuerten! Oder vor allem...aber am SCHÖNSTEN find ich nichts in der welt. Am sCHÖNSTEN, nicht am GEILSTEN und cOOLSTEN. Da habe ich keinen Favoriten....es gibt zu viele coole Lieder!

__________________
Hehe! Also, ich bin die jojo und bin.....DÄ-fan! (Ach nee...) Naja, was soll ich sagen...was ich versuche denen zu sagen ist: ICH LIEBE EUCH!
ja., so ist das...
17.10.2006 17:57 DÄ-jojo ist offline E-Mail an DÄ-jojo senden Beiträge von DÄ-jojo suchen Nehmen Sie DÄ-jojo in Ihre Freundesliste auf
derdieärztefan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19795.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm. mal überlegen verwirrt

Schrei nach Liebe und meine Ex(plodierte) Freundin
30.10.2006 19:32 derdieärztefan ist offline Beiträge von derdieärztefan suchen Nehmen Sie derdieärztefan in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell
Geisterhaus
Deine Schuld
Geschwisterliebe großes Grinsen
31.10.2006 18:14 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rebell unglaublich toll, einfach aus dem Grund, weil die Versen zwar immer so kurz sind sich dann aber trotzdem reimen und sich der Refrain aber hier mal ausnahmsweise nicht reimt.
Und dann mag ich noch:
Nichts in der Welt
Jag älskar sverige (weil es totaler Schwachsinn ist, sich aber immer alles sehr schön reimt, wie zum Beispiel deja-vu und zü großes Grinsen ich liebe das^^)

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

05.11.2006 11:21 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
*blackbee* *blackbee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19823.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der Welt
Rebell
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Grotesksong

...finde ich einfach nur genial^^

__________________
.... denn ohne Zähneputzen kein Geschlechtsverkehr =D
05.11.2006 14:20 *blackbee* ist offline Homepage von *blackbee* Beiträge von *blackbee* suchen Nehmen Sie *blackbee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *blackbee* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *blackbee*: anjuele YIM-Name von *blackbee*: anjuele MSN Passport-Profil von *blackbee* anzeigen
Punkrockmel Punkrockmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja seeeehr viele super....

Aber z. B. Rebell und Deine Schuld sprechen einem doch voll aus der Seele.
11.11.2006 16:54 Punkrockmel ist offline E-Mail an Punkrockmel senden Beiträge von Punkrockmel suchen Nehmen Sie Punkrockmel in Ihre Freundesliste auf
hot,...hotter,...bela! hot,...hotter,...bela! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHTS IN DER WELT!! (der geilste Text überhaupt...)

Komm zurück.

und

Rock Rendezvous großes Grinsen (naja,...live is der text am besten)

__________________
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.

Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.
20.11.2006 21:58 hot,...hotter,...bela! ist offline E-Mail an hot,...hotter,...bela! senden Beiträge von hot,...hotter,...bela! suchen Nehmen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hot,...hotter,...bela! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hot,...hotter,...bela! anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hot,...hotter,...bela!

Rock Rendezvous


aber sowieso!! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
21.11.2006 18:40 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell
Rock Rendevouz
Schrei nach Liebe

Aber. Zum größten Teil sind viiiele Songtexte und ihre dazugehörende Musik klasse :D

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
25.11.2006 13:40 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Optimist92 Optimist92 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19933.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen Richtig schoen evil hat den besten Text....Teufel

Zwar nich so der Hammer Song aber vom Text her richtig geil^^

__________________
Der beste Rocksong der Welt !!!!

Bela?
Ja, Farin?
Ach, Bela!
Ja, Farin, ja!
Rod!
Ja, Farin und Bela?
Ach Rod!
Rod!
Ach, ich?
Ja, du!
Bela! Rod!
Rod! Farin!
Farin und Bela!
Ja, Rod?
Ach, ihr ...
26.11.2006 13:11 Optimist92 ist offline Homepage von Optimist92 Beiträge von Optimist92 suchen Nehmen Sie Optimist92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Optimist92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Optimist92: - YIM-Name von Optimist92: - MSN Passport-Profil von Optimist92 anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den songtext zu Haar am besten!
würd ihn gerne auch irgendwo aufgeschrieben haben, finde ihn aber nich im inet, kann mir einer helfen?
Rock Rendezvous gehört au jeden fall auch zu meinen favoriten genauso wie Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 27.11.2006 17:15.

27.11.2006 17:12
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haar Songtext

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

27.11.2006 19:56 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke vielmals!
Geiler song un' jeze
hab ich auch noch den texte!!
großes Grinsen
27.11.2006 21:38
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh...Texte...
Da sind meine Favoriten ganz klar "Alles für dich" und "Straight outta Bückeburg"!

__________________
Es wird eng!
29.11.2006 22:12 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Ritter DeWitt Ritter DeWitt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Schrei nach Liebe
* Rebell
* Grotesksong
* Ist das alles?

__________________
Weil ich Schlagzeuger bin.
04.12.2006 18:48 Ritter DeWitt ist offline E-Mail an Ritter DeWitt senden Beiträge von Ritter DeWitt suchen Nehmen Sie Ritter DeWitt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter DeWitt in Ihre Kontaktliste ein
NecroSky NecroSky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...auf jeden fall...

Schrei nach Liebe
Frühjahrsputz großes Grinsen
und Komm zurück
mby auch noch Mach die Augen zu

__________________
Ich mach hier nur sauber!
06.12.2006 08:04 NecroSky ist offline E-Mail an NecroSky senden Homepage von NecroSky Beiträge von NecroSky suchen Nehmen Sie NecroSky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NecroSky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NecroSky: -------------- YIM-Name von NecroSky: -------------- MSN Passport-Profil von NecroSky anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NecroSky
hmm...auf jeden fall...

Schrei nach Liebe
Frühjahrsputz großes Grinsen
und Komm zurück
mby auch noch Mach die Augen zu


frühjahrsputz? ist das ne b-seite? kenn das gar nicht (schande über mich^^)!
06.12.2006 11:01
NecroSky NecroSky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für frühjahrsputz muss man das songbook besitzen Augenzwinkern also keine schande.
das lied an sich ist geschwisterliebe, nur der text ist komplett geändert.

wenns erlaubt ist, poste ich ihn hier mal rein.

__________________
Ich mach hier nur sauber!
07.12.2006 01:05 NecroSky ist offline E-Mail an NecroSky senden Homepage von NecroSky Beiträge von NecroSky suchen Nehmen Sie NecroSky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NecroSky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NecroSky: -------------- YIM-Name von NecroSky: -------------- MSN Passport-Profil von NecroSky anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nichts dagegen! großes Grinsen
07.12.2006 07:07
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Besten Songtexte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH