das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Henna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Henna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Henna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt sich jemand von euch mit der Anmischung von Henna aus? Ich meine jetzt speziell für die Henna-Tattoos - weil das is auch das, womit ich irgednwie garned zurecht komm. Ich hab das letztes Jahr schon mal probiert, also selbst angemischt, nach der Anleitung, die da dabei war - nur ledier ist bei mir rein garnichts passiert. Man hat nicht mal Ansatzweise ne Färbung der Haut gesehen oder sonstwas.. Jetzt gerade mach ichs mal nach ner anderen Anleitung, die ich im Netz gefunden habe. Mal schaun obs klappt!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.06.2006 21:46 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich vor Jahren mal gemacht. Hennapulver wurde in der Apotheke besorgt, welches ich dann mit kaltem Schwarztee zu ner ekligen Mansche angerührt hab. Aus Papier hab ich mir dann kleine Spritztüten geformt und damit alles aufgetragen. Das Farbergebnis war schon in Ordnung und ich habs auch gut vertragen, aber der Aufwand war mir dann doch zu groß, um das häufiger zu machen.

Ich bin ja schon länger am Überlegen, ob ich mir nicht mal Henna in die Haare klatschen soll. So einen rötlichen Schimmer fänd ich ja schon schön, wobei ich Schiss davor hab, dass das Ergebnis schrecklich aussieht.

__________________

17.06.2006 01:02 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, habs gestern jetz nochmal gemacht un es hat wieder mal garned funktioniert.. ich denk, das liegt an dem Henna.. Ich werd mal in die Apotheke gehn und mir da eins kaufen, meins is nämlich von Ebay großes Grinsen Hab scho ewig lang gesucht bei mir in der Stadt, wo man sowas kaufen kann.. Auf die Apotheke bin ich natürlich nich gekommen, ich Trottel großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.06.2006 14:26 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt jetzt nicht ganz zum anmischen von henna... Augenzwinkern
aber ich hab mal gehört, dass man auf jeden fall den rot-braunen henna nehmen soll & auf keinen fall den schwarzen, weil der allergische reaktionen auslösen kann.

__________________
tiki taki
18.06.2006 15:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Naja, habs gestern jetz nochmal gemacht un es hat wieder mal garned funktioniert.. ich denk, das liegt an dem Henna.. Ich werd mal in die Apotheke gehn und mir da eins kaufen, meins is nämlich von Ebay großes Grinsen Hab scho ewig lang gesucht bei mir in der Stadt, wo man sowas kaufen kann.. Auf die Apotheke bin ich natürlich nich gekommen, ich Trottel großes Grinsen


Oder du guckst mal im Bio-Laden, die sollten das auch haben.

Ich rate auch zum rot-braunen Henna, das schwarze Zeug ist pure Chemie und Verätzungen sind ja nun echt nicht so toll Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.06.2006 18:29 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blödsinn Augenzwinkern das schwarze henna ist bei uns verboten und darf in keiner weise verkauft werden, also weder als pulver noch fertig. da gibts quasi zwei arten von schwarzem henna. eins mit chemie und ein natürliches...

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

22.06.2006 15:50 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Henna


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH